Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hatte gerade Kontakt mit ihr, sie war nach "auswärts" eingeladen und störungsfrei tätig sein.
    Sie wird uns auf jeden Fall noch eine Woche erhalten bleiben.
    Das nenne ich mal ne frohe Kunde
    Mal sehen, was es morgen noch so an Überraschungen gibt....

    Kommentar


      #17
      Puh, dann ist ja normal alles gut gegangen und die Welt ist wieder im Gleichgewicht.

      Kommentar


        #18
        Alexa! GANZ NEU!

        Hallo Gemeinde,

        das Studium des Forums zu Magdeburg hat sich gelohnt. Ich stieß auf Alexa, schon beim Anrufen gefiel mir ihre heitere Art. Sie ist in einer andern Location als in der Ackerstr. 40 anzutreffen. Aktuell gibt sie ihr Alter mit 23 Jahre an. Vermute, die 33 Jahre aus der früheren Anzeige beruhen auf einen Schreibfehler, die Mitte ist realistisch. Egal, denn diese kleine Lady hat Spaß daran, was sie auf der Bettdecke treibt. Sie zeigte selbst beim ersten Mal keine Berührungsangste, es entwickelte sich GF6 der besonderen Art. Küssen vom Feinstesten. Auch den 69' ger ging sie aktiv an, um dann rattig den Contimann bis zum Anschlag zu versenken und zu reizen. Wie sagte sie treffend: I love Sxx , köstlich ! Dann ergab sie sich in der Missio, wo sie den Langsamhuber zum Höhepunkt brachte und das Auszucken sichtlich genoss. Die letzten Tropfen wurden ausgepresst, ich habe selten eine so intensive Beckenbodenmassage erlebt. Erschöpft und verschwitzt ergaben wir uns einen intensiven AST. Die ganze Zeit war sie zu Späßen und Lachen aufgelegt.
        Sie sagte, dass sie immer mal in MD weilt. Deswegen werde ich mir ihren schönen Namen und die Telefonnummer merken, denn ich will unbedingt nochmal in ihre hübschen grünen Raubtieraugen schauen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bärchen71 (13.07.2021), Däne15 (17.12.2020), Ostfriese (17.12.2020), robbe05 (17.12.2020)

          #19
          Zitat von Dreibein Beitrag anzeigen
          ........in ihre hübschen grünen Raubtieraugen schauen!
          ohhhhhh, ich schicke ihr nen Ticket nach Bremen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (18.12.2020)

            #20
            Noch eine Top Hure nach Bremen. In Bremen weiß man jetzt schon nicht wo man anfangen und aufhören soll.
            Ja kann man schon ein bisschen neidisch werden.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (18.12.2020)

              #21
              Moin @Däne 15 und @Kobold666,

              nix da mit abgeben aus MD...wenn dann nur im Austausch in gleichwertiger Qualität 😅🤣🤣🤣

              Ich hätte auf jeden Fall ein Mädel für einen Tausch nach MD, die gerade bei euch in Bremen werkelt. 🤩😍
              Sie war schon lange nicht mehr in MD.

              Gruß der Ostfriese 😎
              Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
              Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
              Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (19.12.2020)

                #22
                Ostfriese

                Du weißt schon das Ostfriesland näher zu Bremen liegt. Magdeburg von Ostfriesland aus dauert die Anreise länger. Grüsse aus Schlumpfhausen .
                Gruß Kobold 666

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ostfriese (19.12.2020)

                  #23
                  Moin,

                  @Kobold666
                  Du hast natürlich vollkommen recht, Ostfriesland ist näher an Bremen als Magdeburg. Aber da ich im Jahr mehr in der Magdeburger Gegend bin, als in Ostfriesland, musste ich mal für Magdeburg in die Presche springen. 😜😅🤣

                  Und jetzt zu Alexa:

                  Die Ostfriesen sind ja für ihre außergewöhnlichen Sportarten bekannt. So hab ich heute mal das ostfriesische Mädels-Roulette gespielt. Funktioniert ganz einfach, man sucht sich ne bestimmte Anzahl von Mädels aus und ruft sie an. Die erste die rangeht hat mich dann für'ne Stunde an der Backe 😅🤣🤣🤣

                  Und so kam es, das Alexa die erste war, die ran ging. Am Telefon schon total lustig, in einem Mix aus Deutsch und Englisch. Mein Kommen angekündigt…irgendwie nen blöder Satz in dem Zusammenhang 🤣.

