Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Webber Beitrag anzeigen
    Wo hast du bloß schon wieder diese Nr. her?
    Weißt du ob Tanja schon wieder da ist und wenn wo ist sie?
    Aber sonst geht´s Kollege Weber - und warum dieser Befehlston gegenüber den Doc?
    Die Nummer hat er hierher:
    http://www.ladies-camp-bs.de/index.php?id=3&type=3
    links im goldenen Bilderrahmen - 8. Zeile.
    So und nun setz dich mal in Bewegung und finde heraus wann deine Allerwerteste im Lande ist.
    Mit Evelina hat es ja auch geklappt, nicht wahr?
    __________________
    Es grüßt ThomasD.

    Kommentar


      #32
      Inschallah

      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      OK ihr bekommt die Info innerhalb der nächsten 24h

      Dr. Schiwago

      Ein Doc ein Wort: Das Management möchte sich nicht festlegen , hat zwar Kenntnis über den Erwerb von Reiseunterlagen zum 08.Februar, aber das will bei Tanja nicht heißen das sie auch wirklich die Reise antritt.
       
      Gruß
      Dr. Schiwago

      Kommentar


        #33
        Anwesenheitsmeldung

        Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass nicht nur die Reisepapiere erworben wurden, sondern das Tanja am Dienstag wieder im Lande ist. Also spätestens Mittwoch wieder für uns da.

        Jetzt lauft aber nicht alle auf einmal hin, sonst gebe ich hier solche Tips nie wieder

        Kommentar


          #34
          Tanja ist da

          laut HP ist Tanja in BS angekommen:

          Wegen der guten Kritiken hier ist sie in meine persönliche To-Do-Liste aufgenommen. Nach Abarbeitung meinerseits wird natürlich auch gepostet.
          Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 12:26. Grund: Ergänzung
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #35
            Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
            Hallo Dr.Schiwago,
            was ist denn mit deiner Tanja, sie ist nun endlich wieder in Braunschweig und man hört gar nichts von Dir.
            möchte zukünftig auf FO verzichten das fällt schwer bei Tanja und nach bald zwanzig Dat`s ist meine Besuchsobergrenze längst überschritten.

            Gruß
            Dr. Schiwago

            Kommentar


              #36
              FO verzichten????

              Heh Doc,
              was heißt das???? du möchtst auf FO verzichten oder Tanja????
              wäre echt schade, wenn sie FO nicht mehr macht!!!!!is für mich ein grund nicht mehr hin zu gehen!!!!und das fänd ich echt sch....
              Ruppi

              Kommentar


                #37
                Hallo Doc,

                Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                möchte zukünftig auf FO verzichten das fällt schwer bei Tanja und nach bald zwanzig Dat`s ist meine Besuchsobergrenze längst überschritten.

                Gruß
                Dr. Schiwago

                Du fieser Lump. Du verstößt die liebe Tanja also nach 20 Dates, ja?
                Du willst künftig auf FO verzichten? Warum fällt das bei Tanja schwer? Bei anderen nicht?

                Fragen über Fragen.


                Gruß
                kalahari

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                  Du fieser Lump. Du verstößt die liebe Tanja also nach 20 Dates, ja?
                  auch ungarische Mütter haben schöne Töchter


                  Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                  Du willst künftig auf FO verzichten? Warum fällt das bei Tanja schwer? Bei anderen nicht?
                  hab immer Schwein gehabt in Punkto Gesundheit und FO, hatte nach der Testaktion nur zwei FO kontakte, ist bei Tanja besonders schwierig weil sie den kleinen Schiwago immer gleich ohne verwöhnt, so schnell kannste garnich gucken, bringe das Wort nein dann nicht mehr raus.


                  Gruß
                  Dr. Schiwago
                  Zuletzt geändert von Gast_00035; 20.02.2011, 13:15.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                    ... bei Tanja besonders schwierig weil sie den kleinen Schiwago immer gleich ohne verwöhnt, so schnell kannste garnich gucken, bringe das Wort nein dann nicht mehr raus. Gruß Dr. Schiwago
                    Das Wörtchen "nein" sollte während einer gebuchten Stunde beiderseits immer ein Fremdwort sein !

                    Gruß TEv

                    Kommentar


                      #40
                      Update

                      Aktuell ist Tanja in der Hamburger Str., wo ich sie heute besuchte. Wie schon beim ersten Besuch war ich mehr als zufrieden, Top-Service für 50 Euro inkl. FO, was ja in BS leider zur Seltenheit geworden ist.

                      Kommentar


                        #41
                        Sie ist weg.....

                        Moin, Moin,

                        ich werde zwar jetzt von Euch Mecker bekommen weil ich nichts über meine 3 Dates mit Tanja geschrieben habe, aber ansich ist ja alles gesagt. Die Qualitäten dieser Topfrau sind ja nun lang und breit beschrieben worden. So nun das Problem....

                        Wollte am letzten Freitag abends bei Ihr reinschauen. Als ich anrief sagte Sie mir nur etwas auf russisch und war danach nicht mehr zu erreichen. Ich hatte dann nochmal am Samstag angerufen und mein Erscheinen für Montag oder Dienstag avisiert. Sie sagte, dass Sie sich freuen würde.

                        Nun der Reinfall....

                        Anruf am Montag nachmittag voler Vorfreude...Mailbox ...

                        Auf gut Glück an der Hamburger Str. vorgefahren. 3 Girls da aber keine Tanja....

                        Bin den Druck anderweitig losgeworden (Bericht folgt separat)

                        Aber trotz allem mit einem weinenden Augen gen Heimat gerollt.
                        Zuletzt geändert von Contibull; 25.03.2011, 10:24.
                        Have Fun

                        Contibull

                        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

                        Kommentar


                          #42
                          Da müsste doch ...

                          ihr "Pressesprecher" mehr darüber wissen ...

                          Gruß TEv

                          Kommentar


                            #43
                            Wenn Du Omar Sharif meinst, der hat schon ´ne PN bekommen.
                            Have Fun

                            Contibull

                            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

                            Kommentar


                              #44
                              Genau !

                              Zitat von Contibull Beitrag anzeigen
                              Wenn Du Omar Sharif meinst, der hat schon ´ne PN bekommen.
                              Der muss doch schließlich wissen, wo seine sind (und warum ?) ...

                              Gruß TEv

                              Kommentar


                                #45
                                Oh oh

                                das lese ich aber gar nicht gerne :-(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X