Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Inna

    ist das diese Inna ?

    http://www.intimes-niedersachsen.de/...advertID=10526

    Kommentar


      #17
      .

      Ja genau diese Inna meine ich. Einfach ein Träumchen. Immer wieder...

      Kommentar


        #18
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Falls Du ihr Inserat wieder siehst und es hier nicht eingebunden ist, wäre sicher eine PN an einen Mod m.d.B. um Einbindung sinnvoll.
        So ist es!
        Bitte in diesem Fall umgehend Bescheid geben, Danke!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #19
          Inna, ein schönes Date


          War kürzlich mal wieder für eine schöne Stunde bei Inna, einer sehr zärtlichen und hübschen Dame. 100 für 60 plus ein kleines Trinkgeld gab ich ihr unaufgefordert. Wenn auch der Podbibunker gewöhnungsbedürftig ist, so war Wohnung und Bad bestens ausgestattet. Da hier lange über sie nicht berichtet worden ist, obwohl sie eine der Besten in Hannover ist, mal wieder ein Bericht zu ihr. Obwohl ich schon Jahre nicht bei ihr war, erkannte sie mich wieder.
          Da ich mich noch etwas frisch machen musste, wartete sie bereits im knappen Outfit aus BH und Höschen auf dem Bett. Unter Zungenküssen und Streicheleinheiten öffnete ich ihren BH und sie half mit, sich ganz nackt zu machen.
          Mit heftigem geknutsche näherte sie sich meinem kleinen, lutschte ihn tief und vergaß auch die Eier nicht.
          Ich konnte derweil ihre frisch rasierte Pussi lecken, wobei sie schön feucht wurde.
          So wurde es zeit, zu gummieren und aufzusatteln. Sie legte einen tollen Ritt hin, wobei ihre Schönen Brüste gut mitschwangen und von meinen Händen gebändigt werden mussten. Zwischendurch gabs noch leckere ZK, wobei ich bald um Stellungswechsel bitten musste, um nicht vorzeitig abzuschießen.
          So ging es in die Missi, wo es sich noch besser küssen ließ. Dann war auch meine Kondition vorbei, worauf sie ich in Ruhe auf ihr liegend auszucken konnte. Bei schönem smalltalk entsorgte sie das Gummi und reinigte meinen Kleinen und bot mir eine Massage an. Da ich lieber kuscheln und schmusen wollte, ging es zärtlich weiter. Alles Streicheln und Küssen führte dazu, dass bei meinem Kleinen die Lebensgeister wieder erwachten und so konnte es in der Doggy weitergehen, wobei sie immer gut gegenhielt. Es war ein schönes Gefühl und auch Inna schien es zu gefallen.
          So war die schöne Stunde Stunde gut ausgefüllt und nach 70 Minuten konnte ich den podbibunker erschöpft, voll befriedigt und entspannt wieder verlassen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (29.01.2016), Beppo (29.01.2016)

            #20
            Inna – hochzufrieden

            Hallo an alle Mitlesenden,

            in der letzten Woche sah ich, dass Inna nach langer Zeit in der Podbielskistr. wieder ihre Dienste anbietet. Nach einigen erfolglosen Anrufen habe ich einen Termin und Bezahlung (70/30) vereinbart, beides wurde eingehalten.

            https://www.hannoverladies.de/Sex-An...a-9414216.html

            Als ich ankam, begleitete mich ihre Kollegin in ein Zimmer, in dem ich einige Minuten warten musste. Da auf der Anzeige das Gesicht unkenntlich gemacht wurde, war ich natürlich gespannt, ob es wirklich die Inna war, deren Service ich schon einige Male genossen hatte. Sie war es wirklich, die Haarfarbe ist geändert, der Körper entspricht den Fotos (und unverändert zu damals).

            Als sie das Zimmer betrat, war sie unbekleidet, da fällt das Blut aus dem Kopf nach unten. Als ich nach kurzer Waschung zurückkam, war sie nicht im Zimmer, trat dann aber mit einem kleinen Top ein. Es gab ZK zur Begrüßung, sie legte sich auf das Bett und ich die 70 € auf den Tisch für das folgende Menü.

            1. Gang: als ich zum Bett kam, folgten EL und die Andeutung von OV. Sie näherte sich dem nicht mehr Kleinen mit offenem Mund und Blickkontak, stoppte jedoch kurz vorher, dann wieder EL usw. (zwischendurch entkleidete ich sie). Nach einiger Zeit zog sie mir trotz der großen Hitze den Mantel über und legte den nächsten (2.) Gang ein: gefühlvolles Blasen und DT bis zum Anschlag, er war in ihrem Mund verschwunden. Ohne den dicken Mantel hätte ich ihre Mandeln zählen können . 3. Gang: ich revanchierte mich, ihre Pussy war neutralschmeckend, die Umgebung gut rasiert ohne Stoppeln. Es machte ihr anscheinend Spaß, sie gab kleine Laute der Zufriedenheit von sich. 4. Gang: sie legte sich neben mich und wir verwöhnten uns gegenseitig (=69 nebeneinander, war neu für mich). 5. Gang: sie setzte sich auf mich und begann ein ambitioniertes auf und ab. Es dauerte aber nicht lange bis zum 6. Gang: Missi bis zum Finale mit ZK zwischendurch.

