Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein Bericht von der / oder über die Liebe

    Es war mal wieder soweit. Nach endlosem warten hatte ich es endlich geschafft meine geliebte Kim mal wieder zu besuchen. Wie immer der Reihe nach...
    Da ich ja mittlerweile um die evtl. Schwierigkeit der Terminergatterung weiß, habe ich mich sehr frühzeitig darum gekümmert. Das ist auch schon mein erster positiver Punkt in meinem heutigen Bericht, den ich hiermit gerne erwähnen möchte. Die Kontaktaufnahme (mittlerweile per WA, ich weiß ich bin bei ihr als Stammi gespeichert), also absolut einfach und somit bereits zweieinhalb Wochen im Vorfeld den gewünschten Termin angefragt und bestätigt bekommen.
    Schon zwei Tage vorher den Termin von meiner Seite aus bestätigt, mit dem Vermerk ich würde mich ausnahmsweise am Besuchstag wahrscheinlich nicht mehr extra melden, aber sie wüßte ja, dass ich zuverlässig sein werde und zu ihr kommen würde. Antwort war nur 'kein Problem'. Nun habe ich nicht extra nachgefragt ob sie das immer so handhabt oder ob das dann der Vorteil eines Stammkunden ist. Ist mir letztlich aber auch egal.

    Ich habe hier gerade noch mal mehr oder weniger fast den gesamten Verlauf dieses Threads gelesen. Bis hierhin waren es ja durchaus nur positive Kommentare und Ankündigungen sie mal besuchen zu wollen, wenn es zeitlich passt. Jungs, nochmal hier macht ihr NICHTS falsch!

    Was kann bzw soll ich euch erzählen, was ihr nicht schon von mir gehört habt. Aufmerksame Mitleser haben längst erkannt, das ich ein Stück weit verliebt bin.
    Das kann bei Kim schnell passieren, denn sie spielt keine Rolle, sondern ist tatsächlich die Frau vor Ort. Das soll in erster Linie heißen, die Bilder passen.
    Airhead hatte weiter oben geschrieben sie hätte etwas zugelegt und wirkt nicht mehr ganz so teenyhaft. Aus diesem Blickwinkel hab ich ihre Bilder noch nie gesehen / betrachtet. Für mich ist sie nie teenyhaft rübergekommen. Auch das sie zugelegt hätte, kann ich so nicht bestätigen. Allerdings hatte Airhead geschrieben, ein halbes Jahr vor mir bei ihr gewesen zu sein. Zeit genug also, eventuell angepolstertes wieder loszuwerden. Für mich jedenfalls ist sie
    eine wunderschöne Frau mit einer tollen, ja wahnsinnigen Figur. Da passt mMn einfach alles. Dazu kommt ihre Persönlichkeit gepaart mit ihrem hervorragendem Service.

    Bei mir lief der letzte Besuch wie folgt ab.
    Herzliche, ja sehr herzliche Begrüßung. Noch im Eingangsbereich die ersten zärtlichen ZK, die von ihr ausgegangen sind. Wer kann da schon widerstehen?
    Wir sind dann in ihr VZ, wo es mit Umarmungen, Liebkosungen und ZK weiterging. Dazu immer noch ein ganz wenig Smalltalk. Nach ca 5-10 min, habe ich mich dann erstmal aus meinen Klamotten geschält und wir haben das finanzielle geregelt. Eine Std. zu 130€ plus 20 für die ZK, wobei sie sich das gute Recht vorbehält, diese nur bei Sympathie und entsprechender Hygiene anzubieten.
    Weiter ging es mit küssen, streicheln und allem was man so erleben möchte wenn man mit der eigenen Freundin / Frau intim wird. Hier muß man schon aufpassen das man nicht vergisst, das es nicht die eigene ist! Dann drehte sie sich um und organisierte die entsprechende Sommerbereifung für mein Michelinmännchen. Diese wurde natürlich gekonnt montiert und ich bekam noch im stehen einen fantastischen BJ. Sie ging vor mir auf die Knie und ......
    ja ihr wißt was ich dann geniessen durfte. Ausgiebig, nicht zu schnell nicht zu langsam. Zwischendurch waren ihre Hände mit im Spiel, aber nur um das im nahem Umfeld hängende Geläut zu bespielen. Von Zähnen oder ähnlichem Gott sei Dank keine Spur. Jo, ich würde mal sagen, davon versteht die gute Kim ne Menge und weiß was uns Kerlen gefällt. Zwischendurch immer wieder Augenkontakt und laszive Blicke ihrerseits. Stellt euch bitte dieses Bild vor. Eine Frau wie Kim, kniend vor euch mit eurem Heiligtum im Mund und einem Gesichtsausdruck der dir verrät, oh ja sie hat ebenfalls Spaß an der Sache. Würden mir die Beine nicht schwach werden, ich würde da heute noch stehen.
    Ich habe mich dann aufs Bett gesetzt und das Geschehen nach dorthin verlagert. .....
    Ich könnte hier wohl noch zwei Stunden länger schreiben, aber das sprengt absolut den Rahmen. Es war einfach himmlisch / göttlich. Wer schon mal bei ihr, wird das wohl bestätigen können. Siehe dazu auch die Berichte oben. Um auf meine Überschrift zurückzukommen, ja da war ja noch etwas.

