Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    she comes back

    Hallo liebe Tanja - Fangemeinde,

    mein Maulwurf hat mir gerade folgende Info zukommen lassen, das Ticket ist gebucht für den 26 Mai, unser Stern von Braunschweig wird dann wahrscheinlich wieder ab dem 27 Mai für uns da sein.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #47
      She is back!

      Wenn ich der heutigen Ladies-Seite trauen darf, ist Tanja jetzt zurück
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar


        #48
        Endlich

        Cheffe hatte mich ja schon unterrichtet, aber das es jetzt so schnell gehen würde

        Herzlich willkommen Tanja unser Stern von Braunschweig

        Kommentar


          #49
          ....zumindest bei Ladies und auch auf der Seite vom Camp....

          Dachte vorhin ich werd' nicht mehr als ich die frohe Kunde las. Also auf dem Weg aus der Firma gleich angerufen und.... Mailbox (wahrscheinlich noch die lettische)

          Also ich gehe erst über die Brücke wenn ich Ihr in Ihre schönen blauen Augen schaue...

          Aber ich hoffe für uns alle, dass wir sie wieder in Braunschweig begrüßen dürfen.

          Und jetzt nicht alle auf einmal...

          Conti und Dr. Schiwago zuerst....
          Have Fun

          Contibull

          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

          Kommentar


            #50
            take it easy

            Zitat von Contibull Beitrag anzeigen
            ....Und jetzt nicht alle auf einmal...

            Conti und Dr. Schiwago zuerst....

            ich werde mir Zeit nehmen und die Staumeldungen für die Hamburger Strasse die nächsten Tage verfolgen

            Kommentar


              #51
              Wie früher

              Ich war letzten Donnerstag bei Tanja. Kein Stau, es gab freie Parkplätze und sogar ohne Termin hatte ich Glück und Tanja hatte Zeit für mich. Wegne ihrer neuen Frisur hätte ich sie zwar kaum erkannt (ganz viele Zöpfe, das Flechten hat laut ihrer eigenen Aussage etliche Stunden gedauert), aber der Service wie immer. Ich habe ihr 50 € überreicht und erst mal geduscht. Als sie dann wieder reinkam hat sie sich ausgezogen (dabei durfte ich ihr helfen), dann erst im Stehen gestreichelt, dann hat sie sich vor mir hingekniet und mich mit dme Mund verwöhnt, weiter ging es auf dem Bett, französisch und nach Gummierung drei Stellungen. Danach nochmal geduscht und mit Küsschen verabschiedet.
              Tanja ist auch die einzige Dame im Ladies Camp, mit der ich AST habe, bei den anderen die ich besucht habe sind weder die Englisch- noch die Deutschkenntnisse ausreichend. Aber mit Tanja geht es in Englisch ganz brauchbar.

              Kommentar


                #52
                Tanja 2x verpasst

                Zitat von BS-Love Beitrag anzeigen
                Kein Stau, es gab freie Parkplätze und sogar ohne Termin hatte ich Glück und Tanja hatte Zeit für mich.
                Zweimal habe ich versucht an Tanja heranzukommen (ohne Termin). Beim ersten mal wurde Sie gerade abgeholt (sie lächelte mich an mit ihrer neuen Rastafrisur) und beim zweiten mal (vor ca. 1 h) war sie wieder mal besetzt.

                Ich wollte nur noch ne Runde drehen und lief in Richtung "Nikki Fox" - und... (Bericht folgt)

                Hoffentlich habe ich beim nächsten mal mehr Glück...
                FF SNOWBALL



                ASIA GIRLS LIKE ME...

                Kommentar


                  #53
                  Tanja Note 1(-)

                  Gestern habe ich Tanja besucht und was soll ich sagen - sie war beschäftigt und sagte ich solle in einer Stunde vorbeikommen Leider lies mein Zeitfernster dies nicht zu, so dass ich heute wieder (ohne Termin) vorstellig wurde und was soll ich sagen - sie hatte Zeit für mich
                  Nach dem Duschen wechselten 50 Euro den Besitzer.
                  Die schmeckten ein bischen nach Rauch aber das Gebläse war SUPER-1A-KLASSE
                  Während ich Sie unten verwöhnte - blies die Königen mein bestes Stück. Aufhören wollte sie anscheinen garnicht mehr
                  Ich fragte nach AV was sie leider verneinte
                  Nach dem Gummieren folgte der sehr gute Ritt bis zum Absch(l)uss
                  Da ich kein AV bekommen habe und die Küsse ein bischen nach rauch schmeckten - bekommt Tanja heute eine 1 mit einem kleinen Minus
                  Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 12:25.
                  FF SNOWBALL



                  ASIA GIRLS LIKE ME...

