Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Britney

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Mein letzter Besuch liegt zwar schon ein paar Tage zurück ,aber das macht ja wohl nichts.
    Die Terminfindung war sehr angenehm wie immer und so geschah es dann auch.

    Mann liest hier ja oft "der Service war wieder wie gewohnt gut ".
    Davon kann bei Britney nicht die Rede sein.
    Der Empfang ist jedesmal individuell und die Augen freuen sich jedesmal auf die Überraschung.
    Meiner Meinung nach gibt es bei Britney keinen Service. Man bekommt pure Menschlichkeit eingehüllt in diesem traumhaften Aussehen.
    Und ihre charmante Art und Weise geben einem dann den Rest, das man alles Andere als unwichtig empfindet wenn man bei ihr ist.

    Die Zeit zusammen mit Britney habe ich wieder sehr genossen und soll noch sehr oft fortgesetzt werden. Es ist einfach Zweisamkeit pur.
    Nicht auszudenken wenn ich damals Britney nicht angeschrieben hätte und nach einem Termin gefragt hätte.
    Heute kann ich sagen das mir ziemlich was fehlen würde!

    Eigentlich wollte ich ihr zu Weihnachten noch eine Nachricht schicken.
    Dann ist mir aber eingefallen was Britney und ein paar andere mir mal erzählt haben, nämlich das sie hunderte oder tausende Kontakte haben und manchmal gar mehr hinterher kommen.

    Nun ja, wenn jetzt jeder zweite oder dritte eine Nachricht schreibt und auch noch eine Antwort erwartet, ich würde mein Handy nach 10 Minuten von der Brücke schmeißen.
    Vielleicht mal alle drüber nachdenken.

    Also liebe Britney, hab ganz tolle Weihnachten, eine super Zeit zu Hause und komm gut aus dem alten Jahr in das neue Jahr.
    Und vor allem bleib gesund!

    Bis dahin
    ​​​​​​​Bubi 18
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (15.01.2024), oralliebhaber (21.12.2023), greeni68 (19.12.2023), Never_Ever (19.12.2023), loverboy007 (19.12.2023), VT65 (18.12.2023)

      Dem kann ich mich nur anschließen - frohe Weihnachten und komm gut ins Neue Jahr und wir sehen uns dann bestimmt wieder

      Kommentar


        Dann bin ich wohl der erste dieses Jahr der eine kurze Statusmeldung sendet. 😇 Sicherlich nicht der erste der sie dieses Jahr besucht, aber wie gesagt davon berichtet.

        Mein letzter Besuch bei ihr liegt bestimmt schon fast ein gutes halbes Jahr zurück und da wurde es natürlich sowas von Zeit dass zu korrigieren.

        Vielleicht ist wirklich schon so gut wie alles einmal erwähnt worden. Negatives, sowie positives. Beim negativen ist es leicht, denn da gibt es einfach nichts!!! Absolut nichts.

        Beim positiven könnte ich wohl den ganzen Thread noch einmal niederschreiben. Das lasse ich aber mal geflissentlich sein.

        Was mich besonders an ihr fasziniert, (wirklich besonders, denn faszinierend ist sie bekanntlich eh durch und durch), ist ihre Begabung sich an die vorherigen Dates und da vor allem an das zwischenmenschliche, also das was man mit ihr besprochen hat, zu erinnern. Wahnsinn, echt heftig. So wusste sie nicht nur ziemlich gut wie lange wir uns nicht gesehen haben, sondern wir haben einige Unterhaltungen nahtlos fortgeführt.

        Natürlich war ich nicht nur zum reden da und das haben wir auch zur Nebensache erklärt. Eine gute Konversation ist mir aber auch wichtig. Still wurde sie von ganz alleine als sie sich dem kleinen Nordi widmete. Gefühlvoll und schon fast elegant, wie sie mich verwöhnt hat. Da ich momentan gesundheitlich etwas eingeschränkt bin, bot sie mir zusätzlich noch jede erdenkliche Hilfe an. Einzig mein Vorschlag, sie als private Krankenschwester einfach mitzunehmen, lächelte sie gekonnt und doch sehr charmant weg. 🥹 Schade.

