Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz wichtige Information:

Da meine Anzeige erst heute im Laufe des Tages aktualisiert wird, gebe ich hier bekannt, dass ich ab heute wieder in der Mozartstr. 7 in 66111 Saarbrücken bei "Jennys Appartement" anzutreffen bin!

Soll ja niemand den Weg umsonst machen.....:)

LG Hotgirl
    Meine Anzeige:
    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (25.04.2013)

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
      Ganz wichtige Information:

Da meine Anzeige erst heute im Laufe des Tages aktualisiert wird, gebe ich hier bekannt, dass ich ab heute wieder in der Mozartstr. 7 in 66111 Saarbrücken bei "Jennys Appartement" anzutreffen bin!

Soll ja niemand den Weg umsonst machen.....:)

LG Hotgirl
      Pendelst du nun in mehr oder minder regelmäßigen Abständen zwischen beiden Örtlichkeiten hin und her?

LG Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Hi Asterix!

Nein Astrix, das geht nicht. Schon beim Umzug ins Atelier Ostspange riefen mich Gäste an die mich besuchen wollten und standen vor der leeren Mozartstraße! Das würde nur zu Verwirrungen führen.

Ich werde dauerhaft in der Mozartstraße anzutreffen sein, die übrigens frisch renoviert in neuem Glanz erstrahlt.
        Wenn mich aber jemand unbedingt im Atelier besuchen möchte, so ist dies bei fester Terminabsprache natürlich weiterhin möglich.

LG Hotgirl
        Meine Anzeige:

Kommentar

TomGreiner (25.04.2013), Asterix (24.04.2013)

Neue Bilder

Nach längerer Zeit hab ich eben die Anzeigen studiert, um mit ein paar optischen Reizen angenehm in den Tag zu starten.
          Bei der Gelegenheit sind mir eben die neuen Bilder von Mercedes aufgefallen, die offenbar vom vergangenen Dienstag stammen. Also die Bilder 5, 6 und 10 machen irgendwie schlagartig wach!

Schönes Wochenende!

VG Asterix
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Gast2110 (24.08.2013)

Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
            Bei der Gelegenheit sind mir eben die neuen Bilder von Mercedes aufgefallen,..........
            Also die Bilder 5, 6 und 10machen irgendwie schlagartig wach!

Schönes Wochenende!
            Mir gefallen die neuen Bilder von Mercedes, und ich denke, sie sollten in diesen Fred eingebunden werden.
            Schönes Wochenende
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Mahlzeit,

Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
              ...Bei der Gelegenheit sind mir eben die neuen Bilder von Mercedes aufgefallen, die offenbar vom vergangenen Dienstag stammen.
              das neue Inserat habe ich eben eingebunden.

VG Bastian

Kommentar

Ania (27.08.2013), Gast1439 (24.08.2013), Asterix (24.08.2013)

Dankeschön :-)
                Meine Anzeige:

Kommentar

Ania (27.08.2013), lostinxs2005 (26.08.2013), der6er (26.08.2013)

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                  Dankeschön :-)
                  für ein Danke gibt es ein Danke

Kommentar

TomGreiner (25.10.2013)

Beitrag

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    für ein Danke gibt es ein Danke
                    Nur für den Beitrag an sich. Schön, dass Hottie das Forum mal wieder schreibend gefunden hat.

Gruß vom 6er
                    der hofft nach den 4 Monaten Pause sie wieder öfters zu lesen.
                    Französisch-Fan

Kommentar

Wichtig: Adressänderung

Hallo!

Ich möchte bekanntgeben, dass ich ab sofort an einer neuen Adresse tätig bin.
                      Leider war ich nicht schnell genug und habe deshalb keine aktuelle Anzeige auf Saarladies.de, ich arbeite aber dran und sobald meine neuen Bilder im Kasten sind, geht meine Anzeige on.

Ich bin aber weiterhin unter: 0176-86800079 erreichbar :-)

Lg Mercedes
                      Meine Anzeige:

Kommentar

So soll es sein...

Hallo,

nach all den positiven Berichten hat es mich schon gejuckt, ok auch sonst hat es gejuckt...
                        Nach meinem positiven pay6 Erstkontakt wollte ich meine Erfahrung ausbauen und bin dank Empfehlung an Mercedes geraten.
                        *
                        Fazit: Top Termin alles Klasse
                        -Ende-

Nein Quatsch, bin also hin und wurde von Madame empfangen.
                        Erster Eindruck tolle Frau, klasse Lachen und sympatische Austrahlung.

