Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hannover - Inna

    Auf Grund der positiven Berichte war ich am Sonntag auch bei Inna.Tremin über WhatsApp ohne Probleme.Pünktlich vor Ort, wurde ich von Inna (sehr hübsch und gutgelaunt )empfangen .Wir gingen erst mal eine rauchen und haben uns nett unterhalten.Der nachfolgende Sex war sehr gut Die Stunde ging viel zu schnell rum.Getränk wurde angeboten, das Bad und die Wohnung waren sehr sauber.Wiederholung bei mir 100 Prozent , sehr gerne wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bernd Meier (16.01.2022), MMikee (21.12.2021), robbe05 (20.12.2021)

      #47
      Hallo Leute,
      bin hier schon länger angemeldet, aber bisher nur stiller Leser. Aber nach dem heutigen Tag wollte ich das einfach ändern. Ich denke zu Inna selbst wurde hier so viel geschrieben, also was soll ich sagen.

      Es hat ein paar Anläufe gebraucht, weil mein Chef mit Sonderschichten dazwischenfunkte. Aber heute hat es endlich geklappt. Kurz vorher nochmal bei ihr gemeldet, das ich ein paar Minuten früher da sein würde. Prompte Antwort: Kein Problem, kannst gerne schon kommen. Inna öffnete mir und mit ihrem wundervollen Lächeln hatte sie mir gleich meine Nervosität genommen.

      Ohne große Umschweife ging es in ihr Zimmer, was wirklich sehr chic aussieht. Erahnt man von außen nicht. Vor dem Badezimmer schon kleine Streicheleinheiten und Küsse, dann machten wir uns nackig und ab aufs Bett. Ein langes, variantenreiches Frz. folgte. Dass kann sie wirklich. Danach sattelte sie auf und ritt mich ordentlich. Einfach Wow. In der Missio ging es dann zu Ende. Danach war ich erstmal platt. Ausgiebiges Kuscheln, da stehen wir wohl beide drauf, und immer wieder Küsse und ein netter, nie aufgesetzt wirkender Small Talk. Danach ging es in Runde zwei, wieder super und mit vollem Einsatz, aber ich war nicht mehr so geladen wie zu Beginn.

      Ein wirklich gelungenes Date meinerseits und ich glaube ihr hat es auch sehr gut gefallen. Gelöhnt habe ich übrigens 150460, was in Hannover eventuell etwas hoch ist, aber ich zahle gerne etwas mehr, wenn der Service stimmt und bei ihr stimmt er definitiv. Übrigens fand ich es mehr als ungewöhnlich, dafür aber auch sehr angenehm, das sie das Geld erst nach Ende der Stunde haben wollte. War ja das erste Mal bei ihr und hab das bisher eher anders kennengelernt.

      ​​​​​​Kann mich meinen Vorredner also nur anschließen. Nett, charmant, natürlich. So als würde man sich schon länger kennen. Gehe eigentlich nie zweimal zu einer Dame, aber bei ihr könnte ich meine Regel glatt brechen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spikethorn (10.07.2022), oralliebhaber (27.06.2022), PeterPan (12.02.2022), Angerfist (11.02.2022)

        #48
        Hey. Ich war gestern Nachmittag bei Inna. Ich kann die vorherigen Berichte nur bestätigen. Habe 30 für 80 gebucht und gf6 at its best erhalten. Tolle Zks top bj und sie schmeckt einfach wunderbar. Erst gabs Französisch dann 69 und gekommen bin ich dann schön im reiter. Herrlich. Zusätzlich gab es auch sehr zärtliche streicheleinheiten. Sie ist ein sehr fröhliches Wesen. Wohnung ist top in schuss.

        wer allerdings eine Hundehaar allergie hat, es ist ein kleiner putziger vierbeiner mit in der Wohnung, der aber keineswegs stört. Zumindest mich nicht.

        lg Loerres

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lars73_9 (05.07.2022), oralliebhaber (27.06.2022), Ostfriese (20.03.2022), robbe05 (19.03.2022), PeterPan (19.03.2022), Angerfist (19.03.2022)

          #49
          Zitat von DerSupervisor Beitrag anzeigen
          .... So als würde man sich schon länger kennen. Gehe eigentlich nie zweimal zu einer Dame, aber bei ihr könnte ich meine Regel glatt brechen.
          Für Inna solltest du deine Regel brechen, sie hat es auf jeden Fall verdient und du wirst es bestimmt nicht bereuen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spikethorn (10.07.2022)

            #50
            Auch ich habe es endlich geschafft diese bezaubernde Frau zu besuchen...
            Und kann alles nur bestätigen.
            Genauso und nicht anders sollte gf6 im paysex Bereich sein! Bin danach freudestrahlend nach Hause gefahren!
            Wiederholung ist zu 1000% sicher.....