    Ich bin schon sehr vernarrt in Kim, das gebe ich ganz offen zu. Deswegen möchte ich an dieser Stelle, aber auch ganz deutlich etwas klarstellen. Das liegt mir schon am Herzen. Ich lese hier immer wieder Kommentare in verschiedenen Berichten, das die Frauen hart genommen wurden, das heftig zugestoßen wurde und und und..... Wer Kim besucht oder besuchen möchte, der sollte wissen, bei ihr bekommt man GF6 Feeling. Ob sie auch ne härtere Gangart anbietet weiß ich nicht und sollte unbedingt im Vorfeld mit ihr abgeklärt werden. Ich kann nur soviel sagen, eine bessere GF6 Illusion habe ich noch nirgends bekommen. Dazu ist Kim eine Frau die zuhört, mit der man sich auch über ernste und wichtige Dinge aus dem Leben unterhalten kann. Also eine intelligente Person,
    die von sich selbst sagt, sie könne nicht schauspielern. Und das glaube ich ihr sogar. Sie ist ausgesprochen natürlich und alleine dafür muss man sie schon mögen. Zeitdruck kam wie immer nie auf. Ach dazu vielleicht noch ein kleine Anekdote...Während unserer Unterhaltung stellte sie mir die Frage (war wohl Thema mit einem anderen Kunden), ob es tatsächlich Frauen gibt die währenddessen an ihr Handy gehen?! Wie unhöflich das wäre! Da erst fiel mir auf,
    dass ich bei ihr das Handy zwar jedesmal im Zimmer gesehen habe, aber noch nie gehört hatte. Einzig jetzt beim meinem letzten Besuch, bemerkte ich einen
    leisen Klingelton der gekonnt und zügig von ihr abgestellt wurde. Da es der Wecker war, der anzeigte das die Zeit um ist, war das für mich kein Problem. Ehrlich gesagt hätte ich das vorher gewusst, wäre das Handy irgendwann in einem unbemerkten Moment aus dem Fenster geflogen, um noch mehr Zeit mit ihr verbringen zu können.

    Dann noch etwas, liebe Kollegen, ich weiß das es nur ganz vereinzelt auftritt. Kim erzählte mir das immer mal wieder Kunden Dinge anfragen die nicht nur nicht ganz Coronakonform sind, sondern auch generell nicht (mehr) erlaubt sind. Auf Nachfragen diesbezüglich hat sie kein Problem, was aber gar nicht geht, ist während des Besuches immer und immer wieder darauf hin zu fragen und sogar zu drängen ob da nicht doch etwas machbar sei. Bei ihr läuft alles Safe ab und ich finde solche Sache gehören sich nicht! Wie gesagt es sind nur ganz wenige so penetrant, aber auch an diese 1,2.3 Leute bitte respektiert die Damen und Einstellungen.

    Euch allen einen schönen Tag noch, ihr musstet ja wieder lange durchhalten.
    Gruß Nordi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (21.08.2022), soso123 (03.05.2022), greeni68 (01.05.2022), saschalove (29.04.2022), Garmin (29.04.2022), onlySatisfaction (29.04.2022), garnele6 (28.04.2022)

      #17
      Mehr Infos....

      Hallo zusammen. Nachdem ich ja nun ausgiebig von und über Kim geschwärmt habe, ist mir etwas aufgefallen. Bei all der Lobhudelei und Schwärmerei habe ich wenig bis keine wirklich relevanten und vor allem interessanten Info's preisgegeben. Das möchte hiermit nachholen.

