Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Britney

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war letzten Monat bei Britney, als sie in Bremen war.

Bei den vielen positiven Berichten hatte ich schon befürchtet, kaum an einen Termin zu kommen. Das war dann vielleicht Glück.
    Und so hatte ich eine Verabredung für eine Stunde unter der bekannten Adresse in Bremen. Der Service und Termin wurden entspannt vorher über WhatsApp in kurzen freundlichen Nachrichten vereinbart.

Was soll ich sagen. Der Empfang war nicht nur optisch super. Eine freundliche, lächelnde Britney öffnete mir pünktlich zum vereinbarten Termin die Tür. Ein bisschen Small Talk und gemeinsame Abstimmung für den Service der nächsten Stunde und schon konnte ich mich im Bad (alles tiptop) frisch machen.

Erstes abtasten mit vielen ZKs und langsames entledigen der dann überflüssigen Dessous im stehen leiteten die Matratzen Action ein.
    Besonders gefallen haben mir Britneys Brüste. Hierzu hatte ich ein bisschen im Forum lesen können, aber da das für mich eines der wichtigsten Argumente ist, hier etwas mehr dazu. Eine meiner Ex-Freundinnen hatte nachweislich üppige D-Cups. Ich würde fast behaupten, dass ich an diesem Tag mindestens die gleiche Größe, wenn nicht sogar ein bisschen mehr in den Händen halten durfte. Und hier muss ich sagen (es wurde schon angesprochen) dass diese sich ganz fantastisch anfühlen. Ich durfte sie in verschiedenster Art einbeziehen. So auch der Abschluss der ersten Runde zwischen diesen beiden herrlichen Brüsten war mega. Von Britney eng zusammen gehalten.

Dann eine sanfte Massage und wieder schöner Small Talk über dies und das waren genau das richtige, um einige Zeit später in eine zweite Runde zu starten.

Wie die erste leitete Britney dies mit erkunden der Standfestigkeit meines kleinen Freundes und herrlichem FM ein. Immer wieder mit intensivem Augenkontakt. Für mich brauchte es nicht abwechslungsreiche Stellungen. Eine so hübsche Frau auf sich sitzend zu haben, die wohlgeformten Brüste wippen zu sehen oder zu massieren/kneten. Das reichte komplett aus. Das Reverse Cowgirl hat es dann aber doch getoppt. Zum ersten Mal an dem Tag sah ich so richtig diesen tollen Hintern und wie mein bestes Stück rein und raus gleitete (kein AV, um Missverständnissen vorzubeugen). Das führte unweigerlich ganz nah an den zweiten Abschluss, der dann nochmal mit FM/HE und mit viel Augenkontakt unweigerlich passieren musste.

Am Ende war noch ein bisschen Zeit, um nach der Reinigung ein bisschen zu plaudern. Auch hier gab es immer wieder reichlich ZKs die GF Feelings erzeugten. Britney legte sich neben mich und es gab noch einige Streicheleinheiten während wir weiter über dies und das quatschten.

Was müsste ich noch erwähnen. Ihr Körper sieht wirklich top aus. Eine sehr hübsche Frau, bei der alle Proportionen für mich stimmen. Ich habe eine sehr schöne Stunde bei einer immer lächelnden Britney verbracht.

Ich freue mich schon, sie bald mal wieder besuchen zu dürfen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (09.10.2024), greeni68 (08.10.2024), Dannieboy (08.10.2024), Williwurm (08.10.2024), Never_Ever (08.10.2024)

Sie ist und bleibt forever die Beste und meine Königin...

Kommentar

Cowgirlfan (09.10.2024), greeni68 (09.10.2024)

Lieber guter Weihnachtsmann....,

ich mach es kurz. Ich habe bald Geburtstag, dann kommt iwann Ostern und Ruck Zuck ist wieder Weihnachten. Also, lieber Weihnachtsmann,
        egal wie viele Weihnachten ich noch vor mir habe, ich verzichte auf alle zukünftigen Geschenke, wenn du mir Britney bringst.
        Das mit meiner Frau regel ich schon irgendwie, da muss sie durch, dafür muss Frau auch mal Verständnis aufbringen.

