Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War doch ne tolle Show, bei der ich irgendwie das Gefühl habe, ihr wißt gar nicht über was ihr streitet, auch nicht schlecht.

So ungefähr wie beim Catchen, keiner will so richtig gewinnen:D
    Zitat von Lea
    Den einzigen Vorwurf den ich Hotgirl mache, ist die Aussage dass jeder der nicht mit ihr klarkommt nichts in der Birne hat, sonst keinen.
    Sie hat aber nie was von Dir gesagt, warum ziehst Du so große Schuhe an?:confused:

Und ins Gespräch bringt frau sich über mitmachen, The-Sin kann das auch ganz gut, was hält Dich davon ab?

Bist doch jetzt auch mittendrin.;)

Schönen Abend

und viel Spaß mit Deinem kleinen "Wurm":)

Kommentar

Mir macht es den Anschein als würde keiner begreifen was ich meine.
      Ich meine doch nur, dass es fast kein anderes Thema mehr gibt wie hotgirl.
      Das ist jetzt noch nicht mal was gegen sie, aber wenn man immer nur das ein und selbe liest nervt es irgendwann.
      Wie würdest du reagieren, wenn du den ganzen tag das ein und selbe lied im Radio hörst, oder den ein und selben Film im Fernsehen siehst? Und genau so ist das hier. Begreift das denn keiner. Wie schon erwähnt, mir kann es egal sein ob die Leute zu Hotgirl oder sonst wohin gehen. Ich arbeite zur Zeit nicht. Also kann es bei mir wohl schlecht was mit neid zu tun haben.
      Wo ich mich aber persönlich angegriffen gefühlt habe war die Aussage, dass alle die sich nicht mit Hotgirl verstehen nichts in der Birne haben. Ich versteh mich auch nicht mit ihr, heißt das jetzt dass ich auch nichts in der Birne hab? Würdest du dich nicht angegriffen fühlen wenn ich so eine Aussage machen würde und du und ich würden uns nicht verstehen, Rowdy?
      Nur hier kann man wirklich sagen was man will, entweder will es keiner begreifen oder es begreift wirklich keiner.
      lea

Kommentar

Also gut, jetzt versuche ich es nochmal, dieser Thread stammt nicht von Hotgirl, mit Ihrem Posting hat sie für mein Verständnis und für ihre Verhältnisse ziemlich moderat geantwortet.
        Persönlich kenne ich sie auch nicht, für mich seit ihr alle virtuelle Personen, kann sich ja mal ändern.
        Falkenmädchens Posting hätte ich auch nicht unkommentiert stehen lassen!

Hotgirl bringt sich halt geschickter rüber, ist das schlimm.
        Übrigens, wenn ich was gegen jemanden, oder sein Verhalten habe, schicke ich ihm oder ihr eine PN. Hilft oft!

Mit dem verstehen hab ich es hier sowieso nicht so oft, das galt aber nicht Dir, Lea.;)

Kommentar

Ok Ich versuch ein letztes mal. Also ich hab nicht gesagt dass sie diese Thema eröffnet hat oder das sie was dafür kann. Ich sage lediglich, dass es irgendwann nervt wenn man immer nur das ein und selbe liest.
          lea

Kommentar

Und warum machst Du dann nicht die an, die sowas schreiben?

Würde dann in etwa so klingen, Saartoom, was schreibste da für´n Scheiß.
            Was soll der Mist, Hottie will back.

Oder mich, Rowdy, was verteidigst Du so nen Mist, hätte ich ja verstanden.

Kommentar

Ich hab mit meinen Beiträgen versucht an die Allgemeinheit zu appelieren.
              Und Hotgirl Hab ich persönlich wegen dieser einen Aussage angegriffen und für die kann nur sie was da sie die Aussage ja gemacht hat.
              Aber egal ich geb es auf. Bin auch müde und der kleine Fruchtzwerg trainiert grad wieder für die Kickboxmeisterschaften.

lea

Kommentar

Warum das ganze nicht fair und sportlich regeln?
                Die streitenden Damen sollen sich in der olympisch
                anerkannten Disziplin des "Schlammringens" messen.
                Der Wettkampf wird live ins Web übertragen und
                die Forenteilnehmer stimmen über die Siegerin ab.
                So haben wir alle was davon und jeder ist zufrieden :D

Kommentar

Das würde Euch so passen ;-) Ich müsste das ganze dann auf frühestens August vertagen, da ich im Moment einen Ringgegner habe der mich immer als Sandsack für sein Kickboxtraining nutzt, aber von innen raus.
                  lea

Kommentar

Zitat von lea Beitrag anzeigen
                    Ich hab mit meinen Beiträgen versucht an die Allgemeinheit zu appelieren.
                    Und Hotgirl Hab ich persönlich wegen dieser einen Aussage angegriffen und für die kann nur sie was da sie die Aussage ja gemacht hat.
                    Aber egal ich geb es auf. Bin auch müde und der kleine Fruchtzwerg trainiert grad wieder für die Kickboxmeisterschaften.

lea
                    Zitat von "Hotgirl
                    Ich bin hier bisher mit allen Frauen klar gekommen, zumindest mit denjenigen die was in der Birne haben, die restlichen sind mir eh egal, von daher....!
                    Und wenn hier irgendjemand nicht mit mir klar kommt, dürfte es ja nicht schwer sein mir aus dem Weg zu gehen....!
                    War doch ziemlich allgemein gehalten, konnte ja keiner ahnen, dass Du Dich gleich angesprochen fühlen würdest.....

Und ob Du gemeint warst, sprecht euch bei Gelegenheit einfach mal aus..

Obwohl das Schlammringen auch was hätte:D

Da bist Du mit Deinem Fruchtzwerg nur im Moment klar im Nachteil:)

Kommentar

Auf das andere Thema geh ich nicht mehr ein.
                      was heißt klar im Nachteil? Immerhin wär ich dann zu zweit, wenn das kein Vorteil ist 2 gegen einen tztztz ;-)

vlg lea

Kommentar

@Lea

Werdende Mütter brauchen viel Schlaf, Du wolltest doch ins Bett gehen:)

Kommentar

Da hast schon recht, aber versuch du mal zu schlafen wenn dir von innen dauernd jemand mit richtig viel schwung in den Bauch tritt und schlägt weils langsam eng wird. Ist nicht sehr einfach.

vlg lea

Kommentar

Wart mal ab, bis der Kerl da ist, dann hast Du nur noch einen 3-4 Stunden Rhytmus. Gute nacht jetzt, morgen um 6.00 Uhr ist die Nacht vorbei.

Kommentar

Stimmt dir auch ne gute Nacht
                              vlg lea

Kommentar

Hoffe du hattest eine gute Nacht, Lea. Also "Ich" habe verstanden was du geschrieben hast. Das immer und immer wieder zu wiederholen ist überflüssig. Wer es nicht versteht, "will" es nicht verstehen, basta.
                                Gleich von "Zickenterror" zu schreiben wenn sich mal die Frauen uneins sind ist auch quatsch. Passiert bei uns Männern schliesslich auch laufend.
                                Gruss vom Gladiator
                                Zuletzt geändert von Gladiator; 06.03.2007, 10:19.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X