Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Inna

    Hallo Freunde des gepflegten Paysex,

    nachdem die Cindy (nein, nicht die aus Marzahn, sondern die aus Langenhagen) gerade woanders arbeitet, suchte ich nach einer Alternative. Dabei stieß ich auf das Inserat von Inna. Also angerufen und einen Termin vereinbart.

    Zur Adresse muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen. Von einem "gehobenen Ambiente" kann man nicht sprechen. Mit Inna arbeiten noch zwei weiter Mädels in der Wohnung, die alle präsent am Eingang stehen nachdem die Tür geöffnet wurde. Inna habe ich anhand des Fotos der Anzeige gleich erkannt, auch wenn sie vom Gesicht nicht 100% so aussieht wie auf den Bildern. Aber keine Aufregung, sie ist das schon auf den Bildern. Sie ist sehr schlank, das Alter dürfte auch stimmen, Schwangerschaftsstreifen, Bauchansatz etc. - alles Fehlanzeige. Dem einen oder anderen dürfte sie zu dünn sein. Trotzdem hat sie einen schönen, festen und natürlichen Busen.

    Wir sind dann in ihr Zimmer und es begann das obligatorische Preisgespräch. Eine halbe Stunde GF6 (Zungenküsse, französisch ohne und Verkehr) gibt es für 50 EUR. Mehr habe ich nicht wissen wollen; beim ersten Besuch investiere ich nicht so viel.

    Es begann der übliche Small-Talk. Dabei stellte sich heraus, dass sie nicht aus Westeuropa, sondern Osteuropa stammt (Bulgarien, wenn ich mich recht erinnere). Das ist mir völlig egal, etwas verwundert war ich trotzdem. Nachgefragt habe ich aber nicht. Dafür bin ich dann ins Bad. Dazu muss man über den Flur, eine Kollegin von ihr saß am Laptop und schaute in den Flur. Mich hat das nicht gestört (hatte noch U-Hose und T-Shirt an), keine Ahnung, was ist, wenn ein Mitficker da ist.

    Dann zurück; Inna lag mit BH und Slip auf dem Bett. Da sie nicht ausgezogen war, zog ich mich auch nicht aus. Das gefiel mir schon mal sehr gut, da gegenseitiges Ausziehen für mich sehr reizvoll ist. Das Spiel begann mit intensiven Küssen und Schmusen. Etwas gewöhnungsbedürftig waren unsere kalten Hände, aber da muss man im Winter wohl durch. Irgendwann öffnete sie dann Ihren BH - wow - so schlank und solche feste Brüste! Das gefiel mir schon mal gut. Nach ihrem Oberteil war dann mein Unterteil dran und sie widmete sich erst mal meinen Eiern. Das war schon mal so gut, dass der Kleine ganz groß wurde und irgendwann komplett in ihrem Mund zwischen ihren vollen Lippen verschwand. Also dafür schon mal Note 1+.

    Ich mache es jetzt mal kurz: es folgten weiter Küsse, ich leckte ihre glatte Muschi, wobei sie sehr gut mitging, dann nahm ich sie in der Mission, dann wieder küssen, blasen, lecken. Den Abschluss machte ich dann in der Löffelstellung - da kann man schön die Brüste kneten und die Zungen treffen sich auch immer wieder gerne dabei.

    Wie immer ist man(n) dann irgendwann fertig. Ich weiss nicht, wie es bei euch ist, aber nach einer wirklich guten Nummer fangen die Mädels an zu plappern, als wenn man sich schon ewig kennt. Ich nehme das mal als Sympathiebeweis. Jedenfalls erfahre ich dann immer was, was ich als Freier so nicht erwartet hätte.

    Ich bin dann wieder ins Bad, habe mich dann angezogen und wir redeten noch eine Weile. Sie spricht sehr gut deutsch, versteht alles und ich verstand auch alles. Zum Abschied dann noch eine Küsschen und eine Umarmung, die ich in der Intensität echte Freundschaft vermuten liese. Sie Mädels sind halt gute Schauspielerinnen ...

    Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Diese Erfahrung wollte ich euch nicht vorenthalten, den Inna ist eine echte Empfehlung.

