Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Omi\'s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tenerfenjos
    Möcht Dich mal diskret darauf hinweißen, Daß dies Dein erster Beitrag ist, und Du schon eine gute Lippe hier raushängen lässt.:eek
    Heute morgen noch auf die Zunge gebissen und es vermieden auf so einen Einstand von Anallecker zu antworten, wie gut dass das andere gemacht haben.... :o)

    Leider hab ich noch keine erfahrungen mit frauen dieses Alters....

    Kommentar


      #32
      anallecker6 wo bleiben die Höflichkeitsformen

      Hi anallecker6,

      bevor Du hier anfängst loszuledern, würde ich an Deiner Stelle nicht
      so auf die Kacke hauen.

      Inhaltlich war die Info so gestaltet das man zumindest weiß das die
      gute Gisela redselig ist, also man Zeit mitbringen muß.
      Das Sie Kaffee anbietet, also für ein persönliches nettes Ambiente sorgt.
      Das Gisela 77 ist und somit sich in einem Segment bewegt für Oldiefans.
      Und das man Sie erlebt haben muß, sagt aus das es Ihm gefallen hat.

      Natürlich könnten noch diverse Details das Gesamtbild abrunden,
      wie beispielsweise, wieviel hat der Spass gemacht, was bot Sie
      für Künste an, was ließ sich umsetzen und wie war es von der Qualität her.
      Wie die Gute nun aussieht ist in dem Bereich, bis vielleicht auf die Tittengröße,
      unerheblich, da hier mit Sicherheit nicht vom Optikfick gesprochen wird.
      Wobei das auch immer im Auge des Betrachters liegt über Geschmack kann
      man streiten.

      Aber das hätte man von dem Kollegen einigermaßen höflich erfragen können.
      Wir sind hier nicht in einem Teenagerforum wo der Sprachschatz auf max.
      200 Wörter begrenzt ist.
      Und dafür das Du seit dem 4.9 angemeldet bist und bis heute dem 21.9
      nichts weiter eingefallen ist, kann man sich Deinen Kommentar in den
      Arnus schieben, aber da kennste Dich anscheinend nach ja
      gut aus dann muß man Dir nicht erklären wo hin, gell.;)

      Ciao

      Kommentar


        #33
        hi gemeinde ich werde mir gisela morgen mal ansehen und wenns gefällt erfolgt bericht mal sehen was mich erwartet mehr als das ich wieder gehe und umsonst gefahren bin kann nicht passieren
        wünsche allen hier einen schönes we und kopf hoch:p
        rainman

        Kommentar


          #34
          Zitat von Frankfurter Rindswurst
          Hi anallecker6,

          bevor Du hier anfängst loszuledern, würde ich an Deiner Stelle nicht
          so auf die Kacke hauen.

          Inhaltlich war die Info so gestaltet das man zumindest weiß das die
          gute Gisela redselig ist, also man Zeit mitbringen muß.
          Das Sie Kaffee anbietet, also für ein persönliches nettes Ambiente sorgt.
          Das Gisela 77 ist und somit sich in einem Segment bewegt für Oldiefans.
          Und das man Sie erlebt haben muß, sagt aus das es Ihm gefallen hat.

          Natürlich könnten noch diverse Details das Gesamtbild abrunden,
          wie beispielsweise, wieviel hat der Spass gemacht, was bot Sie
          für Künste an, was ließ sich umsetzen und wie war es von der Qualität her.
          Wie die Gute nun aussieht ist in dem Bereich, bis vielleicht auf die Tittengröße,
          unerheblich, da hier mit Sicherheit nicht vom Optikfick gesprochen wird.
          Wobei das auch immer im Auge des Betrachters liegt über Geschmack kann
          man streiten.

          Aber das hätte man von dem Kollegen einigermaßen höflich erfragen können.
          Wir sind hier nicht in einem Teenagerforum wo der Sprachschatz auf max.
          200 Wörter begrenzt ist.
          Und dafür das Du seit dem 4.9 angemeldet bist und bis heute dem 21.9
          nichts weiter eingefallen ist, kann man sich Deinen Kommentar in den
          Arnus schieben, aber da kennste Dich anscheinend nach ja
          gut aus dann muß man Dir nicht erklären wo hin, gell.;)

          Ciao
          hi,war gestern bei gisela schon zum zweiten male ist in niederad und ihre brüste sind das beste wie bei einer zwanzig jährigen man hat mir auch kaffee angeboten der aber leider etwas kühl war aber egal,gisela hat hochgradig diabetes und muss sich so ein bisschen tg dazu verdienen aber weist du wie man im ffm chagon frankfurter rindswurst nennt denke mal darüber nach,aber wir können uns in diesem forum auch über fussball,tee trinken unterhalten.

          Kommentar


            #35
            ich hab eine 55dame in kassel kennengelernt --grosse ow cup h und geil bestrapst --ist öfter im sexkino anzutreffen begleitet wird sie von ihrem cousin aber der geht dann --wenn sie gefunden hat ----sie nimmt mit nach hause --kostenfrei was hast du evtl für mich -..nähreres dann

            Kommentar


              #36
              biggi an der dippemes

              kann mir denn niemand über biggi was sagen !

