Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Inna die beste

    Habe gestern durch Zufall sofort einen Termin bei ihr bekommen.
    War in der Nähe und schlug zum vereinbarten Termin auf.
    Klingeln und mir wurde geöffnet.
    Wow, immer noch eine schöne Frau trotz der 5 Jahre vom letzten Date.
    Sie hatte wenig Zeit,so wählte ich die 30/70 Variante und machte mich im Bad frisch. Sie lag mit einen Seidenmantel auf den Bett . Beim auspacken kam schicke Wäsche zum Vorschein .
    Danach ging es mit feinsten girlsfriendsex los. Mehr möchte ich dazu sagen.
    Es kam nie Zeitdruck auf und ich bereue so lange mit der Wiederholung gewartet zu haben.
    Wundert mich das es für sie keine Empfehlung gibt, da sie für mich klar vor Bianca,Pia vom Service und von der Optik rangiert.
    Wenn ich genug Geld hätte würde ich die solide machen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spikethorn (10.07.2022), oralliebhaber (13.09.2021)

      #32
      She is a dream girl… in real life 🥰

      Hi, meine Besten!

      Was soll ich sagen? Danke, Leute für eure Berichte. Ohne euch hätte ich nie die Hammer Stunde erlebt.
      Die Frau ist ein Traum. Ich würde sie sofort heiraten 😉
      Gestern per WA Termin vereinbart und heute pünktlich an der Tür geklingelt.
      Sie macht auf und steht im Kimono da mit einem bezaubernden Lächeln. 🥰
      Sie hätte später gar keine Reizwäsche anziehen müssen, der Look war schon heiß.
      Sie erbat sich noch ein paar Minuten um sich frisch zu machen. Dem habe ich mich danach angeschlossen.
      Und dann ging der Wahnsinn los.
      Ich bin ja überhaupt nicht ein Freund von Zungenküssen, aber die macht das so gekonnt zurückhaltend: umwerfend!
      Und wer würde nicht eine so schöne Frau küssen?
      Dann ist sie langsam zum Lütten runter hat sich so gekonnt gekümmert, dass es fast um mich geschehen war. Der Kleine hat auch schon ein bisschen gesabbert, aber ich konnte den Großteil der Nachkommen bei mir behalten.
      Blowjob kann Sie. Keine Frage.
      Um mich zu beruhigen habe ich sie etwas verwöhnt.
      Dann ab in die 69 und da war es dann endgültig um mich geschehen.
      Etwas AST, der sehr lustig war. Wirklich sympathisch, die Süße.
      Jetzt hatte ich aber etwas Bammel, dass man meine Performance als zwei mal gekommen werten könnte, aber da war Inna echt fair.
      Also auf geht’s in Runde 2(,5).
      BJ, Reiten, BJ, 69 und eigentlich wollte ich noch in die Doggy, aber habe gemerkt, dass ich nicht mehr bereit war für einen weiteren Höhepunkt. Ich wollte auch nicht ihre Zeit verschwenden. Also nach insgesamt 50 Min. das Treffen beendet und glücklich nachhause.
      Fazit: Ich will jetzt schon wieder hin 😬

      Eckdaten:
      140460 plus 30€ für ein Extra.
      Inna ist Bildhübsch, ganz tollen Body und sowas von in shape, Samtweich, roch lecker und eine Service-Granate. Und echt ein liebes Mädchen. Eine Perle.
      Ich wollte ihr noch 10€ Tip für den guten Service geben, aber sie wollte es nicht. Macht auch nicht jede. Respect!

      Empfehlungs- und Wiederholungsfaktor: 1000%

      Beste Grüße,
      PeterPan (aka HUGO BOSS 😉 )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        newcomer12 (22.01.2023), oralliebhaber (13.09.2021), Pumpernickel1 (20.08.2021), winnyboy_lover (18.08.2021), Däne15 (17.08.2021), Angerfist (17.08.2021)

        #33
        Hannover - Inna

        Moin, ihr Mitleser und selten Bericht Verfasser kurz gemeiner Puffgänger genannt.
        Inna werkelt in einem Top Appartement in Hannover.
        Bad und Verrichtungszimmer sind in einem top Zustand traut man der ansonsten Stadtbekannten Adresse gar nicht zu.
        Zum Inhalt des Appartements lnna ca 30 Jahre alt, schlank, freundlich, sehr gut deutsch und französisch sprechend.
        Ruft 70€ für die halbe Stunde und 140€ die ganze Stunde auf .
        Habe ihr die Regie überlassen und wurde nicht enttäuscht.
        Wer allerdings Tierhaaralergiker ist sollte sich einen Besuch 2x überlegen , hat einen kleinen Hund im VZ .
        Ich werde sie auf Grund ihrer professionellen Arbeitsauffassung wieder mal besuchen , wann schauen wir mal.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bernd Meier (14.01.2022), oralliebhaber (13.09.2021)