                  Ich pünktlich bei ihr auf der Matte gestanden und um Einlaß gebeten. Sie öffnete die Tür mit einem super sympathischen Lächeln, in einem sportlichen Outfit, sah süß aus. Sie schloß die Tür, umarmte mich und zack waren wir schon schön am rumknutschen. Sehr gefühlvoll und leidenschaftlich, so als ob man zu seiner Freundin kommt. Wooow der Einstand von ihr war toll. Und schon wieder am albern und lachen, die Kleene ist echt lustig drauf. Da war klar hier bin ich richtig, hier bleibe ich.

                  Schnell das Finanzielle geklärt 150,- / 1 h.

                  Ich dann erstmal unter die Dusche und dann wieder zurück in ihr VZ. Und dann ging es rund, quasi gefühlvolles und leidenschaftliches Dauerküssen und gegenseitiges Körpererkunden. Sie scheint ne kleine Spiegelfetischistin zu sein, denn sie postierte uns dabei genau vor dem Spiegel und beobachtete unser Spiel immer wieder. Sie hat keine Berührungsängste, außer Fingern mag sie nicht. Irgendwann fiel ihr Oberteil, ich spielte etwas mit und in ihrem Höschen. Das gefiel ihr, sie stöhnte und ihre Küsse wurden noch intensiver. Bis mein Spiel wohl für sie zu heiß wurde und sie ihr Höschen schnell auszog. Ich hatte meine Shorts immer noch an. Dann ging meine Fummelei bei ihr weiter, sie stellte sogar ein Bein auf das Bett, so ging das Ganze noch besser. Ich hatte sie hier schon schön feucht.

                  Dann ging sie in die Knie, zog meine Shorts aus und schnappte sich einen Gummi, zog ihn sehr gekonnt auf und blies meine Latte sehr leidenschaftlich. Und auch hier immer wieder ihre Blicke mal zu mir hoch, dann wieder in den Spiegel. Ich glaub das findet sie geil. Und zwischendurch immer mal wieder hoch, dass auch das Küssen nicht zu kurz kommt. Das ging ne gefühlte Ewigkeit und ich genoss es, hätte von mir aus die ganze Stunde gehen können.

                  Wir landeten dann aber doch im Bett und sie meinte, wie wir vögeln wollen. Ich sagte ihr, sie schön auf mir im Reiter. Schwupps so schnell konnte ich gar nicht gucken wie sich die Kleene meine Latte geschnappt hat und sich bis Anschlag einführte. Alles ohne Gleitgel, denn sie war so nass. Sie ritt mich zunächst sehr gefühlvoll und abwechslungsreich.

                  Plötzlich stieg sie ab, ich dachte erst, sie wollte ne andere Stellung, aber nix da. Sie versenkte mal so eben zwischendurch meine Latte in ihrem Mund und blies mir wieder einen, dass mir diesmal Hören und Sehen verging. Da mußte ich mich echt zusammen reißen, dass es nicht schon vorbei ist.

                  Nach ner Zeit kam sie wieder über mich, diesmal in der Hocke, hielt meine Latte fest und versenkte sie dann wieder bis zum Anschlag. Um mich anschließend mit vollem Hub schön aus der Hocke heraus zu vögeln. Ich konnte hier echt nicht anders, als sie an ihrem heißen Arsch zu packen und sie so zu unterstützen. Hier gab es von ihr kein halten mehr. Man hat die Kleene mir dermaßen meinen Schwanz gevögelt. Sie atmete schwerer und stöhnte. Und ich konnte mich echt nicht mehr halten und kam heftig in ihr. Sie blieb noch etwas sitzen und küsste mich. Verdammt war das geil.

                  Dann stieg sie ab, reinigte mich ganz lieb und meinte, ob ich ein Wasser möchte. Ja sehr gerne, dass nenne ich Top-Service.
                  Wir lagen dann ein bisschen kuschelnd, küssend beieinander und haben über alles Mögliche geredet. Wirklich helles Köpfchen die Kleene.

                  Dann fing ich an zwischen ihre Schenkel einzutauchen und sie zu lecken. Sie genoss es, stöhnte etwas, mal streichelte ich ihre Brüste, mal wieder sie, dann hielten wir uns wieder an den Händen fest, sie hob auch ihr Becken, so dass es für sie noch intensiver wird. Dann machte sie es sich zwischen durch mit ihren Fingern selbst und ich konnte zuschauen. War schon sehr geil. Anschließend hab ich sie noch ne Runde geleckt.

