Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hogi Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit ihr auch einen Termin für den Donnerstag abend ausgemacht. Anfang der Woche schickte sie mir aber eine mail, in der stand, dass sich ihr Studienplan geändert hat und daher am Donnerstag nur nachmittags zeit hätte. Da mir der neue Termin nicht passte, habe ich einen Gegenvorschlag gemacht, der wiederum für sie nicht möglich war.

    meine Gegenfrage nach einem späteren Termin hat sie leider nicht mehr beantwortet:-((
    Langen liegt auch nicht innerhalb meines Zielgebiets...

    Kommentar


      #17
      Hab Sie nach einigen versuchen am Montag erreicht und für Mittwoch einen Termin verabredet. Werde berichten

      Kommentar


        #18
        Hat das denn noch keiner der Nachtwächter geschnallt was da läuft ????

        Kommentar


          #19
          Nepp läuft da

          Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
          Hat das denn noch keiner der Nachtwächter geschnallt was da läuft ????

          Oder wie siehst Du des?

          Alles sehr mit vorsicht zu genießen.

          Kommentar


            #20
            abhaken und weitersuchen. Da lacht sich jemand kringelig über den Rest..

            Kommentar


              #21
              Habs probiert

              Moin , Moin

              hab am Montag am Tel. einen Termin für heute 10.00 Uhr ausgemacht. Heute Morgen dann um 7.14 Uhr eine SMS ihre Freundin die den Schlüssel hat kann erst um 11.00 Uhr. Bin mit flauen Gefühl nach Langen gefahren und geklingelt.
              Eine sehr sympatische Stimme sagte komm rauf in den ersten Stock.Gesagt getan und dann stand Jane in der Tür. Sie hat zwar ein etwas kräftigers Gesicht als auf dem Foto aber was solls. Ihr Zimmer ist sehr gemütlich und nach etwas Smalltalk gings ans auspacken. Sie hatte auf meinen Wunsch sich sehr Mädchenhaft gekleidet. Schon beim auspacken wurden die N... ihrer schönen Brust bereits steif. Alsich Sie dann von ihrem sexy Höschen befreit hatte war meine Lust so Groß dass ich ihren unteren Bereich erst einmal einer Mündlichen Prüfung unterzog. Sie rieb sich dabei die Ni.... und wurde auch sofort Feucht.
              Dann der Wechsel Küsse am ganzem Körper und irgendwann war der kleine in ihrem Mund. Mit Zunge , Lippen und Händen wurde er perfekt enleert und irgendwann ohne dass ich es richtig bemerkt habe war der Gummi drüber und es wurde weiter geritten was in eine gewaltigen Detonation ihren Abschluss afnd. Nach dem Duschen gabs dann eine gepflegte Konversation und viel Zärtlichkeit. Als sich der kleine wieder erhob wurde er sofort mündlich bearbeitet. Herrliche Tempowechsel und ganz wenig Handeinsatz zwangen ihn schließlich zur Kapitulation.
              Jane ist kräftiger gebaut als man es nach ihrer Beschreibung Vermutet aber steh halt auf eine Gewisse Üppigkeit.
              Sie ist wohl wirklich Studentin den ihre Bücher lagen im Nebenraum parat.
              Sie sagt Sie würde nur 3 bis 4 Dates pro Woche machen und könnte auch weil Sie noch ein Praktikum macht nicht immer so schnell Antworten.
              Die 200E für 2 Stunden aus denen fast 3 wurden waren super angelegt.
              Fazit: Für jemanden der zärtlichen Sex will und eine gewisse Üppigkeit schätzt der Brüller
              Gockel

