Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Britney

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen,

    auch ich habe heute die große Ehre gehabt mich ihr zu verabreden. Obwohl wir uns noch nie getroffen haben, hatte sie mich in guter Erinnerung das wir es schon immer versucht haben einen Termin zu finden welcher nie zustande kam. Es passte halt nie zusammen.
    Schon bei dieser Feststellung haben wir gelacht.
    Ich ihr mein Mitbringsel überreicht welches Sie mit Freude entgegen nahm. Bad und was zu trinken angeboten gekriegt. Beides mit Dank angenommen.
    Nach dem Badbesuch kamen wir uns schnell näher und auf Tuchfühlung. Unsere Zungen konnten nicht von einander lassen. Hammer und ihr Körper ne Wucht.
    Wir verlagerten unser Spiel aufs Bett und die große leck und blas Orgie begann.

    Es war eine schöne angenehme Stunde die wir verbracht haben mit schönen Smalltalk über dieses und jenes.

    Hoffe das der nächste Besuch nicht so lange auf sich warten lässt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (13.05.2024), Bremer123456 (07.05.2024), greeni68 (07.05.2024), Never_Ever (07.05.2024)

      Hallo und guten Morgen,

      auch ich war am Donnerstag mal wieder bei der Frau, bei der eine Stunde tatsächlich noch 60 Minuten hat. Vielleicht sogar 63 - 65 Minuten. 😇😂

      Der Termin wurde bereits ein paar Wochen im voraus gemacht. Mittlerweile weiß wohl jeder hier, dass diese Perle der Menschheit, sehr gut gebucht ist.

      Im Grunde genommen ist alles gesagt und geschrieben worden. Es war wie immer ein fantastisches Erlebnis. Somit hat dieser Beitrag eigentlich mehr die Aufgabe euch ein wenig neidisch zu machen, dass ich bei ihr war und ihr nicht. 🤣😇

      Wenn man mit Gewalt einen Punkt finden will der nicht positiv an Britney ist, dann ist es wohl die Tatsache dass die Zeit bei ihr zu schnell vorbei ist. Sie hat immer ein paar Minuten in Petto, weswegen bei ihr nie Stress aufkommt. Aber auch nach knapp mehr als einer Stunde hat man das Gefühl dass erst ein Minuten um wären.

      Ich freue mich auf ihren nächsten Besuch in HB. Ihre Stammis werden, genau wie ich, wissen wann sie wieder kommt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (13.05.2024), greeni68 (12.05.2024), seeker (12.05.2024), kenny012 (11.05.2024)

        Heute hält sich mein Neid in Grenzen, da ich sie auch besuchen konnte, als sie in Bremen war - und es war wie immer GRANDIOS.
        Sie ist für mich die absolut Beste und das nicht nur im Vergleich zu anderen DL sondern auch - und besonders - als Mensch.
        Sie sieht wahnsinnig toll aus und hat einen superlieben Charakter - es ist halt wie mit einer Freundin, die man nach längerer Zeit endlich wiedersehen kann und nebenbei hat sie natürlcih noch ein paar weitere Fähigkeiten...

        Britney, bleib wie du bist und lass dich nicht verheizen, aber ich glaube, du passt auch gut auf dich auf, mein Augenstern.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (13.05.2024)

          Oralliebhaber, du weißt schon das Britney viele Liebhaber vom feinsten hat. Ich selbst habe zu spät für einen Termin angefragt da war sie schon ausgebucht. Beim nächsten Besuch werde ich mein Glück noch einmal probieren. Um mich selbst mal von ihrer Arbeitsauffassung zu überzeugen.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (16.05.2024)

            Britney.... eine wundervolle Frau und ich hatte das Glück einen Termin zu bekommen und Sie kennen und lieben zu lernen.

            Ich habe eine sehr weite Fahrstrecke (300km) auf mich genommen um endlich mal eine Stunde mit Britney zu verbringen.
            Im Nachhinein hätte ich 3 Stunden bleiben sollen
            Sie ist eine wundervolle und wunderhübsche Frau.

