Als ich sie zum letzten Mal besucht habe (dürfte so ca. im Oktober letzen Jahres gewesen sein) hat sie mir auch erzählt, dass sie mit Gedanken spielt, ihre Karriere in diesem Business zu beenden und in einem „seriösen“ Job zu arbeiten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
She's back.......obwohl ich keine schlafende Hunde wecken will,weil sie sonst "verbrennen" könnte 😜
.....
Ich war gestern bei ihr und kann nur sagen; der gesamte Zauber wenn man bei ihr gelandet ist,hat sich Null verändert. Sie ist der absolut nett, freundlich, lächelnd und zugeneigt,da will man eigentlich nicht mehr weg. Ich will nicht ins Detail gehen,da ich schon zig Berichte geschrieben hatte. Angela ist wieder da und auch gleich wieder weg.Sie kommt aber eventuell in diesem Jahr wieder,es kommt darauf an,ob sie ein Zimmer bekommt.Hatte ihr gestern spontan mein Zuhause angeboten,aber nur unter monogamen Bedingungen
und ihr auch versprochen,dass ich jeden Tag alles geben würde,damit sie zum Tagesende kaum einen Unterschied merkt
Lage Rede,ohne Sinn.....da steckt bestimmt der Teufel 😈 drin.
Sie bietet immer noch den selben tollen Service wie 2024 an.Ihre gesamte Art und Erscheinung ist einfach unübertroffen geil. Diese Figur ist das ultimative für alle skinny Girlfriends Fans......und sie ist in der gebuchten Zeit die beste Freundin,die man sich wünschen kann.Zuletzt geändert von cornflakes; 08.12.2025, 13:10.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Fred123 (09.12.2025), greeni68 (09.12.2025), Ostfriese (08.12.2025), seeker (08.12.2025), oralliebhaber (08.12.2025), Bremer123456 (08.12.2025)
Stichworte:
0162-4816412,
172 cm,
28 jahre,
69,
70b,
angela,
deisterstr. 28,
dsa,
dsp,
hannover,
kf 32/34,