Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nur zur Klärung

    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    1.) Nix teenyhaft, aber immernoch die wunderbar schöne und freche Kurzhaarfrisur.
    2.) Bea ist definitiv sehr fraulich. Schöne warme, weiche und echte Rundungen um einen verspielten, kecken und freundlichen Charakter gruppiert.
    Wenn ich von "fraulichem Typ" spreche, bezieht sich das nicht nur auf das Körperliche, auch ein "teenyhafter Typ" kann warme, weiche Rundungen haben. Für mich allerdings passen Attribute wie "frech" und "keck" nicht zu dem Begriff "fraulich", ebensowenig wie ihre leicht quirlige art und ihr, durchaus charmantes, kichern. Ich sag ja nicht, dass es schlecht war, nur eben anders.

    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    3.) Sie ist nicht auf 1,5m geschrumpft, sondern einfach nur ein klitzekleines Stückchen kürzer als ich und somit (das ist sie sowieso ) auf Augenhöhe mit mir. Somit hat Mea Culpa oder sonstwer Anderes auch nix geklaut oder abgebrochen von der Guten.
    Dazu kann ich nur sagen, dass sie selbst sehr erstaunt war, als ich sie darauf ansprach, dass ihre Grösse in der Anzeige mit fast 1,70m angegeben wird.

    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    Aber, die Körperlänge mal ausgenommen, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
    Nun, das ist es doch, was eine gute SDL ausmacht: sie stellt sich auf jeden Gast individuell ein.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #62
      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Ich hasse sowas:

      Nein, feste Termine macht sie nicht, also auf gut Glück vorebeikommen - ich hasse das!
      Tja, Mo früh bei Bea angeklingelt - nö kein date, "komm einfach vorbei !"
      ok, 15 Min später bei App.4 EG die Klingel gedrückt, gewartet und noch 1x gedrückt - nüchts. Schade.
      Insbesondere an der Galappmühle ist sowas sehr unerquicklich. DG [dumm gelaufen]
      Sorry, das Geschäftsmodell passt nicht zu mir. Vllt. probiere ich es mal an diskreteren Lokationen in FD, SB, ...

      Kommentar


        #63
        Bea in Braunschweig – endlich erreicht

        Hallo, Freunde,

        Neugierig auf Bea war ich schon seit längerer Zeit. Grund dafür ist einerseits, dass sie viele gute Berichte hat und in den Empfehlungen steht, andererseits, dass ihre Selbstdarstellung auf den Fotos von dem, was man üblicherweise sieht, merkbar abweicht. Zudem hat sie ihr Alter nicht angegeben und nach den Fotos war mir keine einigermaßen treffende Schätzung möglich.

        Sie per Telefon zu erreichen, ist schwierig. Anfang der Woche war ich unterwegs, habe es wieder probiert und bekam sie wieder nicht an das Gerät. Angesteuert wurde dann Plan B, ein Partytreff. Dort hatte ich mich zwar verausgabt, aber nach Ende meines Besuchs noch einige andere Dinge erledigt und war der Meinung, dass sich in der Zwischenzeit meine „Batterien“ schon wieder aufgeladen haben dürften, wenn ich im Fall eines Falles in BS ankomme.

        Handy geschnappt, angewählt – und sie erreicht. Da gab es eine Enttäuschung: sie macht keine Termine. Angesagt ist einfach hinfahren und klingeln. Aus meiner Sicht natürlich ein Risiko: was ist, wenn ein anderer schneller war??? Aber: ich wollte sie ja unbedingt kennen lernen…

        Na ja, allzu weit war der Umweg nicht. Bin also das Wagnis eingegangen, Parkplatz direkt vor dem Haus gefunden (ist dort was absolut Besonderes!) und geklingelt. Tür wurde geöffnet, ich die Treppe hoch – und genau die falsche Wohnungstür ging auf! Hatte die Klingeln verwechselt. Habe mich nett bei, wie später klären konnte, Rebecca (auch eine reizvolle Erscheinung!) entschuldigt und nebenan geklingelt. Nach kurzer Zeit wurde mir geöffnet und Bea stand in voller Pracht vor mir – barfuss bis zum Hals! Sie ist kleiner und zierlicher, als ich gedacht habe. Sie so sehen und geil werden – soweit ich es nicht sowieso schon war – war eines!

