Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Inna
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
bei Inna
0162-8218268
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Leidenschaft und Erotik ist mein Leben.
Lass dich fallen und ich fange dich mit meinem zierlichen Körper auf. Ich werde dir zeigen was es heißt, seine Fantasien auszuleben.

Lasse dich überraschen, welchen Service ich dir biete.

Ich spreche fließend Deutsch ;-)
Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Bubi,

    schließe mich only an, toller Bericht. Musste ihn glatt zweimal lesen, weil ich nicht wußte ob ich bei dem ganzen Kopfkino vergessen habe was ich wissen möchte.
    Was hast du denn bezahlt und wie lange warst du bei ihr?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (25.05.2022)

      #17
      Hallo zusammen,

      ich habe Inna heute besucht. 3/4 mit ZK und 2x Entspannung für 145 €.

      Eigentlich dürfte ich diesen Bericht gar nicht schreiben, da er andere animiert, sie ebenfalls zu besuchen. Ich bin immer noch dermaßen geflasht.

      Es ging schon mit der Terminfindung los. Inna ist freundlich, entspannt, witzig ....

      Nach dem Finanziellen wurde mir ein Glas Wasser oder Cola angeboten und ich war ca. 2 Minuten allein, in denen die Vorfreude nur noch mehr stieg. Danach eine kurze gemeinsame Waschung. Zu keinem Zeitpunkt kam irgendwie eine unangenehme Konversationpause auf.

      Wer Sie ohne ZK bucht hat selbst schuld.

      Das blasen und der Sex waren top. Zwischendurch noch eine wirklich nette Massage.
      Ehrlich gesagt hätte der Sex auch grauenhaft sein können. Sie ist eine unfassbare Dienstleisterin, die Ihren Beruf zur Berufung macht.

      Zu keinem Zeitpunkt kam irgendwie Zeitdruck auf. Zeit wurde leicht überzogen.

      Sie mag etwas über dem Preisniveau liegen, ist aber wirklich jeden Cent wert.

      Wiederholungsfaktor liegt bei 100 +++ %. Von meiner Seite gibt es überhaupt nichts zu kritisieren ... halt doch, dass sehr kleine Handtuch für den Weg ins Bad.😂

      Sie sieht in Natura gefühlt ein wenig anders aus, als auf den Bildern. Diese mögen schon 2-3 Jahre alt sein. Aussehen ist subjektiv, aber ich war und bin begeistert.

      Auch die Verabschiedung war einfach nur herzlich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Commander (23.06.2022), oralliebhaber (07.06.2022), garnele6 (27.05.2022), Lustgärtner (26.05.2022), greeni68 (25.05.2022), Kleines Männeken (25.05.2022), Angerfist (25.05.2022), Bubi 18 (25.05.2022)

        #18
        Auf die Frage von Norddeutscher.
        Gebucht waren 90Minuten 150+80 und die Extras.
        Wie lange war ich da ❓
        Bin kurz nach 18Uhr los, 40Minuten Fahrzeit und war 21.50Uhr zuhause. Du merkst schon die 90 Minuten wurden bei mir gut überzogen. Ich glaube wir verstehen uns ziemlich gut und Inna bietet einen TOP Service. Wenn sie nicht in die Empfehlung kommt weiss ich auch nicht weiter.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (07.06.2022), greeni68 (25.05.2022)

          #19
          Hallo Inna Fan Gemeinde

          Ja was soll ich schreiben was hier nicht schon geschrieben wurde.
          War vor zwei Wochen bei Inna.
          150460 und zwei Extras habe ich gebucht.
          Und was soll ich sagen.
          Ich kam auf meine Kosten und werde es wieder tun.
          Bei ihr wird man zum Wiederholungstäter.

