Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Britney

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Britney am Freitag den 13

    Für den einen ist 13 ein Glückstag für den anderen ein Pechtag für mich gleich 2 in einem!!!

    Von vorne .Gestern morgen in Bremen angereist eigentlich zum 50.Geburtstag eines guten Freundes,der jedoch dann kurzfristig im wahrsten´Sinne in Bremen ins Wasser viel .(dank Corona) Dank Britney ein Glückstag!!!!

    In meinem Hotelzimmer die Ladies.de Anzeigen studiert und bin dann auf die Anzeige von Britney gestoßen,Was
    macht man schon alleine in einer fremden Stadt .Da ich auf Zungenküsse und dicke Titten stehe erschien ie Anzeige von Britney an erster Stelle .Natürlich dachte ich wie immer bei diesen super Bildern an Fake .Aber nach dem ich mal im Forum recherchiert habe , dass ist die richtige wauuu dachte ich 100 Beiträge davon 90% positiv da kann nichts passieren .

    Über Whats App kontakt aufgenommen,alleine ihr Bild lädt zum träumen ein,der Kontak verlief vorbildlich ,freundlich und sehr professionell ,so dass ich mir eigentlich sicher war und gleich einen 2 Stunden Termin mit ihr ausmachte für 250 Euro (die super angelegt waren )

    An ihrer Adresse in der Grünenstrasse angekommen und auf der Kingelstand noch Engel und tatschächlich machte ein Engel die Tür auf ,aber in roter Wäsche .Wauuuuu dachte ich ein Geschenk Gottes!!!

    Geldübergabe und kurz ins Bad noch etwas frischgemacht und da stand sie ,ich dachte mir nur wo fange ich da an ,ich entschloss mich aufs Bett zulegen und Ihr beim entkleiden der Reizwäsche zuzuschauen,mein kleiner war sofort begeistert und stand in voller Pracht .Was soll ich jetzt noch schreiben was nicht schon in 100 Berichten geschrieben wurde .Ich hatte ein 2 Stunden Programm der besonderen Art .

    Mein Fazit

    Zungenküsse 9/10
    Gf6 10/10
    GV 9/10
    Super Service ,Bilder 100% Wiedererkennung ,Wiederholungsfaktor 100% aber leider fast unmöglich da sie morgen zurück in die Heimat fliegt (Corona Urlaub) und in de Regel fast nur in Bremen arbeitet..

    Vielleicht kann ja mal jemand die Berichte zusammenlegen ,die in 5 verschiedenen Bundesländer verteilt sind .
    ich hoffe dass ich den Bericht richtig eingeordnet habe .

    Diese Frau ist eine 100% Empfehlung wert . also Männer behandelt sie gut ,es gibt nicht viele ehrliche mit diesem Servive .Schönen Tag noch und bleibt Corona Frei .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (14.06.2021), shubunkin (06.07.2020), Pluto01mobil (18.03.2020), bacchuszeus (16.03.2020), Genießer321 (15.03.2020), sasel (15.03.2020), BigfootNB255 (15.03.2020), Ladylover007 (15.03.2020), greeni68 (15.03.2020), briggs2 (14.03.2020), Commander (14.03.2020), dieter2811 (14.03.2020), Däne15 (14.03.2020)

      #17
      Britney

      Hallo 20Bea20,

      du hast es auf den Punkt gebracht. Britney ist wirklich außergewöhnlich und ich bin richtig verliebt in diese Schönheit. Ab und zu habe ich Kontakt mit ihr in dieser Scheiß Corona Zeit. Sie ist zu Hause und natürlich weiss keiner wann es wieder los geht, auch sie nicht.
      Ich habe sie schon des öfteren besucht und sie war immer super freundlich und bietet tollen Service an.
      Warum du ihr bei ZK nur 9 Punkte gibst verstehe ich nicht. Von mir bekommt sie 11 von 10.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (10.08.2021), shubunkin (06.07.2020), greeni68 (26.05.2020)

        #18
        Hallo Gemeinde !

        was kann Mann noch viel an interessanten Neuigkeiten zu Britney berichten ? Eigentlich sind ihre begeisternden Qualitäten hinreichend beschrieben. Somit eine kurze, gleichwohl möglichst aussagekräftige Zusammenfassung:

        1. Terminvereinbarung
        Gänzlich reibungslos per WA ! Sie ist gut ausgebucht, rechtzeitige Terminvereinbarung ist zu empfehlen. Der Besuch ist eine Stunde vorher zu bestätigen.

