Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Inna
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
bei Inna
0162-8218268
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Leidenschaft und Erotik ist mein Leben.
Lass dich fallen und ich fange dich mit meinem zierlichen Körper auf. Ich werde dir zeigen was es heißt, seine Fantasien auszuleben.

Lasse dich überraschen, welchen Service ich dir biete.

Ich spreche fließend Deutsch ;-)
Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich war heute Morgen bei Inna in Bremen zu Besuch und habe seitdem ein verträumtes Lächeln im Gesicht, das sich hartnäckig weigert wieder zu verschwinden
    Den Termin hatten wir im Vorfeld vereinbart und schon bei ihren spontanen und total netten Sprachnachrichten wurde mir klar, dass Inna mir total sympathisch sein würde.
    Dem war dann auch so. Geklingelt, eingelassen und von einer wirklich sehr hübschen Inna mit zierlichem und sportlichen Body begrüßt worden.
    Schon bei der Begrüßung wurde viel gelacht und ich habe mich direkt wohl gefühlt.
    Im Zimmer dann besprochen, was wir zusammen so anstellen wollen (80€ für 30 Minuten, plus 50€ für ZK und NS).
    Das zweite Extra haben wir direkt in der Dusche umgesetzt und schon unter der Dusche wurde mir klar, wie sehr mir Innas sexy Körper gefällt. Zierlich, alles Natur und total toll gebaut.
    Beim Gang ins Zimmer nahm sie mich an die Hand und ich fühlte mich ein bisschen wie ein Junge, der beim Weg ins Süßigkeitengeschäft an die Hand genommen wird - nur dass die Süßigkeit direkt neben mir lief und mit ihrem sexy Hintern wackelte
    Die anschließende Zeit verging wie im Flug, wir küssten und leidenschaftlich zwischen allen verschiedenen Stellungen und Inna wusste ganz genau, wie sie etwas posieren kann, ihren tollen Hintern in Doggy rausstreckt, um einen Mann um den Verstand zu bringen.
    Ich bin wie gesagt immer noch etwas geflasht, es war ein absolut traumhafter Besuch bei einer Dame, die zum einen mega sexy und verspielt ist, zum anderen aber auch ein total netter und sympathischer Mensch, bei dem nichts gekünstelt oder als Schauspiel rüberkommt.
    Ich komme 100% wieder und kann einen Besuch bei Inna nur empfehlen - behandelt sie gut, sie ist eine tolle Frau

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (14.08.2022), saschalove (09.08.2022), oralliebhaber (21.07.2022), greeni68 (21.07.2022), onlySatisfaction (21.07.2022), Pumpernickel1 (21.07.2022), Angerfist (21.07.2022), Bubi 18 (21.07.2022)

      #47
      Ich kann dich nur zu gut verstehen,

      ich bin von meinem letzten Besuch bei ihr ebenfalls immer noch geflasht und kann es gar nicht verstehen, dass sie noch nicht in die Empfehlungen aufgenommen wurde.
      Sie ist supernatürlich, immer nett und zuvorkommend, wahnsinnig sexy und die Spielarten der Zweisamkeit konnten wir ausgiebig genießen...
      Gemeinsam duschen, blasen und lecken und dann in verschiedenen Stellungen... da konnte ich nicht mehr lange an mich halten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (22.07.2022)

        #48
        Das behaupte ich ja schon von Anfang an
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar


          #49
          Moin Männer, Inna ist noch bis Samstag in Bremen, habe mir noch einen Termin gesichert,Bericht folgt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (22.07.2022)

            #50
            So Kameraden, da bin ich wieder!

            Die Sommerpause ist zwar noch nicht zu Ende aber man muss zuhause ja mal nach dem Rechten schauen, Saisonarbeit!

            Kurz bevor es los geht mal eben bei Ladies den Merkzettel studiert und geschaut was los ist.

            Inna in Hannover, perfekt, liegt auf dem Weg. Mal kurz angeschrieben ob es passt.
            Ich weiß Hannover ist in Niedersachsen ist aber glaube ich egal.

            Ok, Termin passt. Also auf dem Heimweg einen kleinen Bogen durch Hannover gemacht. Agentur Stern, für mich völlig unbekannt. Parkplätze direkt am Haus und abgesperrt.

            Rein ins Haus und gleich das erste Zimmer hat Inna.

            Leise geklopft und die Tür ging auf.
            Die Begrüßung wäre in einem Mietshaus als Erregung öffentlichen Ärgernis gewertet worden. Ohne ein Wort hatte ich gleich die Zunge im Hals und wir standen halb auf dem Flur und knutschten .

            Erst mal rein ins Zimmer (klein aber fein).
            Ohne Frage nach Zeit und Service (sie weiß ja was man mag) ausgiebiges küssen und etwas unterhalten.
            Ab unter die Dusche mit gegenseitigem einseifen und leichtem gefummel.

            Zurück ins Bett mit schmusen und kuscheln geknutscht. Gefolgt von ausgiebigen oralen vergnügen auf beiden Seiten. Alles Tip Top wie immer.

