Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der pure Wahnsinn mit Justina!!

    Endlich ist Justina wieder in Bremen und mir ist gelungen, einen Termin zu bekommen, nicht so einfach!

    Und was soll ich sagen, der pure Wahnsinn, diese Frau. Ein Knistern geht durch die Wohnung, die Stunde mit ihr, Erotik pur, ihre Nymphomanie, Girlfriendsex, ein bisschen Porno und ihr Service, einfach Spitzenklasse!

    Geklingelt, hinter der Tür gleich ihre Zunge in meinen Hals, ich tat ihr das gleiche! Und schon hat man eine aufgetaute Stimmung! Wie gewünscht im Minikleidchen ohne Höschen, konnte ich gleich mal fühlen ob ihre Muschi sich auf mich freut, Justina fordert das auch ein.....und was soll ich sagen sie tat es, superfeuchte Lustgrotte!!!
    Schnell ging es an meine Klamotten, sie entblätterte mich kunst- und genussvoll....und immer wieder diese tiefen Küsse!!
    Kurz noch in die Küche, die Getränke bereitgestellt und dann nahm der Wahnsinn seinen Lauf!!

    Erst im Stehen alles, aber auch wirklich alles erkundet, sie natürlich auch bei mir, so tief habe ich meinen Schwanz noch nie bei einer SDL verschwinden sehen, einfach göttlich, sie bläst einfach göttlich, musste sie da schon immer bremsen!!!
    Dann mit Küssen aufs Bett begleitet und ich durfte Ihre Lustgrotte, fingern, lecken und genießen und sie tat es auch, sie forderte das auch ein bis sie dann auch mehrmals kam, das war nicht gespielt!

    Dann die verschiedenen Stellungen durchgespielt, ja es läuft alles so spielerisch ab mit ihr, Reiten kann sie besonders, musste sie mehrfach bremsen, aber irgendwann war es dann auch um mich geschehen und ich füllte die Tüte! Lange durfte ich noch in ihr verweilen, kein Aufspringen und Entsorgen, weiter die Küsse, etwas Entspannung und nette Gespräche , einfach schön!!!
    Danke, danke Justina, wenn Du das hier mitliest!

    Die Stunde war auch reichlich überzogen, die überall verstreuten Klamotten zusammen gesucht, die 130 € plus Trinkgeld übergeben, und mit tiefen Küssen zur Tür begleitet!! Im Auto dann alles mal sacken lassen, bisschen geschafft, aber wahnsinnig glücklich die Heimreise angetreten!!

    Fazit: Eine tolle Frau, alles eingehalten, kein Rumgezicke von wegen dies nicht und das nicht, ein RundumService, der pure Wahnsinn, das schreit nach Wiederholung!!!
    Und weil sie ja so selten in Bremen ist habe ich diese Woche noch einen weiteren Termin bekommen, ich freue mich schon riesig drauf!!
    Mit der Terminierung ist es sicher nicht leicht mit ihr, aber wann soll sie ans Telefon gehen, wenn sie Nonstop beschäftigt ist. Schreibt ihr eine WhatsApp, sie wird irgendwann antworten!! Versucht es, seid gnädig mit ihr, nicht sauer werden, wenn es nicht geklappt hat, die Fälle soll es auch geben, hat sie mir erzählt!
    Und wenn ihr Justina's Anzeige oben lest, geht auf aktualisieren, sie arbeitet aktuell diese Woche und nur diese Woche in der Stolzenauer Str. 34 bei Wolf!
    Soll doch tatsächlich Kollegen gegeben haben, die zur alten Adresse gefahren sind und schon war ihr Termin geplatzt und Justina wartet vergebens!?!?

    Munter bleiben

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (07.11.2018), tomfuc (06.11.2018), atcra77 (06.11.2018), dieter2811 (06.11.2018), Däne15 (06.11.2018), Balke72 (06.11.2018)

      #32
      @onlywithyou
      Schön geschrieben, ein wenig viel Werbung drin....
      aber ich kann Dich gut verstehen, wenn man sich einmal in eine verguckt hat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (06.11.2018)

        #33
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        ein wenig viel Werbung drin....
        Was soll er denn machen wenn es halt so war...

        @onlywithyou
        Danke für den gut geschriebenen Bericht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (07.11.2018)

          #34
          Mit Worten nicht zu beschreiben!!!