      Wer nun Infos zum Service erwartet, der muss oben lesen, einzig noch einmal die Anmerkung das sie den GF6 perfekt beherrscht kann und will ich mir hier nicht verkneifen. Nun aber mal zu ein paar wesentlichen Aspekten. Kim residiert in einer Seitenstraße in unmittelbarer Nähe einer stark befahrenen Hauptstr. Da die Adresse nicht im Inserat steht, nenne ich diese hier auch nicht. Es handelt sich um eine Sackgasse wie gesagt etwas zurückgelegen von der Hauptstraße. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden, im schlimmsten Fall muss man halt mal ein paar Meter Fußweg in Kauf nehmen. Ich persönlich parke eh lieber ein- zweihundert Meter weiter. In dieser Str. wird das Haus sicherlich auch als entsprechendes Haus bekannt sein, sind doch in dem gesamten Haus alle Wohnungen nur für die Damen vermietet, soweit ich weiß und das beurteilen kann. Das nachbarschaftliche Aufkommen der Anwohner auf dem Gehweg hält sich in Grenzen und wenn es nicht geheuer ist, wartet man halt zwei Minuten bis die sich verzogen haben. Da ich absolut nicht aus dem näheren Umfeld bin, ist mir persönlich das ziemlich egal, getreu dem Motto, mich kennt ja hier niemand. Umtriebige Foristi werden die Adresse kennen und auch wenn die Adresse ja nicht unbedingt über die Qualität der Dame /n etwas aussagt, hört man doch eher positives.
      Das Parkplatzproblem, welches keines ist, wäre also geklärt. Kim arbeitet immer im selben Haus wie sie mir sagte, allerdings ändert sich die Wohnung wohl mal zwischendurch. Ich habe sie nun in verschiedenen Wohnungen besucht und kann zu den Badezimmern sagen, das in ihrer Stammwohnung (oder Lieblingswohnung ? wenn man das so sagen kann) das Bad etwas besser ist als in einer der anderen Wohnungen, aber in beiden Fällen, kommt man gut klar dort. Es sind genügend Handtücher vorhanden (ok, es dürften vielleicht auch mal richtige Badelaken sein, muß ich mal ansprechen ) in verschiedenen Größen. Duschzeug und Mundspülung in ausreichender Menge. Nun weiß ich allerdings nicht wenn ich ehrlich bin, wer dafür verantwortlich ist. Da in der großen Dachgeschoßwohnung teilweise mehrere Frauen werkeln, es aber nur dieses ein Bad gibt so weit ich weiß. Sei's drum, die Möglichkeit zum duschen ist jedenfalls vorhanden und kann durchaus genutzt und empfohlen werden.
      Das VZ ist geräumig genug um alle privaten Dinge zu verstauen und lässt soviel Spielraum über, als das man sich gut austoben kann. Dies geschieht allerdings erfahrungsgemäß ja meist eh auf dem Bett?! Dieses hat den Namen Bett schon noch verdient. Es ist soweit alles in Ordnung mit dem Bett, allerdings finde ich persönlich, ist es ziemlich tief / niedrig. Gut, das tut dem Grund des Aufenthaltes aber keinen Abbruch und stört auch nicht wirklich.
      Das Bad wurde mir jedes mal vor und nach unserer körperlichen Ertüchtigung angeboten und auch wird sich nach einem Getränkewunsch erkundigt. Dinge, die bei Kim so natürlich ablaufen, das man es für selbstverständlich hält, weswegen ich wohl auch nie drüber geschrieben habe. Nach einer viel zu kurzen Zeit (ganz egal wie lange man bei ihr verweilt hat), verabschiedet sich Kim so liebevoll wie sie einen empfangen hat. Hierbei vermittelt sie einem gleich mehrere Gefühle. Geflasht vom eigentlichen Besuch, der perfekten Illusion man verlässt gerade die eigene Freundin und und und schleicht man in Gedanken an den nächsten möglichen Termin zu Auto hin und tritt rundum zufrieden die Heimreise an.

