Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen
    Bei dem ganzen Lob hier, hat denn schonmal jemand ihre AV Belastbarkeit getestet und kann ein Preisgefüge dazu nennen?
    Danke.
    Der ganze Thread ist voll davon. Was erwartest du?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (17.10.2025), Muschitester (16.10.2025)

Sie ist aktuell da laut Homepage und Anzeige auf Ladies.

Bei dem ganzen Lob hier, hat denn schonmal jemand ihre AV Belastbarkeit getestet und kann ein Preisgefüge dazu nennen?
      Danke.
      Schade, dass es keinen downote button gibt....

Kommentar

Wenn man das Thema liest (was ich jetzt zur Sicherheit das 2. mal getan habe)...finden sich an den seltensten Stellen genaue Angaben, aber gut.
        Die informativen Beiträge sind mehrere Jahre alt und zwischendurch wird über eine starke Schwankung der Leistung berichtet, ich denke
        da kann man schonmal nachfragen.
        Aber gut, Nachricht angekommen. Danke für die sinnvollen Beiträge der Herren anstatt einfach die Zeit zu nutzen um kurz und effektiv zu antworten.
        Damit kann die Frage als meinerseits geschlossen betrachtet werden

Schönes Wochenende miteinander.
        Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Reiner7 (05.11.2025), Muschitester (17.10.2025), Ladylover007 (17.10.2025)

Wenn man das Thema liest (was ich jetzt zur Sicherheit das 2. mal getan habe)...finden sich an den seltensten Stellen genaue Angaben, aber gut.
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Schade, sie war immer eine sichere Bank für hemmungslosen AV und fand auch Spaß daran.

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Habe Simaona drei Mal besucht.
          Das erste Mal vor zwei Jahren, das war bis dahin mein bestes Paysex Erlebnis. Endlos leidenschaftliche Knutscherei, AV in jeder Stellung bis zum Anschlag, es hat ihr so gut gefallen, dass sie es sich dabei selbst besorgt hat, bis wir schweißüberströmt übereinander zusammengebrochen sind.
          Ich weiß nicht, wie ich das noch genauer beschreiben könnte. Welche Fragen bleiben da noch offen?!

Ernsthaft, wie kann ich es besser erklären, damit es deutlich und unmissverständlich rüber kommt?
          Zuletzt geändert von hansdampf23; 18.10.2025, 09:31.

Kommentar

Muschitester (19.10.2025), Ladylover007 (18.10.2025), Alter-Hase110 (18.10.2025)
          Lädt...
          X