Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Claudia
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0157-76406245
  • 22 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine süße Dame mit einem schönen, schlanken
Körper und samtweicher Haut. Ich bin geil, deswegen gibt
es für mich nichts Schöneres als Männer zu verführen und
sie mehrmals zum Höhepunkt zu bringen :).

Fast jeder Wunsch wird erfüllt!!

Weitere scharfe Fotos und Videos finden Sie auf OnlyFans Webside!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern auch kein Problem gewesen. Geschrieben und ca. 1 Stunde später eine Antwort bekommen. Hatte da schon einen anderen Termin in Wiesbaden ausgemacht. Aber das ließ sich koordinieren . Erst ein halbes Stündchen zur schönen Erika nach Wiesbaden, dann ab nach GiGU kurz im Tegut shoppen und Kraft sammeln. Dann ging es zu ihr.

    Sie sagte, dass sie gestern wenig Kunden hatte (wäre die 2 Stunden vor mir am chillen gewesen) und es im Haus generell sehr ruhig war. Gut, das nutzt euch heute auch nichts.

    Vom Service nichts eingebüßt. Sie hat mich fick und fertig gemacht, wie immer. 25 Minuten Dauerextremsport und dann war ich absolut am Ende. Hab sie schon gefragt, ob wir zusammen eine rauchen, dabei rauche ich gar nicht. Brauchte nur dringend die Pause, die sie einem ja sonst kaum gönnt.
    Aber nach zwei Minuten hatte sie ihre Kippe schon wieder ausgemacht und schwups vor mir auf den Knien schon wieder am Blasen
    Trotz bester Bemühungen ihrerseites ging da nichts mehr. So fertig war ich.

    Beste Grüße Elmi (der doch raucht).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SinnlichEr (21.11.2023), bueno-cabron (20.11.2023), Ralfkreidl (19.11.2023)

      Guten Morgen,

      in diesem Thread beschränken wir uns bitte auf Besuchsberichte, die Fragerei habe ich daher entfernt.

      Beste Grüße und schönen Sonntag
      Bastian

      Kommentar


        So wie Elmi ging es mir gestern auch. Ich wurde von einigen Wochen von ihr versetzt, als sie dann auch überhaupt nicht mehr reagierte. Dann hab ich sie gestern mal kurz angeschrieben wegen eines Termins nächste Woche (dachte aber nicht, dass sie reagiert). Hatte dann schon einen anderen Termin ins Auge gefasst, als sie plötzlich mit mehreren Nachrichten antwortete. Zuerst ging es damit los, dass sie sich für das geplatzte Date vielmals entschuldigte und meinte nächste Woche ist sie noch da, aber spontan heute (also gestern) wäre auch möglich. Ich hab dann somit umdisponiert und bin zwei Stunden später bei ihr aufgeschlagen. Es gab das gleiche Feuerwerk, wie man es von ihr gewohnt ist. Da ich nicht mehr der jüngste bin, brauche ich zwischen zwei Runden ein paar Stunden Regeneration, was sie auch erkennen musste, denn sie fing nach der ersten Runde nach zwei Minuten direkt wieder an, mit ihren Blaskünsten mein bestes Stück zu bearbeiten. Das war ein durchaus sehr angenehmes Gefühl, führte aber nicht mehr dazu, dass man damit mehr anfangen konnte als herumzuspielen.
        Beim anschließenden Talk hat sie zugegeben, einfach furchtbar unorganisiert zu sein. Und als ich beim Ankleiden auf das am Tisch liegende Handy geschaut hab, konnte man erkennen, dass die Kurznachrichten im Sekundentakt reinploppen, nur unterbrochen durch Anrufe. Für mich ist es kein Wunder, dass man nur durch Zufall bei ihr Gehör bekommt. Wenn man nicht zufällig schreibt, wenn sie das Handy in er Hand hält, ist man binnen kurzer Zeit auf Platz 387 der Nachrichtenliste... Somit haben Elmi und ich gestern einfach Dussel gehabt, dass wir sie grad in einem günstigen Moment angeschrieben haben. In meinem Whatsappthread hat sie dann auch erst gestern registriert, dass sie mich neulich versetzt hat. Das ist die Realität: man sollte es nicht persönlich nehmen und wenn man über Unzuverlässigkeit nicht hinwegsehen kann, muss man die Finger von ihr lassen. Allerdings gibt es auch nur wenige Damen, die ein entsprechendes Programm abziehen. Mir fällt da nur eine ein (LeaLove), sie spielt aber im oberen Preissegment (Termine ab 1h aufwärts, bei Claudia hingegen buche ich immer nur 1/2 Stunde). Dort ist die Organisation aber 100% verbindlich und man weiß vorher, ob man einen Termin ausgemacht bekommt oder nicht.

