Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Brigitte

    War gestern geschäftlich in Hanau und hatte mittags Bock mir die Zeit mit einer hübschen Frau zu vertreiben.
    Bei Durchsicht von Ladies.de war meine Wahl schnell getroffen,Brigitte(Nickname?)war von der Optik her eindeutig mein Favorit,Wow was für ein Body.Telefonische Anmeldung bei ihr war kein Proplem da das Mädel sehr gut Deutsch spricht,ausgehandelt wurde FO m.Aufnahme,69 und ein wenig kuscheln,GF6 für 80/30.
    Ok auf nach Hanau Steinheim,Hochhaus 10.Stock/Aufzug,Geklingelt und da war er wieder der WOW Effekt,
    Man was für eine tolle Frau ,irgendwie noch besser als auf den Bildern,Schlanker fester Body mit ausgesprochen
    geilen Kurven an richtiger Stelle.!!Ein richtig Freundliches Lächeln und ein herzliches Hallo begleiteten mich in das grosse helle Schlafzimmer,sie bot mir gleich das Bad an und gab mir ein frisches Handtuch,als ich zurück kam hatte sie schon die den BH u.Slip ausgezogen ,toll was für ein Anblick,sie ging kurz ins Bad während ich mich schon auf das breite Bett legte.
    Sie kam zurück und gesellte sich zu mir um mir ein paar Streicheleinheiten und Küsse zum einheizen zu geben,
    ich bat sie mir ihre blank rasierte Muschi zum Lecken zu geben ,ihre süsse kleine Fotze schmeckte wunderbar.
    Ihre Zunge wanderte immer tiefer zu meinem schon putzmunderen Freund den sie gekonnt mit ihren Lippen Verwöhnte,tief sehr tief steckte sie ihn in ihre warme Kehle ,wow was für ein Blowjob,El alles dabei.SUPER
    Sie liess meinen Freund richtig gut in ihren Mund abschiessen.
    Zum Schluss gab es noch eine Massage.So würde ich mir meine Mittagessen immer wünschen.

    Vielen Dank (Brigitte) wir sehen uns auf jeden Fall wieder ,bleib so natürlich wie du bist .ECHT GUT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (24.11.2014), zwilling69 (11.09.2014), MyLadies (17.07.2014)

    #2
    Brigitte - wirklich klasse

    Angelockt vom positiven Bericht habe ich Brigitte gestern in Dieburg besucht und kann mich dem tollen Eindruck nur anschließen. Sie bläst einfach wunderbar. Doch eins nach dem anderen.

    Location:
    Liegt direkt an der Haupt-Verkehrsader Dieburg-Münster an der Abfahrt der Schnellstraße. Lebensmittelmärkte zum unerkannten Parken um die Ecke. Dennoch kommen Haus und Eingang dem „Präsentierteller“ sehr nahe. Anonymität gibt’s hier keine. Das sollte sich später noch als Nachteil erweisen.

    Optik:
    Brigitte ist wirklich die Hübsche der Bilder, da wurde nicht getunt. 24 Jahre sagt sie, das nehm ich ihr ab, aus Rumänien. Sie spricht gut deutsch und ist super nett, offen und freundlich.

    Preise:
    20/50 – 30/80 jeweils mit allem: ZK, FomA, GV, es sei immer alles dabei bei ihr. AV und Stundenpreis hab ich nicht gefragt, für mich kam aus zeitlichen Gründen nur ein Quickie in Frage. Sie gefällt scheinbar nicht nur mir, denn während meinem Besuch klingelte mehr oder weniger ununterbrochen das Telefon und 2x klingelte es an der Tür.

    Ich buchte das Quickie für 50, wollte ordentlich geblasen werden und ab ins Bad, welches klein, nicht neu, aber sauber ist, Duschgel und Mundwasser vorhanden. Anschließend setzte ich mich auf die Bettkante (vor dem Spiegel), während sie im Bad verschwand. Sie kam wieder, zog langsam ihre echt geile weiße Wäsche aus. Sie steht vor mir, streicheln, knutschen, echte ZKs, fingern ihrer blank rasierten Mu, lecken ihres Hinterausgangs während meine Hände ihre schönen echten 75B’s massierten und ich Sprießen der Nippel wohlwollend zur Kenntnis nehme.

    Dann hat sie sich meinem mittlerweile gewachsenen BlueFlyer gewidmet, fragte vorher noch, ob Fm oder Fo. Ohne – und dann ging’s los: sehr gefühlvoll, keine Zähne, tief, wirklich tief, schönes Schaftlecken, EL und Hand an die Eier. Nach 2 Unterbrechungen zum Knutschen das wunderbare Blaskonzert finalisiert, wovon alles in ihrem Mund blieb und sie mich schön auszucken lies. Sie gab mir ein Zewa, nahm sich selbst eins und meinte mit noch vollem Mund: „wllst dm uch fncken?“ Nein, ich wollte nicht auch noch ficken, obwohl sie mir nach der Reinigung nochmals bestätigte, dass sei alles im Preis dabei! Wouw!

    Säubern, streicheln, Küsschen hier, Küsschen da, netter AST, Bad, Anziehen, und ab. Perfekt!! Bis auf den „Kollegen“, der mir direkt in die Arme lief. Nebenan ist noch ne Verrichtungsstätte. Dort hatte er scheinbar kein Glück und lief direkt auf mich zu, als ich die Tür öffnete. Ich hoffe, du hattest genauso Spaß.

    Wie schon gesagt, anonym ist woanders. Brigitte ist wirklich klasse!! Ich werde Sie bestimmt wieder besuchen – mit deutlich mehr Zeit und werde ihr „all in Programm“ ausgiebig testen. Aber nicht in Dieburg.
    Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alterknaller (23.11.2014), Hammertime (23.07.2014), MyLadies (17.07.2014), Kapuziner (16.07.2014), König von Jamaika (16.07.2014)

      #3
      Brigitte

      hi, kann man bei der Brigitte wirklich schön tief Sex in Ihrem Mund machen und schön tief auch reinspritzen ?

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
        hi, kann man bei der Brigitte wirklich schön tief Sex in Ihrem Mund machen und schön tief auch reinspritzen ?

        Grüße
        Bis hinter die Rachenmandeln

        Kommentar


          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Bis hinter die Rachenmandeln
          schön tief

          Kommentar


            #6
            "Brigitte"

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
            hi, kann man bei der Brigitte wirklich schön tief Sex in Ihrem Mund machen und schön tief auch reinspritzen ?

            Grüße
            Bis hinter die Rachenmandeln
            schön tief
            und wenns vorne kribbelt, das ist bloß die magensäure.


            hier noch ein paar weitere Berichte zu "Brigitte":

            2010, als Aida in Darmstadt, offenbar eine ehemalige Empfehlung.
            2012, immer noch als Aida in Wetzlar
            2013 ebenso
            2014, dann als Chantal in Dietzenbach
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

            Kommentar


              #7
              weitere Berichte

              ach und weil ich gerade bei ner Forensuche drüber gestolpert bin und um es hier für künftig Suchende weiter abzurunden (da madame ja desöfteren Namen und Handynummern wechselt)
              Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
              2014 (Ende Juni), als Nicole in Kassel

              übrigens derzeit in Gießen, immer noch als Brigitte ..
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

              Kommentar


                #8
                Hat mich versetzt

                Gestern sah ich Brigittes Anzeige und habe nach dem Studium der recht guten Berichte über sie einen Termin für heute früh ausgemacht.

                Leider war es dann heute morgen so, dass ich sie nicht angetroffen habe. Also zurück zum Auto und angerufen.
                Sie sagte dass sie noch in der Stadt (Langenselbold) und in ca. 15min wieder da sei.

                Zu warten war jedoch für mich keine Option, da mein Zeitplan das nicht zuließ. Habe mich dann für Cony entschieden und Brigitte eine SMS geschrieben.

                In ihrer Antwort hat sie sich dann entschuldigt und wir verblieben mit der Aussicht auf ein potentielles Date in der Zukunft.

                Schade, dass Zuverlässigkeit bei vielen SDL nicht hoch im Kurs steht, aber das tut sie wohl auch bei vielen Freiern nicht.

                Gruß, Zwilling69
                Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                Kommentar


                  #9
                  Hier ein weiterer Beitrag:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...624#post474624
                  Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                  Kommentar


                    #10
                    Diese Frau ist KLASSE

                    Hoffentlich kommt sie bald zurück nach Gießen oder Wetzlar . Sie ist definitiv Top ! ! !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von blow6 Beitrag anzeigen
                      Hoffentlich kommt sie bald zurück nach Gießen oder Wetzlar . Sie ist definitiv Top ! ! !
                      Das ist eine kernige Aussage. Hast Du hierüber fundierte Erkenntnisse selber gesammelt ?
                      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bangboombang (02.10.2014)

                        #12
                        OK die Aussage von Blow6 ist alleine vielleicht etwas wenig informativ aber ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass sie einen top Service liefert. Ich war 2 Mal im Hanauer Raum bei ihr und war beides mal sehr zufrieden. Sie sieht aus wie auf den Bildern, wenn nicht in Natura sogar etwas hübscher durch die gewisse "Natürlichkeit", die auf den bearbeiteten Bildern nicht so rüber kommt. Vom Typ ist sie sehr freundlich, locker und es macht einfach Spaß die Zeit mit ihr zu verbringen. Preis/Leistung waren zumindest in Hanau unschlagbar. Beim ersten Mal nahm ich 20 für 50 für FO und GV. Sie machte keinerlei Zeitdruck, das französisch war eins der besseren Sorte, die ich bisher erlebt habe und auch sonst keine Zickereien bei irgendwelchen Berührungen..... Nach dem Abschluss nach 15 Minuten fragte sie sogar direkt, ob ich noch eine zweite Runde will, sie würde mir noch einen BJ verpassen. Gesagt, getan.... ich konnte zwar so schnell nicht mehr richtig in Form kommen , aber alleine das Angebot und der Versuch waren geil. Und das wie gesagt bei der Standardnummer in 20 Minuten!!!

