Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Bubi, schön zu hören das es dir bei Kim gefallen hat. Ich hoffe du hast sie von mir gegrüßt?!
    Ja, wir haben schon den gleichen Geschmack, was die Frauen betrifft. Ich hoffe das ….

    Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
    ……..
    Nun, über PN hatten wir uns schon mal über Kim unterhalten. Aber irgendwie hat mich irgendwas gestört, keine Ahnung was und warum…….

    …Man konnte schon irgendwie merken, das passt zwischen uns, Yes.


    Ein schönes Date und eine klare Empfehlungen von mir.

    Bis zum nächsten mal
    Der Bubi 18
    …… sich deine Zweifel bzw dein Gefühl ins positive gewendet haben. Dem Bericht nach ist es ja so!!!
    Ich kann mich nur wundern, das kaum jemand über sie berichtet. Ihr Service ist absolut super und ihr Aussehen fabelhaft. Wie Bubi schon bestätigt hat, wenn sie die Tür öffnet, steht genau die Frau von den Bildern dahinter. Bei aller liebe die ich für Kim empfinde, muss ich doch eine Warnung aussprechen, sie macht süchtig!!!!! Sollte sie jemand in absehbarer Zeit besuchen, bitte grüßt sie von mir. Ich liebe diese Frau. Ich glaube das weiß sie auch. Zusätzlich zu ihrem Aussehen hat sie eine unglaubliche Ausstrahlung und einen wunderbaren Charakter. Leider schaffe ich es diese Woche nicht, aber ich werde sie noch viele Male besuchen…..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (09.10.2022), oralliebhaber (08.10.2022)

      #32
      Ach Norddeutscher
      das ist doch ganz einfach.
      Ich übernehme deine Besuche bei Kim.
      Dann brauchst du dir keinen Stress machen .
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar


        #33
        😳
        lass es mich mit den Worten von Helge Schneider sagen….
        Nööööö, nööööö och Nöööööö. Ne Nö lass mal lieber. Nett gemeint aber Nö lass mal😂
        aber ich kann dein Angriff natürlich gut verstehen 😂👍

        Kommentar


          #34
          Nicht Angriff, sondern Angebot!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (07.10.2022)

            #35
            weiß jemand von ech, ob sie sich nicht mal nach Hannover verirren möchte?
            ich könnte ihr dann bestimmt aushelfen

            Kommentar


              #36
              Ich glaube es gefällt ihr hier ganz gut.
              Hoffe ich jedenfalls .
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar


                #37
                Hallo oralliebhaber,

                getreu dem Motto, Frauen und Autos verleiht man nicht, behalten wir sie gerne so lange hier, wie irgend möglich. Da schließe ich mich Bubi an, und sage mal es gefällt ihr ganz gut hier. Deinen Wunsch kann ich aber sowas von nachvollziehen, das ich es dir wirklich gönnen würde sie kennen zu lernen. Wenn du es irgendwie einrichten kannst falls du in erreichbarer Nähe sein solltest, fahr zu ihr hin!!! Du wirst sie lieben, soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster.

                Wer Kim besucht, bekommt 100% Kim. Um das wirklich zu verstehen muss man sie natürlich kennen. Aber ich verspreche euch, sie ist eine der wenigen Frauen die uns eine perfekte Zeit beschert. Für einige mag es wichtig sein, deswegen erwähne ich das kurz. Sie ist eine deutsche Frau. Für die oben genannten Dreibeiner, das wird häufig eher auf den Service betrachtet, als auf die Nationalität ansich, aber hier bekommt man das zurück was man gibt und noch mehr.

                Ich wundere mich immer, das hier teilweise so erpicht darauf hingewiesen wird die Frauen doch gut zu behandeln und jeder für sich den Anspruch hat, das man es ja auch macht. Muss man das wirklich immer erwähnen, wenn es doch selbstverständlich ist, oder sein sollte?!

                Noch einmal, wer Kim besucht, liebevoll und zärtlich zu ihr ist ( und wehe ich höre irgendwann mal was anderes von ihr, dann 💪💪👊🏻👊🏻😉😂) bekommt Gf6 vom allerfeinsten.

                Entweder genießen ihre Stammkunden sie einfach still und heimlich oder sind hier nicht dabei, aber sie ist gut gebucht und das nicht ohne Grund. Für mich ist sie absolut hochgradig süchtig machend. Aber da sie eine so positive Frau ist, ertrage ich das gerne.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rafa1649 (22.10.2022), greeni68 (09.10.2022), Däne15 (09.10.2022), oralliebhaber (09.10.2022)

                  #38
                  Diesmal ist Kim auch bei Ladies online
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...t-kim-11055931

                  ober bei HM
                  **blockierter Link**

                  Anzeigeneinbindung erwünscht...

