Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Claudia
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0157-76406245
  • 22 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine süße Dame mit einem schönen, schlanken
Körper und samtweicher Haut. Ich bin geil, deswegen gibt
es für mich nichts Schöneres als Männer zu verführen und
sie mehrmals zum Höhepunkt zu bringen :).

Fast jeder Wunsch wird erfüllt!!

Weitere scharfe Fotos und Videos finden Sie auf OnlyFans Webside!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Claudia ist echt Wahnsinn.

    Scheint aber brutal überbucht zu sein.
    Die Besucher geben sich praktisch die Hand.

    Nach meinem Besuch, hatte sie sich kurz gewaschen, Schminke aufgetragen und fertig…
    Für mich eher ein Abtörner, sowas zu erleben!

    Kommentar


      sehe ich auch so @ Jokus

      Kommentar


        Hi
        So ist das halt wenn man eine Empfehlung der Community ist.
        Aber der Service ist halt TOP von ihr.
        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Guitarplayer (06.11.2022)

          Ich war auch mal wieder bei Claudia, diesmal in Wiesbaden in einem Hotel.

          Was soll man noch sagen, sie ist einfach die Beste wenn alle Damen halb so einen guten Service anbieten würden wie Claudia, bräuchte es das Forum nicht.
          Terminvereinbarung absolut problemlos, ich wurde pünktlich und mit ZK in ihrem Zimmer empfangen. Der Deepthroat ist einfach der Hammer, bin eigentlich immer auf der Suche nach Damen die solche Skills haben. Kopf festhalten und selbstständig reindrücken absolut kein Problem, wobei das eigentlich nicht nötig ist weil Claudia das auch von alleine tut. Dabei hat sie mich an die richtige Stelle geschoben dass wir uns beide im Spiegel beobachten konnten. Kopf über die Bettkante auch ein Traum und sehr ausdauernd dabei

          Ansonsten, alles wie gehabt. Sie sieht immer noch extrem gut aus, und hat mich einfach eine Stunde lang fix und fertig gemacht, keine Ahnung woher sie die Energie nimmt das den ganzen Tag durchzuziehen. Diese Frau ist einfach für den Job gemacht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Narasim (19.11.2023), Stecher1 (06.11.2022), Guitarplayer (06.11.2022)

            Hallo Gemeinde,
            ich musste leider ein 2h-Date bei Claudia, heute, 13 Uhr canceln

            Das ist vielleicht DIE Gelegenheit für Einen/Einige von euch!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (12.11.2022)

              Hallo zusammen,
              also ich habe Claudia letzte Woche , zum ersten Mal in GG besucht. Hatte einen Termin am frühen Abend .
              Termin Findung dauerte bestimmt einige Wochen , alles über WA.

              ​​​​​​Ich kam ca 5 min vor dem Termin an , sie bat mich noch 5 min zu warten. Kein Problem .

              Ich war wie immer aufgeregt ,mein Kopf steht mir im Weg .
              Sie öffnete die Türe und begrüßte mich mit einem Lächeln in Dessous.
              Wow welch Anblick!
              Dann ging mein Kopf los , warum keine Küsschen zur Begrüßung? Gefalle ich ihr nicht ? Sie wirkte distanziert ,machte mir Gedanken.

              Dann führte sie mich in ihr Zimmer , und zeigte wo ich meine Kleidung hinlegen könnte. Ich zog meine Jacke aus , hatte sie noch in der Hand.
              Dann kam der D- Zug an , sie krallte mich zog mich an sie und knutschte mich mit Zunge ab, Griff mir in den Schritt ,alter was geht hier ab ?!
              Sie hat mich echt überfordert, hatte noch nicht Mal geduscht oder Geschweige denn irgendwas mit ihr vereinbart.
              sie reichte mir ein Handtuch und bot mir ein Getränk an. Nein danke kein Getränk. Dusche , ja gerne .

