Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Neu Simona Gf6 Spitzenservice
    Peter-Sander-Str. 17
    55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
    bei Treff Manu
    Zur Homepage
    0163-2393944
    • 27 Jahre 
    • 90E(DD) 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • AV b. Ihm 
    TREFF MANU
    SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
    in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
    Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

SIMONA
    xxxxxxxxxxxxxxx

Erlebe den feurigen Megabusen aus Kolumbien (27J) und spüre ihre beiden prallen Brüste (90DD) an deinem Körper. Bei ihr erhältst du einen 5 Sterne Spitzenservice:
    Duo möglich, ZK, GF-Erotik, Verbalerotik, Erotische Massagen, AV aktiv/passiv, Franz. Aktiv/passiv, FE, Goldfisch Erotik, Fes***spiele, Fingerspiele, KB, Paare, H*denmassage, Busenerotik

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
    Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden

Weitere Infos unter:
    0163-2393944
    oder
    06134-2808842

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen
      Bei dem ganzen Lob hier, hat denn schonmal jemand ihre AV Belastbarkeit getestet und kann ein Preisgefüge dazu nennen?
      Danke.
      Der ganze Thread ist voll davon. Was erwartest du?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (17.10.2025), Muschitester (16.10.2025)

Sie ist aktuell da laut Homepage und Anzeige auf Ladies.

Bei dem ganzen Lob hier, hat denn schonmal jemand ihre AV Belastbarkeit getestet und kann ein Preisgefüge dazu nennen?
        Danke.
        Schade, dass es keinen downote button gibt....

Kommentar

Wenn man das Thema liest (was ich jetzt zur Sicherheit das 2. mal getan habe)...finden sich an den seltensten Stellen genaue Angaben, aber gut.
          Die informativen Beiträge sind mehrere Jahre alt und zwischendurch wird über eine starke Schwankung der Leistung berichtet, ich denke
          da kann man schonmal nachfragen.
          Aber gut, Nachricht angekommen. Danke für die sinnvollen Beiträge der Herren anstatt einfach die Zeit zu nutzen um kurz und effektiv zu antworten.
          Damit kann die Frage als meinerseits geschlossen betrachtet werden

Schönes Wochenende miteinander.
          Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Reiner7 (05.11.2025), Muschitester (17.10.2025), Ladylover007 (17.10.2025)

Wenn man das Thema liest (was ich jetzt zur Sicherheit das 2. mal getan habe)...finden sich an den seltensten Stellen genaue Angaben, aber gut.
            Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Schade, sie war immer eine sichere Bank für hemmungslosen AV und fand auch Spaß daran.

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
            Habe Simaona drei Mal besucht.
            Das erste Mal vor zwei Jahren, das war bis dahin mein bestes Paysex Erlebnis. Endlos leidenschaftliche Knutscherei, AV in jeder Stellung bis zum Anschlag, es hat ihr so gut gefallen, dass sie es sich dabei selbst besorgt hat, bis wir schweißüberströmt übereinander zusammengebrochen sind.
            Ich weiß nicht, wie ich das noch genauer beschreiben könnte. Welche Fragen bleiben da noch offen?!

Ernsthaft, wie kann ich es besser erklären, damit es deutlich und unmissverständlich rüber kommt?
            Zuletzt geändert von hansdampf23; 18.10.2025, 08:31.

Kommentar

Muschitester (19.10.2025), Ladylover007 (18.10.2025), Alter-Hase110 (18.10.2025)

Einfach nur geil

Gestern war ich endlich einmal wieder bei Simona. Es war wieder ein sehr geiles Erlebnis: Leider hatte sie nur 30 Minuten Zeit, so dass ich nur 80 Euro investieren durfte. Aber glaubt mir, jeder cent hat sich gelohnt.
              Simona sieht hammermäßig aus, geiler Körper, toller Hintern und eine sexy Brust. Sie legt wert auf ihr Aussehen und ist sehr gepflegt. Umwerfend. Die Fotos in der Anzeige sind erstens schon etwas älter und zeigen zweitens ihr Aussehen nur bedingt, die Realität ist auf jeden Fall schöner.
              Zum eigentlichen Akt: sehr schönes langsames französisch mit Kondom und GV in der Reiter und zum Abschluss Doggy. So geil der Höhepunkt auch war, so schade war es, dass es vorbei war. Ich hoffe ich finde bald wieder die Gelegenheit zu ihr zu kommen.

Kommentar

bueno-cabron (Heute), HotGun (Gestern), mike69 (Gestern), hansdampf23 (Gestern), Probestecher (Gestern)

Simona ist ein kleiner Juwel bei Manu. Wenn das Eis mal gebrochen ist, ist sie eine sehr zugängliche SDL mit sehr wenigen Berührungsängsten und es geht einiges bei ihr.

Kommentar

bueno-cabron (Heute), Probestecher (Heute)

Hallo,

kann jemand mir sagen ob die Dame auch NS passiv macht, bzw mir dazu aus seiner Erfahrung heraus berichten?

Kommentar

Macht sie, ich habe es noch nie ausprobiert, da ich nichts dran finde.
                    sie hat mir aber erzählt, dass es Kunden gibt, die darauf stehen. Genauso wie AV, was sie auch anbietet.
                    Das Gute ist aber, dass sie nicht versucht, dir irgendwelche Extras anzudrehen.

Kommentar

mike69 (Heute), bueno-cabron (Heute)
                    Lädt...
                    X