Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Britney

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Britney
Grünenstr. 125
28199 Bremen
2. Stock Herz
Zur Homepage
0152-03703345
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
Britney
Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bei der Britney sind die Brüste gemacht, vielleicht sehr gut gemacht, aber sie sind gemacht.

    Kommentar


      #32
      Britney - Traumfrau

      bei so einer Traumfrau gibt es doch echt andere Themen...
      mir ist es völlig egal, ob die Brüste gemacht oder natürlich sind, wenn sie so gut aussehen und sich so anfühlen, wie bei Britney.
      Britney ist insgesamt eine super Erscheinung und meine Traumfrau schlechthin...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (30.08.2021), Kemptener (30.08.2021)

        #33
        Guten Tag,

        ich habe hier ein wenig großflächiger aufgeräumt, manchmal fragt man sich wirklich was in den Köpfen so mancher Zeitgenossen vorgeht.

        Ich denke private Interna, auch wenn es nur orakelt und nicht untermauert werden kann, hat hier einfach nichts, aber auch rein gar nichts, verloren.

        Und so mancher Zeitgeist sollte sich darüber hinaus mal hinterfragen, ob es nicht einen Vertrauensbruch darstellt, interne Dinge über man mitunter mal mit den Damen spricht hier auszuplaudern. Das betrifft nicht nur diesen Thread sondern ist allgemein gefasst, was man so in letzter Zeit zu lesen bekommt, stimmt dies einen diesbezüglich schon ein wenig nachdenklich.

        Ab jetzt geht es hier wieder um Britney und dann nur um ihren Service.

        Beste Grüße Bastian
        Administrator
        Zuletzt geändert von Bastian; 31.08.2021, 17:29. Grund: RS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          El_Lion (01.09.2021), greeni68 (31.08.2021), dopamine (31.08.2021), Stefan1234 (31.08.2021), Ostfriese (31.08.2021)

          #34
          Britney - die Traumfrau schlechthin

          Hallo Leute,

          ich hatte wieder viel Glück und habe Britney erneut besucht und ich muss sagen, jede Minute und jeder Euro sind kein Aufwand, sondern sehr gut angelegt - ich habe viel mehr zurückbekommen als gegeben .
          Terminvereinbarung lief problemlos und sie hat mich begrüßt wie einen sehr guten Freund und sich an meine Vorlieben sogar gut erinnert.
          Wir haben es uns also gemäß den vorgegeben Regeln mündlich und schön gemacht bis wir beide sehr entspannt waren. Hektik gab es nicht, wir haben uns anschließend auch noch sehr gut unterhalten und ich habe sie nach einer Stunde sehr zufrieden wieder verlassen (müssen).

          Wie bereits schon einmal gesagt, kenne ich keine Dame, die so sehr auf mein Wohl bedacht war, wie Britney, das ist schon weltklasse, alles andere bei ihr ja auch.

          Hoffenltlich bleibt sie so wie sie ist und uns noch lange erhalten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            onlySatisfaction (17.10.2021), shubunkin (15.10.2021), greeni68 (15.10.2021), Angerfist (15.10.2021), Norddeutscher (15.10.2021), saschalove (15.10.2021), schluckspecht1970 (15.10.2021), bueno-cabron (15.10.2021), Kemptener (15.10.2021)

            #35
            Britney

            Hey Oralliebhaber ,guter kurzer Bericht ich stimme Dir voll zu. Man muss nichts weiter schreiben es ist „wenn Sie🥰 Dich reinlässt hast Du schon verloren „ und wenn Du raus bist machst Du Dir Gedanken über einen neuen Thermin ( sonst siehst Du Sie nicht ausgebucht) . Deinen letzten Satz ich zittere „Hoffentlich bleibt Sie so wie Sie ist „ wenn Du Sie länger kennst vergisst Du deinen Satz Automatisch ganz sicher . Liebe Britney schönen Urlaub ich denke von uns allen 🥰

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (16.10.2021), greeni68 (16.10.2021), nebun123 (16.10.2021)

              #36
              Britney

              Hey Shubunkin,

              danke... und ich glaube auch nicht, dass sie sich ändern wird und denke sie bleibt eine der besten;
              bin aber eher immer vorsichtig in der Ausdrucksweise, obwohl hier wahrscheinlich unbegründet,
              liebe Britney - den schönen Urlaubswünschen schließe ich mich gerne an

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (17.10.2021), shubunkin (16.10.2021)

                #37
                Achtung Warnung Achtung Warnung…..

