Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Pierre

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
    Hallo "Freundeskreis",
    schöner Bericht! Wie lange hat die Action denn gedauert, was hast du dafür gelöhnt??

Gruß Pierre

Eine Stunde zu 150 EUR
    Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.

Kommentar

Danke MKL3010 !

Die Bilder haben mich schon immer angemacht und ich habe lange überlegt ob ich hinfahren sollte.

Die 2 für 1 Nummer ist schon sehr reizvoll, doch leider ist mein Maximum 50 Euro im Monat daher wollte ich die gleiche Nummer wie du mal ausprobieren.

Dein Bericht verstärkt das nun und vielleicht werde ich es mal angehen, du durftest auf die Titten spritzen ? Hat sie das von selbst angeboten ?

Danke !

Kommentar

Hallo Mordan

Zitat von mordan Beitrag anzeigen
        Danke MKL3010 !

Die Bilder haben mich schon immer angemacht und ich habe lange überlegt ob ich hinfahren sollte.

Die 2 für 1 Nummer ist schon sehr reizvoll, doch leider ist mein Maximum 50 Euro im Monat daher wollte ich die gleiche Nummer wie du mal ausprobieren.

Dein Bericht verstärkt das nun und vielleicht werde ich es mal angehen, du durftest auf die Titten spritzen ? Hat sie das von selbst angeboten ?

Danke !

Das bieten viele Ladies von sich aus an. Erstens, weil die Kerle es geil finden und zweitens, weil die Ladung dann nicht "versehentlich" im Gesicht landet. Hat man mir zumindest schon so erklärt.;)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Das bieten viele Ladies von sich aus an. Erstens, weil die Kerle es geil finden und zweitens, weil die Ladung dann nicht "versehentlich" im Gesicht landet. Hat man mir zumindest schon so erklärt.;)
          Das kann ich nur bestätigen.

Muss noch hinzufügen, dass ich mich sehr nach dem Mädel gerichtet hatte und eher zurückhaltend war. Wie erwähnt, die erste Erfahrung im Bereich des Paysex. Und die Achtung vor den Frauen möchte ich nicht verlieren.

Sonya ist, glaub ich nur noch heute da. Dann fährt sie erstmal zurück, kommt aber wieder. Aber wie erwähnt sehen die anderen Mädels auch äusserst lecker aus ;)

Kommentar

Respekt

Zitat von mkl3010 Beitrag anzeigen
            Und die Achtung vor den Frauen möchte ich nicht verlieren.
            Diese Aussage sollten wir uns alle immer wiedermal vor Augen halten.

der Eindringling
            Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Wieso Respekt???

Zitat von Eindringling Beitrag anzeigen
              Diese Aussage sollten wir uns alle immer wiedermal vor Augen halten.

der Eindringling
              Ist das nicht normal?:confused: :confused:

Kommentar

Naja mir wurde sowas für 50 Euro noch nie angeboten :(

War ich wohl immer bei den falschen Damen.

Kommentar

Schon wahr

Ist das nicht normal?:confused: :confused:
                  Das sollte es sein, und ist es denke ich auch für die meisten.
                  Dennoch kann es doch nichts schaden wenn man es sich immer wieder mal dran erinnert.

Nur ist es doch repektabel wenn es mal einer ausspricht, ist auf jedenfall seltener als die Asssi-Sprüche von wegen " die hab ich voll draufgeknallt", oder "man hab ich die Alte voll durchgehämmert"

so long
                  :cool:
                  Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Tsss, Eindringer

Zitat von Eindringling Beitrag anzeigen
                    Das sollte es sein, und ist es denke ich auch für die meisten.
                    Dennoch kann es doch nichts schaden wenn man es sich immer wieder mal dran erinnert.

Nur ist es doch repektabel wenn es mal einer ausspricht, ist auf jedenfall seltener als die Asssi-Sprüche von wegen " die hab ich voll draufgeknallt", oder "man hab ich die Alte voll durchgehämmert"

so long
                    :cool:

Du kennst vielleicht Leute...eine Alte voll durchgehämmert...

Kommst Du vom Bau:D :confused:

Kommentar

Du kennst vielleicht Leute...eine Alte voll durchgehämmert...
                      es soll leute geben die sowas wie nen Preßlufthammer zu Hause haben :D
                      OK, der war jetzt böse ;)

Kommentar

es soll leute geben die sowas wie nen Preßlufthammer zu Hause haben :D
                        OK, der war jetzt böse ;)
                        Wer ist "der", der böse war:confused:

Kommentar

Wer ist "der", der böse war:confused:
                          Ich meinte meinen Spruch. Ging nicht gegen Personen! :)

Kommentar

Ach so

Ich meinte meinen Spruch. Ging nicht gegen Personen! :)
                            ah, jaah:confused:

Kommentar

Lädt...
                            X