        2. Location
        Haus im normalen Zustand mit recht anonymen Hofzugang. Zimmer und Bad entsprechen der Qualität der optisch und geistig überaus anziehenden Frau.

        3. Absprachen / Hygiene / finanzielles
        Spätestens hier merkt man, sie arbeitet mit Hirn, Verstand und Charme ! Alles vorbildlich !

        4. Optik und sonstige Qualitäten
        Vorsicht beim ersten Besuch !!! Die Frau öffnet die Tür ….. und auch recht selbstbewusste Männer werden ein wenig unsicher. Was für ein Anblick, blitzartig erhöht sich der Pulsschlag. Begeisternde Weiblichkeit pur. Zwangsläufig stellt sich zu Beginn die Frage : Ob die wohl auch noch unkompliziert und umgänglich ist ? Ja, eindeutig – auch das ist sie !!! Ihre Persönlichkeit hat mich uneingeschränkt begeistert. Komplett entspannt, offen und stets freundlich. Es macht einfach Spaß, sich mit dieser wirklich beeindruckenden Persönlichkeit auszutauschen ( sehr bodenständig ;-) ).

        5. Fazit
        Die schönste bezahlte Stunde seit langem ! Ein erneuter Besuch ist einfach unvermeidbar.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (14.06.2021), shubunkin (06.07.2020), sasel (06.07.2020), Däne15 (05.07.2020), greeni68 (04.07.2020)

          #19
          Warum ist diese Frau nicht in den Empfehlungen? Die vielen guten Berichte sprechen für ihre Qualität. Leider arbeitet sie nicht in meinem Einzugsbereich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            shubunkin (06.07.2020), herzbube69 (06.07.2020)

            #20
            Britney 😘

            Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
            Warum ist diese Frau nicht in den Empfehlungen? Die vielen guten Berichte sprechen für ihre Qualität. Leider arbeitet sie nicht in meinem Einzugsbereich.
            Da muss ich Ritter 50 Recht geben . Warum ist Sie nicht in den Empfehlungen meine Empfehlung hat Sie 100 Prozent . Und zu den Worten von Bremer Mann kann ich nur zustimmen einfach unglaublich . Bleibt sauber

            Kommentar


              #21
              Zitat von shubunkin Beitrag anzeigen
              Warum ist Sie nicht in den Empfehlungen meine Empfehlung hat Sie 100 Prozent .
              Na dann wird das der Admin sicher morgen direkt veranlassen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                shubunkin (06.07.2020)

                #22
                !

                Ich hoffe sie kommt nicht dort rein, ansonsten bekommt man überhaupt keine Termine mehr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  shubunkin (11.09.2020)

                  #23
                  Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                  Warum ist diese Frau nicht in den Empfehlungen? Die vielen guten Berichte sprechen für ihre Qualität. ...
                  In Bremen in die Empfehlung zu kommen ist nicht einfach....

                  Auch wenn eine solche Empfehlung ein großes Kompliment an die Dame ist, möchte sie es aber vielleicht nicht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (29.08.2021), Pluto01mobil (24.07.2020), shubunkin (08.07.2020), adventure12 (07.07.2020), greeni68 (07.07.2020)

                    #24
                    !

                    Liebe Bremer Männer, seid nicht so egoistisch und entlasst sie bitte mal nach Göttingen. Ich vermisse sie total.

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Mitstecher Gemeinde.

                      Gestern war ich bei Britney.

                      Erste mal, obwohl sie schon lange bei mir in der Liste auf Platz 1 stand.

                      Lokation ist allen bekant. Hab Termin per whatsapp vereunbart und war rectzeitig vor die Tür. Britney öffnete die Tür... Wow!!!!!!

                      Sehr hübsche junge Frau, wansinnig geile Körper. Nach kurze Besprecung hat sie mir Dusche angeboten und 5 min. danach war ich schon auf Spielwise.

                      Blasen war super, Sex in alle Stelungen.

                      Abschluß im Doggy. Sie hat einen geilen Arsch, kommt ordentlich mit.

                      Wiederholungs Gefahr 200%

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (03.12.2020), greeni68 (11.10.2020)

                        #26
                        Leider ist Bremen nicht in meinem Wirkungsbereich, aber für Sie würde ich noch viel weiter fahren als bis nach Bremen.
                        Ich habe ja schon oft über Sie geschrieben.
                        Wenn es in diesem Bereich einen Gradmesser geben würde, wäre Britney das Maß aller Dinge.
                        Aussehen, Service, Ausstrahlung, Intelligenz, Preis-Leistungsverhältnis usw. usw.
                        Wenn es meine Zeit mal wieder zulässt werde ich mich auf den Weg zu Ihr machen und unter 2 Stunden würde ich nie bei Ihr mehr bleiben.
                        Aber nicht wegen dem Weg, sondern weil Sie das Beste ist, was hier im Forum zu finden ist.
                        You're simply the best

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (29.08.2021), oralliebhaber (10.08.2021), bueno-cabron (03.12.2020), greeni68 (11.10.2020), Pluto01mobil (10.10.2020), shubunkin (09.10.2020)

                          #27
                          Endlich!