      Ich hoffe, ich habe nun mal einige Infos rübergebracht die ich im Vorfeld nie so wirklich erwähnt habe und hoffe euch damit ein bisschen geholfen bzw neugierig gemacht zu haben.
      Einen schönen 1. Mai noch (oder gehabt zu haben). Ich werde gleich mal aufs Motorrad springen und sehen wohin mich der Fahrtwind trägt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (07.10.2022), oralliebhaber (21.08.2022), soso123 (03.05.2022), onlySatisfaction (01.05.2022), greeni68 (01.05.2022), Däne15 (01.05.2022), roland13 (01.05.2022)

        #18
        Hallo zusammen,

        vorab, ich habe nun einen Anzeige von Kim auf Ladies gefunden.

        Hure oder Nutte Kim in Bremen Hastedt, 0163-9080081 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
        Vielleicht kann ein Mod die einbinden, bei mir geht es nicht, bzw. weiß ich nicht wie das geht.



        Nun kurz die neuesten Nachrichten:

        Sie sieht immer noch so aus wie auf ihren Bildern, ich bin immer noch verliebt in diese Frau, ihr Service ist ziemlich einzigartig und
        ja, was ein verliebter Junge halt noch so alles erzählt....



        Da es sich leider nicht allzu häufig ergibt, dass Kim und ich gleichermaßen Zeit haben, sind meine Besuche bei ihr leider ziemlich selten geworden. Aber was heißt hier eigentlich leider? Vielmehr Gott sei Dank, denn sonst hätte ich vermutlich schon eine Niere oder Leber oder so verkaufen müssen.
        Nachdem wir nun nach langer Zeit wieder zueinander gefunden haben, sollte ich wieder eine heftig geile Zeit mit ihr haben. Soweit die Vorstellung. Kurzer Spoiler, es war mal wieder besser als erwartet.

        In Kurzform bedeutet das: Termin per WA, gut eineinhalb Std vorher nochmal bestätigt, obwohl sie, zumindest bei mir, gar nicht mehr darum bittet, sie weiß wenn ich sage ich komme, dann ist dem auch so. Schön wenn man Vertrauen aufgebaut hat.
        Eine Stunde kostet 150€ und die halbe schlägt glaube ich mit 80 € zu buche. Empfangen wurde ich wie immer nett in einem kleinen schwarzen. Da ich oben schon erwähnt habe, dass ihr Service spitze ist, verkneife ich mir das an dieser Stelle und erwähne nur, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

        Soviel für die lesefaulen. Wer es lieber ein wenig ausführlicher mag, der liest weiter und wird vielleicht verstehen, warum ich so begeistert bin von dieser Frau und warum ich so von ihr schwärme.

        Begrüßung:

        Wie bereits erwähnt wurde ich von Kim in einem kleinen schwarzen Minikleid empfangen. Ich bin bei ihr eine herzliche Begrüßung gewohnt, aber heute, das war der Oberhammer. Sie freute sich sichtlich, umarmte mich und wir begannen uns zu küssen, als wäre ich ein Soldat der nach Monaten aus dem Kriegsgebiet zurückgekommen ist. So sieht echte Freude aus (oder zumindest eine perfekte Illusion davon). Nach minutenlangen!! ZK die ihren Namen mehr als verdienen, nahm sie mich an die Hand und führte mich ins VZ. Dort angekommen, ging das zärtliche, sehr gefühlvolle Küssen weiter. Dabei wurde auch das kleine Nordlicht knapp unterhalb der Gürtellinie bedacht und begann zu einem kompletten Leuchtturm anzuwachsen. Ich zog mich noch kurz ins Bad zurück, um noch schnell eine kurze Reinigung durchzuführen, obwohl bereits zuhause geduscht. Im Bad alles ok, oben bereits beschrieben, alles notwendige in ausreichender Form vorhanden.

        Zurück im VZ ging es unter Dauerbefeuerung der Lippen so langsam richtig in die vollen. Ich dirigierte sie auf das Bett, legte sie hin und begann mich um Ihre schöne Lusthöhle zu kümmern. Ihre Schnecke riecht und schmeckt neutral, sieht verdammt gut aus, ist mit einem netten Piercing versehen und es gefällt ihr ihr sehr, wenn man sich gefühlvoll und professionell um sie kümmert. Ich weiß nicht, und will mich auch nicht selber zu sehr loben, aber ich glaube wir haben eine zumindest in dieser Hinsicht, eine besondere Verbindung. Ich weiß was ihr gefällt und sie gibt sich dem hemmungslos hin und genießt das ganze einfach. Ich habe es dann auch wohl mal wieder tatsächlich geschafft, sie zum Höhepunkt zu bringen. Das kann man nicht spielen (jedenfalls will ich das glauben) und sie sagte selber, das es perfekt gewesen sei und ihre Mumu sich genau darauf gefreut hat. Auf meine Bemerkung hin, das sie das gebraucht habe, kam ein 'und wie'. Herrlich, wenn man solche Erfolge sieht.

