Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Britney

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

du Glücklicher, aber ich finde persönliche Gespräche gerade gut, sofern sie so geführt werden, dass beide sich wohlfühlen - und das gelingt bei Britney immer...
    Leider schaffe ich es nicht, sie so häufig zu treffen, wie ich gerne möchte, aber das macht die dann stattfindenden Treffen um so besonderer - und du hast recht, Britney ist perfekt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (04.10.2025), Bubi 18 (04.10.2025)

Hallo

Heute war mein letzter Besuch bei Britney und die Traurigkeit ist doch ziemlich groß.
      Sie wurde ja schon als Königin oder Göttin beschrieben,aber das trifft es in meinen Augen nicht,irgendwie muss das passende Wort oder Beschreibung noch erfunden werden.

Ich habe sie schon als Trostspender,Hoffnungsgeber und sogar schon als Krankenschwester erleben können. Alles in allem ist sie für mich mein absoluter "Lieblings Mensch ".

Die letzten knapp 4 Jahre mit Britney waren schon ziemlich aufregend und einfach nur schön,keine Ahnung wieviel Besuche es waren, aber ich denke mal von der 100 nicht mehr weit weg.

Der letzte Besuch bezieht sich natürlich auf dieses Jahr, bevor sich noch einer Hoffnung macht, oder Britney traurig wird.

Selbst nach doch schon so langer Zeit gibt es immer wieder noch etwas neues bei uns zu entdecken und das finde ich doch ziemlich genial, also keine Routine oder Langeweile vorhanden.
      Das liegt nicht nur an Ihrer erotischen Erscheinung sondern auch an ihrer geistigen und mentalen Präsenz.
      Verdammt hübsch und noch klug dazu,diese Kombi trifft man nicht oft.

Jetzt kann ich nur warten das Britney nach ihrem etwas längeren Urlaub wieder kommt und noch weiß wer ich bin .

Bis dahin
      Bubi 18
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

greeni68 (15.12.2025), oralliebhaber (15.12.2025), Bremer123456 (15.12.2025), naldo5 (15.12.2025), salsero1 (15.12.2025), Ladylover007 (15.12.2025)

die knapp 100 hätte ich auch gerne...
        aber irgendwann werde ich sie wiedersehen und ...

Kommentar

Letzte Woche bin ich für 100430 auch dem Britney-Fanclub beigetreten. Termin hatte ich mir vorsorglich schon 2 Tage vorher reserviert. Was soll ich groß noch schreiben...? Scharfe Braut mit Köpfchen, tolles feeling mit viel ZK und mehrere Stellungen und immer bei der Sache und bei mir. Anschließend sogar noch Zeit zum Kuscheln und smalltalk genommen. Nächstes Mal - wenn ich einen Termin kriegen sollte - am besten eine Stunde, denn auch ich bin ganz hin und weg.

Gruß hambre74

Kommentar

greeni68 (15.12.2025)
          Lädt...
          X