Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Hottie will be back again!
Einklappen
X
-
Mein Kummer ist heute ............mich zu teilen ;) :DZitat von Flomax Beitrag anzeigenHallo Leute,
@PP
Hallo PP, Du sollst Dich auch freuen daß Sie wieder da ist!!! Magst Sie wohl nicht so gerne teilen, was!?
Geile Grüße
Flomax
Gruss PPZuletzt geändert von PETER PAN; 02.03.2007, 09:33.
Kommentar
-
Nein, PP, Deine Befürchtung ist völlig unbegründet, Dein Englisch ist jedenfalls einwandfrei! :rolleyes:Zitat von PETER PANYes, she did it, but I am frankly a little disappointed by her come back, because I like her :o
Ich befürchte dass Ich genau so schlecht in englisch als in deustch schreibe :D
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
saarboy
Hallo. Ich bin neu hier. Aber das hört sich ja echt super an ... Werde mich mal um einen Termin bemühen ;)
Kommentar
-
beckenmichel
gelesen
beckenmichel...der weiss wo du das gelesen hast:DIrgendwo habe ich gelesen, dass Hottie aufgrund eines Providerwechsels wohl derzeit nur unregelmäßig (wenn überhaupt) online kommt!
Kommentar
-
Flomax
Gibt es denn auch neue Fotos? :-)
Daß Hottie zurück ist ... das wissen wir ...
daß Sie noch die alte ist .... das hoffen wir
Aber gibt es denn auch neue "Ansichten" zur Neueröffnung von ihr?? :-)
@PP
du weißt doch so etwas immer schon vorher, oder? Oder war es TM der da immer schon vorab Insider-Infos hatte?
Geile Grüße
Flomax
Kommentar
-
Saarländer
Also ich habe 2 neue Bilder bei Saarbabes gesehen.;)Zitat von Flomax Beitrag anzeigenDaß Hottie zurück ist ... das wissen wir ...
daß Sie noch die alte ist .... das hoffen wir
Aber gibt es denn auch neue "Ansichten" zur Neueröffnung von ihr?? :-)
@PP
du weißt doch so etwas immer schon vorher, oder? Oder war es TM der da immer schon vorab Insider-Infos hatte?
Geile Grüße
Flomax
@ admin :Und das is jetzt echt keine Werbung !!.:)
Kommentar
-
Hi FlomaxZitat von Flomax Beitrag anzeigen
@PP
Geile Grüße
Flomax
Ich werde dich scheinbar enttäuschen, aber ich wusste überhaupt nix davon, und für TM kann Ich dir auch keine Antwort geben.
Geile Grüsse zurück
PP
Kommentar
-
Hotgirl
Hallo!
Das war so spontan, das wusste ich eigentlich selbst erst als dann alles so weit war....:D
Ich habe Anrufe wie blöd, also nur Geduld an die, die mich bisher noch nicht erreicht haben.
Und wenn ich nicht bald wieder Internet habe, werd ich boch verrückt, habe sozusagen Entzug und vermisse Euch alle.
Zum PN beantworten fehlt mir jetzt grad die Zeit, wer also einen Termin möchte, bitte anrufen, per PN klappt das momentan leider nicht.
LG Hottie
Kommentar
-
Rowdy
Hallo Hottie, hab schon gedacht, Du wärst krank, seit dem 16. 02. keinen Beitrag mehr.
Viel Glück
Kommentar
-
Falkenmädchen
Hotgirl?Nena?Nina?Mercedes,die Show nervt!
Dieses Königinnengehabe und die extreme Vergötterung einer Dame,die mit ihren ständigen Stimmungsschwankungen für einen derartigen (gekonnten)Wirbel sorgt geht uns anderen Frauen (und ich rede für einige)echt auf den Wecker.Wie seltsam,das es seit geraumer Zeit hier kaum mehr andere schreibende Mädels gibt! "Hottie,wir verneigen uns vor Dir und räumen Dir das Feld." Besteig wieder Deinen ForenThron und manipuliere geschickt so weiter. Der "kleine Piepmatz" zieht sich zurück in sein Nest ,hat keine Lust mehr zuzuschauen wie sich gestandene Mannsbilder zum Affen machen.So long Leute! Sir Thomas sperre mich bitte !!!!
Kommentar
-
Rowdy
Sir, wag Dich:rolleyes:
Der Piepmatz wird noch gebraucht!
Was ist an einer gut gemachten Show so schlimm?
Gestandene Mannsbilder sind doch auch "nur" Männer!
Kommentar
Stichworte:
hottie

Kommentar