Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal meinen Frust über die ach so tolle Bea loswerden! Sie macht keine Termine, weil schlehte Erfahrungen, ok – akzeptiert.

    Wenn sie mein Geld nicht braucht, schön für sie, dann muss ich ihr ja nicht hinterherlaufen.

    Ich bin aber der Meinung, so behandelt man seine Gäste nicht, auch wenn man es sich offenbar aufgrund der Beliebtheit erlauben kann, und auch trotz irgendwelcher schlechter Erfahrungen mit Termine machen!
    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie gerade das Geld eines anderen bekommen.
    Ich habe gerade heute indirekt mitbekommen, wie der Anrufer, der den Termin nach mir bei der von mir besuchten Lady hatte, ihn nicht wahrgenommen hat und hatte den dadurch einen merkbaren Nachteil: der AST mit meiner Favoritin hätte deutlich länger ausfallen können, wenn der Kerl wenigstens abgesagt hätte. Ich verstehe Bea gut, wenn sie keine Termine macht, sondern den Gast nimmt, der kommt. Wenn sie auf einen warten würde, der schon mal vergeblich da war, wäre das ja auch eine Art Termin - und das sogar ohne eigentliche Vereinbarung. Betrachte es doch mal von dieser Warte aus.

    Ich habe mich auch mal darüber geärgert, dass sie keine Termine macht, bin auf Vedacht hingefahren und hatte Glück. Allerdings hatte ich - ebenso wie Du, Cartman - einen Plan B in der Tasche, brauchte ihn aber nicht. Bea ist tatsächlich die DL, als die sie hier immer wieder beschrieben wird. Ich werde sie, wenn die Rahmenbedingungen passen, wieder auf Verdacht aufsuchen - selbstverständlich mit Plan B und wahrscheinlich auch C und D in der Tasche...

    Kommentar


      #77
      Bea

      Ich weiß natürlich nicht warum und weshalb da was schief gelaufen ist,
      kann mir deshalb auch keine Meinung bilden.
      Trotzdem sollten wir die Kirche im Dorf lassen.
      Meine eigenen Erfahrungen mit Bea sind durchweg positiv.
      Hatte mehr als 10 Besuche bei ihr, alle mit Termin, und alle wurden von Bea vorbildlich eingehalten.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #78
        Sorry Cartman

        Keine Termine vergeben bedeutet, es wird der Gast eingelassen der klingelt wenn sie frei ist. Finde ich ganz einfach und logisch, wenn man auf der Schiene arbeitet eben keine Termine zu vergeben.
        Daher kann ich zwar deine Enttäuschung verstehen aber nicht die Art und Weise wie du über Bea herziehst nachvollziehen.
        Sie hat doch nichts falsch gemacht, sie arbeitet ohne Termine zu vergeben und da kann man eben mehrfach Pech haben wenn man ein nicht so glückliches Timing hat.

        Kommentar


          #79
          Dass man mehrfach Pech haben kann sehe ich ein, das bringt es eben mit sich, wenn sie ohne Termin arbeitet. Wenn sie aber sagt, ich solle in einer guten halben Stunde wieder kommen, finde ich, dass es nicht zu viel verlangt ist, dass sie wenigstens dann diese halbe Stunde wartet. Wenn in dieser Zeit ein anderer Gast klingelt, kann sie dem ja genauso sagen, er sol noch mal in ein paar Minuten wieder kommen, weil da schon ein anderer in der Warteschleife hängt.
          Abgesehen davon ziehe ich nicht über sie her. Ich bringe nur mit etwas Nachdruck meine Meinung zum Ausdruck. Glaub mir, herziehen würde bei mir ganz anders aussehen...
          Zuletzt geändert von Cartman; 11.11.2014, 09:27.

          Kommentar


            #80
            Bea - Termine

            sehe ich ganz genauso.

            Keine Termine - muss man halt Glück haben, das Sie frei ist.
            Und wenn man zu einer SDL fährt, die keine Termine macht, kann man auch schon mal oder auch mehrere Male abblitzen weil besetzt.

            c'est la vie

            Der kleine Stichling
            Der Kleine Stichling

            Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
            Artur Schnitzler

            Kommentar


              #81
              Ok, offensichtlich ist nicht klar geworden, worum es mir geht.
              Es geht NICHT darum, dass man vor der Tür steht und nicht reingelassen wird, weil sie keine Termine macht!!!! Das habe ich tatsächlich auch schon begriffen, dass das passieren kann, ohne das mir das noch zehn Mal gesagt wird!!! Und wenn man immer wieder hinfährt, kann man auch immer wieder Pech haben, auch das habe ich schon länger kapiert!
              Es geht darum, dass sie sagte, ich soll in x Minuten wiederkommen und mich dann wieder hat stehen lassen. In meinen Augen ist das quasi ein Termin, und daran hat sie sich nicht gehalten!! Ist das jetzt etwas verständlicher?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pandab@r (11.11.2014), loru (11.11.2014), Ania (11.11.2014)

                #82
                Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
                Ist das jetzt etwas verständlicher?
                Nein.

                Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
                In meinen Augen ist das quasi ein Termin
                Du kannst ja keinen Termin haben, da sie ja keine macht.
                Du hattest lediglich einen Hinweis bekommen, das sie in einer halben Stunde frei sein könnte.
                In dieser Zeit ist vermutlich ein anderer Gast gekommen und hatte wohl mehr Glück als du und kam zur rechten Zeit.

                Aber ich kann deinen Unmut schon verstehen.
                Gerade wenn man öfters weggeschickt worden ist, hofft man ja das sie dann irgendwann einmal frei ist.
                So ein Erlebnis ist schon blöde. Da empfiehlt es sich wirklich noch einen Plan B oder C zu haben.
                Ich sehe deine Beiträge auch nicht als ein "Über Bea herziehen".
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Cartman (11.11.2014)

                  #83
                  BEA - Termine ja oder nein?

                  Hallo Stechergemeinde,

                  ich glaube ich muss hier mal dem CARTMAN etwas Rückendeckung geben.

                  So wie Cartman die Situation geschildert hat, dass er nochmal in einer halben Stunde kommen soll, finde ich schon als Terminabsprache. Ansonsten hätte Bea folgendes sagen sollen: "Versuchs doch bitte mal in einer halben Stunde wieder, kann dir aber leider nichts versprechen, da ich keine festen Termine mache". Das wäre eine klare Aussage gewesen.

                  Zitat von Steinbock

                  Hatte mehr als 10 Besuche bei ihr, alle mit Termin, und alle wurden von Bea vorbildlich eingehalten.
                  Wenn ich das so lese, macht sie also doch Termine.

                  Daher denke ich, Empfehlung hin oder her, hier muss ich Cartman ohne Einschränkung vollste Unterstützung gewähren.

                  Geile Grüße
                  Little Joe
                  Wer poppen will muss freundlich sein!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Cartman (11.11.2014)

                    #84
                    Termine

                    Wenn ich mich darüber ärgern würde wieviele termine die ich mache nicht erscheinen ,, müsste ich ganzen tag stinksauer durch meine bude rennen ,, manchmal handele ich auch nach den motto wer zuerst kommt malt zu erst ,,soooooooo oft wurde ich schon versetzt und habe viele gäste weg geschickt weil ich termine habe ,, und stehe dann zum schluss selbst als idiot da ,,,
                    Ich lasse mir meine termine jetzt nochmals bestätigen mindestens eine halbe std vorher wenn da nichts kommt warte ich nicht .. zu oft ist keiner erschienen,, ich denke viele sdls kennen das zu genüge ,,
                    Aber wehe wir halten mal einen termin nicht ein ,, dann ist polen offen ,,
                    Bea wird sicher ihre gründe haben warum sie keine termine mehr macht !!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Braunschweig71 (13.11.2014), nala (12.11.2014), MINA AV PRINZESSIN (11.11.2014), mia_hott (11.11.2014), Stier73 (11.11.2014), Pandab@r (11.11.2014), Steinbock (11.11.2014), Die Warmherzige (11.11.2014), Duke of Screwingham (11.11.2014)

                      #85
                      Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
                      So wie Cartman die Situation geschildert hat, dass er nochmal in einer halben Stunde kommen soll, finde ich schon als Terminabsprache. Ansonsten hätte Bea folgendes sagen sollen: "Versuchs doch bitte mal in einer halben Stunde wieder, kann dir aber leider nichts versprechen, da ich keine festen Termine mache". Das wäre eine klare Aussage gewesen.
                      Das alles hätte sie aus dem Fenster auf die Strasse runter rufen sollen, während drinnen der Kunde wartete? Man sollte auch nicht vergessen, dass sie zwar gut deutsch spricht, es aber nicht ihre Muttersprache ist, so dass ihr die kleinen sprachlichen Feinheiten nicht ganz so klar sind.

                      Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
                      ruft sie aus dem Fenster: hab noch nen Gast, komm so in 20-30 min. wieder.
                      Nach so einer Auskunft wäre ich nach 15 Minuten wieder da, und würde versuchen sie vom Handy aus anzurufen, wenn es mir so wichtig wäre. Das ist übrigens auch keine Terminabsprache, es heisst nur, dass der Kunde, den sie gerade hatte, 20 Minuten gebucht hatte, und sie danach dann wahrscheinlich frei wäre, nicht mehr und nicht weniger.