          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (07.06.2022), greeni68 (06.06.2022)

            #20
            Hallo

            Komme gerade von Inna.
            Bin Wiederholungstäter und werde es bleiben.
            150460 mit 2 Extras.
            Noch herzlicher begrüßt als beim ersten Mal.Sie und ich haben uns gefreut das ich wieder bei ihr bin.
            Das finanzielle geklärt und ab unter die Dusche.Da ging die wilde Knutscherei schon los.
            Danach wieder ins Zimmer und ich habe sie Oral verwöhnt.
            Sie ging sehr schön mit.
            Dann wollte sie mir unbedingt einen blasen und ich ließ sie machen. Bin dann schon beim blasen gekommen.
            Sie ist darin einfach die beste.
            Dann schön geknutscht und gekuschelt.

            Wir haben die Zeit einfach vergessen und ein wenig überzogen.

            Und wie gesagt ich bin Wiederholungstäter und werde weiter zu ihr fahren.

            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (09.06.2022), Pumpernickel1 (09.06.2022), greeni68 (08.06.2022), onlySatisfaction (08.06.2022)

              #21
              Moin zusammen,

              ich hatte wochenlang gezögert, ob ich Inna besuche oder nicht. Normalerweise lasse ich die Finger von Inseraten, wo ich das Gesicht nicht erkenne, aber die vielen, durchgehend positiven Berichte hier hatten mich dann überzeugt, dem Ganzen eine Chance zu geben - dem zu gleich vorab: Vielen Dank an euch alle für die Überzeugung!

              Denn Inna ist unglaublich! Ich kann jedem bereits positiv beschriebenem Aspekt vollends zustimmen:
              Eine superliebe, optimistische, verdammt hübsche und sehr umgängliche junge Frau, die mir die schönste Zeit der letzten 12 Monate gegeben hatte.

              150460 zzgl 25€ für's Küssen klingen erst einmal recht ordentlich, aber sie ist jeden Cent wert.

              Auch bei mir ging es nach dem Baumwollpapiertransfer direkt gemeinsam in die Dusche, wo schon einmal vorab die gegenseitige Reibungsfähigkeiten der Körper einem Test unterzogen wurde - alleine das hatte schon das Potenzial, vorschnell zum Abschluss zu kommen.
              Anschließend auf der Matraze oral weiter, gefolgt von einem sehr intensivem Reiter und einer engumschlungenem Missi. Da konnte und wollte ich schon nicht mehr an mir halten. Dabei war sie immer voll mit dabei und gab Zungenküssen en masse - anschließend noch ein sehr angenehmer AST und der feststehende Entschluss, dass ich drohe, chronisch rückfällig zu werden.

              Eine Frau, die man, wenn auch schweren Herzens, mit einem sehr gutem Gefühl verlässt...und sich schon beim Verlassen auf das Wiedersehen freut!

              Also, auch von mir, mehr als nur eine Empfehlung!

              Viele Grüße
              Lenny

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Commander (23.06.2022), greeni68 (12.06.2022), Pumpernickel1 (10.06.2022), oralliebhaber (10.06.2022), Angerfist (10.06.2022), Bubi 18 (09.06.2022)

                #22
                Nabend

                Eigentlich ist es ja so wenn man bei einer seiner auserwählten Damen zum wiederholten mal ein Date hat das es irgendwann so ist wie die male davor.

                Pustekuchen!

                Alles mal von Anfang an. Beim letzten Besuch bei Inna hatte ich mich eigentlich schon für den Sommer abgemeldet (vor 2 Wochen) in der Annahme das sie erstmal in Osnabrück und Hannover werkelt. Nun war sie aber nach 1 Woche Osnabrück schon wieder in Bremen. Da der Kalender mir noch eine Freigabe erteilt hat mal fix einen Termin gemacht und bestätigt bekommen.

                Nun ja, man schreibt sich ja ab und zu mal eine Nachricht. Und gestern hat sie dann wohl schon auf mich gewartet obwohl der Termin für heute eingetragen wurde .
                Sehr süsse Sprachnachrichten kamen zu stande. Hab dann zwischendurch schon mal auf 90Minuten verlängert.

                Also heute hin und wie immer angemeldet. Oben angekommen eine sehr herzliche Begrüßung durch Inna . Diesmal Zimmer Nr4 wo sonst eigentlich Sara war. Alles Top in Ordnung wie gewohnt von ihr. Schönes knutschen und streicheln gab es schon mal vorweg.

