Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona..... wieder ein totaler Reinfall

    War gerade bei Ihr.
    Bilder stark bearbeitet.
    Titten nicht annährend ihre. Mega Weichzeichnung verwendet.
    Sitz noch im Auto und ärgere mich wieder.
    80430 für FO und AV.
    Vor Geldübergabe entspannt und witzig.
    Danach kurz und knapp angebunden.
    Sie sah mich auch an als würde sie überlegen, wie sie mich am besten über den Tisch zieht.
    Zuerst wollte sie sich nicht mal ausziehen.
    Danach wusste ich warum.
    Titten völlig anders als in der Anzeige.
    FO gelangweilt und mit viel Handeinsatz.
    Bei AV den Arsch extrem zusammengepresst. Keine Chance. Und meiner hat ne normale Größe.
    Hab dann nach 10 Minuten abgebrochen.
    Geld gab's selbstverständlich keines zurück, weil schließlich ICH AV wollte.
    Auf meine Aussage hin, dass ich im Internet eine Bewertung schreibe, hat sie nur mit den Schultern gezuckt und 'egal' gesagt.
    Ab heute ist diese Location, zusammen mit der Brettergartenstraße, für mich gestorben.
    Ich fahr jetzt zu der Dame mit der ich bisher gute Erfahrungen hatte.

    Wer's trotzdem nicht lassen kann: lasst euch zuerst mal die Titten zeigen und greift vor ihr noch nach eurem Smartphone um zu vergleichen.
    Der Service ist vergleichsweise noch beschissener.
    Dann könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr bleiben wollt.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (26.10.2016), Willi1601 (12.09.2016)

    #2
    In einem anderen Forum wird sehr positiv über Simona berichtet.

    Dort steht sogar, dass die Bude sauber sei und es frische Handtücher gab.

    Sauberkeit und frische Handtücher habe ich allerdings in dieser Wohnung noch nie erlebt.
    Gruß
    Willi

    Kommentar


      #3
      Simona .... absolut totaler Reinfall...

      Es mag sein, dass wer anders anderes berichtet. Aber wenn da tatsächlich von sauberen Umständen berichtet wird, zweifle ich schon allein DESWEGEN den Wahrheitsgehalt an.
      Einfach hingehen und Titten sowie Location anschauen.
      Wer zu viel Geld hat kann's auch einfach probieren und hoffentlich ehrlich berichten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (12.09.2016)

        #4
        Zitat von Poppen Beitrag anzeigen
        Es mag sein, dass wer anders anderes berichtet.
        also hier nicht:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...17-Erotik-Gaby

        http://www.ladies-forum.de/showthread.php?78839-Regensburg-Simona-Reinfall

        Kommentar


          #5
          Simona .... absolut totaler Reinfall...

          Meiden... Solche Personen einfach nur meiden.
          Und hoffen, dass sie sich nach einer anderen Möglichkeit des Gelderwerbs umsieht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Poppen Beitrag anzeigen
            Und hoffen, dass sie sich nach einer anderen Möglichkeit des Gelderwerbs umsieht.
            ... Träumerle...

            Solange AZF noch genug Unvorsichtige, Unwissende, oder wie immer man sie nennen mag, finden, kommen sie mit Sicherheit nicht auf diese Idee. Einfacher gekralltes Geld ("verdient" mag ich ganz bewusst nicht schreiben) gibt es doch nicht. Auf die Informationswirkung des Forums zu bauen - dafür sind wir zu wenige und selbst von uns schaut manch Einer erst nach vorhandenen Berichten, wenn er schon auf die Nase gefallen ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Traumerleben2018 (13.09.2016), Gast_00078 (13.09.2016)
            Lädt...
            X