    Hth, P.
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.11.2022, 10:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (08.04.2023), die Wachtel (22.03.2023), greeni68 (19.03.2023), Schmuse_Mann (02.01.2022), Pandab@r (10.02.2013), SOS Softy (30.01.2013), Bussi (24.01.2013), geili6 (24.01.2013), Lex (24.01.2013), Gast_00035 (24.01.2013), Liontamer65 (24.01.2013), Chief Geronimo (23.01.2013)

    #2
    Danke für den Bericht - für mich war der vollkommen in Ordnung so. Die Lady spricht mich von ihrer "Gesamtkomposition" her allerdings nicht an. Ist aber Geschmackssache und wenn Du Deinen Spaß hattest - viel Spaß bei der B-Probe.

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      schöner bericht von einem schönen date mit einer....wie ich finde.....hübschen frau. erinnert mich etwas an trixxxi, nur hat trixxxi kleinere.....aber nicht weniger interessante......brüste...


      grüsse geili6

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht - (...) Die Lady spricht mich von ihrer "Gesamtkomposition" her allerdings nicht an. (...)
        Gruß, Chief Geronimo
        Ich schließe mich dem "Danke" an!

        So unterschiedlich sind die Geschmäcker... , denn mich würde sie gesamtkomponiert auf jeden Fall ansprechen!
        Gegen lange Beine und lange Nasenbeine habe ich bei Frauen rein gar nichts!

        Gruß,
        merlingoe

        Kommentar


          #5
          Mehr über Inna

          Im LSH überschlägt man sich schon seit längerem vor lauter Lobeshymnen über sie.
          Jetzt ist Inna auch hier angekommen.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #6
            Inna

            Moin!

            Nicht nur im LSH - auch im HB wird sehr gelobhudelt.
            Und ICH war sogar der Erste, der sie getestet, berichtet und als VIP-würdig empfohlen hat!!! LOL

            Und entgegen allseitigen Spekulationen, ist das ÜFS-Syndrom wohl an ihr vorbei geschlichen...

            Inna ist uneingeschränkt empfehlenswert!

            Greetz, MNG

            Kommentar


              #7
              Dann sind wohl noch einige B-Proben von anderen Usern zu erwarten, damit sie das bekommt, was von den bisherigen Schreiberlingen offenbar befürwortet wird - Aufnahme in die Empfehlungen ????

              Eddieno

              Kommentar


                #8
                Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
                schöner bericht von einem schönen date mit einer....wie ich finde.....hübschen frau. erinnert mich etwas an trixxxi, nur hat trixxxi kleinere.....aber nicht weniger interessante......brüste...
                Bei Trixxxi war ich auch schon des öfteren. Aufgrund ihres Bekanntheitsgrades war ich der Meinung, keinen Bericht schreiben zu müssen.

                Die beiden sind vom Typ her jedoch völlig anders, auch wenn auf den Fotos optisch ein paar Gemeinsamkeiten bestehen (real eher nicht). Mögen tu ich aber beide ...

                BTW: es ist doch ok, wenn nicht alle allen gefallen - sonst wären ein paar Mädels ständig belegt und die anderen müssten Hartz IV beantragen.

                Viele Grüße, P.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Dann sind wohl noch einige B-Proben von anderen Usern zu erwarten, damit sie das bekommt, was von den bisherigen Schreiberlingen offenbar befürwortet wird - Aufnahme in die Empfehlungen ????

                  Eddieno
                  Ich schließe mich den Befürwortern an. Mit B-Proben im eigentlichen Sinne kann ich nicht dienen, ich muss vielmehr offenbaren, dass ich im vergangenen Sommer zwei geile Dates mit Inna hatte, ohne was zu schreiben. Hier wäre es wenig sinnig gewesen, weil sie damals noch keine Ladiesanzeige hatte, folglich keine Fotos hätten eingebunden werden können. Und im LSH hielt ich es auch für unnötig, weil den vorhergehenden Berichten nichts Essentielles mehr hinzuzufügen gewesen wäre. Man muss nicht unbedingt den x-ten Senf unter (im LSH) amtliche Empfehlungen setzen. Ich weiß, dass meine Stimme so ohne Details wenig Gewicht hat, immerhin komme ich aber nicht erst jetzt aus den Löchern, hatte ich Inna doch neulich schon in meiner Topliste 2012 vermerkt.
                  "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                  (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                  Kommentar