        Schönen Sonntag allerseits!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Swann (20.11.2023), bueno-cabron (20.11.2023), 2373rrr (19.11.2023), hansdampf23 (19.11.2023), Narasim (19.11.2023), Elmi2000 (19.11.2023)

          Ich finde den Beitrag von ZiZi um menschliches Verständnis und Objektivität bemüht, deshalb sehr schön. Trotzdem wird man Claudia in Anbetracht der vielen guten Alternativen im Rhein-Main-Gebiet nicht ersparen können, sich stärker um das Funktionieren ihrer Geschäftsabläufe zu kümmern, einfach weil das anders nicht geht.
          Der großzügige Verweis auf menschliche Schwächen oder die beachtlichen Schwierigkeiten genügt nicht.
          Wenn die Mädel ohne Hausdame arbeiten, um ein größeres Stück vom Kuchen für sich behalten zu können, dann müssen sie es auch hinbekommen, die Arbeit der Hausdame irgendwie zu bewältigen, oder sie landen im Chaos. Wer will denn z. B. immer wieder tagelang warten, bis seine Terminanfrage endlich beantwortet wird - wenn überhaupt? Da die anderen Mädel das überwiegend ganz gut hinzubekommen scheinen, müsste das einer intelligenten und ziemlich tatkräftigen Frau wie Claudia eigentlich auch möglich sein. Ganz so schwierig oder gar unmöglich kommt mir die Sache offen gestanden nicht vor, und ich habe auch eine vage Vorstellung von ihrem Berufsalltag.
          Da sie nicht nur eine tolle Prostituierte, sondern eine nette Frau ist, wünsche ich ihr aufrichtig gutes Gelingen - möglichst bald❗

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Oxitocin (21.11.2023), mr_n1ceguy (21.11.2023)

            Claudia … Unverschämt versetzt

            Heute hatte ich einen festen Termin bei Claudia. Den Termin hatten wir schon vor einigen Tagen ausgemacht. Sie hatte mir zugesichert, ich stehe bei ihr für Donnerstag um die Uhrzeit mit Namen fest in ihrem Plan. Sie schrieb sogar, sollte etwas sein, würde sie mich vorher verständigen. Dann lässt sie mich tatsächlich 160 km einfach fahren, um mich dann letztlich zu versetzen. Nur gut, dass ich mir vorher einen Plan B für diesen Fall zurecht gelegt hatte.

            Meines Erachtens hat das bei ihr nichts mit mangelnder Organisationsfähigkeit zu tun, wie das hier gelegentlich zu lesen ist. Das ist für mich mit nichts zu entschuldigen und ist eher auf eine grenzenlose Arroganz und vermeintliche Machtposition Männern gegenüber zurückzuführen.