            Alles was meine Vorredner geschrieben haben trifft zu und ich kann nur sagen, dass wir eine wunderschöne geile Stunde zusammen
            verbracht haben.

            Britney bleib so wie du bist, denn du bist wunderbar

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (27.05.2024), Ladies_Love (26.05.2024), greeni68 (26.05.2024), Pluto01mobil (26.05.2024)

              Ja die gute Britney ist schon einzigartig und wunderbar.

              300 Km, für eine Frau die man nur aus den Berichten kennt, ist schon eine Hausnummer. Andersherum hätte hier wohl jeder im Vorfeld bestätigt, dass sich der Weg für Britney garantiert lohnt. Damit hat sie dann wohl noch wieder einen Fan mehr….

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (27.05.2024), Ladies_Love (26.05.2024)

                stimmt total, für Britney lohnt sich jeder Weg... egal wie weit er ist❗❗❗

                Kommentar


                  Ich hatte ich das Glück einen Termin zu bekommen. Das Haus in der KHL bekommt ein neues Dach, daher kann man aktuell nicht auf dem Hof parken 😉.

                  Der Besuch war extra Klasse, siehe oben 😇

                  munter bleiben 🙃
                  Zuletzt geändert von Williwurm; 27.05.2024, 11:24.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (27.05.2024)

                    Moin allerseits, ich durfte im Mai erneut ein paar Mal bei der bezaubernden Britney zu Gast sein. Trotz über 120 km Fahrt pro Strecke lohnt es sich immer. Man fährt mit einem guten Gefühl hin und mit einem noch besseren Gefühl zurück.
                    Ich bin sehr froh Britney zu kennen und zum Glück verstehen wir uns gut.
                    Mit jedem weiteren Besuch wird es zudem ein bisschen schöner und vertrauter.

                    Die Adresse in der Woltmershauser Allee hatte ich vorher noch nicht besucht. Das Badezimmer ist deutlich besser als in der Grünenstraße und auch hier ist alles sauber sowie alles wichtige vorhanden, was leider nicht selbstverständlich ist. Ebenfalls nicht selbstverständlich ist alles was Britney ausmacht.
                    Egal ob unter anderem authentische Fotos, unkomplizierte Terminvereinbarung, verlässliche Termintreue, herzliche Begrüßung, stilvoller Empfang in Dessous, super Hygiene, ihr fantastisches Aussehen, großer Wohlfühlfaktor, grandioser Service, ihr toller Charakter, angenehme Gespräche oder ihre herzliche, charmante und sehr sympathische Art.

                    Jeder Besuch ist ein Highlight, sodass es mir sehr leicht fällt mich bei passender Gelegenheit auf den Weg nach Bremen zu machen.



                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (04.06.2024), oralliebhaber (04.06.2024)

                      Zitat von Cerveza Beitrag anzeigen
                      Man fährt mit einem guten Gefühl hin und mit einem noch besseren Gefühl zurück.
                      Ich bin sehr froh Britney zu kennen und zum Glück verstehen wir uns gut.
                      Mit jedem weiteren Besuch wird es zudem ein bisschen schöner und vertrauter.

                      Ebenfalls nicht selbstverständlich ist alles was Britney ausmacht.
                      Egal ob unter anderem authentische Fotos, unkomplizierte Terminvereinbarung, verlässliche Termintreue, herzliche Begrüßung, stilvoller Empfang in Dessous, super Hygiene, ihr fantastisches Aussehen, großer Wohlfühlfaktor, grandioser Service, ihr toller Charakter, angenehme Gespräche oder ihre herzliche, charmante und sehr sympathische Art.

                      Jeder Besuch ist ein Highlight, sodass es mir sehr leicht fällt mich bei passender Gelegenheit auf den Weg nach Bremen zu machen.


                      Moin
                      Ich kann das alles zu 1000% bestätigen.
                      Ich fahre immer sehr gerne zu ihr.
                      Es wird nur langsam etwas schwieriger einen Termin bei ihr zu bekommen.
                      Ist ja auch kein Wunder bei diesem Engel.

                      Mfg

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (04.06.2024), oralliebhaber (04.06.2024)
                      Lädt...
                      X