Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladies Empfehlungen - Hessen

Einklappen
  • 12.03.2024 09:27 Uhr
    Ginsheim-Gustavsburg
    Dodgeman
    Ginsheim-Gustavsburg - Candy
    Candy fuchst mich schon eine ganze Weile. Leider hab ich noch keinen Bericht über Sie gelesen. Vielleicht wird mich der Mod jetzt steinigen, aber ich habe wirklich versucht über Sie was zu finden, ohne Erfolg. Für Eure Berichte schon mal vorab vielen Dank
  • 20.11.2021 11:39 Uhr
    Kassel
    6sex
    Kassel - Amira. Einfach nur ein Traum
    Hallo, ich war heute bei Amira. Traumkörper. So tolle Haut. So feine Füße. Sehr Gefühlvoll und zärtlich. Jeden Cent wert. Ja, ich schwärme, eigentlich steh ich eher auf Pornosex, so wie Rosita oder Claudia es angeboten haben, aber die Amira zeigt, das zärtlich gefühlvolle kann auch sehr reizend sein. Ich kann sie nur empfehlen. Ich war schon öfters bei Ihr in größeren Abständen, aber heute, keine Ahnung warum, hat sie mich besonders geflasht.:Impish:
  • 31.01.2017 14:04 Uhr
    Kassel
    ullrich
    Kassel/Gießen - Jennifer
    Hallo Ich war Gestern bei bei Jennifer. Die >Preise sind im oberen Bereich 80/30 100/45 130/60.Die Wohnung ist absolut sauber,Bad wurde angeboten.Das was sie ihn ihrer Beschreibung angibt trifft auch voll und ganz zu.Sie ist eine sehr nette deutsche Lady alter dürfte auch stimmen.Die Fotos sind nicht geschönt sondern in Natura sieht sie noch besser aus.Sie hat keinerlei Berührungsängste.69 von sich selbst angeboten,bl.... war auch gut mit abwechselnden Hand und Mund Einsatz was sie aber gut beherscht.Small talk war auch recht nett.Beim aufsatteln hat sie sehr gut gearbeitet.Sie hat ohne dauernd auf die Uhr zu sehen oder die zeit ist gleich rum guten Sex geleistet.Es klingelte zwischendurch an der Tür was sie aber nicht beachtete was ich leider bei anderen Damen anders erlebt habe.Also eine aus meiner Sicht empfehlenswerte dame
Lädt...
X