            UNFASSBAR 😤
            Zuletzt geändert von Bastian; 23.11.2023, 22:52. Grund: man muss nicht schreien.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (25.11.2023)

              Ich kenne Claudia auch seit ihren Anfängen und habe sie regelmäßig in Kastel besucht.
              Der Hype um ihre Person wurde ja immer größer und spätestens, nachdem sie sich die Brüste hat aufblasen lassen, war die Nachfrage wahrscheinlich fünf mal größer als das körperlich mögliche Angebot.
              Das nutzt sie natürlich aus, wahrscheinlich gar nicht mal absichtlich, aber organisatorisch ist sie halt eine absolute Niete. Sie hat mir vor einigen Monaten mal erzählt, dass sie pro Tag wohl über 100 Anfragen bekommt. ob das stimmt, keine Ahnung. Dumm ist halt nur, wenn man 20 Kunden einen Termin zusagt und zum Schluss nur 8 empfängt. Irgendwann kommt dann keiner mehr, da wird dann selbst der Geilste Bock zurückhaltend.
              Ich war immer zufrieden mit ihr, wurde aber als wirklich treuer und langjähriger Stammkunde mittlerweile auch schon zweimal versetzt und dann wird es auch mir irgendwann zu blöd. Ich verzichte erst mal, bis sich der Hype gelegt hat. Das geht ja manchmal schneller, als man denkt. Mal schauen, wie sie dann so drauf ist. Kommt Zeit, kommt Rat.
              Frohes Fest
              BP

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Airdieter (25.12.2023)

                Also ich hatte mit Claudia eine meiner besten Erfahrungen im pay6 Bereich. Das war Porno mit Sympathie, haben uns sofort gut verstanden. Hab bei ihr immer 2 Runden gehabt. Nach der ersten Runde musste ich sie sogar bremsen, weil sie sofort wieder gierig meinen Schwanz in den Mund nahm und ich sagte ihr ich bräuchte erstmal eine kurze Pause. Trotzdem einfach geil - vor allem weil sie auch ganz locker drauf ist und wir uns gut verstehen. Ja, ich wurde auch mal versetzt von ihr, aber nicht nur von ihr. Das ist mir auch schon bei anderen Damen passiert, die teilweise Ladies-Empfehlungen sind. Ich gebe euch recht, sowas sollte nicht zu häufig passieren, aber nun sollte auch mal langsam Ruhe sein. Manchmal hat man das Gefühl, dass sich alle zusammentun, sobald einer was kritisches zu einer Dame sagt. Fakt ist ja wohl, dass Claudia einen Topservice liefert. Und an Kunden wird es ihr höchstwahrscheinlich nicht mangeln. Ich hoffe, sie bekommt ihr Organisationsproblem in den Griff. Ich denke, das wird sich mit der Zeit zeigen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pemeas (12.02.2024)

                  Ich gebe euch recht, sowas sollte nicht zu häufig passieren, aber nun sollte auch mal langsam Ruhe sein.
                  Seit 1 Monat war ja Ruhe 😆.
                  Auch könnte man den tread schließen “ Claudia Viktoriagirls“ ist ja längst Geschichte. Besser wäre mal ein aktueller Besuchsbericht. Ich bleibe auf jeden Fall dran wenn sie wieder da ist, ich will sie unbedingt treffen und berichte danach.😁

                  Kommentar


                    Ich komm mal hier Knackfrisch mit einem Bericht von gestern Abend. Kurzer Einwand, war mein 2. (Und safe nicht mein letzter) Besuch bei ihr.

                    Einwand zwischendurch, für ne Stunde sinds 170€. Aber die Stunde hats in Sich. Kaum von der Türschwelle wurde ich mit ZK's von ihr begrüßt, Berührungsängste sind ihr definitiv ein Fremdwort 🤯 ihre Brüste, klar gemacht. Aber mein Gott, ihr Anblick kann einen nur anmachen.
                    Ergo, schnell geduscht und Mundspülung rein und ab gings. Ihr Französisch sucht echt ihresgleichen, holy moly. Da bleibt wortwörtlich nix trocken. Trotz meiner doch guten Größe, nimmt sie meinen Soldaten komplett in ihren Mund. 😅 Man merkt richtig dass Sie geil wird. Ich beordere sie auf ihren Rücken und tobe mich an ihrer Perle aus. Machts richtig, dann kennt Sie kein halten mehr. Hat ihre Hüften bewegt und ging echt gut mit. Glaube auch irgendwie nicht dass ihr stöhnen fake war.
                    Sie unterbricht mich, weil sie Bock hat und dann nahm alles seinen Lauf. Im Bett, im stehen, haben wirklich das ganze Portfolio durchgemacht. Runde 1 endete im Kondom, zwischendurch war die Pause einfach vonnöten, mir lief wortwörtlich die Brühe von der Stirn. 😂 Wobei sie die fast gar nicjt wollte, sie hat einfach meinen Lumpi straight wieder im Mund gehabt D: - Naja nach der Kippe ging's dann weiter, ihr Arsch ist im Doggy einfach nur majestätisch.
                    Ich war aber vom Gefühl her einfach nicht mehr in der Lage zu kommen, dachte ich.