                Dann ab unter die Dusche (zusammen)und ab ins Zimmer. Vorm Bett küssen und schmusen und langsam aufs Bett fallen lassen. Ausgiebiges schmusen, kuscheln und küssen in aller Ruhe genossen. Alles ganz entspannt und sinnlich.

                Danach schön langsam ihren Körper erforscht und eine leichte Erregung ihrerseits festgestellt (feuchtigkeit).
                Mit den Lippen den weg nach unten gesucht und gefunden . Inna kann wirklich gut genießen. Ach ja, sie durfte sich wieder ein Extra aussuchen (Fingerspiel). Das wurde natürlich auch angewandt, vorsichtig natürlich. Man ist zwar ein Mann aber kein wildes Tier.

                Natürlich wollte sie auch dann mal ran an den Feind (Freund). Ihr blasen ist schon Klasse 😤. Schwierig das lange auszuhalten. Kurz auf die Bremse getreten und noch mal bei Inna Hand und Mund angelegt. Dabei in die 69 gedreht, ich oben und weiter gegenseitig verwöhnt. War wohl ganz ok da sie dann inne hielt und etwas schwerer atmete und kam.

                Inna wollte jetzt Sex!
                Noch ein wenig kuscheln und Inna hat sich auf mich gesetzt. Ihre Worte waren "ich mach ganz langsam ". Das war so langsam das es schon wieder geil war. Heftige ZK die ganze Zeit dabei. (Man muss an so viel schlimmes denken um nicht schon zu kommen). Irgendwann in die Missi gewechselt und wieder langsam weitergemacht . Leichte Tempoerhöhung und wir haben es beide genossen. Leider machten die Nachkommen Stress und wollten ans Tageslicht. Dem musste ich mich fügen, und wie .

                Völlig zufrieden gereinigt worden.
                Etwas Zeit war noch über und so haben wir noch etwas gekuschelt und uns sehr gut unterhalten.

                Bei der Verabschiedung wurde Sara noch eben aus der Küche geholt um Hallo zu sagen.

                Also das war dieses mal wieder ganz anders wie die treffen zuvor. Kein Ablauf nach Programm sondern so wie es sich im Moment ergibt. Wohlfühlfaktor 200%.

                Kann weiterhin eine absolute Empfehlung aussprechen. Alles abgemachte wird Top eingehalten und umgesetzt. Und das mit Leidenschaft. Falls Inna mal in die Empfehlung kommt sehe ich schon schwarz bei der Terminfindung mit ihr.


                Dann mal weiter machen Jungs.!


                MFG BUBI 18
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rafa1649 (24.10.2022), saschalove (09.08.2022), Commander (23.06.2022), greeni68 (12.06.2022), Wowwow (10.06.2022), Pumpernickel1 (10.06.2022), oralliebhaber (10.06.2022), Däne15 (10.06.2022), Angerfist (10.06.2022), onlySatisfaction (09.06.2022)

                  #23
                  Hallo liebe Forengemeinde,

                  hier mein Einstandsbericht.

                  Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser. Vorab mal ein großes Dankeschön an alle Schreiberlinge, dank Euch habe ich in letzter Zeit keinerlei Fehlgriffe mehr gehabt. Deshalb möchte ich nun auch mal etwas beisteuern.

                  Nun aber zum eigentlichen… zur wunderbaren Inna.

                  Mein Weg führte mich beruflich an Bremen vorbei und ich dachte mir, ich frag bei Inna mal nach einem Termin für den Rückweg am Tag drauf. Also hab ich Sie per WA angeschrieben und erhielt auch prompt eine Antwort per Sprachnachricht. Auf eine sehr süße und sympathische Art teilte Sie mir die möglichen Termine mit. Siehe da es tat sich ein passendes Zeitfenster für den nächsten Tag auf. Voller Vorfreude und in der Hoffnung das mir der Verkehr keinen Strich durch die Rechnung zieht, machte ich mich also auf den Rückweg mit Abstecher in Bremen - Erasmusstr. Eine Stunde vorher den Termin bestätigt und auch die Zeitplanung passte bestens. Dort angekommen wurde ich von Inna an der Tür empfangen.
                  Wow was für eine sexy junge Frau, genau mein Fall. Sieg trug heiße schwarze Unterwäsche und passende Schuhe.

