ich kann dir da nur beipflichten - sie ist der Wahnsinn...
Terminvereinbarung hat gut geklappt (man kennt sich und im Rahmen der Möglichkeiten werden Wünsche berücksichtigt).
Ich war rechtzeitig vor Ort und wurde eingelassen - aber hinterher ist die Zeit immer um, bevor man es sich versieht - irgendwie gehen die Uhren in ihrer Nähe immer zu schnell, das ist halt das Problem bei so tollen Frauen...
Ich glaube, ich weiß wieso ihr immer irgendwie im Bett landet, geht mir genauso
und die Zeit dort ist immer sehr schön mit ihr, sie weiß was ich möchte und wie es mir gut tut und das macht sie dann auch (meine Wünsche sind allerdings ganz normal und nicht extravagant und bringen die Damen nicht in Bredouille. - was mich an ihr aber immer besonders fasziniert ist ihre Persönlichkeit, die zu ihren Fähigkeiten noch dazu kommt und die Mischung ist ziemlich einzigartig.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich mich wieder auf den Weg zu ihr machen...
Terminvereinbarung hat gut geklappt (man kennt sich und im Rahmen der Möglichkeiten werden Wünsche berücksichtigt).
Ich war rechtzeitig vor Ort und wurde eingelassen - aber hinterher ist die Zeit immer um, bevor man es sich versieht - irgendwie gehen die Uhren in ihrer Nähe immer zu schnell, das ist halt das Problem bei so tollen Frauen...
Ich glaube, ich weiß wieso ihr immer irgendwie im Bett landet, geht mir genauso
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich mich wieder auf den Weg zu ihr machen...

Kommentar