Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nora - Fürth

Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sorry

    Zitat von tester123 Beitrag anzeigen
    Nora residiert doch gar nicht in der Leyher Str., sondern in der Herrnstr.
    tester123 hat natürlich recht!

    Wollte Euch nicht in die Irre führen. Habe mich vom Threadtitel und der Angabe links oben irritieren lassen.

    Die aktuelle Adresse findet man natürlich immer nur in der verknüpften Anzeige (oben rechts!).

    Viel Spaß und Gruß, MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #32
      Früher war sie Dauergast in der Leyher Straße.

      Ich gehe immer wieder gerne zu ihr, vor allem wenn ich Lust auf zickenfreies Anal habe.

      Und der Service ist immer noch wie beim ersten Mal - ander lassen schon mal nach. Nora nicht.

      Kommentar


        #33
        Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
        Hast du schön beschrieben, könntest glatt meinen Besuch bei ihr beschrieben haben.
        Echt süß und nett die Kleine, aber ein wenig zu passiv. Aber einmal werde ich sie sicher noch besuchen..., ihr kleines, enges Vötzchen haben es mir angetan.

        Grüne Steinchen von mir sind unterwegs...

        LG - sunshine
        Ich war während der EM bei ihr und muss sagen, dass sie wirklich sehr passiv ist. Für EUR 50 habe ich mich aber von ihren guten Sprachkenntnissen der französischen Sprache überzeugen lassen können. Sie hat null Hektik versprüht. Sehr angenehm bei ihr.

        Kommentar


          #34
          Nora

          Hallo Leute,

          war gestern mal wieder unterwegs.
          Ziel war, mich zickenfrei total französisch verwöhnen zu lassen.
          Also mal bei Nora geklingelt.
          http://www.frankenladies.de/Anzeigen...958161-1-A.htm
          Die halbe Stunde gebucht und nach 45min. glücklich erleichtert die Location verlassen.
          Sie ist nach wie vor eine sichere Adresse für solide gute Leistung.
          Ein Optikfick ist Sie sicher nicht, aber eine nette freundliche attraktive Dienstleisterin.
          dieses Bild gibt Sie wohl am besten wieder:

          [einegbundenes Bild entfernt, Forenregeln bitte beachten]

          für mich nach wie vor eine Empfehlung!

          Ciao
          Zuletzt geändert von Bastian; 14.06.2013, 09:29. Grund: [...]

          Kommentar


            #35
            Kann die Berichte nur bestätigen Preis Leistung top ... Kein Gf feeling bei mir , da sie optisch und auch kommunikativ nicht 100% zusagt , aber der beste fo den ich je hatte mit Eier lecken und vollem programm + aufn**** für 50 takken kann Mann nicht meckern

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oberfranke77 (13.01.2016), Gast_00078 (13.01.2016)

              #36
              Hammer Service ohne Zeitdruck

              Hallo Matratzensportler!

              Hatte mich bereits letzte Woche mit der Guten vergnügt und auch schon einen Bericht verfasst, zumindest schreibtechnisch, der dann aber aus "wasweisichfürgründen" nicht abgesendet wurde ...)

              Aber mal von Anfang.
              Angerufen und nur Termin ausgemacht. -> Service war mir klar dass er "gut" werden würde, da meine Vorschreiber schon einige Lobeshymnen geschrieben haben! Am Telefon hat Sie sehr leise gesprochen, kann aber auch an meinem Alter liegen ;-) <Lach> Also, Termin ausgemacht und schon zu Ihr gefahren.

              Parkplätze ausreichend vorhanden und da es sich um ein Wohnkomplex handelt auch absolut anonym! Geklingelt und rein in die Stube. Sie öffnete im Bademantel mit einem lächeln im Gesicht. Darunter blitzen ein Slip und BH raus. Sie sieht wie auf den Fotos aus. Ihr Alter hat sie mit 34 angegeben und ihr Deutsch ist gut. Englisch spricht Sie leider nicht. Die Preise mit 50430 und 100460 angegeben.

