Tja, diese Skorpionfrauen haben es einfach drauf. Klasse Bericht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Saarbrücken - Mercedes
Einklappen
X
-
Pulitzer -
Nina Deluxe
Habe eben nochmal den Eingangsbericht gelesenZitat von Hotgirl Beitrag anzeigenHallo!
Wollte nur Bescheid sagen das ich an einer neuen Adresse zu finden bin.
Telefonnummer ist gleich geblieben......!
Wenn es doch nur nicht so weit wäre, von Thüringen nach Saarbrücken
Gruß vom SteinbockGruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
Zitat von Steinbock Beitrag anzeigenWenn es doch nur nicht so weit wäre, von Thüringen nach Saarbrücken
Wir könnten doch eigentlich auch eine Fahrgemeinschaft bilden.
So einen 9-Sitzer Bus könnt ich schon organisieren.
Den bekommen wir auf dem Weg dorthin bestimmt voll.
Gruß vom boarderboy
Kommentar
-
Mir wäre es auch zu zweit lieberZitat von Hotgirl Beitrag anzeigenUnd was machen wir dann zu zehnt....???
Party??? Als 10 Jungs wären mir ein bisschen viel......
Kommentar
-
Dann mach Dich mal auf die Socken.....Zitat von Steinbock Beitrag anzeigenMir wäre es auch zu zweit lieber
Gruß vom SteinbockMeine Anzeige:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html
Kommentar
-
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigenUnd was machen wir dann zu zehnt....???
Party??? Als 10 Jungs wären mir ein bisschen viel......
LG Hottie
Also wir würden dann schon eine Woche bleiben wenn´s dir nix aus macht
War doch nur ein kleiner Scherz am rande
Schönen Abend
boarderboy
Kommentar
-
Ich kann jetzt mitreden, denn..........
... ich war bei Nina. Und das war gut so.
Aufgrund der großen Menge von positiven Äußerungen hier, hatte ich die Befürchtung, kurzfristig keinen Termin bei Nina bekommen zu können. Der Andrang dürfte zu groß sein.
So hatte ich dann im Voraus angerufen und für 2 Tage später einen Termin bekommen.
Das hat dann auch gut geklappt.
Und jetzt noch das Glück. Nina hat im Moment ein Kennlernprogramm aufgelegt. So gab es keine Überlegung und ich wählte die Stunde für 110 Euro.
Eingelassen wurde ich von einer Melanie ( auch ein lecker dunkelhaariges Mädel. Eine Anzeige konnte ich jedoch nicht von ihr finden ), die mich schon mal ins Zimmer führte.
Ich bekam von der Melanie ein Getränk gebracht, um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen.Location:
Nina ist ja umgezogen. Ein Haus Nähe Saarbrücken an einer Hauptstraße gelegen.
Ein unscheinbares Haus neben einem Gebrauchtwagenhändler. Der Zugang ist größtenteils mittels Sichtschutz vor den neugierigen Blicken der Nachbarn geschützt.
Parken in der Nähe inkognito gut möglich.
Im Innern; eine Treppe hoch; ungläubiges Staunen. Sehr gepflegtes Ambiente, sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Bad. allererste Sahne. Total sauber. Frische Handtücher in großer Fülle vorhanden.
Mein Fickzimmer geschmackvoll eingerichtet. Ein flaches herzförmiges Bett mittig.
Ein frisches Handtuch kam aufs Bett. Ein Whirlpool ist dort auch vorhanden.
Ich war halt etwas früher als geplant angekommen. ( Selber schuld ).
So hatte ich halt noch etwas Vorfreude. Nina kam pünktlich ins Zimmer und ich war doch baff.
Mein persönlicher Eindruck von Nina:
Frau Anfang bis Mitte 30, KF dürfte so bei 36-38 liegen, herrliche B-Titten , schöne lange Beine.
Sie kam in einem schwarzen durchsichtigen Kleid herein – man o man -, später konnte man erkennen, dass sie wohl schon eine Schwangerschaft hinter sich gebracht hat. Das war bei dem
Kompaktpaket aber auch so was von egal. Man(n) kennt das. Eine Frau kommt in den Raum und die Kinnlade fällt. Tja so erging es mir. Eine attraktive natürlich gebliebene Frau mit Ausstrahlung.
Erst einmal fragte sich mich nett nach meinen Vorlieben . Ich hatte gleich den Eindruck, dass sie sich von Anfang an richtig viel Mühe machte. Sie wollte diese Stunde so schön gestalten wie es nur ging.
Nina und ich suchten dann das Bad auf, wo sie selber Hand anlegte und mein bestes Stück ladylike
auf Vordermann brachte. Duschen brauchte ich nicht. Das hatte ich knapp ne Stunde vorher schon gehabt.
Zurück im Zimmer durfte ich es mir auf dem Bett bequem machen. Nina ließ vor mir im Stehen ihre Hüllen fallen.
Mein Puls stieg.
Sie stieg langsam aufs Bett und rieb erst einmal ihre geilen Titten an mir
Mein Puls stieg weiter
Dieses Body to Body-Feeling durfte ich voll auskosten. Es gab Körperküsse zu Hauf, sie leckte meine Nippel, arbeitete sich nach unten leckte kurz meine Kronjuwelen, um mein bestes Stück dann wieder links liegen zu lassen.
Mein Puls stieg noch höher.
Sie machte mich heiß, sie spielte mit meiner Geilheit. Nach einer gefühlten geilen Ewigkeit war es dann endlich soweit. Nina zeigte mir ihr geniales Französisch.