              Als ich aus der Dusche kam ging es sofort mit wilden Zungenküssen weiter. Sie schubste mich aufs Bett und kniete vor mir.
              Dann begann das Blaskonzert der extra Klasse. Sie nimmt ihn ganz auf , mit einem Tempo und einer Ausdauer. Krass , sowas habe ich noch nicht erlebt !

              Sie legte sich irgendwann auf mich in die 69 und liess mich gewähren , sie schmeckt neutral und angenehm. Auch das polochlein dürfte mit Zunge verwöhnt werden. Sie hatte dauerhaft meinen kleinen im Mund und gab Vollgas.
              Es war so gut , das ich jegliches Zeitgefühl verlor.
              Nur der kleine dumme Kerl wollte nicht seine ganze Größe entfalten .
              Dies störte sie nicht wirklich , sie meinte nur böser Kerl und lachte .

              Ich fragte sie nach einem extra , welches sie gewährte.
              Abschluss dann halb im Gesicht und Mund .

              Sie bot mir eine Massage an , welche ich ablehnte. Alter, ich musste das alles erstmal verarbeiten , es war zu heftig.
              Es war mit abstand meine schönste und intensivste pay 6 Erfahrung.

              Wiederholung - auf jeden Fall - wenn ich einen Termin bekomme

              lieben Dank an das Forum und alle Berichtenden , ohne euch hätte ich diese tolle Frau und Erfahrung niemals gemacht.

              Achso gezahlt habe ich 180 / 60

              In diesem Sinne
              Gut Stich

              ​​​​​

              ​​​​​​
              ​​​​​​

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Narasim (19.11.2023), FieselHugo (25.01.2023), mr_n1ceguy (25.01.2023)

                Hallo zusammen,

                ich konnte endlich ein Treffen mit Claudia verbuchen. Ein Glück hat es endlich geklappt!

                Zur Location ist genug gesagt & bekannt. Empfangen wurde ich im heißen Dessous und mit Zungenküssen. Sie sagte gleich, dass sie schon ganz horny ist - da kam mir mit Sicherheit zusätzlich zu Gute, dass sie gerade zwei Tage frei hatte und ich einen frühen Termin genommen hab ;) Nach einer kurzen Dusche ging es los, wie bereits ausführlich beschrieben, bietet sie ein Französisch par excellence mit allem was dazugehört. Auf dem Bett hat sie richtig geil weitergemacht und ich habe mich natürlich erst einzeln und dann in 69 revanchiert - ja sie schmeckt gut

                Was mir noch nie passiert ist, ich bin dann schon zügig in der Reiter gekommen - sie hat mich einfach schon zu geil oral vergewaltigt (so muss man das nennen )....

                Nach der schnellen Reinigung wurde direkt das Französisch fortgesetzt, dann nochmal Doggy, Missio, Löffel und zum Schluss nochmal Französisch und HJ, leider wollte der große Mann nicht nochmal kommen - das hätte etwas länger gedauert als es die gebuchten 30 Minuten hergaben...

                Nach einem Wasser und einer weiteren Dusche war ich etwas über die 30 Minuten wieder auf freiem Fuß.

                Es war ein absolut geiles Treffen, ich komme auf jeden Fall wieder - zum Glück ist sie oft in GiGu.

                Bezahlt habe ich übrigens 100/60 plus 10€ Kaffeegeld für die mega Performance

                Viel Spaß mit ihr!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Narasim (19.11.2023), HotGun (15.03.2023), bueno-cabron (15.03.2023), Angerfist (15.03.2023), Ladylover007 (15.03.2023)

                  Zitat von Slush92 Beitrag anzeigen

                  ...... als es die gebuchten 30 Minuten hergaben...

                  ...ich etwas über die 30 Minuten wieder auf freiem Fuß.

                  Bezahlt habe ich übrigens 100/60 ...
                  Slush92
                  Für mich widersprüchlich...Magst Du das aufklären ?