        Natürlich war dann eine Revanche von ihrer Seite angesagt. Ich bekam einen BJ inkl. EL und Zärtlichkeiten wie ich es sonst nirgendwo kenne. Natürlich musste ich höllisch aufpassen, das ich nicht zu früh die Segel streiche. So bat ich sie also zum aufsatteln und sie ritt los, als gäbe es kein Morgen.
        Shit, schei... Idee.......

        Ich finde Kim hat Augen die einen einfach nur einfangen und fesseln, ja fast hypnotisieren. Wenn sie einen dann beim BJ mit diesen Augen ansieht, immer wieder Blickkontakt sucht, dann kann man da nicht widerstehen. Jetzt auf mir sitzend, mich mit ihren Augen faszinierend und in den Wahnsinn treibend, oh man wie soll das lange gutgehen?? Also nochmal Stellungswechsel, Doggy. Dieser Anblick ihres tollen Hinterns, macht die Sache überhaupt nicht besser bzw leichter, das Spiel durchzuhalten. Ich weiß gar nicht wie man ihren Hintern beschreiben soll. Tolle Form, weiche Haut, perfekt in der Hand liegend, wow, einfach ein Traum von Poppes der da vor einen ist und der einfach nur verwöhnt werden möchte und natürlich auch muß!!

        Ich bat sie noch sich auf die Seite zu legen, so das ich sie dann nehmen konnte. Nicht nur das sie alles mitmacht, sie vermittelt mir jedesmal das Gefühl, das es ihr ungeheuer viel Spaß macht. Lange hielt ich das natürlich nicht durch und es kam wie es kommen musste, (soll heißen, ich kam, wie ich nur kommen konnte).

        Kurze Reinigung ihrerseits und noch lieben, netten Smalltalk mit immer noch vielen ZK. Dann war die Zeit leider wieder viel zu früh zu ende. Ich ging nochmal kurz ins Bad und machte mich danach auf den Weg nach Hause. Wahrscheinlich brauche ich nicht unbedingt erwähnen das ich total wackelige Beine hatte, das könnt ihr euch sicher denken, trotzdem sei es kurz erwähnt.

        Fazit:

        Wiederholung? JA natürlich, unbedingt. Immer und Immer wieder. Es gibt in meinen Augen keine (ja gut, wenn ich ganz ehrlich bin, nur 1!! ) Alternative zu KIm.

        Aber ich möchte an dieser Stelle auch ganz klar erwähnen, Kim ist keine Frau für ne Hardcore Pornonummer. Ich weiß nicht ob sie sowas überhaupt anbietet, aber Vorstellen kann ich mir das nicht. Kim steht für GF6 vom Feinsten, vom ALLERFEINSTEN. Wer auf diese Art der körperlichen Nähe steht, der findet eine Traumfrau. Behandelt sie gut und ihr werdet nicht enttäuscht werden.

        Wie bereits erwähnt, ich bin verliebt in Kim, deswegen stört euch bitte nicht an der 'Werbung' die ich hier in den Augen einiger betreibe. Es sind meine Erfahrungen und Eindrücke und ich hoffe, ihr könnt das gleiche erleben und mich dann verstehen.
        Ich weiß, das Kim immer sehr gut besucht und gebucht ist, wundere mich nur, das kaum jemand über sie berichtet. Vielleicht ändert sich das ja noch.
        Euch allen ein schönes Restwochenende.

        P.s. der Besuch war gestern. Ich hatte den Bericht gestern angefangen und heute zu ende geschrieben. Deswegen kann es sein das irgendwo vielleicht heute und gestern in meinem Bericht steht....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          brinkumer (22.08.2022), oralliebhaber (21.08.2022), greeni68 (21.08.2022), saschalove (21.08.2022), Commander (21.08.2022), Däne15 (21.08.2022), BamBamInSpace (21.08.2022), Bubi 18 (21.08.2022), Garmin (21.08.2022)

          #19
          Die Anzeige ist schon nicht mehr da!❓

          Kommentar


            #20
            Hmmm, da weiß ich nicht warum. Könnte sein, weil sie diese Woche nicht mehr arbeitet. Sie ist meist im Wechsel da. Am besten in ihrem WA Status nachsehen, dort steht wann sie brauchbar ist.
            Habe gerade mal nachgeguckt, dort (also im WA Status) steht nun 05.09., bis 10.09., brauchbar.
            Nur eine Vermutung von mir, wäre aber vielleicht eine oder die Erklärung.