          Justina ist nun leider wieder weg. Sie hat mir gesagt, dass es eine tolle Woche war und bis auf den Anrufer am Dienstag um 11Uhr, der sich nicht zu benehmen wusste, als er keinen Termin bekam, hat ihr Bremen diesmal gefallen.
          An den Vollpfosten, der keinen Termin bekommen konnte, weil es keinen freien Termin gab: du solltest mal darüber nachdenken, dass sie dein „Fuck you!“, extrem mitgenommen hat. Diese Frau nimmt sich solch ein unverschämtes Miteinander sehr zu Herzen.

          Ich wollte eigentlich keinen Bericht schreiben. Wenn ich, selbst mit Untertreibungen, etwas über unser Date berichte, würde es niemand glauben. Nicht ein einziges Wort!

          Justina ist eine Frau, die dazu in der Lage ist, sich hinzugeben. Wie sehr, ist unfassbar. Wie ich bereits sagte, es würde ohnehin niemand glauben.

          Ich werde versuchen, diese Woche einen Tag Urlaub zu nehmen und ihr nach Flensburg zu folgen. Leider haben wir es in dieser Woche nicht geschafft, uns öfters als einmal zu sehen.

          Niemand küsst so innig und leidenschaftlich, wie sie. Niemand verführt dich so, wie sie. Niemand geht so sehr darin auf, dir eine erfüllte Zeit zu schenken, wie sie.

          Ich will nur kurz sagen, warum ich doch etwas geschrieben habe. Justina glaubt nämlich, weil niemand in dieser Woche etwas im Forum über sie geschrieben hat, dass man sie in Bremen nicht haben wollte!!!

          Für mich ist sie einfach die tollste, schönste, liebenswerteste, freundlichste, leidenschaftlichste, geilste, aufregendste, wundervollste und zärtlichste Frau, die ich kenne. Deshalb habe ich ihr einen Stern geschenkt, denn das ist sie! Ein Stern am Himmel! Funkelnd und hell.

          Justina, du weißt .............

          Komm bitte bald wieder.
          Ich bin mir sicher, dass der einzige Grund ist, dass niemand etwas bislang geschrieben hat, weil sie alle noch völlig verzaubert von Dir sind
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.11.2018, 11:30. Grund: Persönliches entfernt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (12.11.2018)

            #35
            Ich habe mir erlaubt, hier ein paar zu persönliche Bemerkungen zu entfernen, welche
            wirklich nicht hierher gehören.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              atcra77 (12.11.2018), Däne15 (12.11.2018), Balke72 (12.11.2018), Jan2015 (12.11.2018)

              #36
              Justina auf ein Zweites und dann noch mit Überraschung!!

              Zunächst mal ein Dankeschön an den Moderator, dass hier einiges gelöscht wurde, was nun wirklich nicht hier hergehörte!!!

              Ja ich habe noch einen zweiten Termin bei der guten Justina bekommen! Rechtzeitiges Buchen sichert die besten Plätze...smile!!

              Einzelheiten brauche ich hier nicht weiter schreiben, sind meinen vorigen Berichten zu entnehmen!
              Jeder Termin mit Justina ist eine Show für sich, sie hat so viele Spielarten, die Zeit in der man bei ihr ist zu zelebrieren, weil es ihr einfach Spaß macht, das spürt man!!!

              Wenn ich einen Termin habe teile ich das gerne den Frauen mit, dass ich unterwegs bin, habe auch ein bisschen Anfahrt! Kommt immer gut an, dann wissen die Mädels, dass man auch den Termin einhält!

              Wollte eigentlich noch ein paar Besorgungen vorher machen, da kommt die Nachricht von Justina, dass der Kollege vor mir angeblich im Stau steckt und kündigt eine 50-minütige Verspätung an. Das konnte und wollte sie nicht akzeptieren, wäre ja ihr ganzer voll gespickter Terminplan durcheinander gekommen!

              Das brauchte sie mir nicht zweimal sagen, schnell bin ich die Bresche gesprungen, das Navi auf Stolzenauer 34 und 20 Minuten später war ich bei ihr (ohne Stau, weiß nicht wo der Kollege steckte)!

              Meine Zeit bei ihr wurde somit verdoppelt auf 2 Stunden, ich hatte genug Kohle mit...….und...... ich habe keine Minute, keinen Euro bereut! Was macht man in 2 Stunden neben den üblichen schönen Dingen, gerne auch mal eine Kaffeepause einlegen mit nettem Smalltalk!!!