                      Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
                      Wenn ich das so lese, macht sie also doch Termine.
                      Wenn ich sie seinerzeit richtig verstanden habe, macht sie Termine, aber nur mit Kunden, die sie schon kennt, bei denen sie also weiss, dass sie den Termin auch einhalten.
                      Zuletzt geändert von mea culpa; 11.11.2014, 21:12.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nala (12.11.2014), Steinbock (11.11.2014)

                        #86
                        Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
                        Bea wird sicher ihre gründe haben warum sie keine termine mehr macht !!!
                        Natürlich hat sie ihre Gründe.
                        Und wenn sie bei langjährigen, aus Erfahrung zuverlässigen Kunden, Ausnahmen macht,
                        dann ist das allein ihre Entscheidung, ändert aber nichts an ihrer Grundsatzentscheidung,
                        keine Termine mehr zu machen.
                        Ich kenne einige Damen die das so handhaben.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mia_hott (11.11.2014), julia-melly (11.11.2014)

                          #87
                          kurze ...

                          da es sich wirklich um Bea handelt ist es hoffentlich nicht als OT zu werten.
                          Bea ist ein sehr konsequenter Mensch: Wenn sie sagt, dass sie keine Termine macht, dann meint sie das der Öffentlichkeit gegenüber auch so, der sie das bekannt gibt. Ob sie Ausnahmen macht, bei Personen die ihr als zuverlässig bekannt sind, würde ich dementsprechend nicht einmal veröffentlichen, wenn es so wäre, weil dann wieder alle angequengelt kommen: "Aber du kennst mich doch, dann kannst du mir doch auch einen Termin geben........"
                          Das Statement nach einer bestimmten Zeit wieder zu erscheinen kann man als "Termin" sicherlich verstehen, aber ebenso auch missverstehen. Ich kann den Ärger kundenseitig nachvollziehen, würde es aber als klares kommunikatives Missverständnis auffassen.
                          Das die Damen wirklich in der Zwickmühle sind, weil viele gerne einen Termin haben wollen, aber ein sehr hoher Anteil der Männer es nicht für nötig halten selbige bei Verhinderung abzusagen und wieder diejenigen, die versetzt wurden ein riesen Trara machen (dann ist Polen offen) ist klar.
                          Julias Lösung ist die Rückbestätigung und Beas Lösung ist es eben radikal keine Termine zu vergeben.

                          Ich gehe nirgendwo hin ohne einen Termin, weil meine Zeitschiene einfach zu eng ist und diese Kunden gehen dann natürlich bei der Radikallösung verloren. Dass muss aber jede Dame allein mit sich ausmachen, wo sie ihre Schwerpunkte setzt.
                          Ansonsten kann ich persönlich nur so termintreu, wie möglich sein, um mir ein Vertrauen zu erarbeiten und somit alle SDLs davon zu überzeugen, dass es sich vielleicht doch lohnt den Glauben an die Termintreue der Männerwelt nicht zu verlieren. Auch kann ich durchaus gelassen auf einen geplatzten Termin reagieren, wenn ich wenigstens eine kurze, einleuchtende Erklärung dafür bekomme.
                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (11.11.2014), julia-melly (11.11.2014)

                            #88
                            Wenn unbedingt darüber Diskutiert werden muß, dann lieber hier:Einhaltung-von-Terminen
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Steinbock (11.11.2014), julia-melly (11.11.2014), Stier73 (11.11.2014)

                              #89
                              Ähm, nö, weil:
                              Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
                              Es geht darum, dass sie sagte, ich soll in x Minuten wiederkommen und mich dann wieder hat stehen lassen. In meinen Augen ist das quasi ein Termin, und daran hat sie sich nicht gehalten!! Ist das jetzt etwas verständlicher?
                              Es geht also seiner Meinung nach darum, ob Bea an der Stelle einen Termin gemacht hat, den sie dann nicht eingehalten hat.
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen

                                Es geht also seiner Meinung nach darum, ob Bea an der Stelle einen Termin gemacht hat, den sie dann nicht eingehalten hat.
                                Danke, genau darum geht es! Nicht darum, ob jemand Termine macht oder nicht und warum sie das so handhabt oder warum einige Kerle es nicht für nötig halten, bei nicht einhalten von Terminen Bescheid zu sagen.
                                Wie ich ja bereits mehrfach, u.a. gleich im ersten Post, gesagt habe, habe ich kein Problem damit, dass eine Frau keine Termine macht, wenn sie damit schlechte Erdfahrungen gemacht hat. Insofern ist der Kommentar von julia-melly zwar richtig und nachvollziehbar, aber am Thema vorbei...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  winnyboy_lover (12.11.2014), Ania (11.11.2014)
                                Lädt...
                                X