Nach viel zu langer Zeit habe ich endlich mal wieder eine schöne Zeit bei und mit Britney verbracht. Was soll ich schreiben, was nicht schon x-fach geschrieben wurde!?! Ich weiß nicht wie sie es macht, aber sie altert absolut nicht, weiß immer worüber man beim letzten mal gesprochen hat und hat einfach eine unglaublich angenehme Art. Von ihrer Auffassung brauchen wir nicht reden, das wurde ich weiß nicht wie oft schon positiv hervorgehoben. Und es ist Garantiert von jedem ihrer Gäste genauso gemeint. Ja, ich glaube eine Frau wie Britney würden sich hier wohl viele wünschen und dann sogar das Hobby nur noch zuhause mit ihr ausleben....

Was bei Britney passiert (bzw was sie mit einem Mann macht, usw), das bleibt bei Britney. Das ist Schlafzimmergeflüster, das hier auch schon ausreichend beschrieben wurde. ALLE die bereits bei ihr waren, werden wissen was ich meine. Alle anderen, die noch nicht das Glück hatten, sie kennenzulernen, Lasst es sein. Es ist so schon schwierig genug einen Termin bei einem der begehrtesten Mädels zu bekommen. Selbst der Tarif bei ihr hat sich nicht geändert und ich habe wie üblich bei ihr für eine Stunde sehr gerne 150 Euronen überreicht.

Nein, im Ernst. Versucht euer Glück meinetwegen. Ich behaupte, Britney ist mit Sicherheit mit die beste Bank in diesem Gewerbe. Genau genommen bin ich immer noch sprachlos und überwältigt, das ich heute nach so langer Zeit mal wieder in den Genuss gekommen bin, Zeit mit ihr verbringen zu können.

Britney ist einfach eine einmalige Frau, in jeder Hinsicht. Damit soll meine Lobeshymne für heute beendet sein. Aber viele von euch wissen genau was ich meine und sind sicherlich der gleichen Meinung.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

Kommentar

oralliebhaber (07.03.2025), Pluto01mobil (02.03.2025), greeni68 (02.03.2025), Angerfist (01.03.2025), kenny012 (01.03.2025)

Auch wenn ich mich hier zum wiederholten Male wiederhole 🤷
          Diese Frau ist von einem anderen Planeten !
          Wenn ich noch mal auf die Welt kommen sollte, ja dann müsste meine Traumfrau so wie Britney sein.
          Wer Sie kennt weiß was ich meine 😍

Kommentar

oralliebhaber (07.03.2025), Bubi 18 (01.03.2025)

Hallo
            Britney war damals die erste Frau aus der Empfehlung die ich treffen wollte, weil ich mir da nicht viel drunter vorstellen konnte was das bedeutet.

Um ehrlich zu sein sollte das Treffen so eine Art Haken auf der Liste werden.

Tja, und was ist dann passiert im verlorenen Ort (das ist unsere spezielle Bezeichnung für die KHL)?
            Ich war dermaßen sprachlos. Erstens weil ich eine viel schönere Frau angetroffen habe wie es die Bilder erahnen ließen.
            Zweitens hätte das Zimmer keine Heizung gebraucht (es war Winter) da von ihr eine unglaubliche Wärme und Herzlichkeit ausging.

Es war ein Treffen wie ich es davor noch nicht erlebt habe,einfach nur toll.
            Ich habe dann auch gleich eine meiner Regeln gebrochen und Britney innerhalb einer Woche 2x besucht.

Über die Jahre hat sich dann ein sehr schönes Verhältnis entwickelt und wir haben auch schon einiges zusammen erlebt.

Es hat doch etwas gedauert um festzustellen das diese ganze Vielweiberei nicht ganz so meins ist. Nennen wir es mal Hörner abstoßen oder versuchen verpasstes nachzuholen.

Sicherlich wird hin und wieder mal ein Besuch bei einem anderen Mädel stattfinden, aber meine Hauptaufmerksamkeit liegt bei Britney, wird sie mit leben müssen 😂, und das wird sie ganz gut schaffen.

Nun die Frage, warum Britney?
            Eigentlich ganz klar. Wo ich ins Rennen geschickt wurde durchs Leben weiß bis heute noch keiner was der große Meister sich dabei gedacht hat.
            Aber wo Britney auf den Weg durchs Leben geschickt wurde muss er in meinen Kopf geschaut haben wie eine Frau aussehen soll und vor allem wie sie zu sein hat in ihrer Art und Weise.

Mittlerweile verstehen wir uns schon manchmal ohne etwas zu sagen.
            Und küssen kann sie wie keine Andere, einfach perfekt.