                        Beim zweiten Mal war ich überrascht, dass sie sich direkt an mich erinnern konnte, obwohl schon einige WOchen dazwischen lagen. Und wieder bot sie mir diesmal in der 30 Min. Variante 2 Runden an und on top als "Wiederholungstäter" sogar FomA ohne jeglichen Aufpreis.

                        Fazit: für mich ein prima Service von einem sexy und netten Mädchen zu hervorragenden Konditionen. Wiederholung bei mir 100%.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          alterknaller (23.11.2014), Runner (04.10.2014)

                          #13
                          Empfehlung ganz klar !!

                          Hallo, ich habe meinen Beitrag schon bei IHR abgeliefert und auch geschrieben

                          Kommentar


                            #14
                            Darmstadt- Brigitte

                            Jaja, es gab Weihnachtsgeld, ein Grund mehr sich ein paar vorweihnachtliche Geschenke zu gönnen.
                            Also Briggite angerufen Termin gemacht und ab auf die Piste. Vorneweg Parkplatzsituation und DA zum Feierabendverkehr zum kotzen, also lieber 20 min mehr einplanen.

                            Hardt facts:

                            Bilder: sind wohl schon ein bissel älter, hat jetzt ein paar Pfündchen, betonung auf "chen" mehr auf den Rippen, aber alles gut verteilt und steht ihr gut.
                            Möppels: sind echt.
                            Wohnung: muss ich hier mal erwähnen, weil war Grenzwertig
                            Allgemein: sehr schöne Frau, alles an der richtigen Stelle mit perfekten deutsch Kentnissen


                            Soft facts:

                            Geschäftliche geregelt 80430 mit FO, danach frisch machen im Bad, wobei ich ihr dabei zugucken durfte. Naja das Bad, hmm, ging gerade noch so habe mit Handwerklichen Geschick erst einmal den Duschkopf in stand gesetzt, nachdem ich das halbe Bad unter Wasser gesetzt habe. Alles irgendwie schon vergilbt und abgerockt.
                            Danach auf die Speilwiese, hier wurde leider kein frisches lagen übergezogen.

                            Los ging es dann mit ein bissel rumgeknutsche (keine ZK) und Erkunden ihres Körpers. Habe mich dann richtung Süden vorgarbeitet. Nippel saugen ging nicht, kitzelig. Dafür erwartete mich dann ein sehr gepflegte, Aalglatte gut riechende und wohlschmeckende Pussy. Sie wurde auch sehr schnell feucht und Zuckungen ihrerseits in der Lendengegen waren auch zu vernehmen. Danach wechsel, also eins muß man ihr lassen, Blasen kann sie mein lieber Scholli (nicht du sry) nicht schlecht. Mal schnell mal langsam, gezüngel am Schaft rauf und runter, die Eierchen verwöhnt und dazu ein paar herrliche DT Einlagen mit schönem gesauge. Wechsel in die Missio, flutschi war nicht nötig, hier konnte man sie schön GF maßig genießen, aber leider immernoch keine ZK. Finale im Doggy, war richtig gut. Wunderbar anzuschauen schön dagegengehalten sehr schöner Birnenpopo und griffig genug ums sich festzuhalten. Abschuß in die Wundertüte, Reinigung ihrerseits ab unter die Dusche und netten AST.

                            Fazit: jetzt versteht mich nicht falsch sie ist wirklich ein nette zuvorkommende sympatische Ladie, aber so richtig das GF feeling kam nicht auf, vlt war meine Erwartungshaltung auch eine andere. Sie scheint gut besucht zu sein und hat wohl auch viele Stammkunden. Also Geld verbrennen tut man bei ihr auf gar keinen Fall, aber für mich war das gesamt Packet also die Wohnung das Bad das fehlende Laken keine ZK.... hat irgendwie nicht gepasst.

                            Wdhlg: vlt, dann aber nur für ein BJ, aber nicht an der Adresse.


                            Greetz T4P6
                            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Runner (10.12.2014), hansdampf23 (10.12.2014), Bangboombang (10.12.2014)

                              #15
                              Brigitte !! Find ich GUT

                              Also für GF Feeling muß dann doch die "eigene" Zuhause herhalten --LOL--


                              Für Ihre Leistung für ein 50.- kann man lange suchen !! das man so ein Mädel bekommt.
                              Bei mir klare Empfehlung !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X