                  Kommentar


                    Zitat von Old Man Beitrag anzeigen

                    Slush92
                    Für mich widersprüchlich...Magst Du das aufklären ?
                    Er hat sich verschrieben, soll 100/30 heißen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (15.03.2023)

                      Danke für den Hinweis, soll natürlich 100/30, ansonsten wäre der Preis ja ein Traum...

                      Aber steht ja auch mehrfach drin 30 Minuten

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Old Man (16.03.2023)

                        Und der Oskar Für die beste Performance 2023 geht an ❗❗❗ Claudia ❗❗❗

                        Kommentar


                          Termin bei dieser Claudia.
                          180€ mit Termin angelegt und Claudia hatte echt einen sehr guten Tag.
                          Oder wie jemand es auch formuliert.. 🌴🎉die Chemie war auf einem Level.
                          In der Folge wurde wenig geredet und dafür das Bett getestet und auch ordentlich genutzt.
                          Bügelarbeit war erst ihr Part und leer gevögelt hatte ich dann etwas Zeit mich um sie zu kümmern, bis Claudia wieder an meine Lanze dachte und mich noch mal echt Top versorgt hat.
                          Also das war alles andere als nur Arbeit für Geld.
                          Oder eine Mega gute Illusion.
                          Am Ende super nett und offen unterhalten.
                          Sie lag süss bei mir im Arm und grinste frech vor sich hin.
                          Leider hatte sie einen weiteren Termin und hat mich lachend und frech raus geworfen.
                          Woow die hat eine geile Figur und eine sehr schöne Pussy.
                          Alles sauber wie ich es mag.
                          Service Menü wurde eingehalten wie besprochen.
                          Gummi war logisch dabei.
                          Cola und Mundwasser und Dusche und Hände Reinigung 🙏So muss das sein.
                          Positiver GF6 Profi. 🙏😉

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Narasim (18.11.2023), Airdieter (24.04.2023), timex (23.04.2023), Stecher1 (23.04.2023), 6Ted (22.04.2023), Angerfist (22.04.2023), bueno-cabron (22.04.2023)

                            Wieder einmal bei Claudia im Sommer 2018 bei den Vickis in Mainz-Kostheim habe ich sie kennen und schätzen gelernt, jung und unerfahren, naturgeil und extrem sexy dazu noch GF6 wirklich vom feinsten. Sie sprach polnisch und english aber kein deutsch, keine 5 Jahre lang ist es her, sie spricht heute recht gut deutsch hat einiges in ihrem Body investiert, ist extrem professionell und besonders nach einer Pause immer noch sehr sehr geil.
                            Kaum ist man durch die Tür gelangt wird man mit richtigen ZK empfangen, der Griff an die Hose hinter der sich der Schwanz verbirgt ist obligatorisch, ihr geiler Blick tut das übrige das die Betriebstemperatur schnell erreicht ist, nichts für "Schnellspritzer denn sie ist eine wirklich heiße Dame die Männer nach Belieben verführen kann.Sie knöpft die Hose auf das Glied schnellt hervor und drängt seitlich aus dem Slip heraus, es wird Zeit zu duschen.
                            Heute dusche ich ohne sie, in ihrem Outfit sieht sie noch geiler aus, der schöne Arsch, die großen gut gemachten Brüste, ihre sich abzeichnenden Schamlippen mit dem Tal in deren Mitte.Lass das an... nach der Dusche wieder ZK, intensive massierte ich minutenlang ihre Vagina, den Schamhügel und die Lenden, langsam sah man wie das Höschen feucht wurde, einfach super wie geil und ihr natürliches Aroma zog in meine Nase, sie küsste und leckte meinen Körper, Kondom aufmontiert und wieder küsste sie sich meinem Körper herunter und ein 15 minütiger oraler Traum begann. Ihr schöne gepflegte Haut, das super schöne gut geschminkte Gesicht, der natürliche Duft ihres Körpers all das macht einem glücklich und man muss die Kontrolle über seinen Körper behalten, denn das Vergnügen soll schon eine Stunde lang dauern um sie zu genießen,
                            der Preis ist auch heiß 180 € plus 20 Tip aber sie ist eine Ausnahmeerscheinung die es wert ist.
                            Nach dem intensiven abwechslungsreichen Blasen beorderte ich sie auf das Bett, dort erfolgte a tergo ebenfalls eine Paradedisziplin von Claudia, dabei massierte sie sich ihren Kitzler, denn in ihre Vagina kam sie mit dem Finger nicht mehr hinein,was sagt uns das ?
                            Richtig, sie ist eng und der erregte Penis füllte mit Hilfe des Kondoms ihren kompletten Eingang aus. Sie wird richtig geil, die Vagina ist superfeucht und sie bekommt einen lauten Orgasmus, was für eine Super-Frau der nimmt man diesen sogar ab, sie drückt den Po nach hinten bewegt ihn so geschickt das ich fast gleichzeitig kam.Sie ließ in drinnen und sagte weiter, mach weiter, obwohl ich einen Cook Ring benutzte war er nach einiger Zeit nicht mehr zu gebrauchen, was sie merkte, Kondom ab gereinigt und neuen montiert, wer denkt sie lässt dich in Ruhe der kennt die Claudia nicht, es wird abwechslungsreich geblasen so lange bis man den 2.Orgasmus bekommt, Leute 50 Minuten waren vergangen und sie ließ noch nicht locker bis ich ihr sagte das mein Kopf sich jetzt nicht mehr konzentrieren kann.Ich duschte noch einmal und sie trocknete mich ab, wir erzählten ein wenig von vergangenen Zeiten, auch zu Coronazeiten wo sie in FFM war, einem Hotel in dem ich mich nur durch sie wohl fühlen konnte, dann noch einen "Handschlag" für den Schwanz als Verabschiedung und innige Küsse. Diese Frau ist jeden Euro und die Empfehlung wert.
                            ​​​​​​
                            Zuletzt geändert von Marcus666; 23.04.2023, 21:07.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Narasim (18.11.2023), chemistry (25.04.2023), bueno-cabron (25.04.2023), frankie (24.04.2023), Airdieter (24.04.2023), 6Ted (23.04.2023), Angerfist (23.04.2023), Chap (23.04.2023)

                              Absolutes Traum-date mit einer Traumfrau !!!
                              Da Claudia im Mai nicht mehr oft da sein wird, habe ich sie heute noch einmal besucht, sie hat ihrem Body total im Griff, es ist ihre Figur wie ich sie vor 5 Jahren kennen lernte, traumhaft schön kein Gramm zu viel oder zu wenig, ein phantastisches Gesicht, reine Haut man merkt sie achtet sehr auf ihre Lebensweise und ihr Aussehen.
                              Ein Phänomen ist diese Frau, spricht ausgezeichnet deutsch, in französisch ist sie Spitze mit DT (natürlich mit Kondom) und viel viel Spucke, unendlich viele Zungenküsse und Zärtlichkeiten, Eier, Brustwarzen, Hals und Körper werden regelrecht abgeleckt... Claudia Du bist die Beste, ich muss Dich noch einmal besuchen, am liebsten wärst Du mir im "Doppelpack"Deine Empfehlung hier bei Ladies bestehtigst Du Claudi mit jedem Treffen aufs neue.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Narasim (18.11.2023), Alter-Hase110 (29.04.2023), Stecher1 (28.04.2023)

                                Sie ist wieder Dauerbesetzt. Hatte heute keine Chance bei ihr zu landen und morgen leider auch nicht. Es ist zwar gegen meine Prinzipien
                                180460 zu zahlen, aber bei Claudia ist jeder Euro gut angelegt.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Bill (25.06.2023)
                                Lädt...
                                X