Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Britney

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Britney
    Grünenstr. 125
    28199 Bremen
    2. Stock Herz
    Zur Homepage
    0152-03703345
    • 75D 
    • KF 34 
    • 170 cm 
    • 52 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • NSp 
    • devot 
    Britney
    Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
    Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
    Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

VT65 e @ VT65
      nur damit ich deine vergangene Antwort für mich persönlich, letztendlich, doch noch nachvollziehen kann.

Kommentar

Zitat von spacekasper Beitrag anzeigen
        Moin!
        Abschließender Bewertung:
        Spar ich mir, egal wie die Kategorie heißt, gibt eh Höchstnote. Das ABER beim ZA-Thema ist für mich kein Grund zur Abwertung.
        Wiederholungsgefahr? Definitiv, mit einem kleinen aber: da ich ja noch recht frisch im Paysex unterwegs bin und auch nur wenig Gelegenheiten habe, bin ich noch in der „Testphase“. Es gibt da schon noch die Eine oder Andere Dame, die ich gerne mal Besuchen würde. Aber wenn diese Damen nicht verfügbar, oder nicht in Bremen sind, dann ist Britney bei mir definitiv gesetzt.
        du wirst keine andere Dame finden die an Britney heranreicht - sie ist und bleibt die allerbeste

Kommentar

es gibt viele gute Frauen, dennen du begegnen kannst, einige sehr gute und sogar ein paar Damen der Spitzenklasse... aber nur eine Britney

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (06.04.2026), Pluto01mobil (06.04.2026)

Ich habe es schon wieder getan. Ja, ich war heute wieder bei Britney . Und es wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein. Ich war heute erster! Damit meine ich ausnahmsweise mal nicht erster im Zweikampf , sondern ihr erster Gast. Die Location in HB ist bekannt, die Wohnungen in dem Haus ebenfalls. Schon ein bisschen entschuldigend teilte Britney mir mit, das ich diesmal viele Stufen erklimmen müsste. Egal, dafür wollte und sollte ich aber gebührend entschädigt werden. Eigentlich gibt es nichts neues zu sagen. Die Empfehlung hat sie immer noch sowas von verdient und auch sonst wurde bereits alle gesagt und geschrieben. Trotzdem würde ich gerne noch etwas zu meiner Empfindung für Britney sagen...

B = besonders, beruhigend und betörend gleichermaßen, und natürlich einfach beautiful
            R = respektvoll, rücksichtsvoll, redegewandt, raffiniert, eine Rarität...
            I = intelligent, interessant, integer, imposant und sehr innig
            T = tadellos, taktvoll, tolerant und irgendwie besonders eine treue Seele
            N = nahbar, nieveauvoll, Nobel
            E = elegant, ehrlich, empathisch, und sehr edel
            Y = yummy (hier muss ich tatsächlich ins engl. abschweifen), und ich habe vor kurzem aus dem jugendlichen Bereich etwas gehört, was irgendwie trotzdem wohl passt:
            yolo = You Only Live Once, (was soviel heißen soll wie: Aufforderung, das Leben zu genießen und Chancen zu nutzen), damit möchte ich auf ihre positive Art abzielen.

Sollte ich etwas vergessen haben, darf hier gerne ergänzt werden.

Kommentar

oralliebhaber (Heute), Pluto01mobil (Heute), Williwurm (Heute), VT65 (Gestern), Probestecher (Gestern), greeni68 (Gestern)

da gibt es fast nichts mehr zu ergänzen und du hast es sehr gut beschrieben - obwohl ihre Einzigartigkeit wirklich nicht beschreibbar ist...
              Und es könnten einen Wettbewerb geben, wer der größte Britney Fan ist, aber ich denke, dass ihr das nicht gerecht werden würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nicht begeistert von ihr ist, es sei denn, er hätte sich nicht korrekt verhalten und sie nicht respektvoll behandelt. Und selbst dann wäre sie sicherlich noch höflicher als der Betreffende es verdient.
              Mir fallen höchstens noch ein paar Buchstaben ein, die nicht in ihrem Namen enthalten sind:

W - einfach wunderbar, wundervoll und wunderschön.
              A - (mein) Augenstern, Aphrodite könnte auch keinen größeren Liebreiz haben
              S - Sonne oder Sterne, sie gibt mir mehr als die schönsten Himmelsgestirne
              P - positive Persönlichkeit, sie hat das, was viele andere nicht haben
              L - Lieblingsmensch, ist sie zweifelsfrei für mich
              E - empathisch - ich kenne kaum jemanden, der empathischer ist - das "E" gibt es zwar oben schon, aber es ist mir wichtig...
              ... sie vermittelt mir immer das Gefühl, nicht einfach nur ein "Kunde", sondern ein willkommener Gast (oder mehr) zu sein

Mehr schreibe ich jetzt mal nicht, es gäbe noch so viel mehr zu sagen, aber das reicht nicht aus, um sie als Mensch annähernd zu beschreiben und das finde ich bei ihr viel wichtiger als ihre ebenfalls herausragenden Fähigkeiten in ihrem Beruf...

Britney, bleib wie du bist und ich freue mich auf unser Wiedersehen
              Zuletzt geändert von oralliebhaber; Heute, 15:22.

Kommentar

greeni68 (Heute), Ladylover007 (Heute), Norddeutscher (Heute)
              Lädt...
              X