                --Bitte UNBEDINGT bis zum Schluß lesen!!!!---- Auch wenn es lange dauern könnte



                Liebe Forumskollegen, ja seid denn ihr verrückt geworden? Soviel Berichte über Britney und nicht eine
                einzige Warnung dabei?! Gut, ich habe ja auch nicht danach gefragt, bin also wohl selbst Schuld. Außerdem,
                hätte man sich das ja denken können. So viele zufriedene Britney -Kunden können sich nicht irren, nun
                gehöre ich auch dazu.



                Aber der Reihe nach…

                Erstmal Hallo zusammen,
                auch ich gehöre nun zu den glücklichen: ‘‘Ich durfte, konnte, habe es endlich geschafft‘‘- Britney Kunden / Verehrern.
                Mann o Mann, was für eine tolle Frau.


                Da ich gesagt habe, der Reihe nach, versuche ich mal ganz vorne anzufangen. Puhh, gar
                nicht so einfach, erstmal wieder klar denken können.

                Ich habe schon vor längerer Zeit mit Britney Kontakt aufnehmen können, damals per Telefon.
                Nun habe ich sie nochmal angeschrieben und sie erinnerte sich tatsächlich noch halbwegs an mich. Ich erklärte ihr meinen Wunsch sie besuchen zu kommen und wir hatten einen mehr als angenehmen WA Austausch. Eine Woche im voraus einen Termin abgemacht den ich am Wunschtag nochmal 1h vorher bestätigen sollte. Soweit so gut, alles klar.

                Da ich eine gute Stunde Fahrzeit vor mir hatte, bin ich rechtzeitig ca 1,5 Std vorher losgefahren. Die gewünschte Bestätigung schon vor Abreise losgeschickt. Wir hatten uns für morgens um 10 Uhr verabredet und ich war pünktlich um ca. 9.40 Uhr bei ihr auf dem Hof. Die Adresse war in der KHL, ist wohl weitestgehend bekannt.

                Kurze Nachricht das ich bereits da bin und die Frage wo ich denn klingeln müsse. Es dauerte einen kleinen Moment, dann bekam ich den Namen und Eingang genannt und das ich ruhig schon kommen könne. Obwohl ich schon ein paar Jahre aktiv unterwegs bin, muss ich doch sagen, dass ich ganz schön nervös war. Warum? Ja, warum eigentlich?! Sie ist doch einfach nur ne wunderschöne Frau und im Vergleich dazu, bin ich doch wohl eher hmm naja, sagen wir mal so, es drehen sich garantiert mehr Männer nach ihr um als sich Frauen nach mir ….

                Egal, geklingelt, Einlass gewährt bekommen und fast nicht in ihr trautes Heim hineingetraut. Sie öffnete mir in blauen Dessous. Wow, sieht die klasse aus!, so mein erster Gedanke. Für alle diejenigen die Britney noch nicht live sehen konnten, sie sieht mindestens so schön aus wie auf ihren Bildern. Eine perfekte Frau. Hier hat sich Mutter Natur, oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, aber mal richtig ins Zeug gelegt und gezeigt was so möglich ist. Hammer!!
                Ich möchte auch ganz bewußt nicht den Ausdruck 'geil' verwenden. Denn so wie sie aussieht, das nicht geil, das ist high Class, Perfektion durch und durch!!!


                Ein Gesicht, als wäre es gemalt, eine Figur wie sie nicht besser sein kann. Ihre Haut, zart und weich, da fällt mir gar kein Vergleich dazu ein. Ich war vom Stand weg verliebt / geflasht oder halt einfach nicht mehr zurechnungsfähig. Ich hatte ihr eine Kleinigkeit mitgebracht, worüber sie sich herzlich gefreut hat, was ich ihr nun überreicht habe. Nun kam etwas das ich noch nie erlebt habe. Sie sprach mich darauf an, das ich ihr gesagt hatte, ich habe einen langen Anreiseweg. Sie bedankte sich bei mir, ja richtig gelesen, sie bei mir!!! das ich das auf mich genommen habe um sie kennenzulernen!
                Wo gibst denn sowas? Spätestens jetzt war klar, das sie eine ganz besondere Frau ist. Nun wurde mir Bewusst, ich muss extremst aufpassen um mich nicht ein zweites mal zu verlieben.
                Deswegen hättet ihr mich ruhig warnen können, dass sowas automatisch bei ihr passieren kann / wird.