            Irgendwann schön im Reiter begonnen und ausgiebig genossen. Dann wechsel in die Missi und schön mit blickkontakt zum Ende gekommen, man war ja ein paar Wochen nicht unterwegs.

            Noch einen schönen AST gehabt und natürlich das fällige Honorar auf das Bett gelegt. Ist schon ein schönes Gefühl wenn einem vertraut wird .

            Herzlich verabschiedet und weiter nach Hause. Der Rest der Strecke wurde mit einem Lächeln im Gesicht bewältigt.

            Wiedermal ein perfektes Treffen mit einer tollen Frau was bestimmt nicht das letzte war .

            Für mich schon wieder eine klare Empfehlungen!!!!!

            Bis dahin Bubi 18
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              garnele6 (10.08.2022), saschalove (09.08.2022), greeni68 (25.07.2022), Pumpernickel1 (25.07.2022), oralliebhaber (24.07.2022), Angerfist (24.07.2022)

              #51
              das mit den Empfehlungen zieht sich ja durch alle Berichte , vielleicht könnten die Mods da ja etwas machen ❓

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bubi 18 (25.07.2022)

                #52
                Moin zusammen,
                ​​​​​​ich war letzten Samstag bei Inna
                Termin wurde unkompliziert vereinbart und auch sofort bestätigt. Pünktlich an der bekannten Adresse, geklingelt und ich wurde warmherzig begrüßt in einem wunderschönen Outfit ging's richtig Zimmer, und sie fragte nur ,wie letztes mal,das ich bejahte. Los ging's mit innigen zärtlichen küssen und schmusen, darauf ging's in die Dusche gegenseitiges einseifen mit viel Leidenschaft und Zärtlichkeit. Zurück im Zimmer ging es los, schön abgeblasen vorher natürlich aufgummiert , allein das war schon der Hammer wie sie es macht , Mann muss sich echt zusammenreißen damit man nicht kommt. Dann ging es in verschiedenen Stellungen weiter .
                Zum Finale habe bin ich dann ich der doggystellung fertig geworden. Die Reinigung übernahm sie und wir unterhielten uns noch einmal , das vereinbarte finanzielle wurde erledigt und ich war echt happy sie erlebt zu haben,leider ging meine gebuchte Zeit viel zu schnell vorbei, hatte 1 std. plus 1 Extra gebucht.
                Alle Bewertungen hier sprechen eindeutig für Inna. Eine Frau die ihre Arbeit für mich mehr als 100% super macht, zärtlich und romantisch und leidenschaftlich, wäre am liebsten den ganzen Tag geblieben . Bin Wiederholungstäter bei ihr und werde es wieder sein wenn wieder in Bremen sein wird .
                Eine unglaubliche tolle Frau.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  garnele6 (10.08.2022), onlySatisfaction (26.07.2022), greeni68 (25.07.2022), Pumpernickel1 (25.07.2022), oralliebhaber (25.07.2022), Bubi 18 (25.07.2022), Angerfist (25.07.2022)

                  #53
                  Was könnte man den Vorrednern noch hinzufügen. Wenig, und dennoch ein kurzer Beitrag.
                  Schiere Begeisterung!
                  Inna ist süß, winzig, mit supersportlicher Figur, einem gewinnenden Lächeln und einer Natur, bei der sich jeder als Freund fühlen muss.
                  Die Tarife sind inzwischen üblich, 80430 und 25 für Extras. Das sind allemal gute Investitionen.
                  Immer wird vorher gemeinsam geduscht. Was dann folgt ist GFS vom Allerfeinsten.
                  Feinstes 69, mehrere Stellungen und kein Halten.
                  Hinterher smalltalk in bestem Deutsch, das hat man selten.
                  100% werde ich dieses tolle Mädchen wieder besuchen, nur mit den Terminen wird es sicher schwierig, bei alle dem verdienten Lob.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (15.08.2022), greeni68 (09.08.2022), saschalove (09.08.2022), Pumpernickel1 (09.08.2022), Angerfist (09.08.2022), Bubi 18 (09.08.2022)

                    #54
                    Hey hey,
                    ​​​​​Ich war heute bei der bezaubernden Inna.
                    Die erste Kontaktaufnahme war super unkompliziert, einfach und schnell.
                    Schnell wurde auch über Sprachnachrichten kommuniziert, so dass man sich sofort eine sympathische, charmante Dame vorstellen kann.
                    Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr wohl.
                    Service, Preise (1 Stunde 150, extras gegen einen kleinen Aufpreis) und Termin wurden natürlich vorab über WA besprochen.
                    Das erste Treffen:
                    Die Tür ging auf und ich fühle mich wie Aladdin als er zum ersten Mal Jasmin sah.
                    Zierlich, trainiert, glatte Haut, wunderschöne Augen und ein bezaubernd ehrliches Lächeln. Sie ist, und das passiert selten, noch attraktiver wenn Sie vor einem steht als auf den Fotos.
                    Sie nahm meine Hand und ich konnte mich fallen lassen bei dieser sympathischen und heiße Frau 🔥.
                    Alle vorab angesprochen wünsche wurden erfüllt. Alles sehr Leidenschaftlich und vor allem alles sehr hygienischen und sauber.
                    Es macht einfach Spaß mit Inna, und man hat das Gefühl Sie hat auch ihren Spaß dabei und zeigt es dir auch :)
                    Ich war nicht das letzte Mal bei ihr :)
                    ​​​​​​Lg Jacki

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (15.08.2022), greeni68 (11.08.2022), garnele6 (10.08.2022), aka H.N. (10.08.2022), Pumpernickel1 (10.08.2022), Angerfist (10.08.2022), saschalove (10.08.2022), Bubi 18 (10.08.2022)

                      #55
                      Das ist ja alles gut und schön!
                      Aber nicht das ich meine Termine jetzt ein halbes Jahr im voraus planen muss

                      Sie ist einfach Klasse, das ist fakt.


