ich war dieses Jahr schon zweimal bei ihr, ich bin so froh das ich sie "wieder entdeckt" habe, ich kenne sie schon aus der Zeit bei Treff Manu als "junges" Mädchen da war sie noch zurückhaltener, dann war sie eine lange Weile aus meinem Blickfeld verschwunden. Heute ist sie eine Frau die trotz der viele Jahr mit vollem Einsatz und vor allem Herz immer noch dabei ist, sie ist eine Freundin wenn du das willst, sie sucht die Nähe, sie hört dir zu, sie tröstet dich, sie kuschelt mit dir oder verlangt von dir vollen Einsatz und hat keine Berührungsängste. Sie ist immer noch sexy, hat ein tolles Gesicht und braucht keine "Nachbesserungen" Ich habe es nur mit ihr erlebt das sie nach dem sex noch "und jetzt willst du nicht mehr küssen" zu mir sagte oder als sie leichte Schmerzen beim Verkehr hatte es einfach mal oral beendete. Wenn sie einem oral bearbeitet vergisst du alles andere, leidenschaftliche intensive Zungenküsse kaum hast du die Wohnung betreten. Alles was sie macht, macht sie sehr gut. Wer Nachhilfe beim Küssen braucht ist bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt den gleichen Tarif wie viele andere (150/60) nur verzaubert sie dich in dieser Zeit. Ich glaube sie inseriert nicht mehr, da sie so, so, so viele Kontakte hat - kaum da und schon ausgebucht - leider ist sie immer nur kurz und kurzfristig da. Kontaktaufnahme per Whatsapp funktioniert gut -sie antwort immer und auf deutsch.
Für mich das Beste was im GF6 / Paysex (normal) möglich ist. Zurecht eine Empfehlung - immer noch!!!
Für mich das Beste was im GF6 / Paysex (normal) möglich ist. Zurecht eine Empfehlung - immer noch!!!
Oh ja… Anfängerfehler, Ich entschuldige mich für meine Ignoranz. Danke schön …
Einen Kommentar schreiben: