Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
  1. #1
    Vollmitglied Avatar von Mitmacher
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    128
    Danke erhalten
    184
    Danke erhalten in
    56 Beitr.
    Danke gesagt
    118

    Standard e-LISA-beth, zu meinem Glück oft in Wetzlar

    Was für eine tolle Frau!!!

    Warum auch immer, hatte ich Lisa längere Zeit nicht besucht, aber dann jetzt doch - und es war noch besser als bei meinen bisherigen Besuchen. Irgendwie hatten wir beide an diesem Date den optimalen Groove miteinander.

    Ladies.de aufrufen, suchen, vergleichen, lesen, aussuchen, anrufen, vereinbaren, bestätigen, hinfahren, hochlaufen, klingeln, begrüßen, reden, anfassen, lachen, trinken, umarmen, spielen, freuen, zahlen, ausziehen, waschen, errigieren, knutschen, schnuppern, streicheln, erregen, drücken, fühlen, knabbern, massieren, flutschen, ansehen, küssen, atmen, riechen, juckeln, klammern, geilen, blasen, lecken, kitzlern, stöhnen, blicken, walgen, reiben, erhitzen, drunterliegen, gummieren, einführen, verlangsamen, züngeln, angucken, kitzeln, rausflutschen, staunen, knien, küssen, reinschieben, drauflegen, bewegen, rhytmisieren, abstimmen, kreisen, stossen, grunzen, flashen, kontrahieren, ejakulieren, abfeuern, beglücken, auszucken, grinsen, einssein, erschlaffen, quatschen, säubern, anziehen, essen, labern, belohnen, tschüßen, gehen, fahren, träumen, schlafen, schreiben, fragen

    Neben der Preisfrage, was davon doppelt war, möchte ich hiermit anregen, diese erregende Frau in die Empfehlungen aufzunehmen.

    Dafür spricht folgendes:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...02-Worms-Elisa
    https://www.ladies-forum.de/showthre...erraschend-gut
    https://www.ladies-forum.de/showthre...a-einfach-geil
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Sperlingstr-)
    https://www.ladies-forum.de/showthre...eu!-Tolle-Frau
    https://www.ladies-forum.de/showthre...fach-traumhaft

    ... und ich

    Alternative Fakten zu Lisa kenne ich keine.

    Diesen neuen Fred hier habe ich aufgemacht, weil Elisa mit diesen Bildern noch nicht in Hessen vertreten ist. (Ich hoffe das geht durch so)
    Geändert von Bastian (10.07.2017 um 15:35 Uhr) Grund: Sonderzeichen entfernt, das sieht nicht so gut aus.
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    + Danksagungen ein-/ausblenden

    AjaxX (31.05.2017), Bobby0506 (12.10.2017), Chief Geronimo (01.01.2018), Chromstange (14.02.2017), Ede50 (14.02.2017), hackman (31.05.2017), Kissinger (02.01.2018), Locker_vom_hocker (19.06.2017), marburger jung (15.02.2017), Marquis de Sade (02.06.2017), Swann (05.06.2017)

  3. #2
    Foren-Fachmann
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    814
    Danke erhalten
    270
    Danke erhalten in
    129 Beitr.
    Danke gesagt
    139

    Standard

    Hallo mein lieber,
    ich habe gerade ein Dankeschön für deinen nicht alltäglichen Bericht gerne erteilt.
    Auch ich habe die Dame schon öfter besucht.
    Ihre große Stärke neben ihrem tollen Aussehen und Super-Service ist die Konstante.
    Immer gut drauf gut gelaunt man merkt bei ihr ganz deutlich sie macht ihren Job gerne und lässt uns an dieser Freude mit voller Hingabe teilnehmen.
    Wer auf etwas dunklere Haut steht ist bei ihr in den Besten Händen.
    Es stimmt was mein Vorschreiber berichtet sie wird von Besuch zu Besuch immer besser,
    Sie pflegt ihre Stammkundschaft.

  4. #3
    Neuling
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    24
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

  5. #4
    Neuling
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    marburg
    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Gestern

    Zitat Zitat von astra077 Beitrag anzeigen
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
    Habe schon lange auf die Gelegenheit gewartet um Elisa auch mal zu besuchen, gestern war es dann soweit, Lokation ist ja bekannt, Haus in einem unmöglichen Zustand, aber in der Bude von Elisa alles soweit vorhanden,
    es war sauber und ein Getränk wurde mir sofort angeboten.
    Sie kommt super rüber, Figur OK, allerdings ihre Brüste zu hart gemacht, die Massage mit dem Busen entsprachen die mit einem Schraubstock, aber insgesamt, sehr lieb, küssen und schmusen macht sie gerne, wenn auch ihr lachen etwas nervt.
    Sie ist sauber und gepflegt, wurde beim Lecken total feucht ud beherrscht den Pay Sex perfekt,
    das Gefühl bei ihr strahlt wie bei einer Freundin.
    Sie ist zu empfehlen und man hat eine schöne Zeit bei Ihr, Preise wie üblich, halbe Stunde 80€.
    Wer gerne küsst und schmust, eine Frau möchte die gut mitgeht, gerne dunkle Haut mag, ist hier genau richtig,
    Fazit , eine tolle liebe Frau,
    gerne mal wieder,

  6. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Bobby0506 (12.10.2017), TomGreiner (07.06.2017)

  7. #5
    Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    32.855
    Danke erhalten
    7.006
    Danke erhalten in
    3.605 Beitr.
    Danke gesagt
    1.561
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Guten Tag zusammen,

    ich habe mir das alles in Ruhe mal durchgearbeitet und die Dame nun auch in die Empfehlungen aufgenommen.

    VG Bastian
    Moderator
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

    -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

  8. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Bobby0506 (12.10.2017), Lady-in-Red (02.06.2017), Mitmacher (02.06.2017), Sonnenschein278 (03.02.2018), TomGreiner (07.06.2017)

  9. #6
    Einsteiger Avatar von Locker_vom_hocker
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    34
    Danke erhalten
    61
    Danke erhalten in
    19 Beitr.
    Danke gesagt
    32

    Standard Elisa - Eine tolle Frau

    Sehr schoen das Elisa in den erlauchten Kreis der Empfehlungen aufgenommen ist.

    Ich war schon mehrere Male bei ihr und es war immer toll.

    Immer gut gelaunt, kann ich die Beschreibungen der Vorredner nur bestaetigen.

    Mitmacher ist natuerlich ein Glueckspilz, da sie in Nuernberg nicht ganz so oft vorbeischaut.

    Gruss

    LvH

  10. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Mitmacher (19.06.2017)

  11. #7
    Juniormitglied
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    85
    Danke erhalten
    52
    Danke erhalten in
    24 Beitr.
    Danke gesagt
    3

    Standard AV?

    Hallo zusammen,

    ich plane, sie ebenfalls mal zu besuchen. Allerdings würde ich inkl. AV buchen wollen.
    Kann jemand von Euch von AV mit ihr berichten?
    In den zahlreichen existierenden Berichten zumindest habe ich keinen Hinweis darauf gefunden....

    Vielen Dank!

  12. #8
    Einsteiger
    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    40
    Danke erhalten
    11
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    15

    Standard

    Hallo,

    ist Sie nur in Wetzlar oder auch anderweitig unterwegs?

  13. #9
    Foren-Fachmann
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    814
    Danke erhalten
    270
    Danke erhalten in
    129 Beitr.
    Danke gesagt
    139

    Standard

    Anal macht sie nicht.
    die andere frage nach anderen Standorten wird doch weiter oben ganz deutlich mit JA beantwortet.
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
    Das ist ein Forum zum Berichten nicht zum wiederholten mal Frage zu stellen.

  14. #10
    Neuling
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    11
    Danke erhalten
    20
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    1

    Standard Empfehlenswert...aber ohne Bestnote

    Ich war nach eigener Recherche und den positiven Vorberichten auch bei der Dame.
    In Regensburg...Laaberstraße.
    Ich kann sagen, sie ist eine sehr offene, humorvolle und aufregende Schokodame, deren Brüste ordentlich mit Silokon (sehr hart, aber formschön) aufgepimpt sind.
    Empfangen im Netzkleid ohne Berührungsängste. Wir haben die ersten 15min mit Kaffeemachen und Aufwärmen verbracht :-)
    Für 30min wurden dann 100€ aufgerufen (die kann man woanders im Nachhinein noch besser investieren). Sie lässt sich super kneten, lecken und überall anfassen (wobei das fingern eher kurz geriet).
    Sie kümmert sich ausführlich um den steifen Ständer, blässt heftig und sitzt sich dabei gerne auf des Kunden Gesichts, um sich auch verwöhnen zu lassen. Klang alles authentisch und sehr geil.

    Getrieben haben wirs in der Missio und schließlich Doggy. Bei dem saftigen Hintern dann ein heftiges und kurzes Vergnügen.
    Die von ihr angebotene Massage war wirklich gekonnt: fest, variationsreich, lange.

    Ich war bestimmt ne knappe Stunde bei Ihr. Telefon lässt sie währenddessen brav liegen.

    Der Grund für meine Punkteabzüge:

    etwas mehr als auf den Bildern ist um die Hüften rum schon vorhanden
    Sie hat auch eher eine gewaltige Kopfmähne, die so gar nicht das meine ist.

    Im Nachgang betrachtet aber ein heißer, geiler Feger, die ihren Job gerne und gut macht.

  15. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Bitchlover (17.01.2018)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •