Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    moin, moin

    hab Sie heute versucht an zurufen, 2x AB. Dann gegen 16:00 Uhr hab ich sie erreichen können.
    Sie macht zur Zeit nur den Hostes service und 150 flocken sind im Moment wegen der Weihnachtszeit nicht drin. Aber Sie meinte, dass Sie das bald ändern könnte ...

    Kommentar


      #17
      Zitat von der-zeichner Beitrag anzeigen
      und 150 flocken sind im Moment wegen der Weihnachtszeit nicht drin. Aber Sie meinte, dass Sie das bald ändern könnte ...
      wahrscheinlich in einem Monat

      Kommentar


        #18
        Zitat von der-zeichner Beitrag anzeigen
        . Aber Sie meinte, dass Sie das bald ändern könnte ...

        In der Tat, sie ist wieder in BS, Bad Harzburg ist nicht so ihr Ding

        Kommentar


          #19
          Das Gute liegt manchmal so Nahe............

           
           
          Keine Lust bei dem Wetter stundenlang auf der Autobahn zu liegen und Tanja angerufen, gefragt ob sie denn Lust und Zeit hätte auf eine schnelle geile Nummer, beides war vorhanden und Blondi wartete auf mich im Camp, die Karre bei Aldi geparkt, die perfekte Legende für Schatzi das beruhigt ungemein.

          Im Camp hat mich Strahlemaus Tanja schon erwartet, es gab noch intern zwischen uns was zu klären, was dann auch zu meiner Zufriedenheit erörtert wurde und wieder eitel Sonnenschein herrschte.

          Wie immer das all inclusive Programm für 50 Euronen gewählt, Klamotten abgelegt und ab ins Bad zur Waschung, Tanja holt das Getränk und wartet schon im super sexy engen schwarzen Kleid, sie hat keine Berührungsängste, sofort wird geknutscht was das Zeug hält, dicht schmiegt sie sich an mich, ihr Körper strahlt angenehme Wärme aus, das Kleid fällt, ich berühre zärtlich ihre schönen Naturbrüste und verwöhne ihre Knospen mit der Zunge, weiter Richtung Süden ihre Vulva ist sauber rasiert zärtlich streichle ich ihre Lustgrotte, nun ist Tanja am Zuge, mit der Hand verwöhnt sie Hoden und Penis und nimmt den kleinen Racker in den Mund, zuerst nur die Eichel dann tiefer, feucht und variantenreich, dabei sieht sie mir geil in die Augen.

          Die Tüte drauf, kurzer Blick zu Tanja, von hinten wird eingelocht und dann geht`s richtig zur Sache, die 20 Minuten Zeitvorgabe will eingehalten werden, einige Minuten geht das so, der kleine Doc ist bereit zum Finale, die Tüte runter und Blondi bläst fertig und die Möpse werden besamt.

          Noch etwas AST über die kleine Schwester wie es denn so läuft, dann die typische Frauenfangfrage: probier sie doch mal aus, no no I want only you
           
          Ich besuche Tanja seit einigen Monaten fast wöchentlich, ihr Service ist immer noch so erstklassig wie beim ersten Mal, immer gut gelaunt, alles was zu einer geilen Nummer gehört beherrscht sie in Perfektion.

          Gruß
          Dr. Schiwago
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           

          Kommentar


            #20
            Zustimmung

            Ich kann allen positiven Berichten über Tanja voll zustimmen. Ich habe sie besucht und für 50 Euro das 20 Minuten Programm genossen, inkl. ZK, FO. Bestimt nicht zum letzten Mal.

            Kommentar


              #21
              Genus ohne Reue

              Hallo Freunde,

              Der letzte Tag vor den Betriebsferien des Ladies Camp, da sollte es noch mal die Tanja sein, ich hatte es gestern bereits ohne Termin versucht, die beiden anderen Mitbewohnerinen wollten mir dann aber unterjubeln Tanja wäre bereits nach Litauen abgereist, das war bereits das zweite mal das versucht wurde mich auf eine andere Dame umzuleiten, der Plan ging natürlich nicht auf, weil ich prinzipiell nur Tanja buche.

              Hab dann gestern Nachmittag einen Termin für heute Mittag mit Tanja abgesprochen, sie hat mich dann auch termingerecht erwartet und mir ihr bekannt gutes all inklusive Programm geboten.

              Das Ladies Camp ist ab dem 06.01.2011 wieder geöffnet, auch Tanja ist dann wieder für uns da.

              Gruß
              Dr. Schiwago

              Kommentar


                #22
                schlechte Nachrichten

                wie mein Informant mir gerade exklusiv mitteilte wird sich die Rückkehr leider um ca. 14 Tage verschieben, auf diesem Wege alles gute an Tanja, auf das sich die aufgetretenen Probleme schnell zum Guten wenden.

                Dr. Schiwago

                Kommentar


                  #23
                  Wann ist Tanja, wieder da? Ich hab auch vor Sie zu besuchen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Webber Beitrag anzeigen
                    Wann ist Tanja, wieder da? Ich hab auch vor Sie zu besuchen.
                    Hallo,

                    laut Manager ist der Rückflug für den 25 Januar zu 90% sicher, Arbeitsaufnahme dann einen Tag später.

                    Gruß
                    Dr. Schiwago

                    Kommentar


                      #25
                      Dann ist meine Wahl für diese Woche gefallen .... ich werd sie gegen Ende der Woche besuchen

                      Kommentar


                        #26
                        Mir wurde heute am tel. gesagt das Tanja immer noch nicht da sei. :(

                        Kommentar


                          #27
                          Wo bleibt sie denn ?

                          Hmm irgendwie ist sie immer noch nicht da , hat der Doc schon neu infos ?

                          Kommentar


                            #28
                            @ sirlickalot

                            01577 / 609 30 13

                            Kommentar


                              #29
                              Wo hast du bloß schon wieder diese Nr. her?

                              Weißt du ob Tanja schon wieder da ist und wenn wo ist sie?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Webber Beitrag anzeigen
                                Weißt du ob Tanja schon wieder da ist und wenn wo ist sie?

                                OK ihr bekommt die Info innerhalb der nächsten 24h

                                Dr. Schiwago

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X