        Andersrum hätte ich das zuhause auch nicht erklären können. 😂😇

        Kurzum, alles wie erhofft. Ich würde gerne sagen, wie immer, aber das stimmt nicht so ganz. Jedes Treffen mit ihr ist zwar extrem schön, aber doch auch irgendwie anders. Und so schafft sie es, jedes Date zwar so ‘schön wie immer‘, aber trotzdem auch immer irgendwie einzigartig zu gestalten.
        Wer schon öfter bei ihr war, wird wissen was ich meine.

        Ich habe für eine Stunde, die viel zu früh zu Ende war ( trotz einer kleinen Überziehung von ein paar Minuten), gewohnte und über die Maaßen gut angelegte 150 Euronen bezahlt.

        Britney, danke das ich dich kennen darf.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lingamlover (16.01.2024), oralliebhaber (15.01.2024), Williwurm (15.01.2024), Däne15 (15.01.2024), greeni68 (15.01.2024), Bubi 18 (15.01.2024), Angerfist (15.01.2024), Ladylover007 (15.01.2024), Hubert50 (15.01.2024)

          Moin in die Runde,
          ich durfte in diesem Jahr bereits zweimal Britneys Gast sein und es waren erneut sehr schöne Erlebnisse. 😀

          Die Terminvereinbarung erfolgte wie üblich einige Tage vorher völlig unkompliziert per WA.
          Schon alleine wenn Britney die Tür öffnet ist es immer wieder ein Highlight. Sie empfängt ihre Gäste sehr gerne in sexy Outfits und ihr Anblick ist aus sämtlichen Blickwinkeln sehr ansehnlich und verlockend.
          Ich weiß nicht wie sie es macht, aber für mich persönlich wird es mit jedem weiteren Besuch bei ihr schöner und der Wohlfühlfaktor steigt. Ich habe immer das Gefühl zur richtigen Zeit am richtigen Ort und bei der richtigen Person zu sein.
          Wer sich angemessen benimmt und sie gut behandelt, bekommt sehr viel zurück und ich genieße es natürlich auch sehr mich von ihr verwöhnen zu lassen wobei ich es genauso schön finde etwas zurück zu geben.
          Die Empfehlung ist weiterhin mehr als gerechtfertigt und wenn es sich erneut ergibt bin ich immer wieder gerne Britneys Gast, weil ich mich von der ersten Minute an sehr wohl bei ihr gefühlt habe und wir uns nach mittlerweile sechs Treffen ganz gut kennen und die gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen mehr und mehr vorhanden sind. Zudem gibt es keinen Zeitdruck, was ich ebenfalls sehr angenehm finde.

          Das Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach exzellent und ich bin sehr froh, dass ich mir damals ein Herz gefasst habe um einen Termin bei Britney zu erfragen.

          Ein Dank geht bei dieser Gelegenheit erneut an die aktiven Schreiber im Forum für das Teilen der jeweiligen Erfahrungen, die nicht nur mir sondern auch einigen anderen Leuten diverse positive Erlebnisse ermöglicht und weniger gute Erlebnisse (allgemein gesehen) erspart haben.
          Auch wenn ich selbst erst relativ frisch dabei bin und noch nicht so viel beitragen konnte, wollte ich es nicht unerwähnt lassen.

          Lass es euch gut gehen und macht weiter so, hoffentlich bei möglichst guter Gesundheit! 😊

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            salsero1 (03.03.2024), oralliebhaber (21.01.2024), Never_Ever (18.01.2024), Lingamlover (17.01.2024), greeni68 (17.01.2024), Williwurm (17.01.2024), loverboy007 (17.01.2024), Norddeutscher (17.01.2024), Bubi 18 (17.01.2024)