                  Nach der herzlichen Begrüßung ging es in das VZ. Kurz das finanzielle geklärt 150460 + 2 Extras (welch Überraschung). Sogleich bekam ich eine Kostprobe ihrer ZK Fähigkeiten. Einfach wunderbar diese weichen Lippen und die verspielte Zunge.

                  Dann brachte Sie mir ein Getränk und eine Kleinigkeit zu naschen.
                  Wir zogen uns aus und ab ging es unter die Dusche. Sehr geräumig und geradezu einladend um zu zweit dort die ersten Berührungen auszutauschen. Wir seiften und gegenseitig ein und auch eine erste französische Lektion durfte nicht fehlen. Dabei konnte ich Ihren wunderbaren Körper erkunden. Es wurde Zeit das wir ins Bett krabbeln… der kleine Mister und ich wollten mehr.

                  Dort erstmal wieder Knutscherei und herrliches abgreifen. Dann aufs Bett und angefangen Sie zu verwöhnen. Welch eine wunderbare und wohlschmeckende Schnecke. Dezentes Stöhnen und einsetzende Feuchte zeigten das es ihr gefällt. Wechsel in 69 und ich musste mich langsam etwas zusammen reißen. Ihr Französisch ist einfach herrlich. Eigentlich hätte es auch so zu Ende gehen können, aber ich wollte mehr. Also sattelte Inna auf und ein herrlicher Ritt begann. Musste Sie zwei mal bremsen sonst wäre es um mich geschehen. Dabei immer wieder herrliche ZK und spürbare Nähe. Mehr GF Feeling geht aus meiner Sicht nicht. Nächster Halt Missionar, es setzte eine leichte Überforderung bei mir ein. Das herrliche Gefühl am kleinen Mister, die innigen ZK, der heisse und tiefe Augenkontakt und ja ich, wollte auch Ihre süße A-Cups genießen. Dazu das Gefühl das es Inna auch sichtlich Freude bereitete… Puh. Also nach einiger Zeit Doggy gewählt, ohje auch hier keine Verbesserung der Lage. Dieses heiße Hinterteil, der seitliche Blickkontakt von Ihr und dabei hat Sie schön die Kronjuwelen verwöhnt.

                  Ok eine Entscheidung musste her… wie soll es zu Ende gehen? Hab mich für Missi mit innigen ZK entschieden und bin dann heftig gekommen.
                  Entspanntes Auszucken und anschließende Reinigung. Den Plan einer zweiten Runde hatte ich bereits gestrichen, dazu war die erste Runde einfach zu intensiv.

                  Also gemütlich beisammen gelegen und die Restzeit gequatscht. Dabei immer wieder Nähe. Haben darüber ein wenig die Zeit vergessen. Irgendwann war es dann aber so weit und unsere Wege trennten sich. Super süße Verabschiedung und der Alltag hatte mich wieder.

                  Fazit:
                  Ein echtes Highlight meiner bisherigen Erfahrungen. Hier stimmt irgendwie alles. Optik, Service und die menschliche Komponente. Von mir eine klare Empfehlung und ich werde Sie definitiv wieder besuchen.

                  Achja Location und Zimmer machten einen sehr guten und sauberen Eindruck.

                  Viel Text und wenig Neues, da ja schon meiner Vorredner vieles beschrieben haben. Tut mir leid das es doch so lang geworden ist, aber ich schwebe noch ein wenig auf
                  Wolke 7.

                  Hoffe es passt trotzdem für einen ersten Bericht.