30Min GF6 ausgemacht zu den fast üblichen 70430 mit FO/GV
                        Von Anfang an nette Stimmung, kein Stress/Termindruck und ein ganz ordentliches Ambiente in der neuen Location. Der Eingang war so lala, hinter nem Autostrassenhändler, aber drinnen sah es ganz nett aus.
                        Zimmer schön hergerichtet, großes Bad, welches ich dan auch gleich aufsuchen durfte.

In locker Atmmosphäre wurde ich dann von Mercedes verarztet. Schönes FO, tief und nass, gute Technik, wenig aber zur rechten Zeit die Hand dabei, die Kugeln nicht ausgelassen.
                        Bei voler Arbeitsbereitschaft dann ganz aufs Bett und gemeinsam die Zeit abgeturnt.
                        Die Liebe ging dabei gut und realistisch mit, man hatte das Gefühl sie Fährt die Schiene, "wenn ichs schon mache, dann will ich auch was davon haben"!
                        Nach einer ersten Tour Reiten dann nochmal gemeinsames Lecken und Fingern, während sie sich parallel mit ihrem Vibe vergnügt hat.
                        Anschliessend in Missio das Spiel zu Ende gebracht, wobei sie mich gebeten hat ihr noch etwas Zeit zu geben, damit sie mitkommt. Gemacht, Gekommen, Ausgezuckt, Genossen, Entspannt.

Alles in allem perfekt. So kann das immer sein.

Zu ihr selbst. Ich fiond sie schön so wie sie ist. , 1,75 schlanke erwachsene Blondine.
                        D.h. ohne Schuhwerk ne Hand breit kleiner, mit ihren Heels genauso größer, PERFEKT.
                        Sie hat ne Figur, soll heissen keine Klappermaus Anfang 20, sondern ne richtige Frau.

Wennn man erwartet ein perfektes Playmatecover zu treffen oder nach 30 Jahren keine Veränderungen am Body zu finden muss es selbst wissen.
                        Wer kein Problem damit hat eine Frau im besten Alter zu treffen, sollte sie Besuchen.

Für mich wars Klasse, Wiederholungsfaktor 100%

Lady 9/10 (weil ich keine 10 brauche, bin selber keine 10)
                        Service 10/10 (nach ner Stunde draussen bei 30 gebucht!!!)
                        Location 10/10
                        Option "WHIRLPOOL" kann eine echte Alternative sein.

Greets analog6

Kommentar

Daywalker (27.12.2013), eddieno (16.12.2013), lostinxs2005 (16.12.2013), TomGreiner (16.12.2013), Gast_00021 (14.12.2013), Gast2110 (13.12.2013), jackson79 (13.12.2013), Asterix (13.12.2013), MMikee (13.12.2013), der6er (13.12.2013), Gast1852 (13.12.2013)

Dankeschön

Mir hats auch Spaß gemacht
                          Meine Anzeige:

Kommentar

I'll be back soon hottie

Sobald es wieder passt und die Lust da ist werde ich mich bei Dir melden Hottie und sehen ob wir 'nen gemeinsamen Nachmittag hinbekommen.

Ich hab auf jeden Fall eine kleine Ecke in meinem Hirn für die Zeit mit dir freigehalten.

Kisses

Analog6

Kommentar

Gast1852 (13.12.2013)

Deja vu

Kürzlich hatte ich beim Duschen ein atemberaubendes Deja Vu, denn plötzlich kam völlig unerwartet Mercedes ins Badezimmer. Nachdem ich mir allerdings die Äuglein gerieben hatte, war sie auch schon wieder verschwunden, sodass es sich wohl nur um einen Tagtraum gehandelt hat, wenn auch einen schönen.

Bei der Gelegenheit fiel mir sofort mein erstes Treffen mit ihr ein, welches im Dezember 2006 (!!!) war, mir trotzdem noch allgegenwärtig ist.
                              Sie hatte damals eine längere Pause gemacht, ich hatte keinen blassen Schimmer wie sie aussieht und kannte nur ihre Beiträge im alten Ladies-Forum, die mich so neugierig machten, dass ich eine dort gefundene Handy-Nr anrief, worauf Merci mir erklärte, dass sie aktuell ein Comeback vorbereitet und in einer Wohnung in Güdingen besuchbar sei. Diesen glücklichen Zufall wertete ich als Wink des Schicksals und machte ihr wenige Tage später meine Aufwartung.