Es ist sogar schon vorgekommen das wir ein Date hatten und einfach nur geredet und geknutscht haben(weil ich es so wollte)und ich glücklich und zufrieden wieder nach Hause gefahren bin.

Und wenn wir dann mal rein zufällig im Bett landen,machen wir alles was uns gefällt und Spaß macht, und das wissen wir voneinander schon ziemlich gut.

Schön das ich Britney damals treffen durfte und es ist jedesmal unbeschreiblich schön einfach mal den Alltag zu vergessen und ihre Gesellschaft zu genießen.

Britney ist einfach pure Erotik und ganz viel Menschlichkeit,eben eine Wahnsinns Frau die ich solange besuchen werde wie ich mich eben noch bewegen kann und ich den Weg alleine zu ihr finden werde.

Danke Britney für unsere ganz vielen tollen Momente die wir zusammen erlebt haben. 💋.
            Es ist schön das ich dich kennengelernt habe.

Bis dahin
            Bubi 18
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

oralliebhaber (07.03.2025), Pluto01mobil (02.03.2025), kenny012 (02.03.2025), greeni68 (02.03.2025), Williwurm (01.03.2025)

Bubi, ich kann dich wie so oft, so gut verstehen und das nachvollziehen.

Wenn ich an meinen ersten Besuch bei Britney zurückdenke, dann….

Ich kannte sie natürlich von den Bildern, schließlich wird man ja erst so auf die Damen aufmerksam. Es hat ziemlich lange gedauert bis ich mich überhaupt durchgerungen und getraut habe, den Versuch zu starten überhaupt erstmal einen Termin zu bekommen. Dann bin ich mit völlig falschen Erwartungen und viel schlimmer, mit der völlig falschen Einstellung zu ihr gefahren. Da war diese Stimme im Hinterkopf die auf der einen Seite unbedingt diese geile (entschuldigt den Ausdruck, aber ihr wisst wie ich das meine), diese geile Braut unbedingt mal im Bett haben wollte. Ganz ehrlich, wem ist es denn im privaten vergönnt, mit solch einer Frau zusammen zu sein?

Auf der anderen Seite, war dieses Gefühl, dass ich dort ankomme, sie mich mit meinem Adonis Körper, dem die Frauenherzen nur so hinterher laufen, sieht mich kurzerhand abfertigt und ich ratzfatz wieder draußen bin.
              Alleine für diesen Gedanken möchte ich mich bei dir, Britney, entschuldigen.

Was aber passierte als sie die Tür öffnete, ist schwer zu beschreiben. Ich war nicht einfach nur überfordert, ich glaube ich hatte gleichzeitig 3 Schlaganfälle. Ein Engelsgesicht, der Körper ein Traum und das außergewöhnlichste, einen Charakter, der seinesgleichen sucht. Vermutlich hatte sie Mitleid mit mir, ich glaube ich war nah am Verlust der Muttersprache und konnte nur stammeln statt sprechen.

Britney hat mich aufgenommen und behandelt als wenn ich der letzte Mann auf Erden bin, den es gilt für sich zu gewinnen. Das hat sie mit ihrer Art gemacht, wie sie das vermutlich auch bei allen anderen gemacht hat. Ich hätte nie gedacht dass eine Frau, in diesem Gewerbe so ein toller Mensch sein könnte. Umso größer ist mein schlechtes Gewissen, für meine Gedanken im Vorfeld. Nochmal, es tut mir leid.

Aus diesem ersten Treffen ist eine richtige Freundschaft entstanden, zumindest gibt sie mir auch hier das Gefühl, das es so ist.

Zu einem meiner ersten Berichte zu ihr, schrieb mal ein Forumskollege, ich müsste etwas besonders richtig gemacht haben, da sie mir etwas privates erzählt habe und sie nicht häufig über ihr Privatleben spricht.

Mittlerweile weiß ich das dass stimmt und genau so wie ich damals nur drauf hingewiesen habe, dass es private Gesprächsthemen gab, und heute natürlich auch noch gibt, habe ich mich gestern entschieden den Ablauf meines Besuchs in genau diese Kategorie einzuordnen. Privat.

Wie immer sehr sehr schön, aber irgendwie auch nur für Britney und mich bestimmt.

Britney, ich hoffe du bleibst uns noch die nächsten 30 Jahre erhalten. Ich komme auch mit Rollator oder Rollstuhl zu dir….