        Wenn ich erstmals ein Callgirl buche, weise ich auf gesundheitliche Besonderheiten bei mir hin (Folgen von hohem Blutdruck; manchmal funktioniert „er“ nicht so wie er soll). Das habe ich auch bei Bea gemacht. Darüber hinaus auch noch von der „körperlichen Anstrengung“ einige Stunden vorher erzählen, habe ich mir gespart – hätte alles nur verkompliziert.

        Über den Service von Bea wurde schon viel geschrieben. Neues kann ich auch nicht erzählen. Daher nur kurz zusammen gefasst: zuerst gemeinsam unter die Dusche (mag ich seeeehr gerne!), dann lecken bis sie durchs Ziel ging, anschließend fm, Dreistellungskampf, immer wieder begleitet durch Schmuserunden und jede Menge sehr, sehr, leckerer ZK. Mein Kleiner war wie erhofft gut standfest – zunächst! Irgendwann schwächelte er und wurde von Bea mittels praktischem frz wieder zum Leben erweckt. Der Dreistellungskampf ging weiter. Nach einiger Zeit wurde aber von unten endgültiger Streik verkündet. Er war diesmal weder durch mündliche Überzeugung noch durch Handarbeit zur erneuten Arbeitsaufnahme zu bewegen. Die Situation akzeptiert, noch eine Kuschel-, Küss- und Schmuserunde eingelegt und nach einigen Minuten von Bea gehört, dass die halbe Stunde nun eigentlich dem Ende entgegen gehen müsste. Es hing weder im Zimmer eine Uhr noch hatte sie eine am Arm. Ich sah auf meine Uhr: genau eine halbe Stunde Bettzeit war um! Irgendwie muss sie eine eingebaute Uhr im Körper haben…

        Zwischen Dusche und Dreikampf unterhielten wir uns noch ein wenig. U.a. habe ich sie gefragt, wie alt oder besser jung sie ist und habe auch erzählt, was mich zu dieser Frage bewegt hat. Sie ließ mich raten …

        AST im eigentlichen Sinn gab es leider nicht. Es war mittlerweile aber auch schon etwas spät, so dass sie vielleicht für sich den Feierabend einläuten und genießen wollte. Es sei ihr gegönnt.

        Mir hat das Date mit Bea sehr gut gefallen. Die Wiederholungsgefahr ist erheblich.

        Für mich war der Tag übrigens noch in anderer Hinsicht eine Premiere besonderer Art: von unterwegs hatte ich noch mit einem FK telefoniert und ihm sinngemäß gesagt, zwei Dates in einer Woche wären mir zu teuer. Nun hatte ich an diesem Montag zwei an einem Tag – und gestern noch ein weiteres…

        Viele Grüße
        Eddieno

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          diezmann (04.04.2014), Ania (30.03.2014), michie11 (30.03.2014), der6er (30.03.2014), geili6 (30.03.2014), Pandab@r (30.03.2014), Zunge39 (30.03.2014)

          #64
          eddieno,

          schöner bericht. kein wunder das dein kollege etwas schwächelt, bei dem programm was du ihm da zu mutest
          aber jeder braucht mal eine pause......warum dann nicht auch der "kleine Eddie"

          grüße geili6

          Kommentar


            #65
            Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
            eddieno,

            schöner bericht. kein wunder das dein kollege etwas schwächelt, bei dem programm was du ihm da zu mutest
            aber jeder braucht mal eine pause......warum dann nicht auch der "kleine Eddie"