Die junge Frau, die mir dann die Tür öffnete gefiel mir ob ihrer positiven und milieufernen Ausstrahlung direkt richtig gut. Besonders positiv in Erinnerung ist mir geblieben, dass sie mich trotz festem Termin fragte ob ich denn mit ihrem Aussehen zufrieden sei und tatsächlich bleiben wolle.

Tom: „Wenn ich das nicht wäre, hätte ich schon längst gesagt, dass ich noch dringend zum Geldautomaten muss und wäre wieder verschwunden ….“
                              Merci: „Wenn Du schon selbst dieses Thema anschneidest: Warum sagt ihr in solch einem Fall nicht ehrlich, dass man scheiße aussieht und ihr deshalb nicht bleiben wollt? Übrigens ist kürzlich jemand der behauptete, dass er noch schnell zum Geldautomaten muss, 15 min später tatsächlich wieder gekommen, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet“

Obwohl zu diesem Zeitpunkt durch die lustige Konversation das Eis längst geschmolzen war, wählte ich zum Kennenlernen nur den 50€-Quicky und wurde dann erneut sehr positiv überrascht wie intensiv sich Merci trotzdem meiner angenommen hat.

Sie startete mit einer Art Body-to-Body-Massage und ließ dabei ihre wohlgeformten Brüste und ihre fleißige Zunge über meinen ganzen Körper wandern was sich sehr, sehr geil anfühlte und mich zu dem ehrlichen Kompliment bewegte, dass man ihr gar nicht anmerke, dass sie außer Übung sei.
                              Merci: „Ich bin halt ein Naturtalent“

Dann irgendwann der nächste Paukenschlag, denn bevor sie sich dem Französisch-Programm widmete, teilte sie mir mit, dass sie grundsätzlich OHNE Gummi blase, weil sie dessen Geschmack nicht mag, wenn ich das unbedingt wolle, werde sie aber ein Kondom benutzen. Ich wollte nicht unbedingt und so folgte ein grandioses FO wie Mann es sich besser nicht wünschen kann. Das war kein lustloses Genuckel, sondern sie weiß es, diesen Programmpunkt so richtig zu zelebrieren.

Derart stimuliert dauerte der GV in Missio erfahrungsgemäß nicht mehr lang, fühlte sich aber ebenso richtig klasse an.

Ich war dann anschließend voll des Lobes, insbesondere da ich „nur“ 50 € gezahlt habe, einen Betrag bei dem die ein oder andere SDL einen spüren lässt, dass man dafür nicht fiel erwarten darf.
                              Merci meinte dann aber, dass dies oft bei jungen Frauen, vorzugsweise aus armen Ländern, der Fall sei, die noch nie gemerkt haben wie lange man draußen oft für 50 € arbeiten müsse.

Lustig: Als sie dann den glückseligen Tom verabschiedete merkte sie an, dass sie nun sehr aufgeregt sei, weil der folgende Gast sie für VIER Stunden gebucht hat.

Merci: „Ich weiß gar nicht was der so lange mit mir anstellen will.“
                              Also MIR wäre da etwas eingefallen …

[Ich hätte diese olle Kamelle nicht aufgewärmt, wenn sie nicht 2013 bei der zufällig genommen B-Probe bewiesen hätte, dass sie nicht nur nichts verlernt hat sondern Übung tatsächlich die Meisterin macht]

Kommentar

Gast2761 (06.06.2014)

Deja vu?? leider nein

Hallo TomGreiner,

der Bericht ist der Hammer. Kompliment.
                                Er steigert bei mir noch mehr den Wunsch - genau wie alle anderen Berichte - dort anzurufen und ein Termin zu machen.
                                Dazu noch ihre Bilder

Man man man, wie soll ich mich bei dem Kopfkino noch auf etwas anderes konzentrieren.

Mich schrecken 'nur' die 150 Km Fahrtweg ab.

Mir geht's so wie dir. Wenn ich die Kohle hätte, wüsste ich auch mit den 4 Stunden was anzufangen.

Die Welt ist ungerecht.

Kommentar

Lädt...
                                X