              Habe ihr das Geld zum Schluss auf den kleinen Tisch gelegt, ihr Kommentar, leg was hin, ich zähle das nicht nach! Kannte den Preis für 2 Stunden gar nicht, denke ich habe gut genug aufgerundet!

              Das ist Justina, das macht sie sooooo sympathisch.....und da stimme ich meinem Vorschreiber 100 % zu, auch für mich ist sie einfach die freundlichste, spaßigste, liebenswerteste, tollste, schönste, wundervollste, zärtlichste, leidenschaftlichste, aufregendste, geilste und auch ein bisschen verrückte Frau mit süßem Schalk im Nacken, die ich in dem Gewerbe kennenlernen und kennfühlen durfte!!!

              Auf ein sehnsüchtig zu erwartendes Neues, wenn sie denn wieder nach Bremen kommt, da schwirren schon Daten in ihrem Kopf, lassen wir uns überraschen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                atcra77 (12.11.2018), greeni68 (12.11.2018)

                #37
                Hoffe sie ist bald wieder da würde sie auch mal gern besuchen nach so vielen guten berichten

                Kommentar


                  #38
                  Justina, immer wieder ein Hochgenuss!!!

                  Seit einem Jahr kenne ich nun Justina und immer wenn sie in Bremen ist besuche ich sie!
                  Auch wohl zweimal die Woche!

                  So auch diese Woche, wo sie mal die Location wechseln musste, weil in der Stolzenauer 34 nix frei war!
                  Für mich ganz gut, bin flott bei ihr, nicht das Gewühle durch die Stadt!
                  Schöne Wohnung, bisschen warm unterm Dach bei diesen Temperaturen, sie liebt aber die Wärme!
                  Mit Blumen (ich habe natürlich auch einen Strauß mitgebracht), schöner Musik und mehr hat sie ein tolles Ambiente geschaffen, da fühlt man sich einfach wohl!

                  Ihr variantenreiches Spiel fasziniert mich immer wieder, da ist keine Date wie jedes andere!
                  So auch in dieser Woche, da haben wir ihren Geburtstag zusammen gefeiert!
                  Sie gestaltet das Liebesspiel immer mit Spaß und guter Laune, nie habe ich das Gefühl, dass es Arbeit für sie ist!!! Es ist leidenschaftlicher Sex, romantische Umarmungen, tiefe und lange Küsse, all das erleben wir miteinander!
                  Hervorzuheben ihr DT lang und ausdauernd, sie schaut mir dabei in die Augen, ich bin immer noch hin und weg von ihrem Anblick! Weitere Details erspare ich mir, sind lang und breit beschrieben worden!

                  Es ist wirklich leidenschaftlicher Sex wie mit einer geliebten Freundin! Was man ihr nett rüberbringt, das gibt sie doppelt und dreifach nett zurück!

                  In 3 Wochen ist sie wieder in unserer Stadt.....und..... ich habe mir schon gleich mal zwei Termine bei ihr gesichert!!!
                  Sie ist ja immer sehr schnell ausgebucht!

                  Justina, es ist immer wieder ein Hochgenuss mit Dir, bleib wie Du bist! Erhole Dich gut in Deiner Heimat!!! Wir treffen und sehen uns schon bald wieder!!!

                  Munter bleiben!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Azazel (19.07.2019), Balke72 (01.06.2019), shubunkin (01.06.2019), greeni68 (01.06.2019), bacchuszeus (01.06.2019), Däne15 (01.06.2019)

                    #39
                    Justina mit Klimaanlage, angenehme, erholsame Zeit mit ihr!

                    Trotz der extremen Hitze habe ich Justina besucht!

                    Und was soll ich sagen, nur der Gang vom klimatisierten Auto zur Wohnung in der Stolzenauer war heiß! Aber dann durfte ich eine schöne und erholsame Zeit bei angenehmen Temperaturen erleben!

                    Einer ihrer netten Gäste hatte ihr ein Klimagerät besorgt! Ich hatte mich auch beteiligt, aber der Kollege war wohl näher am Markt! Hut ab für soviel Engagement! Respekt, Respekt!!

                    Termine mit Justina hatte ich mir schon mal früher besorgt, sie ist ja immer schnell ausgebucht.
                    So werde ich sie auch noch ein weiteres Mal besuchen, weil es macht einfach Spaß mit ihr und jetzt in der klimatisierten Wohnung noch viel mehr!

