Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nora - Fürth

Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nora ist echt eine Empfehlung.

    Es dauert etwas bis Sie öffnet. Wollte schon wieder davon. Doch der erste Eindruck war schon gut. Wir waren uns schnell einig. 30 min für 50€. Schnell noch mal ins Bad.

    Sie lag schon in Position. Erst mal küssen, dann wanderte Sie an meinem Körper tiefer. Gut. Dann fand sie das Zentrum anhand der Fahnenstange. Sehr gut. Zart, doch intensiv geblasen, dabei immer wieder versucht Ihn ganz zu schlucken. Schööööööön. Dann hat sie meinen Schaft geleckt und an meinen Eiern gesaugt. War nicht besprochen, mag ich aber total gern. Hätte ihr zu dem Zeitpunkt schon alles geben können, so geil wars.

    Doch wir hatten noch was vor. Nach ganz langem Französisch, hat sie gummiert und mich geritten. Dabei konte ich ihre Brüste lecken und an Ihren Nippeln saugen. Dann Wechsel in die Missio und lange und fest zugestoßen. Irgendwann kam ich sehr lange. Wir haben danach noch ein wenig geplaudert. Sie ist recht natürlich. Nicht zu schnell sprechen, sonst versteht sie es manchmal nicht. spricht aber sehr gut Deutsch.

    Wow. Bestimmt wieder.

    Kommentar


      #17
      War vor 2 Tagen mal wieder bei Nora - Hat sich nichts verändert. nach wie vor mein Top-Tipp. Sie bläst sehr lange und ausgiebig, fragt zwischendurch sogar, ob sie ein wenig Pause zum Kuscheln machen soll (hab ich so noch nie bei einer "Gewerblichen" erlebt), drängt in keinster Weise und lässt sich (bzw. ihrem "Kunden") auch beim GV sehr viel Zeit, wehrt nicht ab und lässt sich ohne jede Scheu überall anfassen und schön tief stoßen.
      Ich hab schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihr am Anfang einen Fuffziger geb (leg dann am Ende meist noch was drauf, sozusagen als Leistungsprämie).
      Nora ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung! Behandelt sie gut!

      Kommentar


        #18
        Danke euch für den super tip. Werde die Nora sicher auch bald besuchen und dann berichten !
        ************************************************** *********************
        - DAS WICHTIGSTE IST: AUCH IM P6 BEREICH FINDE ICH; DASS MAN DIE DAMEN MIT RESPEKT UND EHRFURCHT BEHANDELT !!! -
        ************************************************** *********************

        Kommentar


          #19
          Hallo Zusammen,

          ich war Anfang der Woche bei Nora in Nürnberg, Elisenstraße 18.

          Aufgrund der vielen positiven Berichte bin ich nun auch mal hin zu ihr. Und ja, gleich vorneweg: ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.

          Ich würde freundlich begrüßt, auch wenn sie etwas ruhig und zurückhaltend war, dennoch sehr freundlich. Hab mir kurz den Service und die Preisliste beschreiben lassen und hab mich dann für 45 Min zu 70 € inkl. AV entschieden. Das PLV ist hier echt unschlagbar.

          Zur action:

          Nach der finanziellen Einigung ich kurz ins Bad. Nora wartete schon nackt auf dem Bett. Ich dann zu ihr rauf aufs Lotterbett und mich neben sie gelegt. Nora fing dann an zu blasen (FO). Und das machte sie sehr gut, war wirklich gefühlvoll und angenehm. nach einigen Minuten (mind. 5-8 Min) hab ich sie dann auf den Rücken gebeten und ihre Schenkel gespreitzt. Angefangen ihre Muschi zu lecken und sie zu fingern. Sie wollte anfangs zwar, dass ich nicht zu tief finger, hat sich dann aber problemlos alles machen lassen. Als ich ihr dann noch wenig den Kitzler lutschte wurde sie auch schön feucht, dass das fingern immer besser ging.
          Hab mir es dann erst mal richtig zwischen ihren Beinen gemütlich gemacht (ohne Berührungsängste ihrerseits) und mit ihr gekuschelt und geknutscht. Dann kam der Dicke in die Tüte und durfte sich Nora von Ihrer schönsten inneren Seite anzuschauen. Hab sie dann missioniert bis mir so richtig einer abgegangen ist und ich die Tüte in ihr füllte!