              Kommentar


                #22
                Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                Moin , Moin

                hab am Montag am Tel. einen Termin für heute 10.00 Uhr ausgemacht. Heute Morgen dann um 7.14 Uhr eine SMS ihre Freundin die den Schlüssel hat kann erst um 11.00 Uhr. Bin mit flauen Gefühl nach Langen gefahren und geklingelt.
                Eine sehr sympatische Stimme sagte komm rauf in den ersten Stock.Gesagt getan und dann stand Jane in der Tür. Sie hat zwar ein etwas kräftigers Gesicht als auf dem Foto aber was solls. Ihr Zimmer ist sehr gemütlich und nach etwas Smalltalk gings ans auspacken. Sie hatte auf meinen Wunsch sich sehr Mädchenhaft gekleidet. Schon beim auspacken wurden die N... ihrer schönen Brust bereits steif. Alsich Sie dann von ihrem sexy Höschen befreit hatte war meine Lust so Groß dass ich ihren unteren Bereich erst einmal einer Mündlichen Prüfung unterzog. Sie rieb sich dabei die Ni.... und wurde auch sofort Feucht.
                Dann der Wechsel Küsse am ganzem Körper und irgendwann war der kleine in ihrem Mund. Mit Zunge , Lippen und Händen wurde er perfekt enleert und irgendwann ohne dass ich es richtig bemerkt habe war der Gummi drüber und es wurde weiter geritten was in eine gewaltigen Detonation ihren Abschluss afnd. Nach dem Duschen gabs dann eine gepflegte Konversation und viel Zärtlichkeit. Als sich der kleine wieder erhob wurde er sofort mündlich bearbeitet. Herrliche Tempowechsel und ganz wenig Handeinsatz zwangen ihn schließlich zur Kapitulation.
                Jane ist kräftiger gebaut als man es nach ihrer Beschreibung Vermutet aber steh halt auf eine Gewisse Üppigkeit.
                Sie ist wohl wirklich Studentin den ihre Bücher lagen im Nebenraum parat.
                Sie sagt Sie würde nur 3 bis 4 Dates pro Woche machen und könnte auch weil Sie noch ein Praktikum macht nicht immer so schnell Antworten.
                Die 200E für 2 Stunden aus denen fast 3 wurden waren super angelegt.
                Fazit: Für jemanden der zärtlichen Sex will und eine gewisse Üppigkeit schätzt der Brüller
                Gockel
                Was heißt denn üppig?
                LL

                Kommentar


                  #23
                  Ja ich würde sagen 5 KG Ü-Gewicht

                  Kommentar


                    #24
                    ..welch ein Glück für einen Forumsneueinsteiger, scheinbar sind die Profis hier nicht dazu in der Lage..............................................

                    Sachen gibts...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
                      ..welch ein Glück für einen Forumsneueinsteiger, scheinbar sind die Profis hier nicht dazu in der Lage..............................................

                      Sachen gibts...
                      Telefonisch habe ich Sie auch schon erwischt, habe den vereinbarten Termin sausen lassen. Wenn ich mir den Bericht durchlese, wäre Sie nicht in mein Beuteschema gefallen. insbesondere die Fülle wäre nicht so mein Ding.
                      Die Stimme ist übrigens sehr nett, etwas für Verbalerotiker. Sagte auch, dass Sie eigentlich eher 4 bis 5 Mal im Monat Dates macht.
                      LL

                      Kommentar


                        #26
                        Profis

                        Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
                        ..welch ein Glück für einen Forumsneueinsteiger, scheinbar sind die Profis hier nicht dazu in der Lage..............................................

                        Sachen gibts...
                        Meinst du nur innerhalb des Forums gäbe es Profis?

                        Gruß der Nachtwächter:p

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hatte gestern einen 3Std. Termin mit jane,
                          undich kann nur sagen es war mehr als geil.

                          Jane ist wirklich Naturgeil und macht nur wenige Termine wenn Sie Zeit hat. Es kann auch mal vorkommen das Sie ein oder zwei Wochen nicht erreichbar ist, aber das zeichnet doch einen HH aus.

                          Und nun zu einigen die meinen das Jane ein Fake wäre bzw. nur abzocke,
                          ihr irrt euch gewalttig.Nach den ganzen Unkenrufen hier im Forum dachte ich mir probiers mal.
                          Und was kann ich euch sagen ich hatte 3 Stunden eins der besten Paysex-Erlebnisse. :)

                          Aber nun von Anfang an.

                          Habe Jane um kurz nach 10 Uhr am Mittwoch angerufen und für den Nachmittag um 15:00 einen 3 Std. Termin ausgemacht.:p

                          Punktlich um 15:00 habe ich geklingelt und mir wurde sehr freundlich gesagt, da ich doch bitte durch die Gittertür in den 1.Stock kommen möge.

                          Dort macht mir eine freundliche nette Jane die Türe auf und führte mich in ein nettes kleines sauberes und freundliches Zimmer.

                          Ich wurde erstmal mit was kaltem zu trinken versorgt, um dann anschließend schon im stehen heiße ZK auszutauschen.:D :D

                          Anschließend zogen wir uns gegenseitig aus um dann auf dem großen Bett zärtlichen gegenseitig zu verwöhnen.

                          Sie macht ein sehr ausdauerndes FO und ohne jeglichen Handeinsatz.
                          So ging es mit einigen Entspannungsphase
                          Ich weiss auch nicht wie Ihr darauf kommt.
                          Wenn ich natürlich Sie Telefonisch anrufe und es ist nicht Mi. oder Do. oder Sie hat einen Gast und kann nicht ans Telefon gehen, ist das halt nun mal so.

                          Ich finde Sie ist mit das beste was das Rhein/Main Gebiet in Sachen Preis/Service zu bieten hat.
                          Sicher mag Sie nicht der Typ von jedem sein, aber auch nicht jede CDL ist mein Typ.

                          Wiederholungsfaktor 100%

                          Im Freiclub würde ich für Jane folgende Sterne vergeben ( Höchstpunktzahl 5 )

                          Aussehen / Wesen ****
                          Service *****
                          Preis/Leistung *****
                          Räumlichkeiten *** +


                          LG
                          69liebhaber

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von 69liebhaber Beitrag anzeigen
                            Ich hatte gestern einen 3Std. Termin mit jane,
                            undich kann nur sagen es war mehr als geil.

                            Jane ist wirklich Naturgeil und macht nur wenige Termine wenn Sie Zeit hat. Es kann auch mal vorkommen das Sie ein oder zwei Wochen nicht erreichbar ist, aber das zeichnet doch einen HH aus.

                            Und nun zu einigen die meinen das Jane ein Fake wäre bzw. nur abzocke,
                            ihr irrt euch gewalttig.Nach den ganzen Unkenrufen hier im Forum dachte ich mir probiers mal.
                            Und was kann ich euch sagen ich hatte 3 Stunden eins der besten Paysex-Erlebnisse. :)

                            Aber nun von Anfang an.

                            Habe Jane um kurz nach 10 Uhr am Mittwoch angerufen und für den Nachmittag um 15:00 einen 3 Std. Termin ausgemacht.:p

                            Punktlich um 15:00 habe ich geklingelt und mir wurde sehr freundlich gesagt, da ich doch bitte durch die Gittertür in den 1.Stock kommen möge.

                            Dort macht mir eine freundliche nette Jane die Türe auf und führte mich in ein nettes kleines sauberes und freundliches Zimmer.

                            Ich wurde erstmal mit was kaltem zu trinken versorgt, um dann anschließend schon im stehen heiße ZK auszutauschen.:D :D

                            Anschließend zogen wir uns gegenseitig aus um dann auf dem großen Bett zärtlichen gegenseitig zu verwöhnen.

                            Sie macht ein sehr ausdauerndes FO und ohne jeglichen Handeinsatz.
                            So ging es mit einigen Entspannungsphase
                            Ich weiss auch nicht wie Ihr darauf kommt.
                            Wenn ich natürlich Sie Telefonisch anrufe und es ist nicht Mi. oder Do. oder Sie hat einen Gast und kann nicht ans Telefon gehen, ist das halt nun mal so.

