Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung! BlaseHase1995 auf kaufmich.de (aktuell Hanau)

    Hallo Kollegen,

    ich bin neu hier. Eine Anzeige kann ich leider nicht einbinden, da die Dame nicht auf ladies.de inseriert, sondern nur auf kaufmich.de. Da ich gewarnt geworden wäre, hätte ich hier im Forum etwas über sie gefunden, möchte ich meine Erfahrungen dennoch teilen.

    Die Dame (Deutsch, Anfang 20) inseriert aktuell unter dem Namen BlaseHase1995 auf kaufmich.de (ist mindestens ihr achter Account, siehe auch kaufmichunzensiert). Sie arbeitet zur Zeit in Hanau, scheint aber durch das ganze Rhein-Main-Gebiet zu ziehen. Der Beschreibung auf kaufmich nach bietet sie GV/AV, FO und ZK für 50430, 100460 und 1504120. Die letzten drei sichtbaren Bewertungen auf kaufmich waren positiv.

    Die Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp, da war sie noch sehr nett. Vor Ort (ein billiges Hotel) rief ich an und wurde schon am Telefon angeblöckt. Blöd wie ich bin blieb ich trotzdem. Sie öffnete die Eingangstür und zog eine Fresse, ich ging mit ihr auf das Zimmer. Das Hotel ist eine Bruchbude, ihr Zimmer ohne Bad kleiner als 5 m2. Der Ferseher lief, die Mülleimer waren randvoll.

    Sie beorderte mich nach Geldübergabe im Befehlston dazu, mich auszuziehen und aufs Bett zu legen. Dann folgte ein grober Handjob. Von Küssen oder gar ZK war keine Rede mehr, sie selbst blieb angezogen. Sie zog die typische AZF-Nummer ab, eine Erektion zu verhindern, damit es erst gar nicht zum GV kommt. Dazu brüllte sie die ganze Zeit rum. Ich überlegte mir ob ich es trotzdem durchziehen soll, bin dann aber gegangen. Im nachhinein fand ich alleine schon durch googeln von "BlaseHase1995" genug abschreckende Berichte, z.B. auf lustscout.

    Auf kaufmich gibt es auch einige schlechte Bewertungen, die man nur sieht wenn man sich einloggt. Ich frage mich warum kein Durchschnittswert aller Bewertungen angezeigt wird.

    Da Bewertungen nur noch möglich sind wenn der Date-Manager genutzt wird, können AZF bei solchen Dates eine gute Performance abliefern und alle anderen Dates nur über WhatsApp ausmachen und dort abzocken.

    Meine Empfehlungen an euch:
    - Dates über kaufmich.de nur über den Date-Manager ausmachen.
    - Sich nicht nur die letzten drei Bewertungen auf kaufmich.de anschauen.
    - Das Pseudonym der Dame googeln.
    - Bei einem schlechten Gefühl sofort gehen.

    Wenn der Beitrag dazu führt, das nur zwei von euch nicht abgezockt werden, hat es sich aus meiner Sicht schon gelohnt, da ihr Schaden größer als mein Verlust ist.

    Grüße
    KeineChancefürAZF (in Zukunft )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remorse (19.05.2016), Alex2015 (04.05.2016), hansdampf23 (29.04.2016), die Wachtel (18.04.2016), xxx Jack (17.04.2016)

    #2
    sollte die selbe sein:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...tein-im-Taunus

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...arnung-ist!%29

    Kommentar


      #3
      Du hast Recht. So oft wie sie die Städte und die KM-Accounts wechselt, wird es schwer sie über die Suche zu finden. Ich verstehe nicht warum KM solchen Dingen nicht nachsteigt, gibt ja auch Firmen die Social Media überwachen um Shitstorms frühzeitig zu erkennen. Was sie macht fällt doch auf die Plattform zurück.

      @Moderatoren
      Darf ich hier irgendwelche Infos einstellen? Hätte Bilder, das Hotel in dem sie gerade arbeitet, die aktuellen Handy-Nummern usw. (ich gehe mal von aus das geht nicht, die Bilder müssten doch aber möglich sein?).

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        Zitat von KeineChancefürAZF Beitrag anzeigen
        ...@Moderatoren
        Darf ich hier irgendwelche Infos einstellen? Hätte Bilder, das Hotel in dem sie gerade arbeitet, die aktuellen Handy-Nummern usw. (ich gehe mal von aus das geht nicht, die Bilder müssten doch aber möglich sein?).
        einfach die Forenregeln und eventuell die Faq´s durchlesen, es sollte sich jedem erschließen was hier erlaubt ist und was nicht. Indes, eine Hexenjagd werden wir hier nicht dulden, so viel vorab.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          Da hilft nur google(n)

          Telefonnummer in verschiedenen Varanten mal in die Suchmaschine hauen. Z. B. mit und ohne Bindestrich, mit +49 davor und auch nicht, etc. Da findet sich so manche vergessene Karteikarte. Wer öfter Lehrgeld gezahlt hat, recherchiert vorher
          "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

          Kommentar


            #6
            Also ich habe zu 100% die gleiche Erfahrung gemacht, allerdings war sie da noch in OF. Location aber genauso wie in Hanau.
            Ich hatte mich damals wieder angezogen und ihr gesagt, dass ich mein Geld wieder will, sonst würde ich der Hotelverwaltung mitteilen, was sie macht. Daraufhin hab ich mein Geld wiederbekommen, wenn auch unter Beleidigungen der übelsten Sorte...
            Sie ist wohl psychisch krank...

            Kommentar


              #7
              Bei mir wars in Hofheim, aber der Service war auch unterirdisch

              Wie der Titel schon sagt, ich schließ mich den negativen Kommentaren an. Ich durfte nicht duschen, sie war von Anfang an genervt und hat überhaupt keine gute Stimmung verbreitet. Schlechteste Erfahrung für mich bisher überhaupt.
              Gruß

              Kommentar


                #8
                Achtung Kollegen, sie ist laut ihres KM-Accounts gerade in Limburg unterwegs (die Abzockermentalität passt ja dorthin, soll sie sich gleich in die Bischofsresidenz einmieten )!

                Könnte ein MOD bitte den Thread-Titel entsprechend anpassen? Vielen Dank!
                Zuletzt geändert von KeineChancefürAZF; 01.05.2016, 15:00.

                Kommentar


                  #9
                  Bevor bastian jetzt wieder eine hexenjagt vermutet

                  die Frau ist wirklich so drauf, hab da auch so meine eigenen Erfahrungen, ist wirklich keine Hexenjagt, gerne per PN um das hier nicht live zu vertiefen

                  LG von der Fledermaus
                  хулиганить

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                    die Frau ist wirklich so drauf, hab da auch so meine eigenen Erfahrungen, ist wirklich keine Hexenjagt, gerne per PN um das hier nicht live zu vertiefen
                    Wenn Du mit ihr eigene Erfahrungen gemacht hast, bitte einen Bericht dazu schreiben. Ist auf jeden Fall besser als diese hin-und-her-Warnerei!

                    Kommentar


                      #11
                      Hab ich doch

                      gemacht, in diesem Thread, ist dasselbe Mädel http://www.ladies-forum.de/showthrea...832#post541832
                      хулиганить

                      Kommentar


                        #12
                        Warnung! Sie ist aktuell in Wiesbaden unterwegs.

                        Die Preise hat sie gesenkt, vermutlich um noch mehr Deppen anzulocken.

                        30min 40€
                        60min 80€
                        120min 130€

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X