Kommentar

oralliebhaber (07.03.2025), Pluto01mobil (02.03.2025), kenny012 (02.03.2025), greeni68 (02.03.2025)

"... nächsten 30 Jahre erhalten. Ich komme auch mit Rollator oder Rollstuhl ..."

Praktisch Denken.
                Schauen welchen Altersruhesitz sie Ausgewählt hat und sich dort ein Mieten.
                Ihre Rente ist dann gesichert.

Kommentar

oralliebhaber (01.07.2025)

Dem Ganzen kann ich nur zustimmen. Als ich das erste Mal ihre Fotos gesehen habe, habe ich gedacht wow sie ist ja schon heiß. Ich habe aber nicht damit gerechnet, dass sie so unglaublich lieb ist und in echt viel schöner ist. Auf den damaligen Fotos kam das nicht so rüber, weil sie da sehr lasziv und sexy rüber kommt. Wenn sie die Tür auf macht, dann ist sie natürlich auch mega sexy, aber sie hat so eine warme Ausstrahlung. Das hatte ich bis jetzt bei keiner anderen Frau aus dem Gewerbe und auch in Privat ist das schwer zu toppen.
                  Ich war erst heute bei ihr und es war wieder sehr schön.
                  Wir verstehen uns super und sie freut sich auch immer mich wieder zu sehen. Und das kaufe ich ihr ab. Wir lachen immer sehr viel und wir beide haben eine schöne Zeit. Sie nimmt sich die Zeit und schaut nicht auf die Uhr und sie hat trotzdem die Zeit perfekt im Kopf. Wenn es zeitlich passt, dann wird sich mal überzogen, wenn wir uns wieder verquatschen. Das Handy ist in der Zeit nogo und bleibt im Nachbarzimmer.
                  Ich war schon bei vielen Frauen, aber sie bleibt immer an der Spitze. Das hat viel mit ihrem Charakter zu tun und zufällig sieht sie auch noch verdammt hübsch aus. Sie ist die einzige, wo ich sagen würde, dass das schon freundschaflich ist.

Kommentar

oralliebhaber (07.03.2025), Ladylover007 (03.03.2025), Pluto01mobil (02.03.2025), greeni68 (02.03.2025)

Es gibt eine gewisse Magie in der Art, wie sie sich bewegt – anmutig, charmant und mühelos fesselnd. Sie ist die Art von Person, in deren Nähe ich immer gerne bin, jemand, der den Raum allein durch ihre Anwesenheit erhellt. Wirklich die Königin der Herzen. 👑❤️

Kommentar

oralliebhaber (24.03.2025), Pluto01mobil (16.03.2025), greeni68 (16.03.2025)

Hallo

Mein letztes Treffen mit Britney wäre fast zur Katastrophe geworden,wegen nicht stattfinden können.
                      Das lag aber nicht an ihr, sondern an einem kleinen Notfall meinerseits.
                      Wie diese Notfälle aussehen weiß sie genau und hat auch völliges Verständnis dafür.

Wir haben dann kurz hin und her geschrieben und ich konnte dann trotzdem den Termin verspätet noch wahrnehmen.
                      Ich bin eigentlich immer sehr pünktlich und zuverlässig und mag sowas überhaupt nicht,das weiß und schätzt sie auch.

Meine Anfahrt war dann schon Filmreif , jedenfalls war ich in 25 Minuten bei ihr.
                      Weiß sie aber (noch) nicht .

Wo sie mir dann die Tür geöffnet hat war die Welt wieder in Ordnung.
                      Es ist seltsam, wenn die Tür hinter mir geschlossen wird bin ich total leer im Kopf und kann mich richtig entspannen oder fallen lassen. Das schaffen nicht viele Menschen.

Ich durfte dann eine ganz tolle Zeit mit meiner "First Lady"(so nen ich sie) verbringen und bin jedesmal wieder aufs neue begeistert von ihrer Art und Weise.
                      Nicht auszudenken wenn das Date ins Wasser gefallen wäre, aber so hat Britney meine Woche gerettet.

Der Heimweg obwohl man ja gar nicht gehen möchte war dann wieder im absoluten Ruhemodus und danach konnte ich meinen Notfall relaxt zu Ende bringen.

Echt schön wenn man so ein gutes und vertrautes Verhältnis miteinander hat.
                      Was für eine tolle Frau und Mensch.

