Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Claudia
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0157-76406245
  • 22 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine süße Dame mit einem schönen, schlanken
Körper und samtweicher Haut. Ich bin geil, deswegen gibt
es für mich nichts Schöneres als Männer zu verführen und
sie mehrmals zum Höhepunkt zu bringen :).

Fast jeder Wunsch wird erfüllt!!

Weitere scharfe Fotos und Videos finden Sie auf OnlyFans Webside!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leidenschaftlich und liebevoll mit Claudia ? Das glaube ich nicht, sie steht eher auf die wilde und harte Nummer und verlangt das auch.

    Kommentar


      Ich wäre ja schon glücklich mal Antwort von ihr zu bekommen. Bei WA geht da nichts

      Kommentar


        Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
        Leidenschaftlich und liebevoll mit Claudia ? Das glaube ich nicht, sie steht eher auf die wilde und harte Nummer und verlangt das auch.
        Stimmt nicht!
        Aus langjähriger Erfahrug mit ihr weiß ich, dass sie auch anders kann - man muss ihr das aber klar mitteilen ...
        Gruß
        lecker69

        Kommentar


          Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
          Ich wäre ja schon glücklich mal Antwort von ihr zu bekommen. Bei WA geht da nichts
          Normalerweise antwortet sie über WA sehr schnell. Anscheinend ist sie derzeit recht gefragt...
          Gruß
          lecker69

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (11.09.2022)

            Die Schattenseite eines Stars.

            Für Sie gibt es keinen Superlativ mehr der noch nicht geschrieben wurde um die Zeit mit Ihr zu beschreiben. Sie ist seit meinem ersten Besuch 2018 das Maß aller Dinge. Die Vorgabe an der sich alle anderen zu messen haben.Auch nach so langer Zeit hat sich Ihr Service nicht verschlechtert. Verbessern geht ja nicht.

            Leider kommt es in letzter Zeit häufiger vor, dass Sie Termine nicht einhalten kann. Sie wird Ihre Gründe dafür haben und natürlich gibt es bestimmt Dinge die nicht aufzuschieben sind. Es wurde in der letzten Zeit immer schwieriger einen Termin zu bekommen. Wahrscheinlich auch, weil Sie erst ab 12:00 Uhr Termine macht und ich eher Vormittags zeit habe als Abends. Auch das Sie sich Ihre Zeit einteilt, spricht für die Qualität die Sie abliefert. Kein Stress, keine Fließbandarbeit.

            Um so unschöner ist es, wenn man einer der sehr begehrten Termine bekommt, sich tagelang darauf freut, um dann eine Absage zu bekommen. Ein anderer Termin ist natürlich nicht zu haben, Sie ist schließlich ja ausgebucht. Ich hätte mir gewünscht als jemand der seit 2018 treuer Kunde bei Ihr ist, dass Sie vielleicht hier mal eine Ausnahme macht und doch mal um 11:00 Uhr einen Termin anbietet. Hat Sie nicht getan und somit muss ich zum wiederholten male mit dem Frust fertig werden die eine Absage von Ihr eben verursacht. Schade.

            Ich von meiner Seite aus, werde es erst einmal dabei belassen. Es war eine sehr schöne Zeit mit und in Ihr. Und ich werde mich eben weiter auf die Suche begeben, vielleicht eben noch einmal das Glück zu haben, eine Frau wie Sie zu finden. Jedoch glaube ich, dass ich wohl eher ein Einhorn Sattle. Aber eine weitere Absage tu ich mir nicht an. Da lass ich es lieber ganz.

            Ich wünsch allen die es schaffen eine traumhaft schöne Zeit mit Ihr. Genießt jede Sekunde davon.

            Und immer schön A-Tergo mit Ihr tanzen...das hat Sie am liebsten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              scarecrow (24.07.2022), hansdampf23 (13.07.2022), Guitarplayer (13.07.2022), Trullomann (13.07.2022)

              Sie ist ja seit gestern wieder aktiv und ich war gerade bei ihr.

              Viel werde ich nicht schreiben, da man ja genau weiß was man bekommt.

              Aber sie ist sogar noch besser geworden.
              Ihre Blowjobs waren eh schon der Hammer aber jetzt ist es noch besser. Sie spielt viel mehr mit ihre Zunge und auch abwechslungsreicher. Ich hatte eine Stunde gebucht und bei der 2. Runde gab es 30 Minuten lang, oralsex von feinsten. Einfach hammer die Frau.

              Die Preise haben sich bei ihr ein Bissien erhöht, 1std kostet jetzt 170 aber es lohnt sich

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Narasim (19.11.2023), Sensei (08.10.2022), chemistry (07.10.2022), Funcore (07.10.2022), mr_n1ceguy (07.10.2022)

                Ist eine Frage, bitte nicht schlagen. Aber ohne eure Hilfe bekomme ich vielleicht gar keinen Termin um dann hier zu berichten. Habe über WA heute morgen angefragt. Ich habe dort bis jetzt nur einen grauen Haken bekommen, so als wäre die Nachricht nicht zugestellt. Telefonisch wird es ja wohl eher schwer sein, da ausgebucht. Wie wart ihr erfolgreich?