                  Kommentar


                    #39
                    Ja Däne, danke.
                    Am 21.08., unter #18, hatte ich die Ladies Anzeige schon mal erwähnt. Vielleicht klappt es diesmal.👍

                    Kommentar


                      #40
                      Auf der Ladies Anzeige sind mehr Bilder von ihr als bei HM.

                      Kommentar


                        #41
                        Dann mal schnell einbinden denn eigentlich ist Kim gar nicht aktiv.
                        Das Leben ist schön.
                        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                          …., denn eigentlich ist Kim gar nicht aktiv.
                          Stimmt wohl.
                          Am besten ist es, ihre Handynr. abzuspeichern. In ihrem WA Profil stehen immer die aktuellen Zeiten wann sie arbeitet und dementsprechend ist sie auch meistens nur dann erreichbar.

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo!

                            Bei meinem ersten Besuch bei Kim hatten wir ja zum Ende hin etwas Zeitnot. Na ja, wenn man irgendwie auf einer Welle ist und die Zeit verquasselt passiert das schon mal. Für den ersten Besuch aber schon sehr ungewöhnlich.

                            Also für heute den 2. Besuch geplant. Termin wieder ganz einfach per Whats app gemacht und bestätigt .

                            Zur besagten Uhrzeit kurz angemeldet und es wird schon auf mich gewartet.
                            Hoch zur Wohnung und geklingelt.
                            Nach dem Einlass gab es eine nette Begrüßung mit Küsschen.

                            Kurz nochmal frisch gemacht und auf dem Bettchen getroffen.

                            Was dann folgte war schon Gf6 der Oberklasse. Ich behaupte mal wir haben uns beide ausgiebig genossen. Immer im Wechsel und dann beide zusammen leicht verschwitzt zum Finale. Wir waren schon beide etwas ausser Atem. War schon so als wenn man von der Dienstreise nach Hause kommt und nicht die Fingerchen von einander lassen kann.

                            Es blieb sogar noch etwas Zeit zum reden über und kleine Streicheleinheiten waren auch noch drin.

                            Doch leider muss man dann doch wieder gehen obwohl man eigentlich noch nicht möchte.

                            Nun ja, zur Verabschiedung gab es noch einen Kuss und ich machte mich auf den Heimweg.

                            Kim ist schon eine ziemlich aussergewöhnliche Frau und noch verdammt hübsch dazu.

                            Sie ist eine absolute Empfehlung!

                            Werde sie auch erneut besuchen.

                            Der Bubi 18
                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (26.10.2022), Rafa1649 (22.10.2022), Der Arnschter (19.10.2022), Norddeutscher (18.10.2022), greeni68 (18.10.2022), DareDevil (18.10.2022), F.Minkstedt (18.10.2022), Däne15 (18.10.2022), Angerfist (18.10.2022), Garmin (18.10.2022), saschalove (18.10.2022)

                              #44
                              Bubi, du sprichst mir aus der Seele. Ich muss schon zugeben, dass ich verdammt neidisch bin wenn ich sowas lesen muss (darf😉).
                              Aber ich habe sie ja empfohlen und kann nur bestätigen die Art und Weise wie sie GF6 förmlich zelebriert, das sucht seinesgleichen!!!

                              Absolute Suchtgefahr und ebenso absolute Empfehlung!!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (26.10.2022), greeni68 (19.10.2022)

                                #45
                                Hallo zusammen

                                Komme gerade von Kim
                                Sie ist eine echte Traumfrau.
                                Bin hin und weg von ihr.

                                Herzliche Begrüßung und nett unterhalten.
                                Dann ab aufs Bett und Streicheleinheiten ausgetauscht.
                                Schöne weiche Haut , ordentliche Rundungen , genau mein Geschmack.
                                Während des streichelns auch zärtliche Zungenküsse ausgetauscht.
                                Dann bin ich abgetaucht in die untere Region und durfte sie ausgiebig mit lecken verwöhnen.
                                Ich denke mal uhr hat es gefallen , mir auf jeden Fall.
                                Dann Gummi drauf und sie hat für meinen Geschmack alles richtig gemacht.
                                Das Problem was dabei war , das ich da schon gekommen bin.
                                Also nichts mit Sex , verdammt!
                                Habe mich dafür entschuldigt das ich zu früh gekommen bin.
                                Danach haben wir zusammen nebeneinander auf dem Bett gelegen und haben die Zeit sozusagen verquatscht.
                                Denn auf einmal war die Stunde rum , wir haben uns beide richtig erschrocken das es nun zu Ende sein sollte.
                                Sie versprach mir aber das ich wieder kommen darf und das sie dann auch das blasen weglässt.

                                Ich werde bei ihr auf jeden Fall zum Wiederholungstäter.

                                Bis bald Kim
                                Mfg

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  oralliebhaber (26.10.2022), Rafa1649 (22.10.2022), greeni68 (22.10.2022)
                                Lädt...
                                X