Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Britney

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Britney
Grünenstr. 125
28199 Bremen
2. Stock Herz
Zur Homepage
0152-03703345
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
Britney
Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    She is simply the best

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schneeflocke (26.04.2022), Norddeutscher (17.03.2022)

      #47
      da habt ihr völlig Recht, sie ist die Traumfrau schlechthin und in meinen Augen wirklich die beste, die ich mir vorstellen kann - nur dominant passt auch meiner Meinung nach gar nicht zu ihr, sie ist die Frau für die gefühlvollen Stunden (allein wenn ich daran denke, schmelze ich schon wieder dahin).
      Wenn ich sie so oft besuchen könnte, wie ich wollte, wäre ich bereits bettelarm, aber dafür super glücklich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (19.03.2022), Norddeutscher (19.03.2022)

        #48
        Kann jemand sagen wann die gute wieder in Bremen ist?

        Kommentar


          #49
          Vorrausichtlich ab 09.05 wieder.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            atcra77 (26.04.2022), a12345678 (26.04.2022)

            #50
            Sie ist wieder da :) kann jemand etwas zur Location am Hasporter Damm sagen? Ist es dort genau so gepflegt wie an der khl?

            Kommentar


              #51
              Ist doch eigentlich egal.
              Ich würde sie auch im Zelt besuchen wenn es nicht anders gehen würde.
              Man besucht ja Britney und nicht die Location 🤣.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (13.05.2022), Schneeflocke (09.05.2022), Norddeutscher (08.05.2022), greeni68 (08.05.2022)

                #52
                Ja, es ist dort OK. Nicht so modern und renoviert, aber sauber und nutzbar. 😉

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  a12345678 (09.05.2022)

                  #53
                  Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                  Ist doch eigentlich egal.
                  Ich würde sie auch im Zelt besuchen wenn es nicht anders gehen würde.
                  Man besucht ja Britney und nicht die Location 🤣.
                  Du sagst es. Habe schon einen Termin gemacht 👍💪💪

                  Kommentar


                    #54
                    Du Glücklicher, diese hübsche Frau sollte unbedingt wieder mal in unsere Region (Göttingen, Northeim) kommen. Ich hatte sie zur damaligen Zeit einige male gebucht und es war jedes mal wunderbar mit ihr.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Schneeflocke (10.05.2022), Norddeutscher (09.05.2022)

                      #55
                      Hallo alle zusammen,

                      Termin für heute vormittag ausgemacht und hingefahren. Über Britney wurde alles gesagt und geschrieben was es zu ihr zu sagen / schreiben gibt. Es freut mich euch mitteilen zu können, das sie gut erholt aus ihrem Urlaub zurück ist. Diese Frau ist der Inbegriff von Wahnsinn im positiven Sinne. Einmal mehr durfte ich erfahren wie schnell die Zeit vergehen kann. Und an dieser Stelle muss man einfach mal sagen, Britney kennt den Begriff Zeitdruck nicht. Nicht im Deutschen, nicht in ihrer Muttersprache und ich glaube auch nicht in irgendeiner anderen Sprache. Einfach der Hammer diese Frau.
                      Da diesbezüglich wie gesagt alles bereits genügend beschrieben wurde, hier mal etwas anderes interessantes. An dieser Adresse war sie wohl noch nicht und so möchte ich mal auf folgendes eingehen...

                      Zitat von a12345678 Beitrag anzeigen
                      Sie ist wieder da :) kann jemand etwas zur Location am Hasporter Damm sagen? Ist es dort genau so gepflegt wie an der khl?

                      Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
                      Ja, es ist dort OK. Nicht so modern und renoviert, aber sauber und nutzbar. 😉
                      Ja dem ist tatsächlich so. Kann man getrost so sagen. Für alle nicht ortskundigen die den Weg nach oder zu Britney antreten wollen, hier mal eine kleine Weginfo. Ich kenne die Adresse wohl und bin immer die Abfahrt Del Hasport runter, dann rechts bis zum Kreisel und die erste wieder raus. Dann ist man sofort auf der Straße Hasporter Damm. Nun ist aber der Kreisel gesperrt wegen Bauarbeiten und ich bekam leichten Zeitdruck. Wer sich nun auskennt wird sagen, ist doch kein Problem. Ich kannte mich nicht so gut aus und war ohne Navi unterwegs. Also als Tip für euch, gleiche Abfahrt aber links abbiegen nach der Ausfahrt. Am Kreisel (dort ist auch ein Motorrad Händler), die dritte Ausfahrt und bis zum Ende durchfahren, dann kommt man bei McD an und automatisch wieder auf den Hasporter Damm. Dann noch einmal rechts abbiegen und man ist fast da. Wie gesagt für alle ortsunkundigen und die, die es wissen wollen.

                      Ich bin auch um diese Uhrzeit noch immer begeistert von meinem heutigen Erlebnis.
                      Zuletzt geändert von Bastian; 10.05.2022, 14:34. Grund: Edit zurück genommen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (13.05.2022), Schneeflocke (10.05.2022), saschalove (10.05.2022), greeni68 (09.05.2022)

                        #56
                        ????????? Wenn ich oben auf aktuelle Anzeige klicke, kommt ihre komplette Adresse inklusive Hausnr.!!! Was habe ich nun falsch gemacht?

                        Nachtrag.
                        Muss jetzt ein neuer Thread aufgemacht werden in Niedersachsen? Delmenhorst ist ja nunmal nicht Bremen

                        Zuletzt geändert von Norddeutscher; 09.05.2022, 23:53. Grund: Nachtrag

                        Kommentar


                          #57
                          Guten Tag,

                          Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                          ????????? Wenn ich oben auf aktuelle Anzeige klicke, kommt ihre komplette Adresse inklusive Hausnr.!!! Was habe ich nun falsch gemacht?

                          Nichts, hast du falsch gemacht. Der Fehler lag bei mir. Sorry, Edit zurückgepfiffen Und einen Neuen Thread braucht es diesbezüglich auch nicht.

                          Beste Grüße Bastian

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (13.05.2022)

                            #58
                            Na da bin ich ja beruhigt. Danke

                            Kommentar


                              #59
                              Nun hat sie erstmal Urlaub, hoffen wir auf eine baldige Rückkehr

                              Kommentar


                                #60
                                Und dann hoffentlich mal nach Göttingen oder Northeim und nicht immer Bremen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X