Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Uma Sadote
    Otto-Kraus-Straße 10
    90411 Nürnberg
    Studio Passion Factory
    Zur Homepage
    0174-8046378
    • 75D 
    • KF 36/38 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • dominant 
    • RS 
    • FE 
    SPEZIALISTIN FÜR ABSOLUT REALE ROLLENSPIELE UND DOKTOR-/KLINIKSZENARIEN

Du wirst nicht mehr wissen, ob Du im falschen oder richtigen Film bist! ;-)

Über mich:

Ich bin streng, dominant, aber gleichzeitig auch sehr verspielt.

Allerdings eher so wie eine Katze, die mit der Maus spielt, bevor sie diese zum Schluss genüsslich verspeist oder auch nicht.

Besondere Mäuse werden unter Umständen aufbewahrt (auch gerne über längere Zeit z.B. im K*fig oder Latexsack. ;-)

Willst du mehr über mich erfahren?

Nun..

Du könntest Dir vorab die Filme meiner "Alter Egos" ansehen:
    SuicideSquad (ich bin Harley Quinn)
    FightClub (ich bin die weibliche Version von Tyler Durden)

Erlebe mich real als Dr. Uma Sadote.

Mein Wissen und meine Erfahrung im medizinischen (v.a. urologischen) Bereich könnten nicht besser und fundierter sein.

Ich bin tatsächlich Ärztin.

Meine erogenen und schönen Füße sind gerne der Mittelpunkt einer Session. Ich kann gar nicht genug davon bekommen, sie verwöhnen zu lassen und einzusetzen, überall auf Deinem Körper.

Noch dazu besitze eine große und exquisite Kollektion an Nylons. Ich würde mich selbst als große Strumpf-Schuh- und Fußfetischistin bezeichnen.

Brave und devote Skl* könnten auch eine Ausbildung zum Lustskl* absolvieren.

Aber das entscheide ich erst beim persönlichem Kontakt (unter 4 Augen).

Die Entscheidung hängt von Deinem Benehmen und Deiner körperlichen Erscheinung (inklusive Auftreten und Gepflegtheit) ab.

Außerdem davon wie sehr mich Deine Leidenschaft, meine Befehle zu erfüllen und zu ertragen, was auch immer ich mit Dir anstelle, anmacht.

Ich lege sehr großen Wert auf Hygiene und Diskretion versteht sich von selbst.

Am liebsten werde ich per SMS/WhatsApp kontaktiert oder per Email.

Bitte spezifiziert ein wenig, welche Art Session Ihr Euch wünscht, im Hinblick auf Länge, Praktiken, Tabus und Vorlieben.
    Wenn Ihr mir freie Hand lassen wollt, freue ich mich sehr, denn dann kann ich meinen Spieltrieb komplett befr* und ausleben.

Rollenspiele jeglicher Art in vielen verschiedenen Verkleidungen sind möglich.

Ich liebe es mich in andere Persönlichkeiten hinein zu versetzen und mich genauso zu kleiden - bevorzugt die dunkle Seite a la Joker, HarleyQuinn, CatWoman.

Ich bin aber genauso gern die strenge Deutschlehrerin/Zuchtmeisterin oder Sittenwächterin.

Das liegt mir ohnehin im Blut als imaginäre Stieftochter eines Studiendirektors.

Solltet Ihr nur medizinische Beratung im Rahmen eines persönlichen Termins wollen:

Wendet Euch gerne per WhatsApp an mich.

Eure

Mistress Uma Sadote

p.s. Meine Stammgäste werden mich noch unter anderem Namen kennen. Dazu stehe ich weiterhin.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Liebe Angänger der schlagenden Zunft!

Stichwahl in Nürnberg. Und Uma ist auch da. Lauter stichhaltige Gründe (siehe Vorbericht). Also nichts wie hin in die Passionfactory …

Gruß
      Raul

+++

Prost Prostata!

‚Q‘ wie Qual kommt im Alphabet vor ‚W’ wie Wahl. Sicherheitshalber beschloss ich, es am Sonntag genau andersrum zu halten. Erst Wahl, dann Qual. Nach erfolgter Stimmabgabe saß ich noch ein paar Minuten mit einigen anderen Frühwählern im benachbarten Café, ehe ich mich mit dem Frühstück für Uma gemütlich in Richtung Passionfactory aufmachte.