                  Kommentar


                    #54
                    ich frug schon einmal:
                    in den 50 für 30 ist normalerweise aber kein AV enthalten, oder etwa preisbrecherisch doch?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      ich frug schon einmal:
                      in den 50 für 30 ist normalerweise aber kein AV enthalten, oder etwa preisbrecherisch doch?
                      Da musst denn aber bestimmt "verhandeln" können, oder
                      Und wenn doch für den Preis, dann man los ......
                      Gruß
                      WBL

                      Kommentar


                        #56
                        hart enntäuscht!!!

                        Hatte mir gestern vorgenommen, endlich mal zu Tanja zu gehen, oder Alisa, wäre mir was man so liest echt egal gewesen. Ich also angerufen und Alisa ging an Tanjas Handy. Sie wäre grad besetzt, aber in`ner halben Stunde ginge es. Naja, ich mir noch`n Bier getrunken und war pünktlich halbe Stunde später da. Tanja öffnete mir und sagte Alisa sei besetzt und sie auch, ich sollte halbe Stunde später wieder kommen. Nun Gut, ich rüber zur Bushaltestelle, mich da abgeparkt und gewartet. Nach 5 Minuten kam dann Tanja aus dem Haus, im schwarzen Mini und ging im nahegelegendem Supermarkt einkaufen. Sie hat ja echt Hammerbeine und ich mich schon voll gefreut. Ich noch einen Moment gewartet, nochmal angerufen, um dann zu hören, es ginge erst 21 Uhr. Da hat ich kein Bock mehr. Entweder verdienen die Damen zu gut... oder.... ach ich weiß auch nicht, auf jeden Fall hat kein Kunde nach Tanja das Haus betreten, also hätte sie eigentlich frei sein müssen.
                        Ich also abgefressen wie ich bin in die Gliesmaroderstr. 53, wo ich zwischenzeitlich auch angerufen hatte.
                        Hät ich ma lassen sollen, Bericht dazu folgt.
                        Ruppi

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
                          Da musst denn aber bestimmt "verhandeln" können, oder
                          Und wenn doch für den Preis, dann man los ......
                          So ist es - hinzu kommt noch der Sympathiefaktor

                          Zitat von ruppi Beitrag anzeigen
                          Entweder verdienen die Damen zu gut... oder....
                          Wollen wir nicht hoffen, dass es so ist Im Moment habe ich das Gefühl, dass die Damen (auch andere Location) versuchen für AV einen "extremen" Aufpreis zu verlangen!
                          FF SNOWBALL



                          ASIA GIRLS LIKE ME...

                          Kommentar


                            #58
                            Wenn ich das von ruppi so lese, dann kann ich seinen Ärger verstehen.
                            Kommt es mir nur so vor, oder hab ich sowas ähnliches vor gar nicht langer Zeit hier gelesen?

                            Da die Damen zu wissen scheinen, das der "Zulauf" nicht abbricht, können sie diesen wohl selbst "einteilen".

                            Nur die Art und Weise ist nicht wirklich schön....... dann sollen sie nen Schild "Bockpause" an die Tür hängen,
                            oder gleich am Telefon auf ihre Pausenzeiten hinweisen.
                            Gruß
                            WBL

                            Kommentar


                              #59
                              Preisgefüge BS und Zuverlässigkeit der Damen

                              Also zum Preisgefüge in BS kann ich nur sagen, dass, AV für 50 extrem selten ist und 50 für ne halbe Stunde ist auch schon in den meisten locations vorbei. Vielleicht gibt es noch den einen oder anderen, der das noch bekommt, dann sollte er sich glücklich schätzen.

                              Das mit den Terminen im Camp ist mir auch schon hin und wieder mal passiert. Da hilft in der Regel nur Stoßzeiten vermeiden (Freitage oder früher Abend). Aber mit ihrem Ruf in BS, dass sie mit zu den besten gehören ist dort wohl bekannt und da lassen die Damen es wohl dann auch mal ein wenig schleifen.

                              Vielleicht sollte jemand mit Kontakt zum Management da mal ein Wort einlegen. Ist ja nur ne Kleinigkeit, aber mit großer Wirkung. Wie mein Vorredner schon passenderweise schrieb.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
                                "..... dann sollen sie nen Schild "Bockpause" an die Tür hängen,.".
                                Smile, also auf die Idee muss man/frau erst mal kommen. Ich häng' zwar auch'n Schild raus, wenn ich mal Zeit zum Luftholen brauche, aber wenn ich da "Bockpause" draufschreiben würde...Na die Gesichter wollt' ich dann mal sehen

                                Muss Dir allerdings recht geben, besonders freundlich ist die o.g. Vorgehensweise nicht. Tip: Die Dame beim nächsten Besuch einfach mal höflich darauf ansprechen.

                                LG! L.P.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X