            Mfg Spike

            P. S. Ihre Telefonnummer hat sich geändert und sollte nachgetragen werden

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (13.07.2022), PeterPan (11.07.2022), lars73_9 (10.07.2022), ronan (10.07.2022)

              #51
              Hallo Freunde von Inna,
              Ich habe sie auch schon 3 oder 4 mal besucht und würde es gern wieder tun, finde aber ihre Anzeige nicht mehr.
              Kann mi jemand weiterhelfen?

              Kommentar


                #52
                Inna ist noch in Bremen. Ihre Anzeige ist dort aktiv. Vielleicht kommt sie bald nach Hannover. Die Niedersachsen würden sich darüber freuen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (17.09.2022)

                  #53
                  Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                  Inna ist noch in Bremen. Ihre Anzeige ist dort aktiv. Vielleicht kommt sie bald nach Hannover. Die Niedersachsen würden sich darüber freuen.
                  Ich glaube du verwechselst gerade beide.
                  Inna aus Bremen ist glaube ich nicht gemeint.
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                  Kommentar


                    #54
                    Nein, ich habe sie nicht verwechselt. Es ist Inna aus den Empfehlungen unseres Forums. Sie arbeitet abwechselnd in Bremen, Hannover und Osnabrück.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                      Nein, ich habe sie nicht verwechselt. Es ist Inna aus den Empfehlungen unseres Forums. Sie arbeitet abwechselnd in Bremen, Hannover und Osnabrück.
                      Beide Inna haben die Empfehlung.
                      Eine für Niedersachsen, also diese und eine mit Empfehlung Bremen, also der andere Thread.
                      Die Inna die gerade in Bremen ist, ist auch nicht 170cm groß, siehe unten.
                      Ist aber auch egal eigentlich.
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ritter50 (17.09.2022)

                        #56
                        @ Bubi 18: Danke für deinen Hinweis. Inna gibt es tatsächlich zweimal in den Empfehlungen. Pardon, ich habe einen Fehler gemacht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oralliebhaber (19.09.2022), Bubi 18 (17.09.2022)

                          #57
                          Ich meinte die Inna aus Hannover, die in der Podbi 187 tätig war. Die super nette mit der top Figur. Die einfühlsame mit viel Erotik und dem kleinen Hund, der einen immer begrüßt. Sie hat eine Empfehlung, was auch völlig berechtigt ist.
                          Die Inna die zur Zeit in Bremen tätig ist scheint auch super zu sein (laut den Berichten hier), ist aber nicht die, die ich vermisse.
                          Vielleicht werde ich diese mal testen wenn sie wieder in Hannover zu Gast ist.
                          Schade wenn sie aufgehört hat.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (19.09.2022), greeni68 (18.09.2022)

                            #58
                            Hallo Zusammen,
                            bei Inna aus Hannover, Podbi war ich zu Beginn des Sommers 2mal. Sie sagte mir Sie ist demnächst für längere Zeit weg und käme nach dem Sommer wieder. Also können wir noch Guten Mutes sein... Der Sommer ist ja noch nicht vorbei...
                            Aber inna aus HB ist immer eine Empfehlung!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (19.09.2022), greeni68 (18.09.2022)

                              #59
                              Hallo zusammen,
                              Inna ist wieder in Hannover. Ich habe sie in gewohnter Location gestern getroffen. Exzellenter Service wie immer. Ich habe 45 min. genossen.
                              Wiederholung 100%

                              Kommentar


                                #60
                                Es wurde hier bestimmt schon alles gesagt was man so zu Inna sagen kann, ich möchte das trotzdem noch mal bestätigen. Ich habe sie in den letzten Jahren bestimmt mind. 10-20 Mal besucht. Es war jedes Mal alles absolut perfekt. Jeder der die Möglichkeit hat, sollte sich davon selbst überzeugen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  lars73_9 (06.01.2023)
                                Lädt...
                                X