            Ich habe diese bezaubernde Frau zweimal besucht (das letzte Mal im August) und beide Male waren für mich unvergesslich. Erstens hat sie eine tolle Persönlichkeit, ist sehr freundlich und äußerst charmant. Die Terminvereinbarung über WA verlief damals sehr gut. Sie hat mich immer sehr herzlich empfangen, sodass ich überhaupt nicht das Gefühl hatte, einen Fremden zu treffen. Ein Getränk und Zugang zur Toilette werden immer angeboten. Beide Male duschte ich bei mir zu Hause, stimmte aber auch zu, etwas zu waschen und alles. Jedes Mal begann es mit ein paar sehr liebevollen Küssen, die die besten Küsse überhaupt waren. Dann ging es ins Bett, sie fragte, was ich wollte und dann fingen wir an und alles war fantastisch. Mit Britney bekommst du alles, was ein Mann will. Sie ist definitiv ein Engel.
            Wir begannen mit einem sehr netten BJ, dann war ich an der Reihe, ihr orale Freude zu bereiten, was mir wirklich Spaß machte. Danach hatten wir Sex in verschiedenen Stellungen, so oft du möchtest. Leider vergeht die Zeit mit Britney wie im Flug. Schließlich wurde mir angeboten, noch einmal auf die Toilette zu gehen. Ich nahm an und sie bot erneut ein Getränk und Schokolade an.
            Alles in allem ist sie die Beste. Alles an ihr war 10 von 10.
            Liebe Britney, ich vermisse dich sehr und hoffe, dass ich die Chance habe, dich in Bremen wiederzusehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (07.02.2024), oralliebhaber (05.02.2024), Bubi 18 (05.02.2024)

              Zitat von michaelL2024 Beitrag anzeigen
              ...Alles in allem ist sie die Beste. Alles an ihr war 10 von 10.
              ...
              da kann ich dir nur zustimmen und ich hoffe auch auf das nächste Treffen mit ihr
              Danke, Britney

              Kommentar


                Hallo,

                Wenn mich jemand fragen würde, ob ich lieber im Lotto gewinnen würde oder ein Treffen mit Britney hätte, würde ich ohne Zweifel letzteres wählen. Endlich, nach sechs Monaten, hatte ich wieder die Chance, die Königin wiederzusehen.

                Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich ein wenig nervös, bevor ich ankam, aber sobald ich sie sah und ihre herzliche Begrüßung erlebte, verschwanden diese Nerven. Als introvertierter, überdenkender Mensch ist es selten für mich, mich ausschließlich auf eine Sache zu konzentrieren, aber mit ihr ist alles anders. Ich fand mich vollkommen in dem Moment vertieft, meine Gedanken ausschließlich auf sie gerichtet.

                Was auf dem Bett passiert ist, behalte ich lieber für mich. Allerdings habe ich in meinem letzten Beitrag erwähnt, dass sie die Beste ist, was ein Fehler war. Du kannst sie nicht einmal mit jemand anderem vergleichen.; sie existiert in einer eigenen Liga. In meinen Augen kommt sie von einem anderen Planeten, und wir sollten uns glücklich schätzen, dass sie unser Leben bereichert und schöner macht. Ich spreche nicht nur über Leistung, natürlich ist sie erstaunlich, aber vor allem spreche ich über ihre großartige und charmante Persönlichkeit, ich spreche über ihren Charisma und ihre einzigartigen Eigenschaften.

                Schließlich erwartet dich ein Erlebnis, das alle Maßstäbe sprengt. Du triffst die Königin der Engel, wo die Diskussion über den Preis im Vergleich belanglos wird.

                Jetzt ist sie im Urlaub, und ich warte gespannt darauf, dass Bremen wieder auf ihrem WhatsApp-Bild erscheint, damit ich um einen weiteren Termin bitten kann. Diesmal kann ich es nicht ertragen, weitere sechs Monate zu warten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Nobby (16.02.2024), greeni68 (16.02.2024), oralliebhaber (16.02.2024)

                  Hallo

                  Letzte Woche hätte mich ja fast der Schlag getroffen.
                  Britney hat neue Bilder in ihrer Anzeige und was soll ich sagen, die sehen ganz schön heiß aus.
                  Ehrlich gesagt kann diese Frau anziehen was sie will, es sieht alles an ihr immer perfekt aus.
                  Zudem wird sie immer hübscher ,nun ja, ich leider nicht.

                  Die neuen Bilder könnten ja hier eingebunden werden, der Thread ist ja aktiv und von den vorherigen gibt es ja genug.
                  Vielleicht wäre ein Mod so freundlich.