            Es folgte noch das Dessert: ein längerer AST (sie beherrscht die deutsche Sprache perfekt). Dann kurze Waschung meinerseits und Heimreise. Mal sehen wie lange sie bleibt, vielleicht gibt es dann noch eine Wiederholung. Gefühlter Aufenthalt: ca. 40 Minuten ohne jeden Zeitdruck.

            Haimo

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (27.08.2019), foerstermd (27.08.2019), Pandab@r (27.08.2019), Bruder_Leichtfuss (27.08.2019)

              #21
              Guten Tag,

              ich war mal so frei und habe das Inserat mal aktualisiert.

              Gruß Bastian
              Moderator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                body_n_soul (03.09.2019), Bruder_Leichtfuss (27.08.2019)

                #22
                Hannover - Inna

                Ich war gestern bei Inna- was für eine Wahnsinnsbraut!!!

                Ein warmer Empfang mit einem süßen Lächeln gab mir sofort das Gefühl hier ein willkommener Gast zu sein.

                Habe mit Inna aus dem Bauchgefühl heraus eine Stunde für 100 Euro mit Komplettservice vereinbart. Zuerst
                unter die Dusche und frisch gemacht- dann ab auf die Spielwiese. Inna bietet hervorragendes Französisch an- ich mußte sie nach 5 Minuten stoppen, sonst wäre ich vorzeitig explodiert... : Worn-out:
                Wir haben in die Doggyposition gewechselt, so konnte ich meine Lust an diesem knackigen Body mit den schönsten Aussichten genießen - Inna ging hervorragend mit und hat mir nach Wechsel in die Reiterstellung einen heftigen Orgasmus beschert- ein Wahnsinn, was diese Frau drauf hat.
                Sie ist recht eng gebaut und vermittelte mir das Gefühl, unkompliziert und warmherzig zu sein, alles was man(n)
                für ein Folgedate braucht. Die Wohnung ist sauber, das Bad ebenfalls, das Bettlaken ohne Hinterlassenschaften des Vorgängers. Gerne wieder, Inna ist eine prima Adresse!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tenderman (26.12.2020), Tom-Tom (25.10.2019), Bruder_Leichtfuss (25.10.2019)

                  #23
                  Ich kann mich den Lobeshymnen über Inna nur anschliessen.
                  War gestern bei ihr und Sie ist total locker, überhaupt keine Berührungsängste und sehr offen und freundlich.
                  Der einzige Nachteil ist das Haus an der Podbi, wo du jede Etage einem anderen Dreibeiner begegnest.
                  Auf den Weg über die Treppe in die 5.Etage kamen mir schon 6 andere entgegen.
                  Ich habe 70430 bezahlt und Inna ist jeden Euro wert.
                  Schöne tiefe ZK, die Bilder sind alle real und feinster GFS, als wenn wir uns schon Jahre kennen.
                  Alles andere wurde hin schon geschrieben.
                  Wiederholung 200 %

                  Gruß Scorpio

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    tenderman (26.12.2020), briggs2 (01.11.2020)

                    #24
                    Wieso habe ich diese Frau erst jetzt kennengelernt...

                    Wieso habe ich diese tolle Frau erst jetzt kennengelernt...

                    Moin die Meute,

                    nach vielen vergeblichen Versuchen, in den letzten Wochen ein Treffen zu vereinbaren (unsere Kalenderzeiten haben einfach nicht zusammengepasst...), hat es gestern spontan geklappt. WhatsApp und los ins Vergnügen!

                    Ich kann mich meinen Vorschreiberlingen nur anschließen:
                    Die Stunde verging sehr, sehr schnell und ich überlege jetzt schon, wie ein weiterer kurzfristiger Besuch noch ins Budget passt.

                    Ach ja: Die Brust ist gemacht. Aber selten eine so gute Arbeit eines Schönheitschirurgen gesehen. Passt einfach ganz toll zu ihr.

                    Liebe Inna: Vielen Dank für diese wundervolle Stunde!

                    Beste Grüße,
                    Euer Kraftfahrer.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Scorpio40 (06.11.2019)

                      #25
                      Hallo Stecher,

                      ich war gestern bei Inna !

                      Sie ist wirklich sehr sympathisch und nett, wirklich ein Schatz.

                      Die Terminvereinbarung war problemlos über Whatsapp

                      Der Sex war war sehr gut.

                      Körperlich sehr schöne Figur mit 2 schönen Brüsten.
                      .