                      Mfg Bubi ✌
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (15.08.2022)

                        #56
                        Guten Abend,

                        auf Grund der doch recht eindeutigen positiven Berichtslage, habe ich die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

                        Beste Grüße Bastian

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oralliebhaber (15.08.2022), Gast1 (14.08.2022), Pumpernickel1 (11.08.2022), Bubi 18 (10.08.2022), Angerfist (10.08.2022), saschalove (10.08.2022)

                          #57
                          Herzlichen Glückwunsch Inna
                          Du hast es dir verdient
                          Bleib so wie du bist👍
                          Das Leben ist schön.
                          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (17.08.2022)

                            #58
                            Ich denke auch , nach diesen ganzen überwältigend guten berichten ,hat sie das verdient

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo nochmal!

                              Natürlich habe ich auch persönlich gratuliert und Inna hatte es noch gar nicht mitbekommen.

                              Sie freut sich tierisch über diese Ehre in der Empfehlung zu sein.

                              Ich soll in ihrem Namen allen danken die bei ihr waren, ob mit Bericht oder ohne.
                              Auch ein Dank an die Moderatoren die ihr diese Ehre zu Teil kommen lassen.

                              Inna freut sich wirklich sehr und sagt
                              Danke Danke Danke.
                              Das Leben ist schön.
                              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (15.08.2022)

                                #60
                                Neugierig durch die eigentlich ausschließlich positiven Berichte, habe ich gestern noch kurzfristig ein Date mit Inna ausgemacht. Schon morgens gegen 7 hat sie die WhatsApp Anfrage beantwortet, mit zwei sehr sympathischen Sprachnachrichten und einer Preis-und Leistung Übersicht, die schon angesprochenen Extras.
                                Schnell geantwortet und der gewünschte Termin war bestätigt. Für den Erstkontakt habe ich eine halbe Stunde mit einem Extra gebucht.
                                Und gleich ein Tipp an die nächsten Erst Besucher: an der angegebenen Adresse muss man bei "Cosmetic" Klingeln, eine Innaklingel gibbet nicht.. sollte vielleicht noch in die Anzeige mit rein..
                                Geklingelt und mir wurde aufgetan.. Und aufgrund der Temperaturen empfing mich Inna gleich oben ohne, sehr sympathisch und ohne Berührungsängste.
                                Gleich an der Hand ins Verrichtungszimmer geführt worden und nochmal die Eckdaten abgeglichen mit Geldübergabe. Und nun kam etwas, hier schon angesprochen, was ich selbst bislang noch bei keiner Dienstleisterin erleben durfte.. Gemeinsames Duschen mit Inna, was schon sehr erotisch wurde. Anschliessend führte sie mich an der Hand mit wehender Banane ins Zimmer zurück und die Spiele konnten beginnen. Von heissen ZKs eröffnet über tiefes angenehmes Blasen, dann Wechsel in die 69 mit angenehmen Geschmack bei Ihr dann aufgesattelt in den Reiter, sehr schönes enges Gefühl um meinen Schwanz herum und ausdauernd ist sie! Dabei konnte sie mir sogar das Gefühl vermitteln, dass es ihr dabei gekommen ist. Eingelocht ohne raus rutschen das Mädel in die Missio gedreht und weiter gefickt, wobei sie gut gegen hielt, und immer wieder schöne Zungen küsse.. Dieses Extra sollte verpflichtend gebucht werden. Nun dauerte es nicht mehr lange, bis das Gummi gefüllt wurde. Inna übernahm die Reinigung und bedingt durch die gebuchte halbe Stunde blieb nicht mehr Kuschelzeit übrig, ist auch der längeren Duschsession geschuldet - daher fürs nächste Mal vorgemerkt - mehr Zeit buchen!
                                und ja, es wird mit Sicherheit noch ein nächstes Mal geben, diese und nächste Woche ist sie noch in Bremen.
                                Und meinen herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Bremer Empfehlungen- wohlverdient durch Sympathie und gleichbleibend sehr gute Leistung

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  dirtyoleman (08.09.2022), oralliebhaber (15.08.2022), greeni68 (11.08.2022), Pumpernickel1 (11.08.2022), onlySatisfaction (11.08.2022), garnele6 (11.08.2022), Däne15 (11.08.2022), Angerfist (11.08.2022), Bubi 18 (11.08.2022), saschalove (10.08.2022)
                                Lädt...
                                X