Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wi-sexy girls hagenauerstr. 15

Hi Männer,
    war jemand von euch bei den sexy-girls in der hagenauerstr. 15 in wiesbaden-biebrich???

da gibts eine angela und victoria..

sehen super aus auf den fotos...

wer war mal da?
    wie sehen die aus?
    wie ist der service?

lg cool

Biebrich

War gestern bei Victoria. Sieht nicht so doll aus (finde ich), hat aber nen guten service geboten. Zuerst unter die Dusche, dann französisch, wildes fickspiel am ende, abspritzen auf ihre titten. Ich habs mal wieder genossen, war aber auch total geil drauf gestern, so dass ich nachher noch bei meiner lieblingsadresse in bad camberg, haus bella war.

Kommentar

Ich weis selten bei welcher ich war, aber die Mädels sind schon i.O. hatte zumindest keine schlechten Erfahrungen. Einziges Problem, bin schon zweimal unverrichteter Dinge gefahren weil alles belegt war. Manchmal ist sind nur 1-2 Mädels da.

Kommentar

...

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
        Ich weis selten bei welcher ich war, aber die Mädels sind schon i.O. hatte zumindest keine schlechten Erfahrungen. Einziges Problem, bin schon zweimal unverrichteter Dinge gefahren weil alles belegt war. Manchmal ist sind nur 1-2 Mädels da.
        danke für comment fox.

Kommentar

...

Zitat von andi101 Beitrag anzeigen
          War gestern bei Victoria. Sieht nicht so doll aus (finde ich), hat aber nen guten service geboten. Zuerst unter die Dusche, dann französisch, wildes fickspiel am ende, abspritzen auf ihre titten. Ich habs mal wieder genossen, war aber auch total geil drauf gestern, so dass ich nachher noch bei meiner lieblingsadresse in bad camberg, haus bella war.
          wie sieht die angela live aus???

Kommentar

Angela

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
            wie sieht die angela live aus???
            Hallo coolcruise,

Angela sieht wie ich finde live noch besser aus als auf den Fotos. Sie ist wirklich süß und nett noch obendrein. Leider hatte ich nicht gerade meinen besten Tag als ich dort war, deswegen nur soviel dazu.

Gruß

Kommentar

...

Zitat von Sexistenz Beitrag anzeigen
              Hallo coolcruise,

Angela sieht wie ich finde live noch besser aus als auf den Fotos. Sie ist wirklich süß und nett noch obendrein. Leider hatte ich nicht gerade meinen besten Tag als ich dort war, deswegen nur soviel dazu.

Gruß
              vielen dank für den tip-obwohl ich unter deinen besten tag nix drunter verstehen konnte.

Kommentar

...obwohl ich unter deinen besten tag nix drunter verstehen konnte.
                Manchmal sollte man(n) von einer detaillierten Bewertung des Dates absehen, eben dann, wenn die eigene Performance an anderen Tagen schon mal besser war. ;)

Kommentar

Victoria & Angela

Hallo Coolcruise,

Angela und Victoria kennen sich seit langem gut und „können“ auch sehr gut miteinander! Mit einem Kollegen hatte ich vor einiger Zeit mal einen sehr gelungenen „Vierer“ mit den beiden. Außerdem ist Victoria sehr hübsch – vor allem ihr tiefer zuckersüßer Blick kann einem ganz schön die Sinne vernebeln!

Das Etablissement bieter derzeit laut Anzeige hier bei Ladies.de wieder das Special "2 für 1" - das sollte der geneigte Gast meines Erachtens nutzen ;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Das Etablissement bieter derzeit laut Anzeige hier bei Ladies.de wieder das Special "2 für 1" - das sollte der geneigte Gast meines Erachtens nutzen ;)

Gruß von Sir Thomas
                    Hallo Sir Thomas,

was hat es denn mit diesem '2 für 1' genau auf sich?

Gruß von sexistenz

Kommentar

Info der Moderation

Zur Info:
                      Die beiden identischen Themen aus Hessen und Rheinland-Pfalz wurden von mir hier im Forum Hessen zusammengefasst. Wiesbaden Biebrich ist eindeutig Hessen zuzuordnen.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

2 für 1

Im Skyline bedeutet das (soweit ich noch weis): Du buchst zwei Damen für den Grundpreis einer Dame. Das Feature bezieht sich aber nur auf den Grundpreis, so dass Du beim tabulosen Programm nicht ganz auf ½ Preis kommen wirst. Näheres solltest Du dort besprechen (einfach anrufen).

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

...

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Hallo Coolcruise,

Angela und Victoria kennen sich seit langem gut und „können“ auch sehr gut miteinander! Mit einem Kollegen hatte ich vor einiger Zeit mal einen sehr gelungenen „Vierer“ mit den beiden. Außerdem ist Victoria sehr hübsch – vor allem ihr tiefer zuckersüßer Blick kann einem ganz schön die Sinne vernebeln!

Gruß von Sir Thomas
                          Vielen Dank Sir thomas!
                          ich rief auch an für den 2 für 1.
                          mir wurde telefonisch mitgeteilt...
                          70E für angela und Victoria für 20-25min.

durchaus eine überlegung wert....
                          Zuletzt geändert von coolcruise; 18.11.2006, 18:16.

Kommentar

Vielen Dank Sir thomas!
                            ich rief auch an für den 2 für 1.
                            mir wurde telefonisch mitgeteilt...
                            70E für angela und Victoria für 20-25min.

durchaus eine überlegung wert....
                            ps. ich fahre die äpperallee rein von der AB von bingen kommend..wie finde ich das etablissment?

Kommentar

AB Abfahrt rechts, bis kurz vor Burger King. Einfahren wischen BKA und Bowling Center. Ganz hinten (ziemlich dunkel, zumindest bei Nacht) wirst du fündig.

Ansonsten für alle Adressen http://www.wiesbaden.de. Der Stadtplan ist echt gut.

Kommentar

Lädt...
                              X