Bis dahin
                      Bubi 18
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

oralliebhaber (18.05.2025), Williwurm (18.05.2025), Cowgirlfan (18.05.2025), Norddeutscher (18.05.2025), greeni68 (18.05.2025), Londo (18.05.2025)

Huhu, ich hatte auch wieder einmal das Glück einen Termin machen zu Können….
                        Die Zeit verfliegt, diese natürliche Ausstrahlung und dieses Gefühl, absolut willkommen zu sein….mega!

Munter bleiben!
                        🙃

Kommentar

Ladies_Love (06.06.2025), Ladylover007 (06.06.2025), greeni68 (05.06.2025)

Ich hatte auch nochmal Glück und eine wunderbare Stunde mit meiner Favoritin verbringen können;
                          ich war sehr pünktlich da und musste noch etwas warten, bis sie bereit für mich war - aber die Vorfreude lässt die Zeit erträglich sein, auch wenn sie scheinbar nur langsam vergeht.
                          Dann konnte ich eintreten und es war wie mit einer echten Freundin - sie schafft einfach eine ganz besondere Atmosphäre, bei der man sich unglaublich wohlfühlt; leider gehen die Uhren bei ihr immer zu schnell und die Zeit ist viel zu früh vorbei, was aber nicht daran liegt, dass sie Hektik verbreitet oder auf die Uhr schaut und auf die Tube drückt, damit du schnell fertig wirst, sondern einfach daran, dass ich bei ihr immer gerne den ganzen Tag bleiben würde, was mir aber weder finanziell noch konditionell möglich ist...
                          So haben wir uns auf einen einmaligen Höhepunkt für beide geeinigt und die Zeit mit vielen gegenseitigen Zärtlichkeiten genossen...
                          Sie ist und bleibt die beste...

Kommentar

Norddeutscher (14.07.2025), Jogimogi (14.07.2025), Polarfuchs72 (14.07.2025), Williwurm (14.07.2025), Ladylover007 (14.07.2025), Caldolove (14.07.2025), Bubi 18 (13.07.2025), greeni68 (13.07.2025), Bremer123456 (13.07.2025)

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich hatte vor ein paar Wochen ebenfalls schöne 45 min bei Britney bei meinem Erstbesuch bei Ihr.
                            Sie war direkt sympathisch und konnte direkt das Eis brechen. Ihr Anblick ist wirklich eine 10/10 und Sie war so eine Liebe.
                            Der Akt war überraschend kürzer als gedacht, aber mein Verschulden. Zunächst hatte Sie ausgiebig und intensiv einen BJ gegeben. Anschließend ließ ich Sie reiten - eigentlich mein Standard-Programm damit anzufangen, da ich so gut wie nie in Reiterstellung komme.
                            Ausnahmen bestätigen die Regel- Sie hatte mich dann doch in Reiterstellung zum spritzen gebracht. Sie nahm es als Kompliment und verbachte die restliche Zeit mit einer schönen Massage und AST.
                            Wiederholung ist also garantiert.

Kommentar

Polarfuchs72 (15.07.2025), oralliebhaber (14.07.2025), greeni68 (14.07.2025)

Hallo Jungs in Bremen und Umgebung,

ihr müsst jetzt sehr stark sein, aber Britney geht übermorgen in den Urlaub.

Aber keine Angst, sie kommt bald wieder.
                              Ich habe sie heute für eine Stunde besucht. 150€ + ein Extra für 20€. Ihre Wohnung in der WAllee ist sehr sauber und gepflegt, genauso wie sie auch.

In den vielen Threads von ihr wurde schon viel über sie geschrieben und ich dachte mir , diese Frau sollte man in seinem Leben vielleicht mal kennengelernt haben.

Sie hat alles eingehalten und ist sehr nett und zuvorkommend gewesen. Trotzdem hatte ich das Gefühl, das sie heute nicht so gut drauf war. Vielleicht ist sie ja auch schon in Urlaubsstimmung und zählt schon die Stunden, das sie bald nach hause kommt.

Sie hat es auf alle Fälle in meine Top 5 geschafft und ich würde sie gerne nochmal besuchen, wenn sie wiederkommt. Man kann mit ihr nichts falsch machen.

Wiederholungsgefahr ist hoch.

Kommentar

Da Britney nicht mehr in Homburg aufschlägt sollte man das in den Bremen Thread zu Britney schreiben?!

Kommentar

Lädt...
                                X