                    #10
                    ja phoe3nix,

                    kann nur den vergleich der bilder anstellen. real kenne ich nur die trixxi, und das reicht mir auch vollkommen aus. aber ich kann mir schon vorstellen, dass die beiden vom typ sehr verschieden sind. aber viel lebhafter als trixxi geht glaube ich kaum.
                    leider ist halt inna nicht in meiner nähe, deshalb werde ich wohl den vergleich nicht anstellen können. aber wenn du schreibst, beide sind okay, wird es wohl stimmen, warum sollst du es sonst schreiben.

                    grüsse geili6

                    Kommentar


                      #11
                      B-Probe

                      Nun denn, ich schreibe nicht mit der Begeisterung, die mich schon bei manch anderen Dates befallen hat, was aber die gute Inna nicht in einem schlechten Lichte erscheinen lassen soll.
                      Ich habe mal wieder den Fehler gemacht nicht richtig spitz zu sein, als ich auf Tour war, sondern bin einfach sehr planvoll los, weil die Gelegenheit seit langem fest stand. Außerdem habe ich wohl einen nicht so ganz perfekten Moment bei Inna erwischt. Ihre so häufig beschriebene laszive, leicht provokante Art kam nicht so recht zur Geltung, sondern blitzte nur kurzzeitig durch.
                      Aber von vorne:
                      Morgens, kurz nach ihrem offiziellen Arbeitsbegin rief ich an, sie war frei und ich meinte zu ihr "bis gleich". In diesem Falle hieß das Treppe rauf und fertig. Das Haus ist wirklich sehenswert. Vom Treppenhaus abgehende Glastüren sind mit Wegweisern zu den Appartmentnummern versehen, damit sich Niemand verläuft. An den eigentlichen Türen zu den Wohnungen hängen dann wiederum Informationsschilder, wer denn in dem Liebesnest werkelt. Ein echtes "Kaufhausfeeling", nur das man was loswerden will und nix mitnimmt.
                      Niemand öffnete. Im Inneren hörte ich aber eine Dusche rauschen. Auf mein Klopfen hin wurde mir dann doch aufgetan und zwar von Elle, die ich aber nicht erkannte.
                      Ab ins Zimmerchen und auf Inna gewartet. Sie erschien dann nach Kurzem in ein Handtuch gewickelt und wirkte noch nicht so recht "warm" um diese frühe Zeit. Wir hielten die Verhandlungen kurz und ich fragte nur nach 30 Minuten mit GV und Französisch und sie schnappte mich schon ein wenig schelmisch und gab mir einen Kuss auf den Mund. Dann war ich der Meinung, das man darüber offensichtlich nicht mehr reden musste und legte 50 Euro auf den Tisch. Sie entschuldigte sich, dass Sie "nur" im Handtuch erscheine und nicht "more sexy", aber more hätte mich wahrscheinlich auch nicht auf Hochtouren gebracht. Das mit dem Handtuch war schon sehr schön. Sie legte ab und ich staunte nicht schlecht. Vor mir stand eine wahre Wunderfigur: seeeeeeehr schlank, graziös, makellos und mit verhältnismäßig großen, kugelrunden, festen, wunderschönen Naturbrüsten. Das Gesicht ist sehr markant und sicherlich Geschmacksache. Für mich eine Topbesetzung für eine griechische Göttin. Sie kniet nackt auf dem Bett und macht sich an meiner Unterhose zu schaffen und arbeitet sich stückweise an meinen Wurmfortsatz heran. Geduscht hatte ich nicht, da ich dieser vor Abfahrt frisch entsprungen war.
                      Sie liefert eine Topperformance ab, aber sie tat dabei leider nicht mal so, als würde es ihr ansatzweise Spaß machen. Küssen war spärlich und nur einmal ein leichtes züngeln. Der Funke fehlte, was aber sicher auch an mir lag. Sie blies ausdauernd und legte einen ebenso ausdauernden Ritt vor, bis es in die Missi ging und ich einfach nicht zum Ende kam. Ich hatte schon ein wenig das Gefühl, das sie etwas litt. Ich bat um Pause und sie fragte ob es Totalpause sein sollte oder sie wieder aufsatteln soll. Das nenne ich Arbeitsmoral.
                      Obwohl sie ziemlich gut arbeitet und auf "supereng" schaltete war mein Kleiner überreizt und ich fragte nach FT. Sie markierte diese Leistung als aufpreispflichtig (20€) und ich bejahte. Dann legte sie los und ließ nicht locker. Leider fehlte ein wenig die Varianz, die es womöglich gebracht hätte. Nach einer ganzen Weile erlöste ich sie, damit sie ihren Mund noch weiter verwenden konnte und schlug Massagepause vor und verlä#ngerte auf eine Stunde.
                      Sie gab sich redlich Mühe, blieb aber leider sehr wortkarg. Das war schade, weil das für mich wichtig ist. Irgendwann ging sie auf Kuschelkurs und ich bekam deutlich Lust auf Weitermachen, wusste aber selber nicht genau wie. Sie übernahm den Steuerknüppel und leistete Aufbauarbeit, bis ich sie umd Gummierung bat. Von hinten war noch nicht dran und bei ihrem Wahnsinnskörper sicher ein Muss. Gesagt getan und nach einer Weile auch Toooooor.
                      Eigentlich ein echtes WOW-Event, wenn wir eine etwas lockerere Atmosphäre hinbekommen hätten und sie nach Absch(l)uss noch ein wenig gekuschelt hätte. Winziger Minuspunkt ist auch, dass sie raucht und man es schmeckt, aber so macht Nikotin Spaß.
                      Nach ziemlich genau einer Stunde incl. Abschlussduschen, stieg ich wieder in meine Klamotten. Das war aber o.k., denn sie musste für die Kohle richtig ackern. fast 30 Minuten Nonstoppenetration hätte die meisten Kolleginnen zum Abwinken bewegt.
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        eddieno (08.03.2013), Lex (06.03.2013), SNOWBALL (06.03.2013), IloveshavedPussy (06.03.2013), Liontamer65 (05.03.2013), michie11 (05.03.2013), Chromstange (05.03.2013)