                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...itney-12075507
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (08.03.2024), greeni68 (03.03.2024), michaelL2024 (03.03.2024)

                    Tja Bubi,

                    da habe ich wohl mal wieder richtig geile Bilder gemacht, was?!

                    Hmm, natürlich war ich das nicht. Leider!!! Aber ich würde es machen, wer nicht?!?

                    Du hast Recht, sie wird immer hübscher. Und wenn es nicht die wäre, dann wäre ich unheimlich neidisch. Aber ihr gönne ich es, einfach weil ihr Charakter genauso toll ist wie ihr Aussehen.


                    Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

                    Ehrlich gesagt kann diese Frau anziehen was sie will, es sieht alles an ihr immer perfekt aus.
                    …….
                    Nicht nur das. Sie kann auch ausziehen was sie will, und sieht immer Hammer aus. 😬😂

                    Danke für den Tipp mit den neuen Bildern….

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (08.03.2024), Bubi 18 (03.03.2024)

                      Hallo liebe Britney Fan Gemeinde

                      Ich mußte auch zweimal hinsehen als ich ihre neuen Bilder gesehen habe in der Anzeige.
                      Sie sieht einfach Hammer aus auf den Bildern.Und jeder der schon bei ihr war weiß das sie auch in natura so aussieht.
                      Das Aussehen und der Charakter von Britney ist eine 1 mit Sternchen oder mit unzähligen Sternchen.
                      Ich gehe immer gerne zu ihr.
                      Werde es auch diese Woche wieder tun.

                      Mfg

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (11.03.2024)

                        Hallo,

                        dieses Mal habe ich "Unglaubliche Königin Britney" zweimal getroffen, jeweils für eine Stunde, und dennoch glaube ich, dass es nicht genug war.
                        Dieses Mal hatten wir auch einen Deutschkurs für mich, bei dem ich einige neue Wörter gelernt habe, was ebenfalls Spaß gemacht hat. Sie ist wirklich talentiert in Sprachen.
                        Britney hat eine sehr einzigartige Persönlichkeit, und ich bin wirklich glücklich, die Chance gehabt zu haben, sie kennenzulernen.
                        Alles war wie immer mehr als perfekt, und ich hoffe, sie wiederzusehen.
                        Zuletzt geändert von michaelL2024; 10.03.2024, 22:39.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oralliebhaber (11.03.2024), greeni68 (11.03.2024)

                          Moin in die Runde, auch wenn bereits viel positives über Britney berichtet wurde, gibt's dennoch erneut etwas Feedback meinerseits.

                          Ich durfte mittlerweile erneut Britneys Gast sein und die beiden Besuche waren überragend.
                          Von der Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung lief alles sehr angenehm und herzlich ab. Wie immer kein Zeitdruck, keine Allüren etc. So wie ich es mir wünsche.
                          Britney ist charakterlich und optisch eine absolut wunderbare Frau und ich weiß nicht wie sie es macht, aber es wird mit jedem weiteren Besuch vertrauter, intensiver und noch schöner als vorher.
                          Bei Britney passt das Gesamtpaket perfekt und ich kann mich bei ihr super vom Alltagstrubel ablenken, sodass weitere Besuche fest eingeplant und quasi nur eine Frage der Zeit sind. 😀


                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lingamlover (14.04.2024), oralliebhaber (15.03.2024), greeni68 (13.03.2024)

                            Kurzer Service-Post: Sie ist wieder da. 😊
                            Diesmal könnt ihr sie in der KHL besuchen.
                            Viel Spaß, Männers!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bremer123456 (20.04.2024), greeni68 (14.04.2024)

                              Wieder war sie in Bremen und natürlich ist es für mich unmöglich, einen der unglaublichsten Menschen, die ich je in meinem Leben getroffen habe, nicht zu besuchen.

                              Ich habe jedes Mal versucht, sie so oft wie möglich zu besuchen, weil ich es wirklich genieße, Zeit mit ihr zu verbringen und mit ihr zu reden, da sie eine wirklich interessante Persönlichkeit hat.

                              Meine liebe Briteny, die besten Wünsche für dich

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (22.04.2024), Bremer123456 (20.04.2024), greeni68 (18.04.2024)
                              Lädt...
                              X