                      Ich werde sie wieder besuchen.

                      GANZ SICHER !!

                      Kommentar


                        #26
                        Inna

                        Das muss am Namen liegen, ich habe bei Innas nur gute Erfahrungen gemacht, echt!

                        Kommentar


                          #27
                          Inna - Genuss pur

                          Ein Jahr lang gab es hier keinen Bericht über Inna, da „aktualisiere“ und bestätige ich gerne die Vorgängerberichte mit der Feststellung, dass Inna weiterhin in Hannover eine uneingeschränkte Empfehlung ist. Ich habe sie in diesem Jahr schon einige Male besucht und kurz vor dem November-Lockdown noch meine Aufwartung gemacht (70430).

                          In allen Treffen gab es ein intensives Verwöhnprogramm, bei dem Inna keine Minute pausierte und Wünsche von den Augen und „Regungen“ ihres Gastes ablas. Begleitet von aufgeilenden Positionen ihres trainierten Bodys und gezielten Streichelattacken heizt sie mit intensiven Zungenküssen die Stimmung an. Während der variantenreichen Französischlektion positioniert sie sich so, dass man möglichst alle Partien ihrer Fitnessfigur wertschätzen kann, was sie sichtlich genießt.

                          Und es bleiben Bilder und Erinnerungen im Kopf, wie die festen Waden und Oberschenkel ihrer schlanken Beine, die man ewig massieren könnte, ihre wohlproportionierten und straffen Brüste, die sie einem ins Gesicht drückt, ihr durchgedrückter Rücken und der feste Po beim Doggy, ihre fordernden Augen in der Missio … alles ist stimmig beim erotischen Tanz mit dieser attraktiven und sympathischen Frau, und auch der anschließende kurze freundliche Small Talk rundet jedes Mal eine perfekte halbe Stunde ab.

                          Inna weiß, wie man einen Mann verwöhnt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            tenderman (26.12.2020), oralliebhaber (21.12.2020), Starfuck (01.11.2020)

                            #28
                            Inna ist in Bremen
                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-inna-9981733

                            Kommentar


                              #29
                              Schönes Date

                              Guten Abend.

                              Ich hatte das Vergnügen die Dame vor dem Lock Down besuchen zu können.
                              Termin haben wir kurzfristig per Whatsapp ausgemacht. Eine halbe Std. sollte 70€ kosten, eine volle 140€ inkl. ZK.
                              Beim eintreffen wurde ich erstmal von ihrem Hund begrüßt. Gott sei dank ein lieber und nicht so ein furchtbarer Kläffer.
                              Da sie wusste das ich direkt aus der Dusche kam, ging es nach Geldübergabe und entkleiden direkt mit dem Sexuellen Teil los.
                              Im Stehen erste Küsse und Streicheleinheiten ausgetauscht. Die Betriebsbereitschaft bei mir ließ nicht lange auf sich warten, worauf sie vor mir in die Knie ging und ein prächtiges Blaskonzert veranstaltete. Und was für eins! Tief, variantenreich und die Kronjuwelen wurden auch nicht vergessen…
                              Nach ein paar Minuten landeten wir auf dem Bett wo wir uns gegenseitig weitere Orale Freuden bereiteten. Ich schaffte es nach dieser fantastischen Vorarbeit, leider nur noch kurz, sie in der Missio zu genießen bevor ich meine erste Ladung verschoss.
                              Nach einer Kurzen Pause mit etwas Smalltalk und Massage ging es, nach 69er Starthilfe, in den Doggy; wobei ich vor dem Bett stand und sie auf dem Rand kniete. Sie ging super mit und vermittelte recht glaubhaft, dass es ihr gefiel… So hielt ich auch dies nicht allzu lange durch und kam ein 2. Mal.
                              Wir hatten noch ein paar gemütliche Minuten zusammen mit schönem AST und gegenseitigem Massieren bevor ich nach einer kurzen Dusche schon wieder von dannen zog.

                              Alles in allem ein schönes Date. Innas Körper und ihre Brüste sind herrlich und sie weiß wie man Männer verwöhnt. Gerne wieder.

                              Soweit,Gruß
                              Pfälzer
                              Zuletzt geändert von Pfälzer; 17.12.2020, 23:41.
                              "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
                              löst man, indem man sich von dem Problem löst"

                              Verf. unbek.

                              Liebe ist keine Primzahl...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                tenderman (26.12.2020), oralliebhaber (21.12.2020), ErschöpfterHamster (20.12.2020), bueno-cabron (18.12.2020), Däne15 (18.12.2020), Jan2015 (18.12.2020), Ostfriese (18.12.2020), briggs2 (18.12.2020)

                                #30
                                Inna - Superfrau

                                Ja es gibt fast keine bessere Dame als Inna in diesem Bereich.

                                Supernett und toller Service , dabei sieht sie auch noch klasse aus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X