Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kyra - AV+FRANZ.Künstlerin!

    Hallo und guten Abend,

    als nicht Fußballbegeisterter dachte ich mir, 2 grösse "Bälle" schön verpackt wären jetzt was für mich,
    da gibt es ja doch einige Damen in Regensburg..

    das ich aber Kyra schon 2 mal besucht habu und keine Lust auf Experimente hatte vereinbarte ich einen Termin..
    gesagt getan, schnell noch geduscht und meine Interzonen zungenfreundlich gestaltet und ab zu ihr...

    entgegen der Behauptung Klingel bei Thai - mobile Version von Ladies - klingelte ich bei Thal und siehe da es wurde mir geöffnet,
    Allein der viel versprechende Blick von Kyra, motivierte mich für die 150460 Variante..
    FO,ZK usw, waren mir wichtig und erfüllten meine Erwartungen ....

    die Nummer mit gab es Handtücher? spare ich mir, weil es neben den angebotenen Getränken an nix fehlte...
    was ich jedoch pos. anmerken muss, - ist das Bett erstklassig echt nach einem Geschmack, nicht zu hart oder gar zu weich, was die doggy-stellung nach der franz. beidseitigem Vorspiel zu einem Erlebnis machte welches Freunde von größeren weiblichen Rundungen zu schätzen wissen, das Tütchen allerdings. füllte ich in der Missio, während ich ihr dicken Ti.... geknetet habe.

    mit den Feuchttüchern ist Sie śchnell zur Hand, weiß nicht ob mir das gefällt an der stelle wäre ein normales Zewa angenehmer gewesen, egal sprang kurz ins Bad und wusch mir das Werkzeug, sie war dabei gurgelte nochmal schnell mit der Mundspülung..
    danach sagte Sie ganz lieb, leg dich hin, das Wort Massage war auch dabei ich legte mich auf den Rücken.
    sie lächelte und fing auch gleich an zu "Massieren" und zwar mit Lippen und Zunge - das gefiel nicht nur mir sonder auch meine kleinen Freund, als der wieder Form annahm, zückte sie ein Kondom - dachte mir was ist den jetzt los - Ich murmelte Französisch ist ok - Sie sagte ich weiß,
    Mein Hirn zu mir - was will die dann jetzt mit dem Ding, die Augen zu und genießend spürte ich wo die Reise hin ging

    Die Schlagzahl und der Anpressdruck erhöhte sich deutlich, während Sie mir 2 Finger zärtlich einführte,
    man ist es jetzt schon spät ich muss ins Bett..
    Egal, ich denke sie wäre auch eine gute Schlagzeugerin, den wie sie den Takt hielt, mit den 2 Fingel, ihrem Mund und der Hand an meinem Sch.... bewunderte ich noch schweigend mit geschlossenen Augen...

    Als es mit ohne große Vorwarnung, gewaltig kam - verdammte Axt war das Klasse,
    Also ich weiß ja nicht wie die 11 Männer mit dem einen Ball klar kamen aber ich kam mit den beiden Bällen super zurecht..

    Sie reinigte sich ihren Mund und da sprang ich auf ins Bad, somit bin ich den Feuchttüchern entkommen
    Ne jetzt im Ernst,
    ich fand es wieder Klasse, werde Sie wieder besuchen und jeder der mit mehr als 90-60-90 klar kommt,
    wird nicht enttäuscht werden.
    So aber jetzt Schluss, muss ins Bett,
    Guten Start in die Woche für euch..
    Mufasa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (14.06.2016), Internet (13.06.2016)

    #2
    Gleiches Ergebnis

    Zitat von mufasa Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend,

    als nicht Fußballbegeisterter dachte ich mir, 2 grösse "Bälle" schön verpackt wären jetzt was für mich,
    da gibt es ja doch einige Damen in Regensburg..

    Also ich weiß ja nicht wie die 11 Männer mit dem einen Ball klar kamen aber ich kam mit den beiden Bällen super zurecht..

    Mufasa
    Mufasa, die 11 Männer haben das gleiche Ergebnis erziehlt wie Du 2:0
    Du hattest 2 Orgasmen und Sie keinen findest du das fair?

    Aber Glückwunsch zu deinem positiven Erlebnis

    Kommentar


      #3
      Heute hatte ich zwar nicht so viel Zeit,
      trotzdem entschied ich mich einen Boxenstop bei Kyra zu machen,
      ohne Termin hingefahren geklingelt..