                  Dann war die schöne Stunden mit ihr leider vorbei. Ich nochmal ab unter die Dusche und unter Küssen mit ihr versucht mich wieder anzuziehen. War sehr schwierig 😅. Sie hatte sich nur ein Handtuch umgeschlagen, so dass ich nochmal ein bisschen fummeln konnte. Sie fand das glaub ich gut und neckte mich. Das ging dann bis zur Tür. Sehr, sehr nette und leidenschaftliche küssende Verabschiedung mit den besten Wünschen für Weihnachten und das neue Jahr. Und das wir uns wiedersehen.

                  Fazit:
                  Alexa ist ein kleiner Sonnenschein, sehr sympathisch, lustig drauf und lacht gerne. Sie hat absolut Spaß an dem was sie macht, lässt einem das auch spüren und wenn sie geil ist, dann gibt es kein halten mehr, dann geht die Post ab. Und die Kleene hat was im Köpfchen, man kann sich sehr angenehm mit ihr unterhalten.

                  Ich hatte echt Glück sie kennen zu lernen, denn sie fliegt bereits heute Abend noch in ihre Heimat.
                  Die gute Nachricht, sie kommt im neuen Jahr wieder nach MD, weiß aber noch nicht genau wann.

                  Gruß der Ostfriese 😎
                  Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                  Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                  Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (19.07.2021), Bärchen71 (13.07.2021), Chap (20.12.2020), Bogelt (20.12.2020), eddieno (20.12.2020), Däne15 (20.12.2020), robbe05 (20.12.2020)

                    #24
                    Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
                    Mein Kommen angekündigt…irgendwie nen blöder Satz in dem Zusammenhang 🤣.
                    Ganz und gar nicht blöd. Konntest nur in die Zukunft sehen - und das gleich in doppelter Hinsicht

                    Beneidenswertes Date übrigens... (schade, dass es keinen Smiley für "neidisch" gibt)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ostfriese (20.12.2020), robbe05 (20.12.2020)

                      #25
                      Dankeschön @eddieno 🙏🤗

                      Ich kann in die Zukunft sehen...juhu das wollte ich schon immer. 😅🤣🤣🤣
                      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                      Kommentar


                        #26
                        Alexa...einfach süß

                        Hallo liebe Mitstreiter,
                        angestachelt durch die Bilder und eure meist positiven Berichte stattete ich der kleinen süßen Alexa einen Besuch ab. Wahnsinns Küsse ab der ersten Minute, das macht sie richtig gut. Dusche und Getränk angeboten bekommen, dann haben wir erstmal im Stehen gegenseitig die Körper erkundet und wild geknutscht.
                        Auf dem Bett dann weitere Kuschelrunden, irgentwann hatte ich dann einen Gummi drauf und ein wunderbares Blaskonzert meist ohne Handeinsatz folgte, wobei ich sie 69-mäßig auch verwöhnte.
                        Ab und zu forderte ich eine Pause ein, ich wollte meine Zeit ja auch ausnutzen.
                        Es gab zwischendurch eine kleine Massage, dann bat ich Alexa auf den Rücken und leckte sie. Ihre Hand holte ich noch dazu, ich hatte dann in Großaufnahme direkt vor Augen, wie sie es sich selber machte.
                        Dann setzte sie sich in Reiterstellung auf mich, schob ihn sich ganz vorsichtig rein bis ich fertig und fix und fertig war.
                        Schön langsam ausgezuckt, begleitet von immernoch tollen Küssen.
                        Ich wurde gesäubert, ging nochmal kurz duschen und es folgte leider die Verabschiedung mir weiteren tollen Knutsch-Einlagen.
                        80 für 30, bin hochzufrieden gegangen.
                        Gibt´s eigentlich noch die Empfehlungen? Alexa ist jedenfalls eine Empfehlung wert.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          garnele6 (16.07.2021), Däne15 (13.07.2021), G14C (13.07.2021), robbe05 (13.07.2021), Ostfriese (13.07.2021), Angerfist (13.07.2021)