                Wir besprachen kurz diverse Dinge, unter anderem auch wie lange ich bleiben möchte. Ursprünglich hatte ich 30 min eingeplant. Da ich mich im Vorfeld lange selbst mit dieser Frage beschäftigt habe und ich von ihrem Wesen so eingenommen war habe ich mich aber sofort für 45 min entschieden. Sie verschickt eine WA in der ihre Preise stehen.


                30min = 80 €, 45min =120 €, 60 min = 150 €.

                Da ich ja erst die 30 min Variante angestrebt hatte und dann aber auf 45 aufstocken wollte, meinte sie nur zu mir: Du kannst auch erstmal nur 30 min wählen und wenn es dir gefällt auf 45 verlängern. Da es mir ja schon gefiel, war die Wahl auch schon getroffen. Ich wollte ihr das Geld übergeben und sie meinte nur, leg man da hin
                Ich war verblüfft. Hatte ich dieses Verhalten von ihr zwar schon mal gelesen, war ich doch trotz alledem ein Neukunde. Soviel Vertrauen haben nicht viele. Ich bin dann ins Bad verschwunden und kam nach einer kurzen Katzenwäsche zurück.

                Was dann alles passierte, kann ich hier gar nicht alles wiedergeben. ZK die mehr als nur ZK waren. Im stehen angefangen uns zu küssen, streicheln …. Nach kurzer Zeit bewegte ich sie aufs Bett, und begann sie schön oral zu verwöhnen. Sie öffnete bereitwillig ihre Schenkel und ließ mich dazwischengleiten um sie schön zu lecken. Entsprechende angenehme Geräuschkulisse war zu vernehmen und sie bewegte sich so, das man merkte es gefällt ihr.

                Ich weiß nicht wem es mehr gefiel, ihr oder mir, jedenfalls war ich an einer gut riechenden, wohlschmeckenden süßen Schnecke beschäftigt und ihre Rückmeldungen verhießen doch schon ein gutes Stück Zufriedenheit.

                Danach wurde getauscht und ich war dran mit verwöhnt werden. Mein Gott, was beherrscht diese Frau einen BJ!! Das war wohl das beste was ich bis hierhin erleben durfte. Ich kann nur soviel sagen, sie holte alles aus mir raus. Dazu diese Blicke. Auch die wurden hier schon mehrfach erwähnt. Ein Gefühl das nie enden sollte. Ich habe aber irgendwann gedacht, wenn ich es noch länger schaffe rauszuzögern klappt nachher keine 2. Runde. Deswegen habe ich mich gehen lassen und bin schön fertig geworden. Es gab noch eine Massage die den Namen Massage auch verdient hat.

                Dann fragte sie nach einer zweiten Runde und ich dachte nur, wenn es eine Frau schafft den kurzen dazu zu überzeugen, dann Britney. Sie hat noch mal mit einem BJ angefangen und ich habe versucht mich von ihr reiten zu lassen. Da bei mir so ziemlich die Luft raus war, habe ich ihr das mitgeteilt. Sie fragte mich sehr liebevoll ob sie aufhören solle oder trotzdem noch ein bisschen weiterblasen soll. Die Frau hat einfach Spaß an dem, was sie macht. Unglaublich. Leider war die Zeit um.
                Nein, sie war nicht um, sie war überschritten. Wie weit werde ich hier nicht sagen, aber das werde ich beim nächsten Mal wieder gut machen.
                Damit ist auch klar, ja ein nächstes Mal wird es definitiv geben. Und ein Übernächstes Mal und überübernächstes Mal, usw und so fort. Britney, du hast einen neuen Verehrer.

                Und an alle anderen Mitstreiter, hier mal MEINE WARNUNG, Britney kann nicht nur, sie MACHT SÜCHTIG.


                Ich habe kaum eine andere Frau kennengelernt, die es mit ihr aufnehmen kann. Britney, ich bin ein Stück weit verliebt in Dich! Wie vermutlich einige andere Herren auch. Es ist kein Wunder das sie in den Empfehlungen ist.


                Zusammengefasst möchte ich das mal so ausdrucken:

                Terminabsprache klappt super;

                Aussehen, Figur = einzigartig, eine wunderschöne Frau; dazu sehr gepflegt, Figur = Waffenscheinpflichtig!!!
                Intelligenz = sehr hoch, eine recht kluge Frau, was man besonders bemerkt wenn man sich mit ihr unterhält,
                (ja das geht auch. Für diejenigen die jetzt meinen, ich fahre nicht zum quatschen zu ihr, dann bleibt fern, sie hat Männer verdient, die sie mit Respekt behandeln. Und sich gepflegt zu unterhalten, gehört auch dazu!)


                Sprache: sie spricht richtig gut deutsch (s.o. Unterhaltung)
                Wiederholung: JA, JA und nochmal JA Wie gesagt, diese Frau macht süchtig!!
                Ich werde sie noch öfter besuchen und freue mich schon jetzt darauf….


                So, nun habe ich fertig. Es war mal wieder ein langer Ausflug meinerseits, aber ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen, was ich so erleben durfte. Daran wollte ich euch teilhaben lassen und meine persönliche Empfehlung für Britney kundtun.


                Bis zu nächsten Mal,
                Euer Nordi

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  brinkumer (25.07.2022), saschalove (24.05.2022), Willysy (17.03.2022), Schneeflocke (12.03.2022), Hubert50 (11.03.2022), Ladylover007 (11.03.2022), onlySatisfaction (11.03.2022), oralliebhaber (11.03.2022), Pumpernickel1 (11.03.2022), Garmin (11.03.2022), soso123 (11.03.2022), greeni68 (10.03.2022), Angerfist (10.03.2022), Bubi 18 (10.03.2022)

                  #38
                  dem ist nichts hinzuzufügen, danke für den schönen Bericht und ich gehöre auch zu den Verliebten...
                  sie ist einfach klasse...

                  Kommentar


                    #39
                    Da ich gerade ein bisschen hochgescrollt habe, habe ich etwas von schönen Urlaub gelesen. Da fällt mir ein, das sie im April wieder Urlaub hat. Wir sprachen darüber und stellten fest, dass wir beide das gleiche Urlaubsziel haben, nur ich zwei Wochen vor ihr. Das ist auch gut so, denn sonst würde ich eventuell im falschen Bett aufwachen und plötzlich ne Scheidungsklage am Hals haben 😂😂🙈🙈🤷‍♂️ Wer es also noch schnell versuchen möchte einen Termin zu ergattern, viel Erfolg

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (12.03.2022), Hubert50 (11.03.2022)

                      #40
                      Muss mich mal kurz einklinken dein Bericht ist super aber über unsere 😍Britney ist alles geschrieben gesagt wir lieben Sie 🔥. Das Sie dir erzählt hat von ihren Privaten Reise Plänen 🤔, schön für dich. Sie spricht normalerweise nicht über sich privat hast du Glück 🍀. ❄️

                      Kommentar


                        #41
                        Ja das glaube ich gerne. Deswegen habe und werde ich auch keine weiteren private Dinge über sie preisgeben (deswegen auch nur: „Urlaubsziel“ und nicht den wahren Ort) wir haben sofort einen sehr guten Draht zueinander gehabt und das werde ich nicht aufs Spiel setzen. Ich habe sie wirklich schätzen gelernt!! Wie von allen gesagt und bestätigt: einfach eine tolle Frau. So etwas bodenständiges gibt es nicht oft.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (12.03.2022)

                          #42
                          B-Probe?!?

                          Moin zusammen,

                          bei Britney von einer B-Probe zu sprechen, wäre wohl schon so etwas wie eine Majestätsbeleidigung?!

                          Wer sie kennt, wird wissen was ich meine. Für alle anderen, ich erkläre es gerne....
                          Bei mir sind gestern ganz kurzfristig ein paar Termine weggefallen, so dass ich kurzerhand noch einmal Britney kontaktierte und
                          glücklicherweise einen Termin für heute Vormittag bekam. Was könnte ich sagen, was nicht schon mehrfach gesagt wurde, was
                          schreiben, was nicht schon etliche vor mir geschrieben haben? Was gibt es über eine (fast) perfekte Frau zu sagen, ohne das es
                          sich nach totaler Werbung anhört? Kurze Erläuterung, warum ich 'fast' geschrieben habe?! weil ich sie mit euch teilen muss!!!
                          Ja, so ist das nunmal leider.

                          Da es also nicht allzu viel neues gibt, beschränke ich mich heute mal auf das wesentliche. Ich besuchte sie in der Grünenstr.
                          Sie öffnete mir wie beim letzten mal in leckeren Dessous. Heute hatte ich ihr ein bisschen Süßigkeiten und etwas nettes mitgebracht,
                          das sich auf den Vermerk 'Penthouse Model' in ihrer Anzeige bezieht. Komischerweise habe ich erst im nachhinein erfahren, was es
                          damit auf sich hat. In meinem ersten Bericht habe ich ja schon erwähnt, das man sich gut mit ihr unterhalten kann und so erzählte sie
                          mir gut gelaunt davon. Tolle Geschichte.

                          Begrüßung war mehr als herzlich, sie freut sich wenn sie 'Bekannte' wieder begrüßen kann. Da ist auch nichts gespielt. Wir hielten
                          uns an den Händen unterhielten uns und untermalten das Ganze immer wieder mit ZK. Dann erfolgten erste Streicheleinheiten und
                          schließlich landeten wir auf dem Bett. So war der Plan und so wurde es umgesetzt
                          Ich wurde verwöhnt und durfte wieder verwöhnen, sie ist sehr sauber, gutriechend und schmeckend. Alles bereits mehrfach von allen
                          möglichen Besuchern positiv geschildert. So auch heute wieder bei mir. Soweit wie gesagt nichts neues.
                          Man muss allerdings sagen, man muss Britney einfach mal erlebt haben. Ihr Aussehen, ihr Sexappeal, ihre freundliche, natürliche Art,
                          das kann man nicht beschreiben. Eine, ja doch, perfekte Frau, ohne jegliches murren, mäkeln oder dergleichen. Sie geht auf ihr
                          Gegenüber ein, wirft einem immer wieder diese lüsternen Blicke zu und versprüht einfach Freude und gute Laune. Sie macht das was
                          ihr gefällt und Spaß macht, ich glaube einfach, weil es ihr Spaß macht!!! Einfach herrlich. Eine Frau die so aussieht und kein bisschen
                          arrogant dabei ist, mit dem Charakter?! Ja, das hat schon was!!!
                          Ich könnte noch lange schwärmen, möchte das aber nicht übertreiben, wenn es dafür nicht schon zu spät ist.

                          Noch kurz der Vollständigkeit halber, ich hatte 45 min zu 120€ gebucht und das Geld war wieder mehr als gut angelegt und die Zeit
                          wurde ebenfalls wieder sehr großzügig von ihr ausgelegt. Ich habe mal gehört, daß das schönste was man einem Menschen sagen
                          kann ist: Bleib wie du bist. Hier ist das zu 100% angesagt, Britney, bleib wie du bist. Bis zum nächsten Mal

                          Gruß Nordi

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            saschalove (24.05.2022), oralliebhaber (18.03.2022), greeni68 (17.03.2022), salsero1 (17.03.2022), Kemptener (17.03.2022), Garmin (17.03.2022), onlySatisfaction (17.03.2022), Angerfist (16.03.2022)

                            #43
                            Ich war auch bei Britney. Sie ist tatsächlich sehr nett und eine andere Liga. Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen vielleicht noch eines dazu, ihr Gesicht und ihre Aura haben ein Talent zu Dominanter Herrin. Das hat nicht jede.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ladylover007 (17.03.2022), Norddeutscher (17.03.2022), salsero1 (17.03.2022)

                              #44
                              Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
                              Ich war auch bei Britney. Sie ist tatsächlich sehr nett und eine andere Liga. Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen vielleicht noch eines dazu, ihr Gesicht und ihre Aura haben ein Talent zu Dominanter Herrin. Das hat nicht jede.
                              Das mag eventuell so sein, obgleich ich glaube das das nichts für sie ist. Dafür ist sie einfach viel zu lieb. Ich kann sie mir nicht böse = also böse im Sinne von streng‘ , vorstellen. So lieb wie ich sie kennengelernt habe, geht das einfach nicht. Ich mag mich da vielleicht täuschen, aber es ist ja auch nur meine Meinung.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (18.12.2022)

                                #45
                                Hallo Norddeutscher,
                                du hast absolut Recht mit deiner Aussage. Sie ist einfach unglaublich.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  oralliebhaber (18.12.2022), Norddeutscher (17.03.2022)
                                Lädt...
                                X