      Nachdem sie mir bestätigte das ne halbe Std Zeit ist,
      kurz unter die Dusche und 80 Taler auf den Tisch gelegt und nach 35 min den Ort des Geschehens wieder Verlassen...
      wissenswert ist wohl Anal ist nimmer im Programm was ihr neues Profil auch umschreibt...
      EGAL, alles im allem ein entsaftendes Date.

      zufrieden nachause, also auch ein Nachmittagstreffen hat was

      gute Nacht euch..
      gruß
      mufasa

      Kommentar


        #4
        Regensburg - Kyra - FRANZ.Künstlerin!

        kyra - 100% wiederholungsgefahr! so steht es im text und das stimmt auch!

        in sachen kyra gehöre ich schon zu den mehrfachwiederholern :)

        obwohl regensburg nicht gerade nebenan für mich liegt, so hat es gestern doch gut gepasst. dank navi hab ich die adresse schnell gefunden.
        mit kyra kann man vor dem date sehr easy per whatsapp kommunizieren, sie kann gut deutsch, und sie geht auf wünsche gerne ein.
        da ich total auf ihren sexy femininen körper stehe, habe ich mir nur heels, halterlose strümpfe und bikini gewünscht. die geile nerdbrille runden meinen kick noch ab ♡

        angekommen, tür würde rasch geöffnet und es war wie beim ersten date. diese frau ist eine optische wohltat und sieht wirklich so aus, wie auf den bildern.
        ich buche sie mittlerweile immer eine stunde, es lohnt sich einfach.
        das vorherige wasche zusammen gehört dazu, seife....deo...mundspülung - alles da, alles frisch. kyra steht auf hygiene.

        danach habe ich mich auf das bett geworfen und wir knutschten erstmal sehr geil. knutschen ist wirklich ein erlebnis mit ihr. danach liess ich mir geil einen blasen, da ist sie wirklich eine empfehlung für FO liebhaber. hammer! den rest habe ich in der misso (mein favorit) verbracht und alles auf ihre tollen naturbrüste gespritzt. danach habe ich noch eike geile massage bekommen und wir haben noch gf-mäßig gekuschelt.
        gerade das kuscheln macht dank ihrer geilen duftenden haut enorm viel spaß.

        also, von mir aus 10.000 daumen hoch und klare empfehlung männer!

        kyra, bis bald ;) :-*

        Kommentar


          #5
          Zitat von sweetytweety Beitrag anzeigen
          ... in sachen kyra gehöre ich schon zu den mehrfachwiederholern :)
          Korrekt! und den Bericht aus Schweinfurt nicht in Franken sondern in Bayern "abgelegt"
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...nstlerin-Nr-1!

          aus Bayern gibt es aber trotzdem etwas zu Kyra: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-K%FCnstlerin!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
            aus Bayern gibt es aber trotzdem etwas zu Kyra: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-K%FCnstlerin!
            Der war bestimmt schwer zu finden, ist ja auch schon einige tage her
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Der war bestimmt schwer zu finden, ist ja auch schon einige tage her
              na ja, man muss schon mal auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke klicken ...
              bzw die Telefonnummer in der Sufu bei Stichworte eingeben ...

              PS: Ich habe mal allen 3 Freds das Stichwort „kyra“ spendiert. Vielleicht hilft das ja.
              Zuletzt geändert von Andrew666; 18.06.2016, 20:37. Grund: Ergänzung

              Kommentar


                #8
                Ich habe die beiden bayerischen Kyra-Threads zusammengelegt
                und den Schweinfurter Thread nach Franken verschoben. Danke für die Hinweise.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #9
                  Sie ist wieder in Regensburg...

                  Hallo, Sie ist wieder in Regensburg, was für mich
                  - nachdem mir heute im Raum Regensburg ein Termin ausgefallen ist-
                  kein Grund war Trübsal zu blasen...

                  Also beschloss ich dann lass ich mir einen blasen.

                  nach der GF-Nummer mit Barbie - was super - dachte ich mir es darf wieder etwas heftiger zur Sache gehen...

                  Gesagt getan, Termin vereinbart, leider klappt es dann nur noch 30min,
                  für 80 gab es dann aber mein Wunschprogramm, FO mit einer P-Massage..
                  also Conti nur über 2 Fingern und wer schon mal versucht hat,
                  Schlagzeug zu spielen weiß wie schwer es ist mit 2 Händen unterschiedliche Dinge zu tun..
                  und sie tat dann auch noch was mit ihrem Mund, Kopf und dass, ohne aus dem Takt zu kommen..
                  Verdammte Sche.... , war das klasse..

                  Kurz unter die Dusche noch ein bisschen gequatscht und dann brauchte ich beim Dönnerladen neben an,
                  erst mal einen Dönner und einen Dürüm oder wie man das schreibt...

                  Und was soll ich sagen, Gut dass mir der Termin ausgefallen ist, für unter 100.- befriedigt und satt

                  so noch schnell was arbeiten und dann heim...

                  Gruß
                  Mufasa

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    xStylerx (02.08.2016)

                    #10
                    Hallo, heute habe ich mal ne Frage,

                    Die Dame bietet ja unter genannter Adresse auch MFF Dreier an, einzeln hatte ich schon das Vergnügen,
                    das war toll und Ja ich werde es wieder tun, jedoch wer von euch hatte die guten schon gemeinsam... ?

                    Da gibts ja nicht nur die Schwingung von Ihm zu Ihr sondern auch noch von Ihr zu Ihr..

                    Deshalb interessieren mich Praxisberichte, den reizvoll ist die Vorstellung schon..

                    danke für zahlreiche Antworten..
                    Gruß
                    Mufasa

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X