              Eine Dusche wurde mir angeboten, was ich dankend annahm, denn ich war beruflich unterwegs und bereits seit 5 Uhr morgens auf den Beinen. Handtuch schön groß und ausreichend. Bad sauber.

              Auf den/die Akt(e) gehe ich nicht näher ein. Nur soviel sei verraten.
              Küssen ist nicht Ihr Ding (liegt vermutlich an mir). Sie hat keinerlei Berührungsängste! Hält gut in allen Stellungen gegen. Super FO, ohne Handeinsatz mit genau dem richtigen (Unter-)Druck -> perfekt
              @Nora: Nochmals vielen Dank dafür!

              Nach knapp 1½ h mehr als zufrieden die Wohnung verlassen. Ich hätte keinen einzigen Tropfen mehr hergeben können!


              Fazit:
              + sehr nett Empfangen
              + französisch
              + Service allgemein
              + absolut kein Zeitdruck
              + Handy auf lautlos gestellt
              + Handtuch mehr als ausreichend groß
              + Preis/Leistungsverhältnis
              - keine Zungenküsse

              Wiederholungsgefahr = 150%


              P.S. Sry Jungs, die in dieser Zeit geklingelt hatten!
              lg Euer
              KaterLysator


              --
              Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
              (Buddha um 500 v.Chr.)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bobby0506 (19.05.2016), SLR123 (19.05.2016), Schlingelxxx (28.01.2016)

                #37
                Ich möchte mal wieder daran erinnern, dass wir uns hier in einer Empfehlung befinden:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...8-Empfehlungen
                Ihr wolltet es so
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #38
                  Ich wollte kürzlich zu ihr. Habe um 16:15 Uhr angerufen und einen Termin für 17 Uhr ausgemacht. Ich war dann um 16:49 Uhr vor Ort. Nochmal durchgerufen, ob es jetzt schon passt, ja ich kann kommen. Sage bin in 2-3 Minuten da. Ok, bis gleich. Dann um 16:52 klingel ich. Niemand macht auf. Ein Anwohner geht ins Gebäude, ich gehe mit hinein. Vor ihrer Tür höre ich die Dusche. Denke noch kurz, naja ok, sie macht sich noch schnell frisch. Auf die Klingel und Anrufe wird in den nächsten Minuten nicht reagiert, mir ist wohl jemand zuvorgekommen.

                  Nach dem ersten Telefonat hab ich mir noch gedacht, seltsam dass sie nicht nach den Namen gefragt hat. Dieses Gefühl hat sich dann bestätigt. Warum nicht mal jemanden auf Verdacht durch die Gegend schicken?

                  Ich hasse sowas! Soll sie halt keine Termine machen, wenn sie keinen Wert auf Professionalität legt. Schon klar Schwanz ist Schwanz und jeder bringt Geld. Aber ich werde für diese .... keine Anfahrt mehr in Kauf nehmen. Bekommt halt die nächste die Kohle.

                  Nie wieder! Die Empfehlung ist schon mal nicht ihres Organistationstalentes und ihrer Zuverlässigkeit zuzuordnen. (ja, war klar...)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (02.09.2016), Tester1 (01.09.2016)

                    #39
                    Habe die selbe erfahrung gemacht.

                    Zitat von rain Beitrag anzeigen
                    Ich wollte kürzlich zu ihr. Habe um 16:15 Uhr angerufen und einen Termin für 17 Uhr ausgemacht. Ich war dann um 16:49 Uhr vor Ort. Nochmal durchgerufen, ob es jetzt schon passt, ja ich kann kommen. Sage bin in 2-3 Minuten da. Ok, bis gleich. Dann um 16:52 klingel ich. Niemand macht auf. Ein Anwohner geht ins Gebäude, ich gehe mit hinein. Vor ihrer Tür höre ich die Dusche. Denke noch kurz, naja ok, sie macht sich noch schnell frisch. Auf die Klingel und Anrufe wird in den nächsten Minuten nicht reagiert, mir ist wohl jemand zuvorgekommen.