                    Danke nochmal an den freundlichen Kollegen!!!

                    In diesem Sinne munter bleiben, auch bei den Temperaturen, soll ja wieder etwas erträglicher werden!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (26.06.2019)

                      #40
                      Hallo Stecher,

                      Justina ist wieder in Bremen.

                      Also habe ich gleich einen Termin gemacht, sie ist gut besucht.

                      Ich habe noch keine Frau besucht, die so Dauergeil ist wie sie
                      Auf kleinste Berührungen reagiert sie.

                      Das Treffen lief wie üblich ab.
                      Schöne Begrüßung von ihr mit Küssen.
                      Abgreifen im Stehen.
                      dann hat sie mir schön einen geblasen.
                      Ich revanchierte mich und nahm sie in die 69.

                      Sie würde schön feucht und zuckte am ganzen Körper.
                      ich glaube, sie mag es geleckt zu werden.

                      Der Leckerbissen war, sie fühlte mit dem Finger wie Naß sie war.

                      Alles im Allen ein gelungenes Date.
                      Behandelt sie gut, sie ist eine Liebe.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dieter2811 (12.02.2020), greeni68 (11.02.2020), bacchuszeus (11.02.2020)

                        #41
                        Habe mir direkt für ihr Comeback in Bremen einen Termin gesichert. Sie ist ab 17. Oktober wieder hier. Bericht folgt!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe Justina nun auch mal besucht und was soll ich sagen? Die Berichte hier stimmen einfach nur.

                          Justina scheint wirklich Spaß an ihrem Job zu haben. Unter den richtigen Umständen!

                          Was sie nämlich gar nicht mag, sind egoistische Sportficker, die alles was sie von Frauen wissen, aus ihrem umfangreichen Konsum pornografischem Materials erlernt haben.

                          Wenn man aber freundlich und respektvoll mit ihr umgeht, bekommt man so einiges.

                          Und das ist dann irgendwo eine Mischung zwischen GF6 und leichtem Porno.

                          Justina gibt einem das Gefühl, das sie gerade jetzt nur mit genau dir Sex haben will. Sie hat mich auch während bevor es richtig los ging, kaum mal alleine gelassen, beim frisch machen unterstützt, etc.

                          Ales es dann richtig los ging, wurde zu keiner Zeit gezickt. dafür aber richtig gut mitgegangen und ab und an auch mal etwas gefordert. Es sollte überall angefasst werden und Justina drehte sich hin, nicht weg. Da habe ich schon Damen erlebt, die sich lieber außerhalb jeglicher Reichweiter meinerseits drapieren. ;)

                          Die Preise waren im Übrigen Bremer Standard. 30480. 454120. 604150.
                          Extras habe ich nicht nach gefragt.

                          In meinem fall war Justina in der W-A-28 zu Gast. Dort gab es über die Räumlichkeiten nichts zu meckern.

                          Zeitdruck kam nie auf und Bad sowie Getränk wurde angeboten.

                          Ich persönlich kann Justina jedem empfehlen, der trotz des Dienstleistungsvertrages dennoch gerne etwas auf die Dame eingeht. Dann steht dem Spaß nichts im Wege.
                          Andere Kollegen sind da bei anderen Damen wohl besser aufgehoben.

                          Wiederholung sehr gerne, wenn sie wieder mal in Bremen ihre Zelte aufschlägt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Entdecker69 (21.01.2023), El_Lion (19.01.2023), greeni68 (18.01.2023), Beat111 (18.01.2023), Bubi 18 (18.01.2023)

                            #43
                            Könnte die Anzeige vielleicht bitte mal aktualisiert werden. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...stina-11502174
                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                              Könnte die Anzeige vielleicht bitte mal aktualisiert werden. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...stina-11502174
                              Ist nur geschehen und das gut daranist, es funktionierte sogar
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (15.05.2023), Bubi 18 (15.05.2023)

                                #45
                                Moin, ich habe Justina letzte Woche in Gera besucht und möchte mich den vielen positiven Berichten anschließen.

                                Kontakt über WhatsApp war bereits sehr angenehm, Service, Preise, Terminvereinbarung und Adresse wurden in einer Mischung aus Text- und Sprachnachrichten ausgetauscht. Spezielle Wünsche hatte ich beim ersten Treffen nicht. Es sollte die halbe Stunde zu 80€ werden.