            grüße geili6
            Hi,

            heute hat er (voraussichtlich) Pause

            Eddieno

            Kommentar


              #66
              Traumhafte BEA

              Ich habe Bea vor kurzem in Braunschweig besucht. Ich hatte eigentlich keine Probleme, sie telefonisch zu erreichen und die Terminabsprache war auch unkompliziert.
              Die natürlichen Bilder von ihr und die kurzen Haare hatten mich neugierig gemacht, die Passage zu ihren Massage-Kenntnissen gaben schließlich den Ausschlag.
              Sie öffnete mir relativ wenig bekleidet. Alles in allem eine sehr gepflegte Erscheinung.
              Ihr Gesicht, die Haare und ihr schmaler Körper lassen sie sehr jugendlich wirken; es ist aber an allen Stellen das da, wo es auch hingehört (nicht zu viel und nicht zu wenig).
              Ich habe 1,5 Stunden bei ihr gebucht mit der Bitte, mit einer Ganzkörpermassage zu beginnen.
              Sie beherrscht alle Techniken, wie man sie auch von Masseusen gewohnt ist, die explizit "ohne GV" ihre Dienstleistungen anbieten. Ich hatte häufiger bei anderen Damen den EIndruck, dass das Thema "Massage" einfach nur so in der Anzeige stand, sie aber eigentlich keine Ahnung davon haben. Häufig ist das schon an den Fingernägeln zu erkennen: Mit langen Fingernägeln ist keine Massage vernünftig durchführbar.
              Und Bea ist nicht nur mit ihren Händen eine Könnerin, nein auch mit den Füßen ist sie sehr gut (ich habe noch nie eine so ausdauernde, unangestrengte Massage meines kleinen Freundes erlebt, wie bei Bea) - auch hierbei ist sie zu Scherzen aufgelegt, man kann auch sonst mit ihr in eine nette, anregende Kommunikation kommen, die nie gezwungen wirkt. Sie ist schlagfertig, keck, und auch sonst ist sie nicht auf den Mund gefallen. ZK waren auch sehr gut (und reichlich in ihrer Anzahl).
              Nach ein wenig Französisch (ist nicht so unbedingt mein Favorit) ist sie auf mir geritten bevor wir dann gewechselt haben: ich habe mich hingekniet, ihr knackiger Po auf meinen Oberschenkeln und die Füße auf meinen Schulter bzw. zum Küssen - so ergab sich ein traumhafter Abschluss.
              Fazit: Eine supernette, nicht besondere, natürliche Frau, die gerne wieder nach BS kommen darf

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MINA AV PRINZESSIN (26.09.2014), Pandab@r (04.04.2014), michie11 (04.04.2014), der6er (04.04.2014), diezmann (04.04.2014)

                #67
                Zitat von slwc Beitrag anzeigen
                zu Scherzen aufgelegt,

                man kann auch sonst mit ihr in eine nette, anregende Kommunikation kommen, die nie gezwungen wirkt.

                Sie ist schlagfertig, keck, und auch sonst ist sie nicht auf den Mund gefallen.

                ZK waren auch sehr gut (und reichlich in ihrer Anzahl).
                Genau so habe ich sie auch erlebt - und bin gleicher Meinung, was das wiederkommen angeht...

                Kommentar


                  #68
                  Habe am letzten Dienstag Bea besucht

                  Seit langem stand Bea auf meiner ToDo-Liste.
                  Nun sollte es endlich auch mal klappen.
                  Auf gut Glück hingefahren, da sie ja keine Termine macht.
                  Kurz durchgerufen, Sie war frei, ich zwei Minuten Später geklingelt.
                  Sie öffnet mir die Tür in totalem Eva-Kostüm. Stand ihr gut.
                  Kurze Frage ob ich derjenige sei, der kurz zuvor angerufen hatte, was ich bestätigte.

                  Da ich ja bekennender Massageliebhaber bin (Gruß an Commander) und Bea in Ihrer Agenda dieses anpreist,
                  entschied ich mich für eine Öl-Massage, mit viel Öl und gegenseitigem FO. GV habe ich bewusst nicht gebucht.
                  Wir einigten uns auf 100/45.
                  Bereits beim Entkleiden meinerseits, konnte sich Bea nicht beherrschen und musste mir mehrfach an den Allerwertesten fassen.