                Kommentar


                  Ich war gestern bei ihr. Den Termin hatte ich am Mittwoch schon mit ihr telefonisch ausgemacht. Hat auch alles super geklappt. In ihrem WA Status steht "Heute besetzt" daran wird es wohl liegen, das sie nicht antwortet.

                  Kommentar


                    Hier muß ich dir Recht geben. Ihre Titten ihre Blaskünste sind echt der Hammer. Ich hab sie schön von hinten durchgefickt und bevor ich abspritzen wollte schön den Schwanz aus ihrer Muschi gezogen. Zum Glück. Sie hat sich dann wunderschön vor mich gekniegt und einfach weiter geblasen. Ein Traum. Jetzt war es um mich endgültig geschehen. Kurz vor dem Abspritzen konnte ich den Schwanz noch aus ihrem Blasmund ziehen und den Gummi runter ziehen. Wollte eigentlich ihre Titten vollspritzen was aber voll in die Hose ging. Sie bekam die ganze Ladung( ich habe extra 5 Tage dafür gesamten 😄)ins Gesicht und in ihre Haare. Das hat sie nicht sooo cool gefunden was mir aber in dem Moment egal war

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      schnappi69 (10.10.2022), hansdampf23 (09.10.2022)

                      Mmmh, leider kein Kontakt möglich. Weder telefonisch, noch WA (keine Antwort). Schade. Ist wahrscheinlich "voll". Dann vielleicht ein andermal. Mal sehen, wo sie es hinzieht.

                      Kommentar


                        Ich habe das Gefühl, man muß es als Neukunde vermutlich einfach öfter bei Claudia probieren, da wenn man nicht gerade relativ weit oben in den Chats steht die Nachricht schlichtweg „hintenrunterfällt“. Auch wenn ich bis jetzt bei meinen spontanen Terminwünschen ebenfalls noch kein Glück hatte, antwortete sie entweder schnell und sehr nett oder aber eben garnicht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Milky13 (11.10.2022), Ladylover007 (10.10.2022)

                          Zitat von Romantikerxxx Beitrag anzeigen
                          Ich habe das Gefühl, man muß es als Neukunde vermutlich einfach öfter bei Claudia probieren, da wenn man nicht gerade relativ weit oben in den Chats steht die Nachricht schlichtweg „hintenrunterfällt“. Auch wenn ich bis jetzt bei meinen spontanen Terminwünschen ebenfalls noch kein Glück hatte, antwortete sie entweder schnell und sehr nett oder aber eben garnicht.
                          Da hast du wohl recht. Um so glücklicher war ich, als ich dann nach zwei Tagen Anfragen doch endlich einen Termin bekommen habe. Die Whatsapp-Kommunikation war super nett. Wir haben für heute einen Termin ausgemacht. Ich habe mich drei Tage drauf gefreut.
                          Kurz vor dem Termin angefragt, wie denn die Zimmernummer sei, damit ich bei den Mainspitz-Ladies weiß, wo ich klingeln muss. Die Nachricht wurde nicht gelesen. Der Termin kam, ich saß im Eingangsbereich und wusste nicht, wo ich klingeln soll. Telefonisch nur die Mailbox, SMS + WA keine Antwort.
                          Das war echt ein Reinfall. Ich bin eine Stunde gefahren und musste dann nach einem Plan B suchen (mal wieder Treff Manu).
                          Super Service ist das Eine, wie oben schon geschrieben, gehört für mich die professionelle Terminvereinbarung mit dazu. Es ist ja heute der letzte Tag für sie in Ginsheim.
                          Ein enttäuschter Möchtegern-Kunde.

                          Kommentar


                            Das ist natürlich eine ganz große Enttäuschung für dich Milky13 Aber, das habe ich bei ihr auch schon erlebt. Da war sie in Wiesbaden in einem kleine Appartment und ich stand vor der Tür und rief an. Keine Antwort. Dann eine WA. Keine Antwort. Dann 15 Minuten gewartet und wieder angerufen, da ging sie dann drann. Ich sagte, das ich vor der Tür stehe.....und sie meinte, ich habe dich vergessen, bin nicht da. Ich musste damals auch Plan B nehmen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Milky13 (14.10.2022)

                              Guten Abend
                              @#224
                              Mach Dich nicht verrückt, hab Claudia erst letzte Woche persönlich bei den Mainspitz Ladies in GinGu gesehen.

                              Sie war glaube ich auch auf der HP.
                              Nach meinen Informationen bleibt Sie jedenfalls im Umkreis....

                              Ob Du als nicht Stammgast aber so leicht nen Termin kriegst??
                              Da musst wohl hartnäckig und flexibel sein denk ich mal😇.

                              L.G.
                              Zuletzt geändert von 6Ted; 22.10.2022, 22:31.

                              Kommentar


                                Claudia ist ab morgen wieder am Start

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X