                                Etwas früher als geplant war ich dann bei ihr. Leider hatte sich ihr vorheriger Termin erwas in die Länge gezogen, so dass Justina mich nur in einem schwarzen Kleid und nicht in sexy Dessous empfangen hat, hierfür hat sie sich mehrmals entschuldigt. Der Anblick war trotzdem Wahnsinn

                                Es war sofort eine nette Atmosphäre zwischen uns, das lag vielleicht auch an meinem Radoutfit Das Rad habe ich in die 4. Etage gebuckelt

                                Dusche wurde angeboten und genutzt. Auch Justina hat sich parallel dazu frisch gemacht. Bereits ab betreten der Wohnung gab es Körperkontakt und erste zaghafte Küsse.

                                Ich durfte es mir dann auf der Bettkante bequem machen und Justina hat meine Körper erkundet, ihr Lippen haben mich wahnsinnig intensiv bearbeitet, so dass ich mich nur noch aufs Bett habe fallen lassen. Es war ein Genuss. Ein solches Französisch, zärtlich, feucht, schnell, tief, langsam habe ich lange nicht erlebt. Sie hat mich fast verschlungen. Ich musste mich dann wieder aufrichten um mir das Treiben näher anzuschauen. Wir haben uns dann neben und ineinander auf dem Bett weiter liebkost.

                                Aus den zaghaften Küssen wurden schnell feuchte ZK. Meine Hand wanderte an ihre Pussy, dort hat sie mich dann dirigiert, ich war ihr Erfüllungsgehilfe, sie hat meine Finger benutzt und sich den ersten Höhepunkt von mir geholt. Meine nassen Finger wurde abgeleckt und an Ihnen gesaugt. Das war unglaublich geil und für mich toll anzuschauen.

                                Ich durfte mich dann in der 69 über Justina beugen und sie hat meinen Schwanz wieder wahnsinnig tief genommen. Ich konnte irgendwann nicht anders und habe sie von oben gefickt einfach herrlich, sie hat es richtig eingefordert. Dabei habe ich ihre wirkliche nasse Pussy geleckt. Justina stöhnte ein weiteres Mal auf.

                                Zum Abkühlen gab es eine kurze Runde ZK. Ich habe mir das Kondom übergestreift und mich von ihr Reiten lassen. Hier gibt Sie alles und hat mich einfach genommen, es klatschte einfach nur noch. Ein Blick auf die Uhr und sie fragte mich wie lange wir eigentlich erinnert hatten, ich musste kurz lachen, was mir half nicht zu kommen

                                Ich habe Justina dann gesagt,das es bis hier hin wundervoll war und ich sie jetzt nochmals richtig rannehmen möchte. Gesagt getan. Ich habe Sie mir an die Bettkante gezogen und auf den Rücken gelegt. Ihr Beine geschlossen auf meine Schultern gelegt und es ihr mit allem was ging besorgt. Ihr Gesicht hat dabei Bände gesprochen. Ihre Beine gespreizt und weiter tief gestoßen...es kam und konnte nicht mehr aufgehalten werden. Mein Höhepunkt war wahnsinnig intensiv, meine Beine haben gezittert so das ich mich nicht mejr vor ujr halten konnte und erst einmal glücklich auf das Bett gesunken bin. Auch Justina nahm sich eine kurze Pause.

                                Dir angebotene Cola tat gut.

                                Eine Massage konnte sie mir an diesen Tag nicht nixh anbieten, auch dafür hat sie sicj entschuldigt, es waren aber auch bereits 35 min reine Action vorbei.

                                Nach dem Badbesuch habe ich mich wieder in mein Radoutfit gequält. Noch ein wenig Smalltalk und mit Küsschen verabschiedet.

                                Die 4 Etagen mit dem Rad auf dem Arm nach unten waren deutlich anstrengender als hoch zu ihr, auch der Heimweg war eine Qual....aber das war es allemal wert.

                                Justina ist zu Recht in den Empfehlungen und eine wahnsinnig geile Milf

                                Wenn Sie mal wieder in Gera ist, ist eine Wiederholung eingeplant

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  El_Lion (21.05.2023), robbe05 (20.05.2023), Nobby (19.05.2023), briggs2 (19.05.2023), Lustgärtner (17.05.2023), greeni68 (16.05.2023), Guter Mensch (16.05.2023), Never_Ever (16.05.2023), onlySatisfaction (16.05.2023), Angerfist (16.05.2023), Bubi 18 (16.05.2023)
                                Lädt...
                                X