                  Ich bekam das Bad angeboten und nahm es auch dankend an.
                  Frisch geduscht wieder im VZ legte ich mich auf das Bett und erwartete Bea die Ihrerseits ins Bad verschwunden war.

                  Dann sollte mein öliges Vergnügen folgen.
                  Ich wurde frontseitig mit viel Öl bedeckt und sie glitt auf mir mit vollem Körpereinsatz herum.
                  Zwischendurch gab es immer wieder ZKs und dann arbeitete sie sich immer weiter nach unten. Es folgte ein tiefes und gutes FO. Klasse!

                  Danach wieder Massage. Irgendwann drehte ich Sie einfach auf den Rücken und begann nun meinerseits mit einer Massage, wobei auch ich mich immer weiter nach unten vorarbeitete und sie anschließend mit Finger- und Zungeneinsatz beglückte.
                  Dann wieder nach oben gerutscht und mir weitere ZKs abgeholt.

                  Nach kurzer Aufforderung kam ich dann wieder in die Rückenlage und sie massierte mich mit Körper und Mund in den siebten Himmel.
                  Zum Absch(l)uss verteilete Sie meine Sahne auf ihrem Oberkörper mit der Aussage, dass es sich dabei um die beste und teuerste Hautcreme handeln würde, die mann bekommen kann. Wir haben uns dann noch öl- und spemabeschmiert eine Weile unterhalten, bevor ich erneut das Bad aufsuchte und mich entsprechend säubern konnte.

                  Zum Abschied noch ein Küsschen und ich musste mich wieder in die böse Welt begeben.(Schade)

                  Alles in Allem ein gelungenes Date.
                  Wiederholungsgefahr 100%

                  (Commander solltes Du vieleicht auch mal in dieser Variante ausprobieren)

                  Gruss
                  Der kleine Stichling
                  Der Kleine Stichling

                  Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
                  Artur Schnitzler

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    König von Jamaika (09.05.2014), Liontamer65 (05.05.2014), Pandab@r (05.05.2014), mea culpa (05.05.2014), der6er (05.05.2014)

                    #69
                    Zitat von kleiner Stichling Beitrag anzeigen
                    Zum Absch(l)uss verteilete Sie meine Sahne auf ihrem Oberkörper mit der Aussage, dass es sich dabei um die beste und teuerste Hautcreme handeln würde, die mann bekommen kann.
                    Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern.

                    Wobei, teuer? Also ich verschenke es immer wieder gern und grosszügig.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen

                      Also ich verschenke es immer wieder gern und grosszügig.
                      Wieso? Du bezahlst doch für die "Entsorgung"!
                      Gruß

                      bertone2003
                      _________________________________________
                      Haltet nicht nur die Ohren steif

                      Kommentar


                        #71
                        Bea noch in Göttingen

                        Hallo Kollegen!
                        Mein erster Bericht hier.
                        Ich war heute bei Bea. Großes Glück, denn sie war die letzten Tage irgendwo in Süddeutschland, aber da lief es wohl nicht so wie sie dachte und kam heute wieder nach Göttingen. Bei meinem Anruf war sie gerade erst angekommen und bat mich, erst eine Stunde später zu kommen.
                        Kein Problem.
                        Dann machte Sie mir, wie von vielen schon beschrieben, gänzlich nackt die Tür auf.
                        Und schon war ich begeistert!

                        Ich schreibe jetzt nicht viele Details: Vereinbart waren 130 für eine Stunde. Sie musste erst noch etwas räumen, so dass ich am Ende mehr als eine Stunde bei ihr war.
                        Viel Schmusen, ZK, FO gegenseitig, sie gefingert und sie mich mit Mund, Hand und Öl ausführlich bearbeitet. GV in verschiedenen Stellungen immer wieder zwischendurch. Zum Schluß auf ihr Brüste gespritzt.
                        Ich war sehr zufrieden.