                    Nach dem ersten Telefonat hab ich mir noch gedacht, seltsam dass sie nicht nach den Namen gefragt hat. Dieses Gefühl hat sich dann bestätigt. Warum nicht mal jemanden auf Verdacht durch die Gegend schicken?

                    Ich hasse sowas! Soll sie halt keine Termine machen, wenn sie keinen Wert auf Professionalität legt. Schon klar Schwanz ist Schwanz und jeder bringt Geld. Aber ich werde für diese .... keine Anfahrt mehr in Kauf nehmen. Bekommt halt die nächste die Kohle.

                    Nie wieder! Die Empfehlung ist schon mal nicht ihres Organistationstalentes und ihrer Zuverlässigkeit zuzuordnen. (ja, war klar...)
                    Genau das selbe ist mir passiert, am Telefon Zeit ausgemacht ins Auto gesetzt , geklingelt niemand macht auf.Absolute Unverschähmtheit.http://www.ladies-forum.de/images/sm...weet-angel.png

                    Kommentar


                      #40
                      Ihr habt sie wenigstens an Telefon bekommen.
                      Ich habe es inzwischen aufgegeben, sie zu besuchen. Nie macht jemand auf.
                      Zu allen möglichen Zeiten, ich hab einfach kein Glück.

                      Kommentar


                        #41
                        Genau das ist mir passiert. Aber ich stand 50 Meter vor der Haustüre und konnte den Hauseingang sehen. Habe sie angerufen und sie sagte, dass ich kommen kann.
                        Dann hat sie nicht mehr reagiert, weder auf klingeln noch auf das Telefon.

                        Was soll das? Sieht mich nicht wieder......

                        Kommentar


                          #42
                          Die bietet echt einen geilen Service , blasen so gut hab ich das noch nie erlebt wirklich richtig geil mit Auf* und Auszucken , hatte das Glück vor 8 Monaten sie in der Mittagszeit zu erwischen , danach bestimmt 10 mal probiert entweder Handy aus oder keiner da habe sie sogar auf der Straße gesehen , Anzeige gemeldet ging aber wieder online , schade war wirklich eine top Empfehlung auch Anal usw alles inclusive

                          Kommentar


                            #43
                            Deja vue ....

                            auch wenn ich Nora als Empfehung sehe ... so ist ihre Unzuverlässigkeit mittlerweile Alltag. Wie bei meinen Vorrednern hatte ich einen Termin. Nichts da... geklingelt und nichts ist passiert. Angerufen ... keiner ging mehr ran ... wieder geklingelt ... nichts .... frustriert von dannen gezogen ... das Ganze ist mir in einem Abstand von ca. 2 Monaten 2x passiert ... nun nicht mehr ...
                            Dabei ist ihr Service doch soooooo gut ...

                            der Ghost

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (03.09.2016)

                              #44
                              Zitat von ghost43 Beitrag anzeigen
                              ... Dabei ist ihr Service doch soooooo gut ...
                              Hilft ja aber nix, wenn man nicht in den Genuss des Selbigen kommt
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Leute,

                                wenigstens geht es nicht nur mir so....

                                Versuche ungelogen seit Anfang des Jahres mit Nora in Kontakt zu treten. Habe es vormittags, nachmittags als auch abends versucht, keine Reaktion. Auch in der Herrnstraße in Fürth war ich schon 2-3 Mal gewesen, aber anscheinend niemand anzutreffen.

                                Anscheinend habe es jedoch trotzdem Mitstreiter geschafft, sie mal ans Rohr zu bringen, bringt ja aber nichts, wenn sie dann keine Termine einhält.

                                Werde es ebenfalls aufgeben, mich hätte eben auch der tolle Service interessiert.

                                Alleine wegen der Nichterreichbarkeit sowie auch Terminuntreue müsste der Status aberkannt werden. Wenn es sich bessert, kann sie auch gerne wieder aufgenommen werden.... Meine Meinung.
                                immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Tester1 (05.09.2016)
                                Lädt...
                                X