Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hottie will be back again!

Da werden manche Wünsche in Erfüllung gehen, die auf eine Wiederkehr hofften:

http://www.saarladies.de/HTML/Meldun...1391289&ppic=X

Hottie

Hallo,

jo, ich denke, dann wird Hottie die erste Zeit erstmal Überstunden schieben müssen, um der ganzen Nachfrage gerecht zu werden. :-))))

Liebe Grüße

angus

Kommentar

Ich war noch nie im Saarland... warum denke ich jetzt darüber nach, daß zu ändern :confused:

Obwohl: sind die Fotos auch echt ? Ich habe mal irgendwo gelesen, daß sie einen Orgasmus faken kann... da liegt ja dann der Verdacht nahe, daß die Fotos auch gefaked sind
      Zuletzt geändert von Harry Haller; 01.03.2007, 09:47.

Kommentar

Ich kann mich für die Bilder verbürgen. Nicht dass ich sie gemacht hätte, aber ich erkenne Sie wieder.
        Schön wie eh und je.:)

Gruss TM

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
          Da werden manche Wünsche in Erfüllung gehen, die auf eine Wiederkehr hofften:

http://www.saarladies.de/HTML/Meldun...1391289&ppic=X
          Hi,

Jetzt hab' Ich de Salat ! und das bedeutet auch dass Ich nur eine ganz moderierte Freude verspüren.

PP :cool:
          Zuletzt geändert von PETER PAN; 01.03.2007, 12:05.

Kommentar

TM...

... hast du vor PP Konkurrenz zu machen

Zurück zum Thema:

Nachdem ich mich von den Bildern gelöst hatte, habe ich mir den Text der Anzeige durchgelesen. Leider muß ich sagen, daß er - obzwar stilistisch zu den besseren in diesem Metier gehörend - inhaltlich etwas dünn ist.

Neben präzisen Angaben zur Person (diverse Größen) vermisse ich vor allem valide Aussagen zum Service. Das einzige was ich herauslesen kann ist "Eiersuche" (ES).

Nun weiß ich nicht, wieso man da groß suchen muß. Anatomisch hat sich meines Wissens diesbezüglich beim Manne schon seit längerem nichts mehr geändert.

Zwar kann ich der Aussage "jedes Ei verbirgt einen Gewinn" für meine Person vollumfänglich zustimmen, jedoch scheint mir das anschließende "Nieten gibt es keine" kühn.

Wie dem auch sei: einige Angaben zu den Techniken mittels derer der Gewinn aus den Eiern geholt werden soll, wären doch hilfreich. So verbleibe ich unaufgeklärt...

PS: wie ich gerade aus dem Posting des verehrten Kollegen PP entnehme, bietet Hotgirl neben ES auch noch Salatpraktiken (SP) an. Ich nehme an, daß dabei Essig und Öl zum Einsatz kommen.
            Zuletzt geändert von Harry Haller; 01.03.2007, 10:44.

Kommentar

Lieber Harry,

du scheinst mir tatsächlich wenig Erfahrung in der Praktik der Eiersuche zu haben, dafür aber umso mehr in der des Krümelsuchens oder ugs. auch des Suchens des Haares in der Suppe.:o
              Aber so seid ihr Banker halt.

TM

Kommentar

Liebster TM,

mußt du jetzt dein Ranwanzen an Hotgirl unbedingt auf meinem Rücken austragen .

Mach´s dir selbst TM (Bei-dem-Weg: bekommt dir das Fasten )

Allerdings gebe ich dir insofern recht, als ich ES noch nicht praktiziert habe. Ich hoffe nur, daß dabei nicht die Eier angestochen und dann ausgeblasen werden

Kommentar

Danke der Nachfrage. Ich fühle mich soweit gut.:)

Manchmal überkommt mich ein Gefühl innerer Unruhe, aber das sind wohl ganz normale Entzugserscheinungen, die aber an dieser Stelle nur insoweit relevant sind, als mir Hotties Comeback das Ganze nicht gerade erleichtert.

Und Nein, ich werde es mir nicht selbst machen.:p

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    ...Manchmal überkommt mich ein Gefühl innerer Unruhe, aber das sind wohl ganz normale Entzugserscheinungen, die aber an dieser Stelle nur insoweit relevant sind, als mir Hotties Comeback das Ganze nicht gerade erleichtert....
                    Ja, in der Tat ist es bemerkenswert, daß sie ihr Comeback in deine Fastenzeit legt. Man könnte da einen Zusammenhang konstruieren, der Rückschlüsse auf Hotgirls Sinn für Humor erlaubt

Indes: du wolltest doch ohnehin nur bis Ostern fasten. Bei weiter Auslegung kann man ja Gründonnerstag zu Ostern zählen, sodaß du am 05.04. noch am ES teilnehmen kannst. Bis dahin. Sei stark TM und schluck´s runter

Kommentar

Wie nicht anders zu erwarten war...

They all come back, but did' she ever quitt...!? :D

Greets, D.C. ;)
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Auch ich finde die Nachricht toll. Ich hoffe allerdings, dass es zuverlässiger läuft. Ich wurde schon einmal letztes Jahr nach zweimal bestätigtem Termin und nach einer ziemlichen Fahrerei meinerseits doch "versetzt", und das passiert kein drittes Mal.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                          They all come back, but did' she ever quitt...!? :D

Greets, D.C. ;)
                          Yes, she did it, but I am frankly a little disappointed by her come back, because I like her :o

Ich befürchte dass Ich genau so schlecht in englisch als in deustch schreibe :D

Gruss PP
                          Zuletzt geändert von PETER PAN; 01.03.2007, 16:20.

Kommentar

Ja ist denn heut scho Weihnachten?

Also ich bin sehr froh über Hotties Mega-Comeback :D Ich kann wirklich mit reinem Gewissen sagen, dass Sie einmalig ist und man wahren Service erst erlebt hat wenn man ihren kennengelernt hat!! Kann sie nur wärmstens allen empfehlen.....

.... aber natürlich erst NACHDEM ich meinen Termin bekommen habe :rolleyes:

Es grüßt ein erfreuter Saarpoet

Kommentar

War Sie denn überhaupt weg?

Hallo Leute,

es ist schön zu lesen, daß Hottie offiziell wieder zurück ist. Freue mich darüber auch.... aber ....

.... war Sie denn jemals wirklich weg? ;-)

@PP
                              Hallo PP, Du sollst Dich auch freuen daß Sie wieder da ist!!! Magst Sie wohl nicht so gerne teilen, was!?

Geile Grüße
                              Flomax

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X