              Kommentar


                #37
                Hi Traum1954

                Biggi macht gutes FO auch Aufnahme möglich bei Symphatie, GB, KB,ZK ,lässt sich gerne lecken (schreit dabei so laut das ich dachte die Nachbarn klingeln gleich) ist mehrfach gepierct durch die Brust und im Intimbereich hängt ein kleines Schlösschen :-)) verkehr in verschiedenen Stellungen möglich. Allerdings ist sie nicht mehr ganz schlank ,besonders am Bauch etwas füllig. Wer damit klar kommt kann dort eine schöne Std verbringen.
                Wiederholung für mich eher nicht ,wollte halt mal was reifes ausprobieren.

                Schönes WE
                Z4Driver

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von anallecker6
                  hi,war gestern bei gisela schon zum zweiten male ist in niederad und ihre brüste sind das beste wie bei einer zwanzig jährigen man hat mir auch kaffee angeboten der aber leider etwas kühl war aber egal,gisela hat hochgradig diabetes und muss sich so ein bisschen tg dazu verdienen
                  Ei anallecker6 von Dir hätte ich aber nun doch ein bißchen mehr info erwartet! Von den Brüsten wurde schon eingangs berichtet, aber sonst vom Sex & ihrem Aussehen (Po, Bauch, Falten, Haare um die Lippen???) schreibt niemand was!
                  Wollte Sie am Sa. auch mal beehren und hatte am Freitag vorm. die eingangs gen. Rufnummer angebimmelt, aber es gab darauf hin überhaupt keinen Ton im Tel, sodaß ich dachte, die Nr. ist ein Fake. Hatte es dann nochmals nachmittags probiert, da kam dann ein AB mit Namensansage, aber erreichen und nach Date fragen konnte ich sie allerdings nicht.
                  Kann es sein daß sie sehr großen Zualuf hat und dann ds Tel. totmacht?

                  Also gibt doch mal einen kurzen Performancebericht, falls ihr bei ihr eine schöne Std verbracht habt.
                  Rainman: hast du es am Wochenende geschafft??
                  Gruß

                  Kommentar


                    #39
                    gisela

                    war am we nicht zu erreichen propiere es wieder mal
                    rainman

                    Kommentar


                      #40
                      gisela - die muss es drauhaben

                      ... und sachen können, von denen andere freischaffende künstlerinnen keine ahnung haben ... angesichts der nachfrage muss diese frau extrem gut sein - hatte mit 77 ja auch genügend zeit zu üben :) - wenn sie wirklich so toll drauf ist soll mich das alter nicht stören - hoffe mal sie steht auf große fette schwän;) ze und ausdauerndes durchgefickt werden

                      Kommentar


                        #41
                        Omas

                        Also wenn ich das hier so lese scheint es doch erhebliches Interesse
                        an besuchbaren Omas zu geben. Es wundert mich nur, daß es in Ffm und
                        Umgebung nicht mehr Omas wie Gisela geben soll.
                        Darum an alle die Bitte wenn Ihr noch welche kennt wäre es wirklich
                        nett wenn Ihr uns daran teilhaben laßt.

                        Kommentar


                          #42
                          gisela

                          hallo, wie sieht den gisela nun aus?? schlank oder mollig? hätte das vor einem besuch bei ihr gerne mal gewusst...:D


                          grüsse cole

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo Leute,
                            hier ist aber was los. Ist beruhigend, dass ich offensichtlich nicht die einzige Sau bin die auf Omis steht ;-)

                            Bitte schickt mir eure Tauschadressen auf meine e-mail: [email protected]

                            Zu Gisela:

                            Sie macht eigentlich alles außer Anal, schlucken mag sie zwar nicht so gerne aber wenns schon mal drin ist, dann runter damit. Ihre Titten sind der Hammer, bei dem Alter..Wahnsinn, ich würde auch sagen Cup "E".
                            Fotos gibt es übrigens unter www.omageil.de; kostenpflichtige Seite, aber jeder Omafan sollte zumindest einmal reingeschaut haben, ansonsten ist die Seite eher Abzocke....

                            Nächster Tipp:
                            Maike aus Göppingen
                            Absolute Sau 70 Jahre alt,seeehr fett,und steht total auf fisten.
                            Sie ist aber sehr priv.,und machts nicht mit jedem.

                            07161-71225
                            Zuletzt geändert von Mägges; 23.11.2006, 20:07.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von edy12
                              ich hab eine 55dame in kassel kennengelernt --grosse ow cup h und geil bestrapst --ist öfter im sexkino anzutreffen begleitet wird sie von ihrem cousin aber der geht dann --wenn sie gefunden hat ----sie nimmt mit nach hause --kostenfrei was hast du evtl für mich -..nähreres dann
                              Hey Edy12,
                              Ich komme auch aus Kassel und habe meine Fetisch auf Oma's ab min. 55 Jahren. Hast du nähere Angaben zu der Frau, in welchen Kino kann man Sie antreffen. Hat sie Hängebrüste und einen geilen Arsch und Bauch.

                              P.S. Ich hatte im Swingerclub in Waldhof mal eine 62 Jährige kennengelernt, die war total geil und ausgehungert.

                              Hat sonst noch jemand Adressen von Oma's aus Kassel und Umgebung ???

                              Frank

                              Kommentar


                                #45
                                gisela

                                hallo, so um mittwoch morgen bin ich bei ihr. bin mal gespannt...:D


                                grüsse cole

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X