                          #27
                          Schön, dass unser Sonnenscheinchen wieder bei uns ist.
                          In all unseren Treffen habe ich nicht eine bereut.
                          Jedes Treffen bot etwas neues. Immer wieder neue Varianten der Liebeskunst von zart bis hart. Geil. Auch ihr Deutsch wird immer besser, was die Gespräche rund um die Geschehnisse der Welt und unsere kleine Leidenschaft füreinander noch interessanter gemacht. Und viel und herzhaft gelacht wird hier auch.
                          Sie hat hart an ihrem Körper gearbeitet, knackig und super geformt ist er nun und möchte von Euch auf liebevolle aber auch mal hammerharte Art bearbeitet werden.
                          Ein quirligen, lebensfrohes Mädel, welches Dir ungeahnte Gelüste liefert.
                          Absolut klare Empfehlung für Euch, die der Werbeonkel hier gern ausspricht. Die Woche ist sie noch da. Dann gibt es ne kleine Pause und dann möchte sie Euch wieder zur Verfügung stehen.
                          Und das mit allem, was sie hat
                          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/magdeburg-alexa-10272091
                          Zuletzt geändert von robbe05; 14.07.2021, 21:57.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bärchen71 (20.07.2021), Däne15 (15.07.2021), Ostfriese (14.07.2021)

                            #28
                            Hallo liebe Mitstreiter

                            habe gerade die Anzeigen von 2019 und die aktuelle angesehen.
                            2019 war sie 33 Jahre -- jetzt ist sie 23 Jahre ???
                            Wie das wohl geht ?

                            Grüße vom Vorharzer

                            Kommentar


                              #29
                              Schreibfehler

                              Kommentar


                                #30
                                War heute bei Alexa. Da hat die Chemie leider gar nicht gestimmt oder es war zu früh am Tag.

                                1h für 150€

                                Adresse in Stadtfeld. Das VZ schon recht,..
                                genutzt..., sag ich mal.

                                Nach der Dusche ging es im Stehen los. ZK fast gar nicht. Sie deutete an das meine Bartstoppeln, 1 Tag ohne Rasur, etwas kratzen. Akzeptabel, mein Fehler. Ich sagte dann ich bin vorsichtig. Das ging dann ne Weile bis ich meine Shorts auszog und sie deutete auf das Bett. Sie zog es vor mich mit blasen schnell außer Gefecht zu setzen was ihr auch gelang. Sex gab es während des gesamten Treffens nicht. Ich möchte ihr das nicht zum Vorwurf machen, vielleicht war sie eher bedacht das von mir dazu die Initiative ausgeht aber ich hatte das Gefühl das ihr das nicht recht ist und bin nicht der Typ der da mit dem Kopf durch die Wand geht. Das Gebläse war gut und erfüllte seinen Zweck. Dann bot sie mir eine Massage an. Das war eher ein Zeit totschlagen. Ich fragte dann nach lecken und sie willigte zögerlich ein. Sie fürchtete die Stoppeln. Ich Ich leckte dann primär mit Zunge ohne großen Kontakt mit Mund. Das gefiel ihr glaube ich ganz gut. Die Zeit wollte ich nutzen und deutete an das ich eine zweite Runde möchte... Hmmm...auch da ging es dann verhalten weiter und sie zeigte ihre oralen Künste. Punkt 10.00 war dann aber Schluss. Sie fragte ob ich verlängern möchte. Ich sagte: No.

                                Danach bot sie mir ein Getränk an und es entwickelte sich ein interessantes persönliches Gespräch wo ich nochmal nen ganz anderen Eindruck hatte. Positiv.

                                Ich bin äußerst zwiegespalten... Ich fand sie sehr sympathisch und attraktiv. Was im Kopf hat sie auch. Allerdings kam das Treffen überhaupt nicht ingange und ich hatte das Gefühl das sie sich nicht ganz wohlfühlt und leider auch das ich nicht willkommen bin. Wie das aber eben immer so ist mit den Gefühlen, da kann man sich auch täuschen. Ich muss es aber natürlich auch mit anderen Treffen mit anderen Damen vergleichen und da war das hier eigentlich das unbefriedigendste. Bei aller Sympathie, 150 Euro sind ne Stange Geld und natürlich ist P6 ne Dienstleistung wo ein wenig Illusion dazugehört.

                                Ich war frisch geduscht und bin auch sonst gepflegt. Das ich nicht ganz frisch rasiert war rechne ich mal mir als Minuspunkt an.

                                Wahrscheinlich werde ich jetzt von den gesammelten Alexa Fans nen Shitstorm bekommen aber ich kann es nur so berichten wie ich es erlebt habe.

                                Beste Grüße
                                Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Hendrik der Kater (19.07.2022), Däne15 (26.08.2021), Lustgärtner (26.08.2021), Ladykiller6669 (26.08.2021)
                                Lädt...
                                X