                        Bea wird bis Ende der Woche noch in Göttingen sein und geht dann nach Northeim. Das ist zum Glück nicht aus der Welt

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          winnyboy_lover (10.11.2014), MINA AV PRINZESSIN (26.09.2014), MMikee (27.06.2014), Wäldler (27.06.2014), Pandab@r (27.06.2014)

                          #72
                          Besuch bei Bea in Fulda

                          Momentan befinden sich einige qualitativ sehr gute Damen in Fulda, u.a. Lilly-Jane, Sandy und diese tolle Frau. Bei dieser sehr schweren Auswahl musste eine Entscheidung getroffen werden, da ich allerdings die anderen beiden schon mehrfach besucht hatte und ich bei Bea noch keinen Termin bekommen konnte, viel mir die Entscheidung nicht so schwer!

                          Ich kann den etliche Posts zu Ihr nur bestätigen! Ihr FO zählt definitiv zu den Besten, nur ab und zu könnte es ein bisschen weniger Handeinsatz sein oder mal schön über den Schaft lecken, dann wäre es „perfekt“! Der Sex mit Ihr ist auch sehr angenehm, man(n) kann fast alles mit Ihr machen. Sonst ist schon mehr als genug zu Ihr gesagt - es gibt halt nichts neues!

                          Sie gehört zu Recht in den Empfehlungen und wird da wohl noch sehr lange bleiben!

                          Es wäre schön, wenn Sie wieder öfters in Fulda aufschlägt, da FD zu meinem Revier gehört. Sie hätte dann auf jeden Fall einen weiteren Stammgast mehr.

                          Ich buchte bei Ihr die halbe Stunde für 80,- EUR und habe das Haus sehr tiefenentspannt verlassen.

                          Leider wurde dieser Post sehr kurz, aber ich bin jetzt schon auf dem Sprung nach Frankfurt in das Bahnhofsviertel

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            julia-melly (26.09.2014), MINA AV PRINZESSIN (26.09.2014), MMikee (26.09.2014), Pandab@r (26.09.2014), kleiner Stichling (26.09.2014), michie11 (26.09.2014)

                            #73
                            Total toll!

                            Ich muss jetzt mal meinen Frust über die ach so tolle Bea loswerden! Sie macht keine Termine, weil schlehte Erfahrungen, ok – akzeptiert. Dann war ich Sonntag abend bei ihr im Leineufer in Göttingen. Ach nee, grad angekommen, lange Zugfahrt, blabla, komm morgen wieder. Ich: ok, kein Thema. Dann heute wieder vor der Tür gestanden, ruft sie aus dem Fenster: hab noch nen Gast, komm so in 20-30 min. wieder. Ich: ok, kein Problem, DANN BIN ICH GLEICH WIEDER DA!!! Nach einer halben Stunde wieder geklingelt, und – keiner macht auf! Eigentlich wäre es jetzt schon so weit zu sagen: arschlecken, dann eben nicht. Aber nein, ich fahre nochmal ne halbe Stunde durch die Gegend, weil ich echt was mit ihr machen will. Wieder angekommen macht mir eine Kollegin auf: die ist beschäftigt, so in ner Stunde wieder! Gut, jetzt ist besagter Punkt endgültig erreicht: Arsch lecken!!
                            Wenn sie mein Geld nicht braucht, schön für sie, dann muss ich ihr ja nicht hinterherlaufen. Ich bin aber der Meinung, so behandelt man seine Gäste nicht, auch wenn man es sich offenbar aufgrund der Beliebtheit erlauben kann, und auch trotz irgendwelcher schlechter Erfahrungen mit Termine machen! Danke für nix, Bea!
                            Bin danach dann zu Monika gegangen, Bericht siehe Neuer Fred!!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
                              Wenn sie mein Geld nicht braucht, schön für sie, dann muss ich ihr ja nicht hinterherlaufen.
                              Vielleicht hat sie gerade das Geld eines anderen bekommen.
                              Scholli-Grüße

                              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                              Kommentar


                                #75
                                Na eben, dann braucht sie meins ja nicht...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X