          #34
          Warum neuen Thread?Besteht doch schon einen,der auch Hannover betrifft

          Kommentar


            #35
            Damit Du auch mal was zu schreiben hast flinke Zunge.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #36
              Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Damit Du auch mal was zu schreiben hast flinke Zunge.
              Gruß Kobold 666
              Und ich Arbeit
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PeterPan (12.09.2021)

                #37
                Inna geht immer

                Ich habe Inna bisher einmal einzeln getroffen und einen Dreier mit ihr und Ella (auch in selben Haus) gehabt. Die beiden sind wohl Freundinnen. Telefonisch und per WhatsApp ist sie allerdings irgendwie schwer zu erreichen. Das Einzeldate brauchte ein paar Versuche in der Kontaktaufnahme.

                Inna geht richtig gut mit. Beim Blasen geht sie gerne etwas tiefer und das ganze auch mit wenig Handeinsatz. Das ist ja immer ein gutes Zeichen. Zu erst hat sie sich auf mich dann drauf gesetzt. Sie kann gut reiten und ging auch mit dem Becken ganz nach unten. Danach in die Doggy und da hält sie gut gegen und hat - wie Ella - dabei eine super Laune. Rundum geiler Sex eben. Da konnte ich auch nicht lange halten. Danach gab es ein nettes Gespräch. Sie redet gutes Deutsch mit Akzent.

                Beim Einzeldate habe ich letztens 120 für 60 Minuten bezahlt. Absolut in Ordnung.

                Zum Appartement: sie hat eines der renovierten. Da ist alles top in Schuss und auch das Mobiliar ist neu.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (21.09.2021), Däne15 (13.09.2021)

                  #38
                  Unfassbares Französisch

                  Moin in die Runde,

                  ich habe Inna in der letzten Woche einen Besuch abgestattet. Per WhatsApp hatten ich den halbstündigen Termin (70/30) bereits in der Vorwoche mit ihr vereinbart und am Mittwoch für Freitag bestätigt. Die Terminvereinbarung lief komplett unproblematisch. Um es vorwegzunehmen: Die sehr positive Berichterstattung zu Inna kann ich komplett bestätigen.
                  Inna begrüßte mich in einem engen Minikleid, das ihre geile Figur sehr gut zum Vorschein brachte. Nach dem Ablegen meines Rucksacks wurde ich direkt mit einem tiefen Zungenkuss begrüßt. Bevor wir aber in die Vollen gingen, bin ich noch schnell unter die Dusche gesprungen. Im sauberen Badezimmer war alles, was man dafür so braucht. Zurück im sehr geräumigen und modern eingerichteten Verrichtungszimmer ging die Kontaktaufnahme im Stehen schnell weiter. Hierbei konnte ich ihr Minikleid so platzieren, dass ich ihren wohlgeformten Hintern und ihre tollen Brüste bewundern und bearbeiten konnte. Sie trug natürlich keinen Slip 😉. Langsam wanderte sie nach Süden und es folgte die erste Runde einer unfassbar gelungenen Französischlektion. Hierfür konnte ich mich bei Inna in der Folge auf dem Bett revanchieren. Doch schnell kümmerte sie sich wieder um den kleinen Nordfriesen. Dies macht sie wirklich so geil, dass ich mich kaum beherrschen konnte. Mit der Beherrschung war es dann gänzlich vorbei, als sie sich auf mich setzte und mich zu reiten begann. Unter einigen tiefen Stößen füllte ich die Mütze und durfte in ihr langsam auszucken. Es folgte eine Reinigung durch Inna und ein sehr entspannter und netter AST.
                  Inna ist ein sehr nettes Mädel, die einem das Gefühl gibt, als würde man eine Affäre besuchen. Insbesondere die sehr intensive Französischlektion wird mir in Erinnerung bleiben. Um aber auch den eigentlichen Verkehr noch mehr genießen zu können, werde ich sie wohl zeitnah wieder besuchen müssen 😉

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bernd Meier (14.01.2022), oralliebhaber (21.09.2021), Däne15 (17.09.2021)