                          Endlich ist Britney wieder in Bremen!

                          Ich wollte sie schon vor paar Monaten besuchen, entschied mich aber doch spontan für Lara (Bericht: https://www.ladies-forum.de/showthre...-Deutsche-Lara ).

                          Eines muss ich zunächst los werden - Britney ist CHAMPIONS LEAGUE!

                          Ich finde sogar, dass sie in Natur noch besser aussieht - WAHNSINN!!

                          Per Whatsapp habe ich zwei Tage zuvor einen Termin ausgemacht, welchen ich noch kurz am selben Tag bestätigen musste.

                          Als ich dann zur Wirkungsstätte von Brit gefahren bin und sie mir die Tür öffnete, traute ich meinen Augen kaum. Auf ihren Bildern wirkt sie so seriös und leicht "gefährlich". Aber sie ist eine sehr fröhliche und gut gelaunte Person, die gerne ein Lächeln auf ihren Lippen hat.

                          Habe dann kurz mit ihr den Service besprochen, bezahlt (30470) und bin ins Bad um mich schnell frisch zu machen.

                          Ich habe gemerkt, dass ihr es wichtig war, dass ich mich wohl fühle und Spaß habe.

                          Ich will jetzt nicht auf die ganzen Details eingehen. Wenn jemand irgendwelche Vorlieben hat, kann sie mit Sicherheit mit Brit absprechen und sie erfüllt dir diesen Wunsch.

                          Ich bin immer noch hin und weg von dieser Frau.

                          Es hat sich tatsächlich so angefühlt, als würde ich sie schon lange kennen.

                          SEHR EMPFEHLENSWERT! - Eine Wiederholung ist vorprogrammiert :-)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pluto01mobil (12.08.2021), puffliebhaber (19.06.2021), oralliebhaber (27.01.2021), salsero1 (30.12.2020), 20Bea20 (17.12.2020), disillusioned (12.12.2020), Commander (07.12.2020), Blondinenfan (03.12.2020), greeni68 (03.12.2020), Ladylover007 (03.12.2020), bueno-cabron (03.12.2020), netterKerl (03.12.2020), alex00001 (03.12.2020)

                            #28
                            Britney eine absolute Nummer eins

                            Hallo Leute,

                            nun kann ich mich auch in die Reihe der Britney-Fans einreihen, denn ich habe es endlich geschafft, sie mal zu besuchen und muss sagen, meine Erwartungen, die aufgrund der Berichte hier schon hoch gesteckt waren, wurden weit übertroffen.

                            Sie sieht wahnsinnig gut aus und ich glaube, ich konnte nur einen ganz kleinen Teil ihrer Fähigkeiten beanspruchen, ich denke, dass sie noch viel mehr kann.
                            Für mich war es wie der Besuch bei einer sehr guten Freundin, der dabei noch alle meine sexuellen Wünsche erfüllt hat. Sie geht super auf ihre Kunden ein und deren Wohl liegt ihr am Herzen, was man in jeder Minute spüren kann.
                            Ich habe mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt, alle meine Wünsche wurden schon erfüllt, bevor ich sie geäußert hatte.
                            Die Einzelheiten behalte ich lieber für mich, der Gentleman genießt und schweigt, aber ich habe eigentlich noch nie eine so tolle Frau erlebt, die dabei ganz natürlich und unkompliziert ist, überhaupt keine Allüren, was bei Damen mit so einer Hammer-Optik ja häufiger mal vorkommen kann.
                            Also behandelt sie gut...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              salsero1 (25.08.2021), shubunkin (13.08.2021), bueno-cabron (12.08.2021), Pluto01mobil (12.08.2021), greeni68 (11.08.2021), Niko85 (11.08.2021)

                              #29
                              Nur schade, dass die Brüste wohl nicht naturbelassen sind
                              Gruß Pandab@r

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                                Nur schade, dass die Brüste wohl nicht naturbelassen sind
                                Ich glaube das sind die. Zumindest fühlen die sich so an

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Honka (21.08.2021), greeni68 (12.08.2021)
                                Lädt...
                                X