Rechtzeitig gesund

Die Sonne lachte vom Himmel, ich war bester Laune und Frau Dr. Sadote offensichtlich auch, als sie mir die Tür öffnete: Rechtzeitig vor unserem Treffen hatte sie die Nachwehen ihres Kurzurlaubs überstanden. Ihren Schilderungen zufolge saßen im Flieger zurück nach München ausnahmslos Menschen, die Bakterien und Viren verteilten: Was wohl dem so nicht erwartbaren Schietwetter auf den Kanaren geschuldet war.

Fusswärmer

Wir sprachen über Goldbarren, Tierarztbehandlungen und Elektromobilität, ehe es zum ersten Mal aufs Bett ging. Die Schwierigkeit bestand in der Folge darin, die gefesselten Arme soweit zu koordinieren, dass die Herrin mit der Fußmassage zufrieden war. Ich meine, ich versah meine Aufgabe ganz gut, denn mit viel Zungenspiel und warmem Atem konnte ich ihr zartes, etwas unterkühltes Fußwerk auf Temperatur bringen.

Gewichtszunahme

Meine Betriebstemperatur stieg wenig später ebenfalls kräftig. Eingehakt in die Hängevorrichtung der Deckenwinde und auf ganzer Länge gestreckt wurde ich vorne und unten mit Gewichten beschwert. ‚Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, es steigt der Schmerz, es sinkt die Gier‘. Der so Gepeinigte blickte mit geweiteten Augen ins fröhliche Gesicht der Foltermeisterin, die dem wippenden Gehänge zwischen den Beinen mit strammen Schlägen auf den Hintern weiteren Schwung verlieh. Wenn sich Uma mata-hari-gleich um das geschundene Objekt windet und ihren Körper anpresst, nimmt die kurzzeitig pausierende Lust wieder Fahrt auf. Liegt diese Femme fatale auf dem Strafbock vis-à-vis und stochert mit ihren bestrumpften Beinen in die Weichteile des Gegenübers, ist bald wieder alles im Gleichgewicht. In diesem Wechselspiel verlieren sich Raum und Zeit.

Frisch gezapft

Vielleicht führte meine eskalierende Atemfrequenz zu einem Einsehen der Zeremonienmeisterin: Behutsam pflückte sie mich vom Baum der Erkenntnis, ließ mich am Bett verschnaufen und reichte mir ein Getränk, das sie praktischer Weise aus eigenen Beständen hervorzauberte. Ich nahm dankend an. Es hat große Vorteile, dachte ich mir, dass MANN mit Uma an der Seite immer was zu trinken dabei hat! Damit aber genug der Wohltaten.

Stichqual

Laut Stundenplan stand heute eine besondere Prüfung an: Größere Nadeln oben, mehrere kleinere Nadeln unten. Ich war nach der Behandlung vom letzten Mal noch vollkommen geplättet, wie rückstandsfrei Perforationen der Papilla Mammae verlaufen. Da war am nächsten Tag definitiv nichts mehr zu sehen. Um es gleich vorweg zu nehmen: Die Frau vom Fach agierte derart umsichtig, dass selbst das Scrotum nach Entfernen der drei Nadeln keinerlei Spuren aufwies. Besser kann es die erfahrenste Piercerin nicht machen. Schön mit anzusehen, wieviel Freude es Uma bereitet, wenn die Spitze ins Fleisch taucht. Das mildert den Schmerz, der sich unweigerlich ausbreitet. Geschmückt mit fünf Metall-Accessoires im Leib ging es an die zweite Stimmabgabe an diesem Tag.

Erdbeben

Ich hatte Frau Dr. Sadote gebeten, auf Facesitting zu verzichten, und stattdessen Atemreduktion auf die mir liebste Art und Weise zu praktizieren: Mehrere Lagen Nylon über Mund und Nase. In Verbindung mit den nun einsetzenden Maschinensalven der sicherste Weg, mich in meinen Gefühlen ertrinken zu lassen: Die Massagepistole hämmerte minutenlang auf höchster Frequenz, der Atem raste, die Nadeln vibrierten, der Dopaminspiegel stieg, das Denken verabschiedete sich, der Körper bebte und am Ende versah die Prostata ihren treuen Dienst. Gut, dass es sie gibt: Die Prostata und die Uma!

Kommentar

Lädt...
      X