          Nach der Entsorgung haben wir dann ein nettes Gespräch über alles mögliche geführt... bis sie dann sagte: "Darf ich weitermachen?" Sie hat sich dann wieder mit ihrem Mund sehr gut um meinen Schwanz gekümmert - bis er nach kurzer Zeit wieder kräftig war und stand! Hat ihn dann noch schön und abwechslungsreich weiter geleckt und gelutscht. Nach etlichen Minuten der französischen Sprache kam wieder das Gummi zum Einsatz. Ich ließ sie reiten... Einfach geil!!!! Mehr kann ich nicht sagen... Die wippenden Titten gefingert und geleckt und an den Nippeln geknappert. Hat sehr gefühlvoll geritten und kein Spur davon, fertig werden zu wollen.
          Nach nem schönen Ausritt, dann weiter im Doggy. Fest von hinten eingelocht und kräftig durchgestoßen, wo sie auch sehr gut dagegenhielt. Dann hab ich sie an AV erinnert. Ohne Murren oder sonstwas, präsentierte sie mir ihren Po. Bisschen Gleitgel an das Loch ran und losgings! nach anfänglicher Eindringprobleme, flutschte es dann aber super! Konnte vollständig anal in sie eindringen. Ohne zucken oder rückziehern konnte ich sie richtig schön rannehmen und anal verwöhnen. Nach schöner Zeit kam dann auch in der zweiten Runde das Ende näher und mein Saft wollte langsam aus mir raussprudeln. Kurz vorm abspritzen zog ich ihn raus, Gummi runter und hab ihr in der Doggystellung hinten über ihren geilen Arsch gespritzt. Sie ließ mir dann auch mit meiner Eichel in meinem Saft rumrühren und durfte mit anschauen, wie ihr dann nach einiger Zeit mein Saft über den Arsch runtergelaufen ist und sich zwischen ihren Beinen gesammelt hat... und dann an den Schenkeln runtergelaufen ist.

          Echt Top kann ich da nur sagen! Und das zu dem Preis! Ein mehr als faires Angebot. Haben uns dann nachher noch etwas unterhalten und über dies und das gequatscht. Und nach der herzlichen Verabschiedung hab ich draußen vor der Türe auf die Uhr gesehen und festgestellt, dass ich knapp über ne Stunde bei ihr gewesen bin.

          Fazit: Wiederholungsgefahr 100%, Empfehlung: klar gegeben!, behandelt sie gut und viel Spaß euch bei ihr!

          Gruß

          Der_Doktor

          Kommentar


            #20
            Nora ist immer eine kleine Sünde wert - Neu in Fürth, Herrnstr. 98, bei Stern

            meine Erfahrungen zu Nora vom 07.03.12 füge ich zu diesem älteren Bericht hinzu, damit sich ein möglichst gutes Gesamtbild ergibt.
            Die Adresse in Fürth liegt gut zu erreichen und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten; ist ein größeres Wohngebäude und daher ziemlich diskret. Die Wohnung ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, es kommt daher sogar so was wie Wohlfühlatmosphäre auf. Wenn einem die „Kleine“ öffnet, dann strahlt sie einen gleich an und wirkt dabei sehr sympathisch. Sie ist wirklich sehr klein und zierlich (was mir auf den Bildern nicht so ganz deutlich wurde) und hat kein Gramm zu viel. Ihre Tarife sind immer noch unverändert… 50 € / 30 Min. und 100 € / 60 Min. und damit ein klasse Preis-/Leistungsverhältnis.
            Keine Zusatzkosten, alles dabei…, ZK, Fingern in allen Öffnungen, FZ (auch O), GV und AV.
            Letzteres habe ich aber nicht ausprobiert, aber sicher beim nächsten Mal!

