Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Claudia
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0157-76406245
  • 22 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine süße Dame mit einem schönen, schlanken
Körper und samtweicher Haut. Ich bin geil, deswegen gibt
es für mich nichts Schöneres als Männer zu verführen und
sie mehrmals zum Höhepunkt zu bringen :).

Fast jeder Wunsch wird erfüllt!!

Weitere scharfe Fotos und Videos finden Sie auf OnlyFans Webside!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da sich Wegverstecker (#250) auf den Beitrag von 2018 (#15) bezieht, war sein Besuch bei den Viktoriagirls.
    Wenn man da nicht gleich korrekt zitiert, wird es unübersichtlich, was wo und wann war.
    Vllt hätte man gleich einen neuen Strang eröffnen sollen, als sie nicht mehr bei den Viktoriagirls war.


    Zuletzt geändert von helm und trinchen; 13.02.2024, 09:43.

    Kommentar


      Gude,

      ich habe Claudia seit Längerem auch wieder besucht. Terminvereinbarung problemlos via Whatsapp ... und der Termin wurde eingehalten.
      Die Location ist bekannt. Sie werkelt im 2. Stock / Klingel 302.

      Ihr Körper ist immer noch ein Wunderwerk, eine makellose Haut, straffe (Silikon)Titten mit dicken, bespielbaren Nippeln, ein Knackarsch, eine anziehende Pussi mit mittellangen Labien 🤪

      Meinen Schwanz hat sie direkt verschlungen, DT vom feinsten, nass, mit draufspucken und lasziven Blicken nach oben, meine Bälle wurden gelutscht, eingesaugt ... ich musste das Tempo rausnehmen, sonst wäre es schnell vorbei gewesen.

      Ficken lässt sie sich tief und hart, bietet von sich aus diverse Stellungen an, reibt sich dabei selbst ihre Klitoris, die dann hell-pink zwischen den Labien herausleuchtet.
      Ihr ekstatisches Stöhnen könnte etwas gemäßigter ausfallen, aber nun ja ... 🤗 es hat mich in meinem Tun nicht irritiert.

      Das Finale wurde mit einem BJ eingeleitet und mit einem HJ habe ich heftig in ihr Gesicht abgespritzt.
      Sie hat mit einem Lächeln auch den letzten Tropfen herausmassiert.

      Gezahlt habe ich 170 4 60 + DT 30 + GB 30 ... man gönnt sich ja sonst nix 😎😂

      So long

      Hot Gun 🤟

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (24.04.2024), hansdampf23 (23.04.2024), mr_n1ceguy (23.04.2024), Pan1 (23.04.2024)
      Lädt...
      X