                        #12
                        Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                        Ich habe mal wieder den Fehler gemacht nicht richtig spitz zu sein, als ich auf Tour war
                        Das Problem kenne ich.
                        Umso lobenswerter, wie sehr Du Dich bemühst, ihre Leistungen dennoch objektiv zu schildern

                        Kommentar


                          #13
                          Ein schöner Bericht und hört sich, auch wenn du es nicht so empfandest, doch sehr lobenswert an. Dafür gabs den Grünen Daumen.

                          MfG

                          Kommentar


                            #14
                            TOP Lady

                            Wird Zeit dass auch ich mal einen kurzen Bericht beisteuern kann.

                            Habe Inna gestern, 16.12., besucht, eigentlich nur, weil die ursprünglich ausgewählte Dame nicht ans Telefon gegangen war.
                            Also angerufen, gefragt ob sie Zeit hat, sie hatte, und raus aus'm Auto rein ins Haus.
                            An der Tür geklingelt und nur kurz gewartet. Beim öffnen dann die erste Überraschung, die Bilder sind nicht bearbeitet, die Dame ist tatsächlich so schlank und hat solch phänomenale Brüste.
                            Kurz das geschäftliche geklärt (50430) und ab ins gut geheizte Bad.
                            Zurück im VZ lag Inna dann noch in Dessous gehüllt auf dem Bett und wartete auf mich.
                            Ging dann los mit guten ZK die leider ein wenig nach Kippen schmecken und wurde begleitet von Streicheleinheiten für meinen Zauberstab. Es folgte unheimlich gutes FO mit DT und dem Eindruck sie hat Spaß daran.
                            Jetzt wollte ich auch mal tätig werden und wir wechselten die Position, mein Zungenspiel schien ihr zu gefallen und sie drückte meinen Kopf ganz fest zwischen ihre Beine.
                            Nach einiger Zeit wurde gummiert und wir begannen in der Missi und diese Frau fühlt sich richtig gut an. Sie umschlang mich mit ihren Beinen und nach ein paar Minuten entlud ich mi h dann. Wir lagen dann noch ein paar Augenblicke verschwitzt auf- und ineinander.

                            Leider ist ihre Anzeige heute nicht mehr online gewesen, aber wenn sie wieder da ist, geh ich wieder hin.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich vermute mal, dass zu diesem Thread ursprünglich die Anzeige auch eingebunden war (derzeit ist sie nicht zu sehen).

                              Falls Du ihr Inserat wieder siehst und es hier nicht eingebunden ist, wäre sicher eine PN an einen Mod m.d.B. um Einbindung sinnvoll.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X