-- sehr nass
-- schön tief
-- Eier und Schaft wurden geleckt wie ein Eis am Stiel.
-- Sehr viel Gripp mit etwas Saugen
-- und das Beste ihr intensives Zungenspiel ( Nina hoffe hast keinen Zungenmuskelkater)
Dieses geile Gefühl war so Vielfältig, dass ich mehrere Male Einhalt gebieten musste. Wollte ja schließlich nicht schon nach 20 Minuten fertig sein.
Nina gönnte mir eine Pause um sich selbst auch was zu gönnen. Sie wollte also meine Zungenfertigkeit überprüfen. Nichts leichter wie das. Sie räkelte sich auf den Rücken und los ging es.
Es machte richtig Spaß Nina zu verwöhnen. Ihre Geräusche klangen ehrlich und vermittelten den Eindruck
„ Oh ja das ist gut“.
So wechselte ich ab und an zwischen ihrer rosa Perle und ihren Titten hin und her.
Da ich ja geübt bin dürfte ich keinen Muskelkater bekommen.
Nina genoss es, bis sie mich wieder verwöhnen wollte. In der oben beschriebenen Art ging es auf
Französisch weiter, bis ich endlich um die Gummierung bat.
Vorsichtig zog sie mit dem Mund das Gummi drüber und stieg gehockt auf mich.
Ich lag nur da und Nina fickte mich in der Reiterstellung langsam zum Genießen, während ich ihre Titten verwöhnen konnte.
Der Puls war auf Spitzenniveau.
Wir wechselten noch in die Missio, wo ich dann zum Abschluss noch das Tempo bestimmte.
In meiner Verfassung wohl eine gute Idee.
Die Stellung wurde in einigen Facetten durchprobiert. Nina machte es sich derweil noch selbst und
rieb ihre rosa Perle und ihre Titten bis sie selber laut stöhnend kam.
Kurze Zeit später füllte ich dann das Gummi . Wer soll sich denn bei so einem Anblick und bei solchen Geräuschen noch zurückhalten können.
Nach den letzten Zuckungen loggte ich aus und Nina übernahm die Säuberung bzw. das Entfernen des Gummis.
Der Puls beruhigte sich langsam
Wir saßen noch eine Weile bei einem netten AST auf dem Bett. Unsere Zeit war um.
Ich ging mit Nina noch ins Bad, machte mich etwas frisch. Dann Anziehen im Zimmer.
Nina ging mit mir zur Tür, wo ich nett mit Küsschen verabschiedet wurde.
Mict normalem Puls und weichen Knien erreichte ich mein Auto.
Fazit:
Ich war bei einer richtigen attraktiven natürlichen Frau, die höchsten Wert auf die Zufriedenheit ihres Kundens legt. Ich war bei einer Frau, mit der Man (n) reden kann , bei der Man(n) sich wohlfühlt.
Einer Frau mit Ausstrahlung.
GF6 vom Feinsten.
Eine der ganze wenigen Male wo ich die ZK nicht so richtig vermisst hatte. Aber: Wenn die noch dabei wären höchste Suchtgefahr. Wiederholungsbesuch unvermeidlich
Aussehen: 8/10
Service: 10/10 ( gemäß Angebot. Mit ZK 12/10 )
Nettikette 10/10
Gruß der6erFranzösisch-Fan
Kommentar
-
Pulitzer
Danke für die Aufklärung. Ich dachte immer, Hotgirl sieht besser aus.Zitat von der6er Beitrag anzeigenLocation: 9/10
Aussehen: 8/10Nicht mal so hübsch, wie die Wohnung.
Das ist ja mal ein ausführlicher Bericht. So hat noch niemand einen Besuch bei ihr beschrieben.
Kommentar
-
Nina Deluxe
Hallo der6er,
Super ausführlicher Bericht, der wirklich Lust auf die Nina macht.
Ich habe auch sofort bei Maps geschaut, aber 370km
Ich möchte den schönen Bericht auch gern belohnen, kann aber zurzeit leider nicht,
werde es aber nachholen.
Kommentar
-
Ätsch, ich hab nur 367,8 km.Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen... aber 370kmIst mir aber trotzdem zu weit weg.
Wieso steht nichts von der "aktuellen Anzeige bei Ladies.de" in den Anzeigedaten?
@Nina:
Hast Du eigentlich schon mal über eine Deutschlandtournee nachgedacht?
Der Lex.Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
Kommentar
-
@Der6er: Vielen Dank für den Bericht und die nette Zeit mit Dir.....
@Pulitzer: Du bist ja noch immer da....husch, husch!
@Lex: Ich habe vor langem mal über eine Hessentour nachgedacht.....daraus wurde aber nix.
Ich würde sowas in der Tat gerne mal machen aber leider geht das nicht.Meine Anzeige:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html
Kommentar
-
toller Bericht
Vielen Dank für den tollen und ausführlichen Bericht, ich für meinen Teil konnte mir Deinen Besuch fast bildlich vorstellen.
Ich bin mir zwar sicher, dass ich Nina unbedingt besuchen werde, aber nach dem eben Gelesenen halte ich es kaum noch länger aus....
Grüsse
VoyeurIst das Leben nicht eine Klappsmühle?
Kommentar
Stichworte:
0175-6310715,
0176-86800079,
31 - 35 jahre,
akazienweg 4,
atelier-ostspange,
busen groß,
mozartstr.,
saarbrücken

Kommentar