            Die einzigen Kritikpunkte die ich anbringen würde sind, dass sie bei allem was sie tut etwas zu zaghaft rangeht, ja fast schüchtern ist. Also ruhig die Initiative übernehmen und das Programm vorgeben. Ich bin eher so gestrickt, dass ich mich auf die jeweilige Situation einlasse und damit eher etwas passiv bin. Zum zweiten ist mir ihr FZ ebenfalls etwas zu sanft und etwas einfallslos. Versteht mich nicht falsch…, ich stehe nicht auf groben Zahneinsatz, händisches Gerubbel und ähnliche Attacken, aber da gibt es ja noch viele andere Fassetten, die irgendwo dazwischen liegen.
            Sonst geht sie gut mit, hält schöne dagegen beim GV und lässt sich richtig tief nehmen. Ihre Muschi ist eng und fühlt sich supergeil an. Also Schnellspritzer aufgepasst, da kann der Spaß ziemlich schnell vorbei sein…, gut einteilen und mit Gemach an die Möse rangehen.

            Fazit:
            Wiederholungsfaktor liegt bei 90 %
            Wohnung und Bad super sauber
            Nora ist sehr nett und strahlt nicht so die PaySex-Atmosphäre aus
            Super Preis/Leistung-Verhältnis

            LG - sunshine

            Kommentar


              #21
              wiedermal genial

              Hallo Poppergemeinde,

              nach dem ich bei Susi (Lustengel) ein wenig aufgelaufen bin ... http://www.ladies-forum.de/showthrea...058#post310058 , wollte ich das gesparte Geld denn doch anlegen. So kam mir Nora wieder in den Sinn. Angerufen mit den Gedanken an ein Date. Leider besetzt....Tag später gin alles glatt und so kam es, dass ich Dienstag wieder bei Nora auf der Matte stand. Dieses Mädel ist wirklich bezaubernd, nett, sexy und mit einer Top Figur. Die Preise sind anständig und alles inklusive (50 halbe/100ganze Stunde). Die Wohnung in der Herrnstraße ist absolut sauber, was auch für die Dusche gilt. Alle nötigen Hygienischen Dinge sind da.
              Zum eigentlichen Akt möchte ich garnicht so viel schreiben, ich kann mich allen positiven Berichten hier nur anschließen. Ich hatte eine halbe Stunde GFS mit allem was dazu gehört. Den Abschluß dann in Nora`s sexy Hintern. Nora steht zurecht in der Top-Liste!! Ich werde wohl wieder hingehen!

              Grüße an Alle, die hier Gutes tun ..... ghost

              Kommentar


                #22
                Bericht Anfang April

                hallo zusammen,

                von mir mal wieder ein kleiner bericht, diesmal aus dem bereich pay6. der besuch ist ca. 3 wochen her, sorry die arbeit hält dann doch leider vom schreiben ab.

                ich hatte mir aufgrund der forumsberichte & empfehlung nora ausgesucht und an einem freitag nachmittag angerufen.

                sehr nettes telefonat bei dem sie erklärte, dass sie zeit hätte und ich spontan vorbei kommen könnte. also zugesagt mit dem hinweis, dass ich in ca. 20 min. da bin.

                location:

                dank navi leicht zu finden, parkplätze ausreichend vorhanden. wohnblock mit x parteien also einfach mal geklingelt. leider keine reaktion ausser, dass mir eine sehr alte
                frau im treffenhaus aufmachte... hatte schon das schlimmste befürchtet, war aber wohl nur eine anwohnerin... glück gehabt...
                apropos, ich habe bei solchen wohnungen keinerlei bedenken wegen der diskretion, da ja niemand weiß zu wem ich will...

                aber anscheinend war nory dann schon anderweitig beschäftigt, irgendwer kam also spontan dazwischen... nicht gerade die feine art, aber irgendwie auch verständlich, da die mädels sicher oft genug veretzt werden.
                das mich der hunger etwas quälte einen abstecher zu KFC gemacht und nach ca. 45min einfach nochmal angerufen... ok sie sei frei und 5 min später bin ich dann bei ihr gewesen.
                die wohnung klein, unspektakulär aber sehr sauber (auch das bad).