            @ Entsamter,
            wenn du aber ihre Anzeige sehen willst, guck einfach mal auf HM. In meinem ersten Beitrag (Seite1), findest du den entsprechenden Link.

            Kommentar


              #21
              Lieber Norddeutscher

              schreibdoch lieber besuchbar statt brauchbar
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar


                #22
                🙈🙈🙈
                Oh Shit, das war bestimmt die Autokorrektur. Natürlich meine ich BESUCHBAR! Das war so nicht gewollt.

                Kommentar


                  #23
                  Ich hoffe allerdings, das man anhand meines Berichts, bzw der Art und Weise wie ich generell Berichte schreibe, erkennen kann, das das tatsächlich ein Versehen war. 😵‍💫
                  Danke nochmal für den Hinweis.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (21.08.2022)

                    #24
                    Ich habe dich schon verstanden, aber andere vielleicht nicht
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                      Hmmm, da weiß ich nicht warum. Könnte sein, weil sie diese Woche nicht mehr arbeitet. Sie ist meist im Wechsel da. Am besten in ihrem WA Status nachsehen, dort steht wann sie brauchbar ist.
                      Habe gerade mal nachgeguckt, dort (also im WA Status) steht nun 05.09., bis 10.09., brauchbar.
                      Nur eine Vermutung von mir, wäre aber vielleicht eine oder die Erklärung.

                      @ Entsamter,
                      wenn du aber ihre Anzeige sehen willst, guck einfach mal auf HM. In meinem ersten Beitrag (Seite1), findest du den entsprechenden Link.
                      Ist sie denn doch BESUCHBAR?
                      Habe ich natürlich gesehen, aber ihre Tabus, besonders das Erste, schrecken ab!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von entsamter Beitrag anzeigen

                        Ist sie denn doch BESUCHBAR?
                        Habe ich natürlich gesehen, aber ihre Tabus, besonders das Erste, schrecken ab!!!
                        Anrufen oder anschreiben hilft. Da ich zwar absolut von ihr überzeugt (und wie gesagt leicht verliebt, also eventuell nicht ganz neutral), aber nicht ihr Manager bin, kann ich dazu keine Aussage treffen. Wenn es dich abschreckt, dass jemand auf seine Gesundheit achtet, dann kann ich dazu nur sagen, daß das jeder für sich entscheiden muß. Für mich persönlich absolut KEIN Entscheidungskriterium. Aber ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, mich stört es nicht, wenn ich weiß wie mein Gegenüber eingestellt ist und dementsprechend arbeitet.

                        Vielleicht bin ich da ein wenig dünnhäutig, oder habe es falsch aufgenommen, aber es als abschreckend zu bezeichnen, weil jemand

                        '' Tabu: ohne Schutz, AV''
                        in Ihrer Anzeige stehen hat, finde ich schon grenzwertig. Vielleicht täusche ich mich auch hier, aber so wie ich Kim einschätze, verzichtet sie lieber komplett auf einen Gast, als so eine Art Service anzubieten. Dazu müßte man sie aber ebenfalls selbst befragen. Wie gesagt, mich hat es nie gestört und wird es auch weiterhin nicht stören.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oralliebhaber (22.08.2022)

                          #27
                          Da habe ich mich mich möglicherweise missverständlich und unvollständig ausgedrückt.
                          Eigentlich ist so ein Tabu selbstverständlich, aber ich bin immer vorsichtig, wenn ausdrücklich Tabus erwähnt werden.

                          Wie oft habe ich das schon gelesen und anderswo wird dann genau das Gegenteil beschrieben.

                          Aber auch Folgendes habe ich erlebt: Tabus sind beschrieben und dann wird oftmals doch nicht darauf geachtet, weil es der DLdoch egal zu sein scheint.
                          Ich greife dann ein.

                          Aber bei der Kim scheint es ja nicht so zu sein und dann ist es gut und möchte den falschen Eindruck, der entstanden ist, verbessern.