                            Ich finde Sie ist mit das beste was das Rhein/Main Gebiet in Sachen Preis/Service zu bieten hat.
                            Sicher mag Sie nicht der Typ von jedem sein, aber auch nicht jede CDL ist mein Typ.

                            Wiederholungsfaktor 100%

                            Im Freiclub würde ich für Jane folgende Sterne vergeben ( Höchstpunktzahl 5 )

                            Aussehen / Wesen ****
                            Service *****
                            Preis/Leistung *****
                            Räumlichkeiten *** +


                            LG
                            69liebhaber
                            Eine echte HH halt ...
                            LL

                            Kommentar


                              #29
                              Irgendwie sind ein paar Textzeile verschwunden.
                              Hier nochmal mein Bericht aus dem RF.

                              Nachdem ich bei ladies.de im Forum mehrere Bericht bzw. Kommentare über Jane gelesen hatte,

                              **blockierter Link**

                              habe ich gestern morgen sie Kurzentschlossen kurz nach 10 Uhr angerufen und sie auch sofort erreicht.
                              Sie war nett und freundlich und ich vereinbarte einen 3 Std. Termin für Nachmittags.
                              Da einige bei ladies.de meinen das Sie nur ein fake wäre, war ich doch etwas gespannt was auf mich zukommt.

                              Um es vorneweg zunehmen es war eins der besten Paysex Erlebnisse die ich hatte.

                              Aber nun von Anfang an.

                              Habe Jane um kurz nach 10 Uhr am Mittwoch angerufen und für den Nachmittag um 15 Uhr einen 3 Std. Termin ausgemacht. ( 1,5 Std = 150€, jede weitere 1/2 Std = 50€ )

                              Pünktlich um 15 UHr habe ich geklingelt und mir wurde sehr freundlich gesagt, das ich doch bitte durch die Gittertür in den ersten Stock kommen möge.

                              Dort machte mir eine freundliche, nette Jane ( Foto ist etwas älter, sie ist halt groß und etwas griffig und an den richtigen stellen üppig ) und führte mich in ein nettes sauberes und freundliches Zimmer in dem Mal ein richtiges großes stabiles Bett stand.

                              Ich wurde erstmal mit was kaltem zu trinken versorgt, um dann anschließend schon im stehen heiße ZK auszutauschen.

                              Anschließend zogen wir uns gegenseitig aus, um um uns dann auf dem großen Bett gegenseitig zärtlich zu verwöhnen.

                              Jane macht ein sehr ausdauerndes und tiefes FO und ohne jeglichen Handeinsatz

                              Wir tauschten mehrfach die Stellungen bis meine Säfte gestiegen waren, das kommen mußte was kommen sollte, Gummi ab und Ihr alles schön in den Mund gespritzt.

                              Kurz geduscht und was getrunken, noch ein bißchen geredet und langsam die 2. Runde eingeläutet.
                              Wieder schöner geiler GF6.
                              Anschließend noch ein bißchen AST gemacht.
                              Man(n) kann sich wirklich gut mit Ihr unterhalten.

                              Jane ist eine wirkliche HH, die auch nur Mi. und Do. zu erreichen ist, aber bedingt durch die Uni kan es auch mal passieren das sie eine Woche gar keinen Termin macht.

                              Das App. benutzt Sie nur Stundenweise bei einer Freundin.

                              Ich finde Sie mit das beste was das Rhein/Main gebiet in Sachen Preis / Service zu bieten hat.

                              Sicher mag Sie nicht der Typ von jedem sein, aber auch nicht jede CDL ist mein Typ.
                              Was hab ich von einer riesen Optik, wenn der Service nicht stimmt.

                              Wiederholungsfaktor: 100%


                              Ave
                              69liebhaber
                              --------------------------------------------------------------------------------

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                                Eine echte HH halt ...
                                LL
                                Genau und diese gibt es leider nicht so oft und sind deshalb auch schwer zu erreichen.

                                69liebhaber

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X