                action:

                nora hatte mich sehr nett und wie "sunshine" bereits erwähnte strahlend empfangen, die preise sind 50.-/30min 100.-/60min. kann man also nicht meckern... ich schwankte zwischen der ausprobier variante und dem wohlfühlpaket mit mehr zeit... was ich ihr absolut anrechne ist, dass sie da keinerlei anstalten machte, mich zu länger/mehr etc. hinzubekommen, sondern sie überlies es mir. habe mich dann für die stunde zu € 100.- entschieden. der inbegriffene service wurde ja bereits beschrieben und lässt keinerlei wünsche offen. somit ein super preis-/leistungsverhältnis.

                geld übergeben, bin dann erstmal schnell unter die dusche und dann frisch wieder ins zimmer wo sie bereits nackt auf dem bett wartete... ein echt netter anblick...
                ZK waren anfangs eher verhalten, sind dann aber intensiver und wilder geworden... da wir zeit satt hatten, legte ich sie erstmal aufs kreuz und bin einen stock tiefer, was ihr wohl gut gefallen hatte und wieder positiv ohne künstliches gestöhne etc.

                dann war sie an der reihe... FZ wie man(n) es gerne hat aber so richtig geil fand ich es nicht wirklich... also es war nicht schlecht aber auch nicht der bringer, da hatte ich schon deutlich besseres...

                für verwirrung bei mir sorgte die variante oben an der spitze 2-3 sekunden verharren, dann mit schwung runter und dort das gleiche spiel. weiß nicht, wer von euch ihr das so gelehrt hat aber der burner wars für (mich) nicht.. ganz nett die frage von ihr, ob ich eine pause bräuchte zu einem zeitpunkt, wo ich noch meilenweit von der "gefährlichen" phase weg war...

                habe sie dann aufsatteln lassen und ihre bewegungen genossen und dann wars mit runde 1 auch schon so weit und die tüte mit den "nicht-erben" gefüllt...

                sehr netter smalltalk dazwischen und immer wieder rumgeknutscht und sie spielte dabei nett an meinem besten freund... ihr body fühlt sich auch richtig gut an...

                es kam wie es kommen musste, ich wurde wieder geil... also auf zu runde 2.

                ich hatte sie dann nach unten dirigiert weiter ging es mit FZ, wie gesagt ok aber das wars
                dann auch... also gummi darüber und erst missio und dann doggy... der anblick ist schon sehr nett... hatten aber noch zeit und ich wollte noch nicht finalisieren...
                also nochmal runter mit dem gummi und sie wieder blasen lassen... hatte ihr auch signalisiert, wie ich es gerne mag und sie stellte sich besser darauf ein.
                ist für die mädels ja auch nicht so einfach, jeder tickt anders... das fühlte sich dann gut an und ich lies dem treiben seinen lauf was dazu führte, dass sie mich mit dem mund um weitere potentielle nachkommen brachte... reinigung sanft und nicht mechanisch oder so, also nicht unangenehm...

                haben dann auf dem bett noch einige zeit geplaudert und sie hatte keinerlei anstalten gemacht mich rauszuwerfen etc. und das obwohl es auch an der tür geklingelt hatte.
                ich bin dann irgendwann von selbst aufgebrochen, da ich noch in die sauna wollte.

                fazit:
                sie sieht aus wie auf den bildern, finde sie in live sogar noch etwas attraktiver. sehr sympathisch und keinerlei zickerei etc. zu erkennen.
                preis-/leistung bestens, service auch ok denke man kann da wenig falsch machen, geht schon in die richtung gf6.


                und jetzt kommt das aber (mein persönliches):
                für mich war sie generell auch zu ruhig/passiv. ich mag es, wenn von der frau auch initiative ausgeht. nora hat alles mitgemacht und ich hatte auch nicht den eindruck, dass es widerwillig geschah. nur musste ich sie komplett dirigieren, sie kam nur wenig bis gar nicht darauf selbst mal aktiver zu werden...
                daher für mich der wiederholungsfaktor eher niedrig, schaue mich da lieber weiter nach neuem um... ;-)

                bei fragen einfach melden.

                viele grüße
                verde

                Kommentar


                  #23
                  Ich kann mir nicht helfen aber ich muss dringend
                  Etwas Grünzeug los werden

                  Kommentar


                    #24
                    Netter Bericht von Verde

                    Hast du schön beschrieben, könntest glatt meinen Besuch bei ihr beschrieben haben.
                    Echt süß und nett die Kleine, aber ein wenig zu passiv. Aber einmal werde ich sie sicher noch besuchen..., ihr kleines, enges Vötzchen haben es mir angetan.

                    Grüne Steinchen von mir sind unterwegs...

                    LG - sunshine

                    Kommentar


                      #25
                      Danke verde!

                      Klingt wirklich verlockend. Aber ich meide nach dem Reinfall letztens weiterhin dei Leyher (auch wenn "Deine" Wohnung/Bad sauber war)...

                      Gerne lese ich auch mal wieder einen Massagebericht von Dir

                      Besten Gruß, MM
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #26
                        @Massage Möger
                        Deine Erlebnisse in der Dusche mit Maria in der Leyer Straße „spuken“ mir immer noch im Kopf herum. Ich denke ich habe einen „Leyher Straßen Bad Fetisch“ entwickelt. Muss jetzt nur noch ein Mädel finden mit der ich das umsetzen kann.

                        Lache noch heute über deinen Bereicht von damals, wann immer ich daran (wie nach diesem Beitrag hier) erinnert werde.

                        Kommentar


                          #27
                          Auch keine Antwort..

                          Liebe Mitstecher,

                          auch ich habe - nach einigen positiven Erfahrungen mit Nora in der Leyher Str vor ca. 1 Jahr - mein Glück probiert..
                          Doch leider vergebens. Trotz telephonischer Anmeldung und Aussage "Ich bin frei" hat Nora 3mal NICHT geöffnet - weder an der Aussentür (übrigens leicht peinlich, weil völlig frei einsehbar) noch an der Innentür - auf einen weiteren Anruf hat sie auf eine Nummer nicht reagiert, von einem anderen Handy aber sofort..

                          Vielleicht einfach schon ZU empfohlen?!?! Ich bin auf jeden Fall frustriert von dannen gezogen und habe dann mein Glück aufgrund der verstrichenen Zeit gar nicht mehr woanders probieren können..

                          Viele Grüße

                          Friedel..

                          Kommentar


                            #28
                            hallo zusammen,

                            vielen dank für die positiven rückmeldungen und sorry, dass es doch wieder länger geworden ist. ich versuche halt nicht nur die nüchternen technischen details sondern meine eindrücke zu formulieren. klar, das ist immer relativ aber die summe der berichte zu einer frau machen es dann aus... und dafür finde ich das forum hier genial...

                            @MM: ja da kommt wieder was, war letzte woche bei lina (wieder scaramuz), muss nur schauen wann ich zum schreiben komme.

                            euch ein tolles sonniges WE

                            viele grüße
                            verde

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                              Danke verde!

                              Klingt wirklich verlockend. Aber ich meide nach dem Reinfall letztens weiterhin dei Leyher (auch wenn "Deine" Wohnung/Bad sauber war)...

                              Gerne lese ich auch mal wieder einen Massagebericht von Dir

                              Besten Gruß, MM


                              Nora residiert doch gar nicht in der Leyher Str., sondern in der Herrnstr.

                              Kommentar


                                #30
                                Neugierig auf den Bericht über Lina bei Scaramuz

                                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                                Danke verde!
                                Gerne lese ich auch mal wieder einen Massagebericht von Dir

                                Besten Gruß, MM

                                Zitat von verde Beitrag anzeigen
                                ….ja da kommt wieder was, war letzte woche bei lina (wieder scaramuz), muss nur schauen wann ich zum schreiben komme.

                                viele grüße
                                verde

                                Ja, hau unbedingt raus die Storry...
                                Ich bin auch sehr häufig zu Gast bei Scaramuz und würde gerne was über Lina erfahren.

                                Schönes WE für Euch alle...

                                LG - sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X