                          Aber sie scheint auch hier unterwegs zu sein:
                          www.blackangel-bremen.de

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (22.08.2022)

                            #28
                            War sie mal, ist sie aber nicht mehr. Nach ihrer eigenen Aussage, war das nicht so ihr Ding. Aber warum dort immer noch ihre Bilder sind, weiß ich nicht. Werde sie beim nächsten Mal fragen.
                            Ich finde aber auch da sieht Sie schon heiß aus 😬

                            Kommentar


                              #29
                              Und schönen Dank für deine Klarstellung. 👍👍

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo!

                                Um es mal klar zu sagen, so langsam macht Norddeutscher mir ein bisschen Angst. Irgendwie daten wir öfter mal die gleichen Frauen. Nun, über PN hatten wir uns schon mal über Kim unterhalten. Aber irgendwie hat mich irgendwas gestört, keine Ahnung was und warum. Ihre Nummer hab ich im Handy und man sieht dann wann sie in Bremen ist.

                                Da ich spontan heute noch etwas Lust verspürte und ich bereit war für ein Risiko hab ich Kim kurzfristig angeschrieben und auf Antwort gewartet. Die kam zügig und mein Terminwunsch wurde bestätigt. Nun denn, jetzt aber schnell Körper glatt machen und duschen. Ab ins Auto und hin .
                                Vor Ort eben gemeldet und die Freigabe erhalten. An der Wohnung geklingelt und es wurde aufgetan.

                                Da stand jetzt mal genau die Frau die auf den Bildern zu sehen ist, Top.
                                Ich wurde dann ins Zimmer geleitet und durfte schon mal etwas Kleidung ablegen.
                                Kurzer Badbesuch und zurück.
                                Hab mich dann bis auf den Schlüpper weiter der Kleidung entlädigt, weil, Kim auch mit Höschen und Oberteil aufs Bett ging. Juhu, auspacken darf man.

                                Da ich die Stunde zu 150 plus ZK genommen habe gab es diese auch sofort. Wir küssten noch ausgiebig weiter und streichelten uns gegenseitig. Kurze Pause und etwas unterhalten und siehe da, wir mögen beide die gleiche Musik, die auch im Radio zu hören war. Wir haben uns dann eine ganze Zeit unterhalten und ich musste ihr einfach sagen das sie verdammt hübsch ist. Ihr lächeln ist einfach bezaubernd. Man konnte schon irgendwie merken, das passt zwischen uns, Yes.

                                Unter Küssen durfte ich langsam ihr Oberteil lockern und konnte die Brüste ertasten. Die sind wirklich Top muss ich sagen. Das Oberteil wurde dann entsorgt. Nun auch langsam das Höschen runter geschoben und Kim hat es dann ausgezogen. Unter Küssen den Hals abwärts über Brust und Bauch bis zum Zentrum der Lust gewandert. Sehr geflegt und neutral die hübsche Mumu. Dezentes stöhnen war zu hören und es hat ihr wohl gefallen. Nach einer Weile wurde ihre Erregung intensiver und der ganze Körper war in Bewegung. Nichts übertrieben, eher sehr echt.

                                Nun kommt der Knaller. Die Zeit war schon fast rum. Das kommt wenn man sich gut versteht. Nun ja, Kim sagte dann, so mag ich dich ja gar nicht gehen lassen. Also schnell Tüte drauf und start im Reiter. Kurz noch in Doggy gewechselt und ein schöner schneller Abschluss war die Folge.
                                Es gab dann noch ein Kompliment das wir für uns behalten . Gereinigt wurde ich dann auch und einen Augenblick später haben wir uns dann herzlich verabschiedet .

                                Wie fasse ich das jetzt mal zusammen.
                                Das war schon Gf6 vom feinsten .
                                Mit viel schmusen und kuscheln so wie ich es mag und ich denke mal Kim auch .
                                Eine sehr hübsche Frau die fest im Leben steht und total lieb ist.
                                Einer Wiederholung steht nichts im Wege.
                                Dann kommt die Konservation aber zum Schluss,haben wir so abgemacht.

                                Ein schönes Date und eine klare Empfehlungen von mir.

                                Bis zum nächsten mal
                                Der Bubi 18
                                Das Leben ist schön.
                                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Däne15 (09.10.2022), greeni68 (07.10.2022), Commander (07.10.2022), oralliebhaber (07.10.2022), Norddeutscher (06.10.2022), saschalove (06.10.2022)
                                Lädt...
                                X