                    Kurz vor Ende kommt sie mit einem Handjob, der alle guten Geister aus mir getrieben hat und ich durfte dann meine Nachkommen auf ihren Brüsten lassen.
                    Also dann war ich wortwörtlich leer 😂😅

                    Was ihre Terminplanung angeht. Bin auch schon von ihr versetzt worden. Man muss aber auch sagen, sie ist im RMG so ziemlich das beste was ihr in dem Metier finden werdet. Bleibt hartnäckig aber auch Freundlich, dann haut das schon hin.

                    Its nice to be a Preiß, but its higher to be a bayer.

                    Cheezus_Christ

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      seeker (13.02.2024), Ralfkreidl (13.02.2024), mr_n1ceguy (12.02.2024), HotGun (12.02.2024), Pemeas (12.02.2024), bueno-cabron (12.02.2024), Stecher1 (12.02.2024), Angerfist (12.02.2024)

                      "Die Lokation ist hinreichend bekannt und muss glaube ich nicht lange erklärt werden."

                      Seit wann werden die Damen dort vorgestellt?

                      Kommentar


                        Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
                        "Die Lokation ist hinreichend bekannt und muss glaube ich nicht lange erklärt werden."

                        Seit wann werden die Damen dort vorgestellt?
                        Wie kommst du darauf ?

                        Kommentar


                          .....die Sillies passen nicht zu ihrem Body: zu groß, zu hart...aber Geschmacksache




                          ​​

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ramman (14.02.2024)

                            Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
                            "Die Lokation ist hinreichend bekannt und muss glaube ich nicht lange erklärt werden."

                            Seit wann werden die Damen dort vorgestellt?
                            Verstehe ich nicht, wer sagt das oder schreibt das oder behauptet das?

                            Kommentar


                              Zitat von A-Tergo Beitrag anzeigen
                              Die Lokation ist hinreichend bekannt und muss glaube ich nicht lange erklärt werden.
                              Das es vor kurzem mein erstbesuch war und ich mich nicht entscheiden konnte, ließ ich das Schicksal entscheiden. Fuhr also auf gut Glück hin und sollte nicht enttäuscht werden. Bei meiner Ankunft wurde ich ganz herzlich von der Hausdame empfangen und in ein Zimmer begleitet. Ich glaube ich hatte Glück und zu dieser Zeit waren irgendwie alle nicht gebucht. So hatte ich das vergnügen 4 Damen einzeln einmal kurz vor mir zu haben. Alle durch die Bank weg eine Augenweide, was mir die Auswahl nicht gerade erleichterte. Claudia hate etwas in den Augen, das mich überzeugte und somit ttraf Sie meine Wahl. Getränk wurde angeboten und ich wurde zur Dusche geführt. Nach dem Duschen dauerte es noch ungefähr zwei Minuten bis Claudia dann vor mir stand.
                              um diese Textzeilen geht es...bitte gern geschehen.
                              Muss sich wohl um den Besuch bei den damaligen Viktoriagirls gehandelt haben.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                cheezus_christ (13.02.2024), bogeyplayer (13.02.2024)

                                Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

                                um diese Textzeilen geht es...bitte gern geschehen.
                                (der TE muss sie allerdings irgendwo anders besucht haben, weil dort (GiGu) gibt es keine Empfangsdame mWn).
                                Danke für die Hilfestellung, nein, eine Hausdame gibt es da nicht. Gab es auch noch nie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X