                  Grüße von Mister P.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    brinkumer (21.07.2022), Commander (23.06.2022), Eraserblazer (23.06.2022), greeni68 (12.06.2022), onlySatisfaction (11.06.2022), Pumpernickel1 (11.06.2022), Garmin (11.06.2022), oralliebhaber (10.06.2022), garnele6 (10.06.2022), Angerfist (10.06.2022), Däne15 (10.06.2022), Bubi 18 (10.06.2022)

                    #24
                    Sehr schön geschrieben.
                    Laut deinem Erlebnis erkenne ich Inna sofort wieder!
                    Man kann nur sagen "Sie ist Klasse "
                    Top Frau, Top Mensch und eine SUPER Geliebte.
                    Vielen Dank Inna .
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (22.06.2022)

                      #25
                      Respekt Bubi18, klingt nach einen mega Erlebnis 🤩, hoffentlich kommt die hübsche mal mach Süddeutschland

                      Kommentar


                        #26
                        Gibt es von Ihrer Schwester auch Einzelberichte?
                        Zumindest finde ich keine..

                        Kommentar


                          #27
                          Bis jetzt noch nicht.
                          Bin da auch noch nicht zu gekommen.
                          Ich persönlich finde sie hübsch und nett.
                          Das Leben ist schön.
                          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                          Kommentar


                            #28
                            Der Anfang ist immer der Gleiche, dieser beschwerliche Weg zum glückseligmachenden Automaten, der meine braunen, glattgebügelten Lieblingsscheine (50er) ausgibt, öffnen sie doch so viele Türen. Sie wanderten in meine Geldbörse, wohlwissend das sie dort nur vorübergehend lagern. Also wohin damit ?

                            Da, wo Wunsch und Wirklichkeit Zusammen gehören, wo eine Reizüberflutung aller Sinne droht und Endorphine in Massen freigesetzt werden. Dorthin, wo Körper nach Verruchtheit riechen und der Geschmack von süßlich auf salzig dauerhaft wechselt. Und schweres Atmen und Stöhnen an mein Ohr dringt, Blicke nicht immer erwidert werden können, weil zwei Augen zu wenig sind um in zwei Gesichter zu schauen und gleichzeitig Körperöffnungen in den Focus zu nehmen. Wo, vier Hände mich zärtlich berühren, mich packen und in Position bringen und ich es versuche, mit meinen zwei Händen Ihnen gleich zu tun. Wo lust- und liebevoll mit mir gesprochen wird.

                            Genau da wollte ich hin.
                            Ob ich es bereut habe, das meine braunen, glattgebügelten Freunden mich verlassen haben und auf Wanderschaft gegangen sind ?

                            Ich genieße die Verabredung schon bei der Entstehung, die Vorfreude, das Treffen an sich und die schöne Erinnerung daran.
                            Da ich Wiederholungstäter bin, weiß ich was auf mich zu kommt, allerdings werden dort auch immer neue Wünsche geboren.

                            In diesem Sinne, vielen lieben Dank an Inna und Sara für den erlebnisreichen Nachmittag.
                            Gebe immer 100 Prozent, außer beim Blutspenden

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (24.06.2022), oralliebhaber (24.06.2022), Commander (23.06.2022), Norddeutscher (23.06.2022), Pumpernickel1 (23.06.2022)

                              #29


                              Nach der herzlichen Begrüßung ging es in das VZ. Kurz das finanzielle geklärt 150460 + 2 Extras (welch Überraschung). Sogleich bekam ich eine Kostprobe ihrer ZK Fähigkeiten. Einfach wunderbar diese weichen Lippen und die verspielte Zunge.


                              [/QUOTE]


                              Du schreibst hier das du 1504d0 + 2 Extras gezahlt hast.
                              Da drängt sich mir die Frage auf, ob die beiden Extras im Preis schon mit drin sind, denn es liest sich so, oder ob die Extra Kosten wie es üblich ist...und was die Extras denn kosten würde mich eben auch interessieren.

                              Die Frage geht an alle hier die schon bei ihr/beide waren.

                              MfG

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo,
                                ch habe für die Extras zu den 150460 draufgezahlt. Wenn Du Sie anschreibst, sendet Sie Dir bestimmt Ihre Liste zu.

                                Gruß
                                Gebe immer 100 Prozent, außer beim Blutspenden

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  oralliebhaber (24.06.2022)
                                Lädt...
                                X