                    #39
                    Inna, einfach Klasse

                    Inna, einfach klasse
                    Hallo zusammen,
                    letzte Woche hatte ich einen Termin bei Inna, brauchte zwar ein paar Anläufe über WhatsApp aber das Warten hat sich aber gelohnt.
                    Preise sind schon genannt, ich blieb für eine Stunde GF6.
                    Nach einem netten Gespräch mit Klärung des Service und Dusche meinerseits erwartetet sie mich in einem schwarzen Kleid, wie sich etwas später rausstellte mit nichts darunter, scharf.
                    Wir begannen mit Abtasten, Küssen und ZK dann kniete sie vor mir und startete mit einem gefühlvollen BJ, EL und DT inklusive, einfach perfekt.
                    Nach freilegen der Brüste verlagerten wir die aktivtäten auf das Bett, wo es mit französisch weiterging dabei bot sie mir, nach hochschieben ihres Kleids, Ihre Muschi zu einem seitlichen 69 an.
                    Es folgten verschiedene französisch Variationen die ewig so hätten weitergehen können, eigentlich kaum möglich, aber es wurde noch besser.
                    Sie setze sich auf mich und begann mit ihrem Ritt, in verschiedenen Positionen, mal langsam mal schnell, immer begleitet von Küssen, Körperküssen und ZK.
                    Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, wir blieben in der Position und ich wurde aktiv, dazu ihre wippenden Brüste, ihr stöhnen und ZK so dauerte es nicht lange....
                    Zu anderen Positionen bin ich leider nicht mehr gekommen, die müssen bei Folgebesuchen getestet werden.
                    Ich wurde gereinigt und die verbleibende Zeit wurde für Massage, Kuscheln und AST genutzt, alles im zärtlichen Bereich und Girlfriend like, sehr entspannt und völlig stressfrei.
                    Ein Klasse Erlebnis das sicher wiederholen werde.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (21.09.2021)

                      #40
                      Extras oder Inklusive?

                      Zitat von Land-EI Beitrag anzeigen
                      Wir begannen mit Abtasten, Küssen und ZK dann kniete sie vor mir und startete mit einem gefühlvollen BJ, EL und DT inklusive, einfach perfekt.
                      Kurze Frage.
                      Hatte das beim Besuch bei Inna nicht erfragt, bzw. eingefordert.
                      Waren ZK und DT Extras die Du bezahlt hast?
                      Beste Grüße,
                      PeterPan

                      Kommentar


                        #41
                        Inna

                        Ich hatte 140€ + 10€ Tip gegeben, vermute also das es inklusive war.
                        Gruß Landei

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          PeterPan (20.09.2021)

                          #42
                          Ein neuerlicher Besuch hat stattgefunden, was soll ich sagen alles Tip Top.
                          Von A-Z gibt es nichts auszusetzen Madam versteht ihr Handwerk.
                          70€ wurden für die halbe Stunde fällig und schreien nach einer Wiederholung.
                          Sie wird in meinen kleinen Kreis der Stammladys aufgenommen.
                          Weitere Infos zu ihr erfolgen nur noch , wenn sich ihr Service ändert .
                          Ihre Arbeitsstätte ist in einem Topzustand.
                          Gruß Kobold 666

                          Kommentar


                            #43
                            Top

                            War kurzentschlossen bei Inna und habe bei ihr den besten P6 des Jahres bekommen! Dachte mir, dass so ein Talent nicht unentdeckt geblieben ist und habe die Berichte an dieser Stelle gefunden. Im Prinzip ist auch schon fast alles beschrieben worden. Das Vorspiel ist sehr erotisch, der folgende Service umfangreich und technisch gut. Beim Akt war der Knüppel durch die vorangegangen Behandlungsgänge derart vorgespannt, das der Abfüllvorgang zügig eingeleitet wurde. Die Frau ist auch noch umgänglich.
                            Nach eigenen Aussagen ist sie schon "länger" dabei, aber ohne Empfehlung??

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (30.11.2021), Sichelmond (30.11.2021)

                              #44
                              Ja, sie ist quasi schon ein alter Hase.
                              Bei ihrem einwöchigen Gastspiel an der Elbe hatte ich auch die Chance, sie zu treffen.
                              Völlig cool, als ob wir uns schon Jahre kennen, und dem freien Spiel der Liebeskunst zugetan so dass es ein perfektes date wurde. Kein Gefrage wie "Jetzt Ficken?" oder "Change Position?", alles ging ineinander über bis wir unsere Position fanden, wo wir gemeinsam den Abschluss erleben konnten.
                              So sie in der Nähe ist oder ich in Hannover, sie kann dann gern 'ne Zeit für mich freihalten.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Jeryco (30.11.2021)

                                #45
                                Guten Tag,

                                Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                                Ja, sie ist quasi schon ein alter Hase.
                                so ist das wohl und ich habe mir den Thread in Summe zu Gemüte geführt und als Fazit die Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

                                Besten Gruß Bastian
                                Administrator

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Bernd Meier (14.01.2022), MMikee (30.11.2021), Christian92 (30.11.2021), robbe05 (30.11.2021), PeterPan (30.11.2021), Jeryco (30.11.2021), Ladykiller6669 (30.11.2021)
                                Lädt...
                                X